PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaut mal rein auf unsere neue seite!!


BhvGhost
31-03-2002, 00:09
www.die-juenger-loths.de

Sven
31-03-2002, 01:44
:gf:

Echt cool gemacht :hu:

Gizmoo
31-03-2002, 11:07
naja....bei dem Intro hätt' ich mir was anderes erwartet..passt nicht zusammen.

ausserdem funzen viele Links nicht(History; Links, Regeln..)

BhvGhost
31-03-2002, 11:40
hi Gizmoo

Warum passt das nicht zusammen?:mad:

Mit den Links gebe ich dir recht aber das wird in den nächsten Tagen abgestellt da sind sich die Webmaster noch nicht einig
und bei den regeln müssen wir noch etwas ändern die stehen derzeit noch zur Abstimmung;)

Aber danke für deine Ehrlich Meinung Kritik ist wichtig:)

Gizmoo
31-03-2002, 15:28
naja, das Intro is total auf ra2 ausgelegt (Bilder, Farbwahl, etc)
und die restliche Page hat nichts mehr mit dem Intro gemeinsam.

aber ansonsten issie OK

Tawatawa
31-03-2002, 15:59
Hi Gizmoo

ich bin es Ghost bin gerade beim Tawtawa zu Hause .

Ja irgendwo hast du recht die HP hat wieder was mit den Clan zu tun und zwar ist das wiederum die Göten Loths ist eine lange geschichte schaue doch mal aufs Battle Com Forum da steht es etwas detelierter beschrieben unter wir suchen member oder so Ähnlich wirst schon finden,die HP signaliesiert mehr den Clan als RA2 jo da hast du recht aber ich pers.finde sie OK:D

Grus Andreas

Junker
31-03-2002, 17:07
"Harte Kritik muss man nicht als persönlichen Angriff sehen, sondern als persönliche Chance verstehen und als solche nutzen!" Worte meines Professors.

Auf der Tipps & Tricks Seite sind die Links so gelegt zu den einzelnen Beschreibungen, dass zwar die Überschrift am oberen Rand bündig erscheint, doch der Text selber abgeschnitten wird. Die Überschrift ist immer in der Mitte zur Beschreibung. Daher bleibt es nicht aus. Daher sollte, wenn der Stil so erhalten bleiben sollte, der Link (<a name="***">) an den Anfang des Textes der Beschreibung gelegt werdenund nicht selber auf die Überschrift.

Bei Member fehlt noch ein Zurück-Button.

Mir gefallen die Hintergrundbilder sehr gut!

Junker

BhvGhost
31-03-2002, 17:25
Danke junker ich muss dich in den nächsten Tagen mal anrufen habe da ein parr fragen an dich wann würde dir das passen ?

gruss Andreas

Junker
31-03-2002, 17:43
Anrufen?
Habe ich jetzt etwas so schlechtes gesagt und magst nur nicht all die bösen Wörter hier posten? :D

Äh... Morgen bin ich wohl auf alle fälle erreichbar. Dann sind die Familientage vorbei und Formel 1 ist auch gelaufen. Haste meine Nummer? Handy ist als Anruf am besten, dann sag ich dir die Festnetznummer, wo ich mich dann gerade aufhalte.

Junker