PDA

Vollständige Version anzeigen : Jedi Knight 2


Hitman
31-03-2002, 00:42
hat das jemand? ich überleg ob ich es mir holen soll oder nicht... wär ganz nett wenn ich ein paar eindrücke hören könnte :)

Pandur
31-03-2002, 00:43
nö habs net ,kann dir höchstens nen link zu nem test geben :D

Müller
31-03-2002, 00:58
da braucht wer hilfe bei dem Game also kauf es dir und hilf ihm (http://www.community-foren.de/showthread.php?s=&threadid=516)

Mitdaun
31-03-2002, 01:21
Ich habe es und finde es sehr gut allerdings gibbet da ein paar stellen wo man doch schon denken muss....
Aber ansonsten an der grafik und story gibt es nix zu meckern und SW Flair ist da ne menge drin.

Psycho Joker
31-03-2002, 11:37
Hmm, ich glaub ich werd's mir vieleicht auch zulegen. Klingt schon mal net schelcht, was ich bisher drüber gehört hab. Und SW-Flair is immer gut.
Allerdings will ich endlich mal als Stormtrooper Rebellenhunde jagen. ;)

Mitdaun
31-03-2002, 13:03
Original geschrieben von Psycho Joker
Hmm, ich glaub ich werd's mir vieleicht auch zulegen. Klingt schon mal net schelcht, was ich bisher drüber gehört hab. Und SW-Flair is immer gut.
Allerdings will ich endlich mal als Stormtrooper Rebellenhunde jagen. ;)

Ne das kannste nicht allerdings siehste auch den tempel von Yavin wo Luke Skywalker seine schüler ausbildet die du übrigents beobachten kannst...
Ich muss jetzt erstmal Lando Calrissian befreien der sitzt seit gestern inne Zelle:rolleyes:

Mitdaun
04-04-2002, 02:31
Eins muss ich noch loswerden das das game mal recht genial ist erst recht wenn die ersten dunklen jedis als gegner kommen und die tusse beim dritten mal und meine ganzen bacta tanks verbruzzelt naja zwischendurch hatte ich mich noch selber geheilt:)
Aber jetzt stören mich die meisten truppen nicht mehr auch keine massenansammlungen einfach wegstupsen:)
Und wer sich für SW interresiert ist das spiel eh fast pflicht.

chAos
04-04-2002, 11:50
Ich muß das Spiel auch haben, was ich bis jetzt gelesen hab, ist es einfach nur genial. dumm nur daß ichs mir in nächtser Zeit net leisten kann.

Hitman
04-04-2002, 15:08
Ich habs mir gestern geholt und finde es genial, das ist ma nochn richtiges spiel wo Rätsel und Kämpfe noch Spaß machen und nicht nach einiger zeit in stumpfes geballer/Suche das/mach das kaputt ausarten :) geniales Spiel!!! :freu:

Dr.Death
04-04-2002, 15:18
Hört sich ja echt genial an aber ich habe kein Geld.

*Spendenkontoeröffnet*

Die Kontonummer bekommt ihr alle noch, dann kanns ja los gehen mit der Spenderei

m1a22
04-04-2002, 15:26
Als alter SW-Freak müßt ich es mir auch anschaffen, nur mit meiner jetzigen lahmen Krücke namens PC lass ichs erstmal und wart bis Sommer. Dann gibts nen neuen:D . Aber es wird Zeit, das es mal wieder ein Spiel aus der Sicht der einzig wahren galaktischen Regierung gibt. Ganz genau, aus der Sicht eines imperialen Soldaten.

ComSubVie
04-04-2002, 19:01
*auchhabenwollen* aber es scheitert an ... ZEIT :(

Mitdaun
04-04-2002, 23:06
Zeit braucht man dafür auf giga haben die gesagt das andere die den geschrieben haben das nicht unter 20 std geschafft haben und ich bin auch noch nicht durch:)
Jetzt gleich weiter zoggen:)
Und vor allen die sachen mal lernen da kann man auch an der wand hochlaufen und dann den gegner im rückenspringen muss ich üben:)

chAos
05-04-2002, 01:01
Angeblich solls pe Cheat ja auch die Doppellaserschwerter geben, wie Darth Maul eins benutzt hat.

Psycho Joker
05-04-2002, 20:02
Geil wäre ja ein Jedi-Ego-Shooter, wo es mehrere "Kampagnen" als verschiedene Charaktere gibt. Z.B. einmal als Jedi, einmal als Sith, etc.
Das wäre endgeil!!!

Mitdaun
06-04-2002, 02:36
@Psycho schicke doch das mal an Lucas arts hin villeicht werden die das machen:)
Aber ich bin jetzt durch JK2 durch und muss sagen bis zum ende genial nur den endkampf habe ich durch sehr viel glück gewonnen habe drei versuche gebraucht mal sehen wie schnell ihr das schafft:)

Hitman
06-04-2002, 10:50
hmmm, ich häng jetz in der mission fest, wo man nicht entdeckt werden darf, da is son raum, wo 2 Trooper ziemlich nah an der tür sind wo man rauskommt, hinter denen is n offizier und n anderer offizier hinter glas, wenn der einen sieht macht er alarm, weiter hinten im raum stehen auch nochn paar typen.

Mitdaun
06-04-2002, 11:55
wenn du bevor in den raumgehst ist ein gitter etwas höher angebracht wo du reinmusst...
da ist ein lichtschalter angebracht den musste drücken um das lichtauszumachen und dann mit der nachtsichtbrille druchgehen aber vorsicht ich denke das du das licht nur einmal ausmachen kannst also kein picknick drin veranstalten;)

Psycho Joker
06-04-2002, 16:52
Argh! Jetzt habt ihr mir den Mund derart wässrig gemacht, dass ich das haben MUSS!!! ;)
Und dabei bin ich vollkommen pleite, weil die Anschaffung von Osterinsel so kostenaufwendig war. :( Aber es hat isch gelohnt! :cool:

Hitman
07-04-2002, 00:34
@Mitdaun: Danke :) jetz bin ich wieder n level weiter, cool! :)

Mitdaun
07-04-2002, 00:58
Original geschrieben von Hitman
@Mitdaun: Danke :) jetz bin ich wieder n level weiter, cool! :)

Bitte gerngeschehen:)

Psycho Joker
07-04-2002, 14:10
Waaaah! Will mitreden können!!! :(

Hitman
07-04-2002, 14:27
[*PJ Quäl*] welchen Lichtschwert-stil benutzt ihr eigentlich so? ich immer den normalen, der Starke is mir zu lahm und der andere richtet mir zu wenig schaden an, achja, was macht ihr gegen shadow trooper? ich mach immer würgegriff und schleuder sie dann irgendwo gegen :eg:[/*PJ Quäl*] :D ;)

Psycho Joker
07-04-2002, 14:33
Grrrrrrrrrrrrrr! *zähnefletsch*
Na warte, bald hab ich's auch, dann können wir uns mal online balgen!!!

Btw, ist schon lustig, wozu man einen kleinen Bruder überreden kann, wenn das Zauberwort "BIOS-Passwort" heißt! :eg:

Mitdaun
08-04-2002, 00:08
Original geschrieben von Hitman
[*PJ Quäl*] welchen Lichtschwert-stil benutzt ihr eigentlich so? ich immer den normalen, der Starke is mir zu lahm und der andere richtet mir zu wenig schaden an, achja, was macht ihr gegen shadow trooper? ich mach immer würgegriff und schleuder sie dann irgendwo gegen :eg:[/*PJ Quäl*] :D ;)

Ich habe den stil gar nicht umgestellt habe immer den normalen benutzt und für ne grössere gegneransammlung gibst ja auch noch force Push oder ich habe sie einfach zu mir hingezogen besonders gut wenn die abhauen wollten weil die keine waffe mehr haben:D
Und später bei Macht griff 3 habe ich den immer benutzt und die gegner dann als schutzschilde nur dumm das die sumpftrooper mehr aushalten die haben ich dann immer gegen der wand geschmissen:)

Ich will Jedi Knight 4 SOFORT.
Oder weitere missionen:)
Wie fandeter den die fahrt in den At-ST:confused:

Dr.Death
08-04-2002, 01:21
:cry: ich dreh durch. Ich wills haben. JJEETTZZZTT!!

chAos
08-04-2002, 10:03
Wahh ich wills auch jetzt haben.

@Mitdaun. Warum denn gleich JK4 ? Ic hdenke, es gibt noch ein Addon und dann irgendwann mal JK3, aber das alles net so bald. Da Raven derzeit an mehreren Titeln gleichzeitig arbeitet.
Zum einen SoF2, EF2, Q4 und noch 2 weitere Geheimprojekte.

Mitdaun
08-04-2002, 14:04
Original geschrieben von chAos
Wahh ich wills auch jetzt haben.

@Mitdaun. Warum denn gleich JK4 ? Ic hdenke, es gibt noch ein Addon und dann irgendwann mal JK3, aber das alles net so bald. Da Raven derzeit an mehreren Titeln gleichzeitig arbeitet.
Zum einen SoF2, EF2, Q4 und noch 2 weitere Geheimprojekte.

Ich will missionen zocken besonders der griff stufe 3 rockt:D
finde ich sowas von genial das die gegner sich dann selber abballern:D
Oder hat mal einer einen fliegenden sturmtruppler sonst gesehen:)

Psycho Joker
08-04-2002, 17:48
@Mitdaun & Hitman: Sag mal, wollt ihr wirklich den Groll einer ganzen Meute von, nach JK2 gierenden Irren lostreten?! :eg:

Hitman
08-04-2002, 19:01
wie :confused: tun wir das :shy:*unschuldigguck* als das ist wenn, dann bestimmt ohne absicht :)

jupp der würgegriff ist schon geil, hab eben n shadow in nem tunnel getroffen, wir ham uns nicht einmal berührt weil er zu beschäftigt war gegen die wände zu knallen :D

hast du schon MP gezockt, ich bis jetz nur mit Bots, die sind gar nicht mal so schlecht *anerkennendnick* :)

chAos
08-04-2002, 19:05
Ich glaub ne einfache Möglichkeit wäre einfach diesen Thread zu ignorieren, wobei mir einfällt am Samstag/Sonntag bin ich ja auf ner LAN :rolleyes::eg::D

Hitman
08-04-2002, 19:29
viel spaß dabei :)

Mitdaun
08-04-2002, 20:53
Original geschrieben von Hitman
hast du schon MP gezockt, ich bis jetz nur mit Bots, die sind gar nicht mal so schlecht *anerkennendnick* :)

Nope noch nicht gemacht da ich noch nicht alzu viel zeit dazu hatte und auch noch die wände gehen lernen will das seitliche ist ja einfach nur da kannste noch von vorne hochgehen und plötzliche stehste hintereinen gegner.

Und das mit den schwarzen hatte ich son glück noch nicht habe nur zwei bei yavin hintermir gelassen die sind ja am miesesten.

Hitman
08-04-2002, 22:10
Original geschrieben von Mitdaun
Wie fandet ihr dend die fahrt in den At-ST:confused:

es war ganz witzig, nur irgendwie war die perspektive schlecht gewäählt :( deshalb wurde er mir sofort zerschossen :/

also du musst auf ne wand zulaufen, dann springen und sofort danach wieder springen, dann machste n looping :freu: ;)

Mitdaun
09-04-2002, 08:44
Original geschrieben von Hitman


es war ganz witzig, nur irgendwie war die perspektive schlecht gewäählt :( deshalb wurde er mir sofort zerschossen :/

also du musst auf ne wand zulaufen, dann springen und sofort danach wieder springen, dann machste n looping :freu: ;)

hmm muss ich mal ausprobieren also wann muss ich springen:confused:
Sag mir das mal bitte etwas genauer:)

Aber ich hatte mitn AT-ST keine probs gehabt als der bei mir in der hälfte war stand ersatz da:)

Hitman
09-04-2002, 13:55
also, du brauchst ne senkrechte wand, an schrägen gehts nicht, dann läufst du drauf zu und springst kurz vor ihr hoch, dann, wenn du an der wand bist, muss du nochmal springen drücken ;)


ich habs eben um *zeitfesthalt* 15:39 durchgespielt, mir kam es auch so vor, als ob es richtig glücklich gewesen ist... hmmmm... ich will weiterspielen :(

Mitdaun
09-04-2002, 20:49
Original geschrieben von Hitman
also, du brauchst ne senkrechte wand, an schrägen gehts nicht, dann läufst du drauf zu und springst kurz vor ihr hoch, dann, wenn du an der wand bist, muss du nochmal springen drücken ;)


ich habs eben um *zeitfesthalt* 15:39 durchgespielt, mir kam es auch so vor, als ob es richtig glücklich gewesen ist... hmmmm... ich will weiterspielen :(

Werde es mal versuchen... ich kann das ja mit Seitlich der Wand entlang nur noch nicht mit direkt drauf zu...
Wie oft musstest du für den "endgegner" laden:confused:

X_474
10-04-2002, 12:33
Gutes Spiel, nur schade dass ein Arm vom gegner nicht abfällt wenn ich mitt dem lichtschwert draufahu :D :D

Hitman
10-04-2002, 14:18
@Mitdaun: deutlich über 10mal :shy:

@X_474: tja, deutsche version, selber schuld :D

chAos
10-04-2002, 15:15
Original geschrieben von X_474
Gutes Spiel, nur schade dass ein Arm vom gegner nicht abfällt wenn ich mitt dem lichtschwert draufahu :D :D

Es gibt auch ne Möglichkeit das umzustellen, aber frag mich net wies geht, da ichs selbst net hab. und ich besorgs mir wie alle Gamez in der UK oder US Version

chAos
19-04-2002, 12:01
So habs jetzt auch endlich, und das beste is, bei mir hatter ers direkt auf englisch installiert, liegt wahrscheinlich daran, daß ich mein System sowieso auf englisch eingestellt hab.

Was witklich genial is, sind die Duelle mit Lightsaber only.
Dann noch Macht auf Master und das haut so richtig rein.
Besonders angetan hat mirs die Dunkle Seite mit dem Grip, Lightning und Drain.
Auf der hellen Seite finde ich Mind Trick bet schlecht, wobei der recht schnell entlarvt wird. Einfach Seeing, Lightning oder Drain, schon sieht man den andern wieder.

Dr.Death
19-04-2002, 12:33
*DieKnarreausdemSchrankmeinesVatersholvordieTürgehundselbstindenKopfschieß*:dead: :dead:

chAos
19-04-2002, 15:38
Original geschrieben von Dr.Death
*DieKnarreausdemSchrankmeinesVatersholvordieTürgehundselbstindenKopfschieß*:dead: :dead:

Laß mich raten du hasts immer noch net ;):D
Naja, besorg dirs, das Game ist schlichtweg genial

Mitdaun
19-04-2002, 23:23
Kennste den Griff auf stufe 3 schon:confused:
Der ist genial und wenne noch da nicht bist freue dich auf die Tour mit den AT-ST;)

chAos
20-04-2002, 00:23
Im SP bin ich jetzt in bespin
Aberim MP is der einfach genial die Gegner an Wände, Decken und den Boden schleudern genial. Oder einfach an einen Abgrund mit ihm laufen und ihn da fallen lassen :lol:

Mitdaun
20-04-2002, 01:21
Kannste das kunststück schon mit vorwärts die wand hochlaufen und dann einen salto rückwärts:confused:
Das seitliche ist ja kinderkram...

chAos
20-04-2002, 03:26
Yep is auch simpel wenn mans mal raushat. Das geht analog zu dem seitlichen. Im SP hab ichs noch net geschafft, man braucht vielelicht Macht 2 auf Sprung. Im MP is das ja sowieso Pflicht den auf 3 stehn zu ham

Hitman
20-04-2002, 12:33
hmmmmm, es kann sein, dass man stufe 2 braucht, aber ich find das eigentlich ziemlich einfach :confused:, es hat eigentlich auch nicht so viel sinn, man braucht es nicht wirklich, man kann es ab und zu mal für n reborn benutzen...

im MP isses lustig, wenn man den gegner mit nem salto umspringt :D

Baboon201
20-04-2002, 14:40
Hmm ich hab das mit dem Abtrennen eingeschaltet,funzt aber nicht. Hab schon 100 Sturmtruppen gekillt und keinem is irgendwas weggeflogen..

Reaver Guardian
20-04-2002, 17:12
Ja bei mir funzt das irgendwie auch nicht... ich habs bis jetzt nur geschaft den Leutchens n Arm abzuschneiden. Laut meinem Kumpel aber, der hat diesen Patch auch drauf, kann man Köpfe und Beine auch noch abschneiden und sogar das Oberteil vom unteren trennen :D Habs aber selber noch nie hinbekommen :(

chAos
20-04-2002, 18:40
Woahh ich hab weder Köpfe noc hRümpfe abtrennen können, dafür fällt bei jedem 4. ein Arm, oder ne Hand ab. Das beste war der eine hat mir mit der abgeschlagenen Hand den Mittelfinger gezeigt.

Reaver Guardian
20-04-2002, 21:22
Mal sehen, ich krieg von nem Kumpel nochmal den Patch, bei dem funzt er.


Boah, also jetzt kann ichs definitiv bestätigen... du kannst mit dem Lichtschwert die Gegner: enthaupten, zerteilen, Arme, Hände und Beine abschlagen... voll brutal :D:eg: Das macht Laune *g*

Baboon201
21-04-2002, 00:12
Hmm Mitaun,Hitman wie seit ihr denn bei den 2 Wiedergeborenen vorbeigekommen in der Akademie auf dem freien Platz, das kann man ja nicht schaffen!

Mitdaun
21-04-2002, 00:48
Original geschrieben von Baboon201
Hmm Mitaun,Hitman wie seit ihr denn bei den 2 Wiedergeborenen vorbeigekommen in der Akademie auf dem freien Platz, das kann man ja nicht schaffen!

Doch klar schnellsafe machts möglich;) so viele versuche gebraucht wie es halt ging....

Baboon201
21-04-2002, 00:59
ROFL ich glaubs nicht,Desan war ja leichter zu besiegen als manch Wiedergeborener :rolleyes:

Achja,kann man irgendwoe sehen,wie lange man gebraucht hat um durchzukommen?

chAos
21-04-2002, 02:00
Original geschrieben von Reaver Guardian
Boah, also jetzt kann ichs definitiv bestätigen... du kannst mit dem Lichtschwert die Gegner: enthaupten, zerteilen, Arme, Hände und Beine abschlagen... voll brutal :D:eg: Das macht Laune *g*

Wo gibtsen den Patch ?
Das will ich auch machen :D

Mitdaun
21-04-2002, 02:26
für die die das brauchen. (http://www.bloodpatches.de/index.htm?Jedi.htm)

Reaver Guardian
21-04-2002, 09:59
Was heißt hier "für die die das brauchen"? Wenn man ein Spiel spielt, dann schon richtig... :D

Baboon201
21-04-2002, 11:34
Naja Mitdau, ein bisschen Realistik schadet keinem Game. Luke Skywalker is auch die Hand abgeflogen,als Darth Vader ihn mit dem Laserschwert erwischt hat.
Wieso sollte es ihm Spiel anders sein,dann könnten sie ja gleich mit Baseballschlägern zuschlagen,hätte die selbe Wirkung. :rolleyes:

Dr.Death
21-04-2002, 11:46
Könnte mir mal jemand den kompletten Namen dieses Spiels aufschreiben, oder heißt das nur Jedi Knights2

Hitman
21-04-2002, 11:49
Jedi Knight 2: Jedi Outcast ;)

chAos
21-04-2002, 13:49
Auch net ganz korrekt Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast

Hitman
21-04-2002, 15:07
:p :rolleyes:

also vorne drauf steht,

PC CD-ROM

LucasArts Entertainment Company präsentiert
STAR WARSTM
L
i
c
h
t
s
c
h
w
e
r
t

Jedi KnightTM II: Jedi Outcast Lucas-
Arts Logo
USK Epische First-Person-Action
Geeignet ab innerhalb der Star Wars-Saga
16 Jahren

Komplett in Deutsch mit den Original- Synchronstimmen



hoffe ich konnte dir das etwas vermittlen :D

Mitdaun
21-04-2002, 21:24
:rofl:Bald habter es aber:lol:

chAos
24-04-2002, 11:02
Bei mir net, hehe ich hab die US Version :eg:

@Mitdaun: Wegen dem Patch, den hab ich net gebraucht, da bei mirs schon so zerfällt, aber trotzdem zhx.
Ich hab nen netten Command entdeckt. Der geht allerdings nur wenn cheats aktiviert sind, deswegen benutze ich ihn nie, ausser ich will metzeln :eg:

erstens devmapall in der console eingeben und dann g_saberRealisticCombat 1 eingeben, und voila, die leutz zerfallen als werden sie dafür bezahlt :eg:

5 Zerteilungen pro Person sind dann keine Seltenheit mehr

Hitman
24-04-2002, 15:42
funzt net :confused: hast du deutsche oder englische sprache eingestellt?

chAos
24-04-2002, 16:12
englisch natürlich

camva
12-05-2002, 04:47
Habs mir heute gekauft (besser spät als nie), und bin begeistert ^^
nur das mit den Schwertkämpfen hab ich noch nicht so raus, sieht ja cool aus was ich mache, aber den Gegner treff ich nicht er mich aber, wie kämpft ihr mit den SChwerter?
Und die 2 besten Mächte sind ja Wegstoßen und Würge gg
besonders auf dieser Riesenmap wo unten frei ist, ist das der Hammer.

chAos
12-05-2002, 14:43
Also durch den neusten Patch wurden einige Mächte geändert. Denn vorher wars simpel, mit Drain dem Gegner Energie zu stehlen, und ihn mit dem Grip in die Luft zu würgen und ihn beim runetrlassen mit dem roten Stil mit nem 1Hit zu erdolchen.
Jetzt gehts nemmer.
Auch schlechter gemacht ist, daß Absorb (glaub ich) gegen ALLE dunklen Mächte abweisend ist.
Ausbalancet wurde dagegen der Force Grip, mit dem kann man jetzt keine Gegner mehr einfach in den Abgrund fallen lassen, das war einfach genial. Huiii weg sind se.
Wußtet ihr daß mit Seeing auf Stufe 3 man automatisch Sniperschüssen ausweicht ?

Ich bevorzuge die Dark Side, schade dasses noch keinen Darth Vader Skin gibt.
Meine Hauptskills sind (auf Jedi Master): Alle 3 Saber auf Stufe 3.
Dann Lightning, Drain und der Force Grip ebenfalls auf 3. Push und Pull auf je 2.
und dann je nach spielart Team Energize oder Seeing auf 1.

camva
12-05-2002, 22:59
Öhm...
da ich noch neu in JK2 bin, und keine englische Version habe, bitte ich dich das nochmal in deutsch zu schreiben ~_~#
ICh benutz Stoß und Würge am liebsten ^^ besonders auf diesen 2 (???) Maps wo man unten sofort stirbt gg, bisher war ich immer min. 2 auf den Maps ...
MfG
camva

TheGreatOne
14-05-2002, 06:47
Naja ich spiel am Liebsten Duel nur Mit schwert und von mir aus auch mit Force :D

Mich fragen dann immer alle wie ich an wänden laufe :rolleyes:

chAos
14-05-2002, 13:15
Ui jetzt wirds kompliziert, also Force Grip, is der Würger vom Vader.
Push ist Stoß, Pull das Gegenteil.
Drain nimmt den gegnern die Mana und fügts zu deiner Lebensenergie.
Absorb ka obs das grüne oder blaue schild ist.
Lightning sind die Emperor Palpatine Blitze.
und seeing dürfte Sehen sein.

camva
14-05-2002, 20:11
@great15
dank dir, kann ich es ja auch, aber nur sietlich geradeaus klappt das nur durch zufall
UND ICH KANN NOCH IMMER KEINE MOVES.....

@chaos
vieelen dank

@all
wie skillt ihr eure Jedis im MP?


MfG
camva

chAos
15-05-2002, 00:14
@Camva: np, meine Skliiung also, steht oben ;):D

Schau mal auf der offiziellen Site nach, dort stehen alle Lightsabre Moves, da gibts mehr als man denken mag.

TheGreatOne
15-05-2002, 18:32
Also ich kann sogut wie alle oft gewinn ich durch nach hinten stechen :D ;)

Wenn du im starken stil damit triffst liegt die rate das der gegner sofort tod is bei 95% :D :D :D

Piccolo
15-05-2002, 21:05
am anfang dachte ich das wird nicht so toll, doch dann habe ich es einmal Gespielt und ich muss sagen das mach wirklich spass :ast:

TheGreatOne
16-05-2002, 18:10
Ja es macht echt FUN vorallem wenn mans gut kann :D :shy:

Mendoza
17-05-2002, 13:35
Also, ich finds nur in Netzwerkcafés richtig geil!

Weil: Einzelplayer wird schnell langweilig, habs in 5 Tagen durch gehabt.

Weil2: Multiplayer läuft zu langsam, liegt an meinem Compi.

Trunks
11-06-2002, 17:43
hab ne frage:shy: : wie mach ich den schwert schlag nach inten (mit dem kann man voll schnell töten :eg: )

P.S. Mein englisch ist mies

chAos
11-06-2002, 18:03
Das funzt nur wenn jemand hinter dir steht. und dann schlagen und hach hinten laufen.

Trunks
11-06-2002, 18:18
oh jemand muss hinter mir stehen ,thx

jetzt mal ne frage zum SP.Ich bin im ersten level an sonem Pult mit roten,grünen und blauen zeichen glaub ich.wen ich nen weg gehe sind dort die türen zu und das rote Kraftfeld ist auch noch da

ccdx21
11-06-2002, 18:44
joar
die moves sind schon goil

zwar nicht viele aber die reichen

rechte viele sterben bei mir durch den überkopf schlag
wo der einen seitwertssalto bei macht

hier zu mal an die mutli freaks


wer spielt so auf der map nar shraadda streets?

Hitman
11-06-2002, 19:50
Original geschrieben von Trunks
jetzt mal ne frage zum SP.Ich bin im ersten level an sonem Pult mit roten,grünen und blauen zeichen glaub ich.wen ich nen weg gehe sind dort die türen zu und das rote Kraftfeld ist auch noch da

ähhm, über den türen sind so zeichen in verschiedenen farben, über jedem eine oder? also, du musst das ganze erstmal aktivieren, in einem der Räume ist so ein gang nach oben und n kleiner fahrstuhl, da musst du nach oben, da erstmal son kraftfeld deaktivieren, dann musst du links oder rechts aus dem raum raus, da ist dann so ein weg ohne gerüst o.ä. da weiter ist n schalter um die das ding unten zu aktivieren, dann siehst du unten dann musst du nur noch die verschiedenen Farben suchen (ist immer über den eingängen) naja, hab jetz nich so zeit, sonst schau dich nach ner komplettlösung um ;)

Trunks
11-06-2002, 20:25
bää die türen sind in den räumen cu bäää

DarkSpawn
12-06-2002, 14:05
Also Jedi Knight2 Jedi Outcast ne ist ein hammer game hol es dir das ist schwer aber das ist korrekt.



Meine meinung du musst dir das spiel holen.




Euer DarkSpawn

camva
12-06-2002, 20:15
Was für Moves kennt ihr?
Ich kenn einmal den tödlichen nach hinten, und bei Blau den nach vorne und bei Gelb den Sprung salto. Wie macht man die anderen?
MfG
camva

chAos
13-06-2002, 01:19
cih eknn alle, habe aber nur wenige bis jetzt auch wirklich geschafft.
Die Sprünge beherrshe ich aber alle.

Hitman
13-06-2002, 09:11
hmm, ich kenn auch alle und kann sie ach (teilweise) aber benutzen tu ich nur den "nach hinten-stich" "den rundumschlag" im roten style und den sprung schlag beim normalen...

ccdx21
13-06-2002, 10:23
der rundum funzelt auch beim sprung
und sogar mit jedem style

camva
13-06-2002, 13:17
Ich finds ätzend wenn leute nur noch den nach hinten benutzen ;(
Könnt ihr mir mal eure Moves nennen?
Was fürn Sprungschlag soll das beim Blauen (blau gleich normal für mich sein) wenn du mit normal gelb meinst dann kenn ich den seit 2 tagen auch gg, der ist sau praktisch ^^

Hitman
13-06-2002, 14:11
Original geschrieben von ccdx21
der rundum funzelt auch beim sprung
und sogar mit jedem style

ja, nur beim Starken is er am stärksten (lol) ;) aber wie beim Sprung :confused:

ccdx21
13-06-2002, 19:25
mach einfach rund um
und drück dann springen

dann setz der die attacke in der luft an
bringt aber nur was gegen leute die höher stehen

Trunks
17-06-2002, 19:58
WIe stop ich da die minen produktion? (bin da wo die schiffe "erhitzt" werden)

Hitman
17-06-2002, 20:08
du musst erstmal nach draußen, da ist etwas weiter unten (immer wenn die schiffe "erhitzt" werden) eine Röhre, auf die musste raufspringen, dann wenn sie wieder reingeht in sie rein (ducken an die seite) dann so schnell wie möglich da drinnen so rote säulen zerstören, dann is das ing kaputt und du kannst dich hochfahren lassen, dabch musst du nur noch auf einen transporter springen...

Trunks
17-06-2002, 20:33
also nachdem das tor aufgeht gehe ich rein und ducke mich dort im Loch.Aber es geht nicht weiter rein....also ich komm da nicht ganz nach unten wen ich draufbin.

Hitman
17-06-2002, 20:38
Du musst nach draußen gehen, da kannst du die Rohre sehen von wo du am Anfang gekommen bist, dann wie beschrieben (aufs Rohr springen etc...).

Trunks
17-06-2002, 21:45
hab das rohr nicht gesehen ,thx.

Ich kämpfe jetzt mit sonem langbeinigem robter...der tötet immer die gefangenen und ich weis nicht wie man das teil ausschaltet

Hitman
17-06-2002, 22:00
da müsste so ein geschütz rumstehen, so eins, wie du am anfang gebraucht hast ;)

Trunks
17-06-2002, 23:08
diese anderen beiden dinger töten mich immer wen ich mit den oberen kanonen auf sie schiesse :(

TheGreatOne
19-06-2002, 17:26
Achso die Mission igitt ich hab 4 tage für die gebraucht die suckt derbe :D

Tip: Du musst so schnell wie nur möglich an die kanone rankommen bevor der überhaupt schon bei dir ist :)

Trunks
19-06-2002, 18:25
juhu bin weiter.....jetzt bin ich in der stadt wo die bar ist und ich muss sone gelben dinger an mich ziehen aber ich bin nie auf der richtigen höhe (bin da wo die C4 Plaziert war)

hexenklei
30-06-2002, 16:24
Ich habe es noch nicht .

Naos
30-06-2002, 16:29
Original geschrieben von hexenklei
Ich habe es noch nicht .

interessant! (>>*spam*)

Hitman
30-06-2002, 18:10
kann Naos nur zustimmen, aber es ist löblich, dass hexenklei keinen eigenen Thread aufgemacht hat :rolleyes:

saemikneu
14-07-2002, 20:43
Also wenn jemand, einen Leitfaden, Tipps&Tricks sucht, dann sagt es mir!
Ich sammle fleissig!
Es sind auch Cheats dabei! (*mich in den :bunker: verkriech*)
PS: Ich hab das Game noch nicht ! :lol:

Chaoskilla
24-07-2002, 11:06
Hab das Game und bin gerade dabei es auf hard durchzu zocken.......is ken Zuckerlecken.......
Habt ihr das schon mal aufner LAN im MP gezockt? Das kommt voll cool wenn man sich nur mit Laswerschwertern bekämpft (und der Macht natürlich)

Der_Mosch
24-07-2002, 11:12
Original geschrieben von Chaoskilla
Habt ihr das schon mal aufner LAN im MP gezockt? Das kommt voll cool wenn man sich nur mit Laswerschwertern bekämpft (und der Macht natürlich)

Vor allem, wenn man gegen Bartow spielt und die Saug-Taste drückt :eg: *INSIDER*

Chaoskilla
24-07-2002, 11:21
DEr arme Kerl der tat jedesmal leid. Kaum hat genug Macht gehabt um sich heilen war se auch glech wieda weg......... :eg:
Böse sein is voll cool!!!!!!!!:eg:
Der kommt glaub ich morgen auch wieda zur LAN..............
SAUG:eg:

Mitdaun
31-07-2002, 17:01
Wqas haltet ihr von dieser Info (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,37936,00.html):confused:

ejah
31-07-2002, 17:19
grafik kaum schlechter als beim PC :twink:
Also das Speil seit bei mir und vielen anderen bestimmt um einiges besser aus (auflösung 1600x1200, alle details) als auf der XBOX......:rolleyes:

Gwarrior6
31-07-2002, 18:39
Hi,Jedi Knight ist Genial,aber Star Wars Galaxies noch mehr!
Es kommt im 4.Quartal raus und ist reinesonline spiel!
kosten aber monatlich 10-15 Euro!
Aber purer Spass,du kannst dir eigene Waffen,droiden bauen!
Kannst dir einen At-At oder at-st Kaufen,kannst Speeder kaufen!
Kannst Rebell,Imp,Crime,Hutt sein und verschiedene rassen aussuchen!
cYa GW

Mitdaun
31-07-2002, 19:02
Original geschrieben von ejah
grafik kaum schlechter als beim PC :twink:
Also das Speil seit bei mir und vielen anderen bestimmt um einiges besser aus (auflösung 1600x1200, alle details) als auf der XBOX......:rolleyes:

Naja leider kann man kein monitor an der X-Box anschliessen den ansonsten würde die grafik genauso gut aussehen und nicht die niedrige auflösung glaub 800x600 sich antun müssen....
Wenn dat nicht wäre würde die grafik genauso ausehen.
Und auf Galaxy warte ich ja auch:D

Chaoskilla
31-07-2002, 19:04
Hm........du bist gut. Das Zock is noch nich raus und weist schon wie es so is...................? Alles klar...