PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausstieg


DaCasper
30-03-2002, 19:36
Hey Leute,

tut mir leid Euch folgendes mitteilen zu müßen:

Ich steige aus dem Clan wieder aus, bevor ich richtig drin war!

Warum? Es hat nix mit Euch persönlich zu tun, sondern schlicht mit einer Tatsache, die mir bis gestern Abend nicht bewust war:

Freunde von mir haben vor kurzem einen eigenen Clan gegründet und haben mich gefragt, ob ich bei ihnen einsteigen möchte...

Tja, was soll ich sagen? Der Clan mag nicht so toll oder gut oder was auch immer sein, aber es sind Leute die ich seit 10 Jahren kenne und die ich auch regelmäßig zu Gesicht bekomme und mit denen ich in einer Stadt wohne!

Ich denke ich versteht das.... nochmal sorry deswegen!!

Danke besonders an Thomas, er weiß wofür!

Die ClanListe.xls lösche ich natürlich von meiner Platte, ich bitte Euch, selbiges mit meinen Daten zu tun!!

Ich wünsch Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Vielleicht kann man ja mal gegeneinander zocken

Man sieht sich,

Aschante
30-03-2002, 20:53
Traurich, traurich, traurich...

Hättest Du denen nicht unseren Clan schmackhaft machen können? (*fg*)

Dann hätten wir vielleicht noch ein paar mehr von Deiner Sorte im Clan gehabt! (Diese Aussage ist definitiv positiv zu bewerten!)

Ist wirklich schade, aber wir respektieren Deine Entscheidung.
Ich hoffe wir werden uns dennoch online noch oft sehen und einige tausend Games gemeinsam oder auch gegeneinander bestreiten.
Oder Ihr kommt doch noch alle zu uns dazu....

Ok, ich wünsche Dir dennoch weiterhin viel Erfolg und bleib so lustig wie Du bist. Deine Art hat was richtig erfrischendes.

So long and many greetings to you...

Aschante

ddeber
30-03-2002, 20:56
schade das du uns verläßt war echt goil mit dir zu zocken

aber wenn's denn sein muß viel erfolg in deinem weiteren
dasein:D

und zocken können wir ja immer noch ar2 ;)

BhvGhost
31-03-2002, 00:06
Ich finde es echt schade das du dich so entschieden hast kann dich aber voll und ganz verstehen von daher wünsche ich dir viel glück und hoffe das du dich ab und zu mal bei uns im forum meldest und wenn du dich dennoch wieder anders entscheiden soltest kannst du dich jeder zeit bei uns melden .

Gruß Andreas

Tawatawa
31-03-2002, 00:39
Auch ich wünsche dir mit deinen neuen clan alles gute und hoffe das wir mal das vergnügen haben mal zusammen zu spielen

Rippe
31-03-2002, 04:20
grrrrrr also das ist nicht schade sondern assi weil er war nie im clan drin und kennt die vorzügr nicht!! hehe denn er kann nicht das bestre zocker training bucehn lol spass warum trauert ih´r er war nie richtig drin so wie ich denn ich kome ganz langsaam dran weilichnicht sooft onlin sein kann trauert keine hinter her den ihr nicht liebt ( nur die sowas erlebt haben wissen von was ich rede) grrr ich kenn ich zwar nicht da casper er sceint ganz in ordnung zu sein aber ist kein verwanter iht macht si als gehör er zu famieleiy!!! grrrrr

BhvGhost
31-03-2002, 09:13
Eric ich muss dich da etwas koregieren Wir die Juenger Loths
sind eine kleine Familie und sind für jeden von und da egal
ob sich das um das Spiel handelt oder Privat wir versuchen
immer uns gegenseiteig zu helfen das kannst du mir glauben!!!
also auch nur mal zur info.auch wo du den Clan mal verlassen hatten haben wir dir sehr wohl nachgetrauert es war nicht lustig
also verlasse uns nie nie wieder!! und dieses recht haben andere die den Clan verlassen auch.ok in einer sache gebe ich dir recht
Casper war eigentlich noch nicht richtig im Clan halt ein bis zwei Tage ok da hast du recht aber seine gründe kann man doch
verstehen .

LoserMB
31-03-2002, 12:32
Das ist wirklich schade.
Jetzt haben wir uns so bemüht dich zu intergieren und das für nic?? Na ja ich verstehe deine Gründe.

Du kannst deinen neuen CLan gleich klar mach das sie einen Trainingstag (Samstag 16:00 Uhr EU Server Deutscher Bunker einzufüheren haben) Dann hat uznsere Trainingsclan auch gleich ein paar schöne Gegener und wir verlieheren dich nicht so schnell aus den Augen. Das wäre echt cool.

Also machs gut deine Daten lösch ich dein Msn bleibt das aktiv???
Wenn ja laß ich dich drin dann sieht man sich.

CU