PDA

Vollständige Version anzeigen : gebannt ,komme nicht wieder online


Markus
30-03-2002, 19:17
Hallo Leute,
ich spiele schon lange Red Aler 2,als ich vorhin in der Lobby war fragte jemand was das Wort Scheiße auf englisch heißt,ich sagte "shit" und wurde gebannt.Ich habe alles versucht(deinstallation dann wieder neu)es wird mir immer geagt das ich noch gebannt bin.Wie komme ich wieder zu WOL????Bin echt traurig drüber wegen der Lapalie gebannt worden zu sein.:blah: :blah:

crashblue
30-03-2002, 19:52
Lass dich von solchen Deppen nicht verarschen und schreibe am besten grundsätzlich nichts, was in irgendeiner Art und Weise anzüglich sein könnte! Deine Serial ist nur vorrübergehend gebannt, das dauert... uhm, da bin ich überfragt, aber ich würde sagen maximal 6 Stunden.

Markus
30-03-2002, 20:07
Vilen Dank für die Antwort:-)
Ich spiele seit letztes jahr im sommer,bin immer nett, freundlich und mache fairplay.Und ich Depp hab alles gelöscht meinen wol_Nick geändert und was weiß ich noch:D :D :D

Na hoffentlich klappt alles nachher wieder ich bin nämlich ein begeisterter Spieler des Games.:D :D :D

VB82
31-03-2002, 20:18
hehe, wenn du solange das game zockst, dürftest du ja solche spielchen eigentlich kennen..;)


vb82

Naos
01-04-2002, 00:01
lol, naja jetzt weist du ja bescheid.

du müsstest damit 2 std. gebannt sein.

Markus
01-04-2002, 02:53
Heute waren da wieder so ein paar spinner die andere leute verarscht haben,wie klein muß der geist sein und wie schmall der horizont wenn ein sowas aufgeilt?????Anstatt schöne games zu spielen.die machen sich doch auch nur unbeliebt:-)und dann waren das noch leute von einem clan:-(ich würde sagen sowas gehört gebannt:-) na ja ich weiß ja nun bescheid *ggg*nur komisch das mir das in einem jahr noch nie passiert ist:-)bis jetzt :D :D :D

Dr.Death
01-04-2002, 03:14
Naos hat recht.

Ich glaube auch 2Std sind das Maximum,oder???

Markus
04-04-2002, 13:30
ja hat ungeföhr 3 Std. gedauert:-)

Sven
04-04-2002, 13:42
Ich verschieb das mal, als weitere Warnung an alle anderen, in's WOL Forum -> :chron: