PDA

Vollständige Version anzeigen : Ferienzeit=Lanweilezeit .....


borish
30-03-2002, 18:44
Alle Freunde sind fort und das Wetter ist miss , für die schule lernen will ich (noch nicht) ......

Was kann man da machen /Was macht ihr so``````??????

DANKE

CU borish:)

Caldrim al Shir
30-03-2002, 18:50
den ganzen tag im netz hängen und ab und zu mal was zocken,

ODER

den ganzen tag zocken und ab und zu mal im netz hängen :D

borish
30-03-2002, 19:10
und was ist wem man Dsl erst im Juni bekommt:grrr: :( :mad: ;) ??

CAT_forever
30-03-2002, 19:54
Tja, dann ist es wohl echt langweilig !

Ich bin manchmal draussen und näturlich meistens am PC ! :D

ahranger
30-03-2002, 19:57
Hatte die letzten 2 Tage auf ner Lan gezockt:D
Ansonsten nur abends auf Tour, fürs Freibad is ja noch etwas zu kalt

Gizmoo
30-03-2002, 21:02
mir is auch langweilig:blah:

ich pendel' zwischen Kühlschrank, Computer, Fe5rnseher und Bett hinundher....

mir fällt auf, das ich in den Ferien wirklich UNGLAUBLICH faul bin.....normalerweise auch, aber in den ferien isses echt extrem.

man, sind wir eine dekadente Gesellschaft....

NEMESISxnc
30-03-2002, 21:18
Ich hab mir jetzt noch 2 alte oldies raugesucht, die ich mir vorgenommen habe durchzuzocken! und zwar Diablo1 und Resident Evil 2 PC. Bei Diablo bleib ich wie früher auch schon im level 10 hängen, also bleibt jetzt noch RE 2. Bei Diablo isses ja auch shit, bis ins 9/10 Level ohne Probleme und dann schafft mans net mehr! So'n Schmarrn

Negative Creep
30-03-2002, 22:25
Oh Mann, das scheint das Zocker-Klischee wirklich zu bestätigen...
Habt ihr denn nichts zu tun? Mir sind die Ferien viel zu kurz, es besuchen mich Freunde von weit her, wir kiffen gemeinsam, ich verbringe viel Zeit mit meiner Freundin :love:, wir haben kommende Woche Bandprobe und rocken ordentlich rum - kurz: Die Ferien sind/werden einfach nur genial :gf:

koshXL
30-03-2002, 22:37
und ich fahre jetzt auch in meinen wohl verdienten urlaub:P

slater23
31-03-2002, 04:39
@Negative Creep: Sei mir wirklich nicht bös, aber denk mal bitte dran, dass wir auf dem Board auch Minderjährige, Ahnungslose Mitglieder haben. Sei doch bitte ein Bissel vorsichtiger mit Deinen " Rauchgeschichten " ;) !!

gersultan
31-03-2002, 05:47
ich schliesse mich slater an... auch wenn eventuell bei mir der Neid mit spricht... ungevöxxlt und keinen Joint... nun mit der Zeit werde ich sickig :blah:

Gizmoo
31-03-2002, 11:02
:D :D :D +++
- - - -
naja, die meisten meiner Freund wohnen entweder etwas weiter weg (Lechtal- lol) oder sind Im urlaub, oder Uaf Fussball trainingslager..etc

dann hab' ich keine :love:...was soll man den ganzen Tag machen?

Negative Creep
31-03-2002, 12:29
(auch auf die Gefahr hin, daß das vom Topic abweicht) Die Bedenken kann ich nicht verstehen, wenn irgendsoein Depp (ich glaube, es war Stefan Raab) ein Lied rausbringt, das Wir kiffen heißt, dann kann unsere Jugend doch nix mehr groß verderben, oder?
Trotzdem: Halte ich für ziemliche Zeitvergeudung, die ganzen Ferien lang am PC zu hocken. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch noch einen Freund besuchen fahren, meine Essengeh-Versprechungen einhalten (:D) und noch einiges anders machen, leider sind die Ferien hier recht kurz :(

klaus52
31-03-2002, 13:11
Also ihc find Ferien auch zu kurz, Ich weiß gar nicht was ihr habt! :D

Und erzählt mir nichts von Langeweile - ich hab mir Vorgestern ne Schädelprellung zugezogen, und trau mich jetzt erstmals wieder vor den Computer ( und hoff dass ich diesmal nicht wieder Kopfschmerzen bekommen :D ). So war mir schon Zeitweise etwas langweilig - abér wenn ich erstmal wieder vor dei Tür gehen kann und was unternehmen, wird davon wohl keine Spur mehr sein ;)

Chriss
01-04-2002, 00:05
Ich muss jetzt mal zuerst ein paar sachen unterschreiben, weil ich den entsprechenden Posts voll und ganz zustimmen muss ;)

Original geschrieben von Gizmoo
mir is auch langweilig:blah:

ich pendel' zwischen Kühlschrank, Computer, Fe5rnseher und Bett hinundher....

mir fällt auf, das ich in den Ferien wirklich UNGLAUBLICH faul bin.....normalerweise auch, aber in den ferien isses echt extrem.

man, sind wir eine dekadente Gesellschaft....

*unterschreib*

Original geschrieben von Gizmoo
:D :D :D +++
- - - -
naja, die meisten meiner Freund wohnen entweder etwas weiter weg (Lechtal- lol) oder sind Im urlaub, oder Uaf Fussball trainingslager..etc

dann hab' ich keine :love:...was soll man den ganzen Tag machen?

*unterschreib*

Außerdem bin ich nicht so der Gesellige Typ irgendwie, von dem her hab ich wirklich nicht so arg viel zu tun aktuell...

Darkwolf
01-04-2002, 00:18
Original geschrieben von Gizmoo
:D :D :D +++
- - - -
naja, die meisten meiner Freund wohnen entweder etwas weiter weg (Lechtal- lol) oder sind Im urlaub, oder Uaf Fussball trainingslager..etc

dann hab' ich keine :love:...was soll man den ganzen Tag machen?

das unterschreib ich auch sofort...

btw, Lechtal? Ösiland? da bin ich im Herbst... hr hr - Kursfahrt :D (wandern, saufen... äh, ja :) )

moby3012
01-04-2002, 01:02
dann such dir doch ne :love:

Chriss
01-04-2002, 01:32
Ja klar, kein Problem, ist doch das leichteste auf der Welt...

Negative Creep
01-04-2002, 02:03
Um das Thema mal ein wenig in diese Richtung zu lenken: Ich bin absolut verknallt. Ich hatte überhaupt nicht zu hoffen gewagt, daß sie überhaupt was von mir wollte, sie ist ein Jahr älter, extrem schön und extrem cool und - es hat sich perfekt ergeben :love:
Ich hätte auch nie gedacht, daß es so "einfach" sei...

Naos
01-04-2002, 02:13
na dann hrzlichen glückwunsch ;)
was besseres kann dir in der freien zeit wohl nicht passieren :)

Dr.Death
01-04-2002, 02:48
Man muss sich einfach nur trauen, dann ists ganz easy!!

Ich habe auch immer gedacht, die kriegste nicht, die auch nicht...........Schwachsinn. Man muss es nur richtig anstellen.

@Darki: Beneide dich für deine coole Sig., ich wollts mir eigenlich auch reinkritzeln aber ich habe den Text nicht gefunden.
PF ist echt der allergoilste Film!!

Ich quanze übrigens auch nur rum aber mich langweilts nicht!!

Schnippo
01-04-2002, 09:44
Juhuuuuuu ich gehe in 1 woche mit dem nettesten Mädel das ich kenne ins Kino jipiii. aber stimmt. man muss sich nur trauen. :thx:

Tyrael
01-04-2002, 15:00
Nja, bei mir ises auch nicht gerade sehr spannend, entweder schaue ich Fernseher, game mit meiner Kiste, surfe und warte auf mein ADSl modem. Ich muss mich wohl dazu überreden alleine blade zu gehen, naja was soll man machen, an party gehe ich nicht gerne, da ich in der näheren umgebung kaum nette leute was voll scheisse ist und ne :love: hab ich auch nicht!:( :( :blah: ! Was soll man schon machen wenn man nicht gerade den wünschen eines traumboys entspricht!:( Genau! Gamen! Naja, mir wird schon was einfallen, schliesslich is meine Warhammer40k armee fast fertig, ich mach sicher mal n game und die gehen schnell maln tag lang, wenn sie wirklich gross sind!:D

Antr4ks.de
01-04-2002, 15:28
Original geschrieben von slater23
@Negative Creep: Sei mir wirklich nicht bös, aber denk mal bitte dran, dass wir auf dem Board auch Minderjährige, Ahnungslose Mitglieder haben. Sei doch bitte ein Bissel vorsichtiger mit Deinen " Rauchgeschichten " ;) !!

Wen meinst du?? :D

Naja, soooo viele Minderjährige sind hier nicht!!

Hitman
01-04-2002, 15:32
ich könnte dir auf anhieb zwei nennen :D

tja im moment mach ich gerade (eigentlich) hausaufgaben, hab aber nich so die lust dazu... :( :D

Chriss
01-04-2002, 19:53
Doch, sind schon einige. Und die Jüngsten sind öhm... 15? 14? :confused: Edit: 12, zwei 13, einige 14... Also schon noch ne Ganze Latte weg von 18 ;)

Original geschrieben von Negative Creep
Um das Thema mal ein wenig in diese Richtung zu lenken: Ich bin absolut verknallt. Ich hatte überhaupt nicht zu hoffen gewagt, daß sie überhaupt was von mir wollte, sie ist ein Jahr älter, extrem schön und extrem cool und - es hat sich perfekt ergeben :love:
Ich hätte auch nie gedacht, daß es so "einfach" sei...

Du Glücklicher... *seuftz*
Darf ich mal fragen wie lange das her ist?

Antr4ks.de
01-04-2002, 20:30
Original geschrieben von Chriss
Doch, sind schon einige. Und die Jüngsten sind öhm... 15? 14? :confused: Edit: 12, zwei 13, einige 14... Also schon noch ne Ganze Latte weg von 18 ;)

Jo zum Glück bin ich schonmal 14 geworden, und Trunks wird auch bald 14!

Psycho Joker
01-04-2002, 22:17
Also ich auch sowas von faul, dasses beinahe schon weh tut... natürlich nur den Mitmenschen. :D :D :D

Mann, ich nehm mir für meine Ferien auch immer soviel vor, was ich machen will, aber letztendlich komm ich nur mit Müh' und Not aus'm Heiabettchen raus. :D :D

Ich weiß immer was tun und zur Not hat man ein LAN zu Hause rumstehen und einen Bruder den man in allen möglichen Spielen herlich fertigmachen kann. :D
*Hach* Das Leben ist schön. ;)

Sven
01-04-2002, 22:33
Ferien? Mein Sohn hat Ferien - ich hatte so etwas schon einige Jahre nicht mehr :D

Dhaos
01-04-2002, 22:37
Sven werd doch Lehrer, denn haste genug!:p

Negative Creep
02-04-2002, 00:26
Original geschrieben von Chriss
Du Glücklicher... *seuftz*
Darf ich mal fragen wie lange das her ist?
3 Tage... :D Also wir kennen uns schon 2 Jahre, aber wir hatten halt nie so richtig was miteinander zu tun, naja und ein wenig in sie verknallt war ich schon immer, weil sie halt einfach sehr gut aussieht (obwohl es mir nicht in erster Linie darum geht) und einfach cool drauf ist. Es hat sich alles total schnell ergeben und jetzt bin ich irgendwie die meiste Zeit total glücklich... *seufzel*

Gizmoo
02-04-2002, 10:26
hmm..du glücklicher....

ich bin zu verpickelt, zu konservativ, und zu schüchtern für sowas :(

naja, ich hab' ja meinen Computer :love:

The Bang 2
02-04-2002, 11:11
@Sven, dürfte ich mal fragen, wie alt dein Sohn ist?

Sven
02-04-2002, 11:23
Original geschrieben von The Bang 2
@Sven, dürfte ich mal fragen, wie alt dein Sohn ist? 9, im August 10. In 2 Jahren macht der euch alle in TS nass :eg:

The Bang 2
02-04-2002, 11:27
Da wär er der erste, der mich vor meinem PC zum Heulen bringt.:eg:
Lass ihn doch mal Renegade spielen, aber ob das in seinem Alter so gut wäre, wage ich zu bezweifeln.

Devilia
02-04-2002, 11:33
also die erste woche war ich nen freund aus d2 besuchen, mal wieder in n westen geschaut (bayern) und mir dumme ossiwitze angehört ;) achso und mit nem guten freund nen tag in münchen verbracht (Dessous anprobieren :shy: )

hätte ich keinen freund wär ich wahrscheinlich noch ne woche unten geblieben und hätte noch n paar andre freunde besucht aber so bin ich wieder zurück nach thüringen gefahren und verbringe jetzt die restliche woche mit meinem freund und das nicht vorm pc :D

@ negative Gratz :D

The Bang 2
02-04-2002, 11:36
Wo in München warste denn?:)

Chriss
02-04-2002, 14:36
@Giz: *unterschreib* :D

@Negative: *gratulier*

So, und ich geh jetzt raus :D

Devilia
02-04-2002, 15:20
Mittwoch= Marmorhaus -> Resident Evil schaun

Donnerstag= Hauptbahnhof, Karstadt, Hertie, Mc Donalds etc :D

und am Bahnhof richtig peinliche Passbilder mit nem Freund gemacht an so nem dummen Automaten ;)

EviLSnipeR
02-04-2002, 15:28
also erstmal @devilia : grüße nach Erfurt

Und das mit Resident Evil...oh den muss ich mir auch einfach mal anschauen, das Game ist echt super! Is der Film spannend ? Sarkastisch ? Gemein ? Fies ? Dann geh ich rein !

Mitdaun
03-04-2002, 00:08
Original geschrieben von EviLSnipeR
Und das mit Resident Evil...oh den muss ich mir auch einfach mal anschauen, das Game ist echt super! Is der Film spannend ? Sarkastisch ? Gemein ? Fies ? Dann geh ich rein !

Der film ist genial nur zwei sachen hatte ich zu beanstanden da wo das team mit den laserstrahlen getötet wurden war ich pinkeln und als ich das ende sah hab ich mich gefragt wann der zweite teil rauskommt ansonsten ist der wirklich genial:)

Und @gizzmo schüchrtern ist wirklich was zimlich sau dummes kenne ich was von:(

Negative Creep
03-04-2002, 03:56
Original geschrieben von Gizmoo
ich bin zu konservativ [...] für sowas :(
Inwiefern? Schüchtern bin ich auch, aber in einer 2jährigen Freundschaft lernt man sich so oder so mit der Zeit recht gut kennen.

PS: Resident Evil-Diskussionen gibt es hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=4947) ;)

SoerenS
03-04-2002, 05:12
zu dem film ´Resident Evil´ :

fuer alle , die das spiel gespielt (und geliebt haben) ist der film ein muss ...
generell wird der film der juengeren generation so oder so ziemlich gut gefallen ...

ich habe ihn dieses we angeschaut und habe es nicht bereut ( obwohl ich eigentlich in ice age wollte ;) )...
aber es ist mal wieder ein film ohne wikliche story ( wie das spiel halt) und auch mal wieder ein film, den man sich wirklich nur im kino anschauen kann ...

also immer rein da, ihr bereut es nicht ;)


edit:
aso, dieser thread hatte ja sogar ein topic :eg: :

also wer in den ferien langeweile hat, der hat echt das leben verpennt ...
ok, ich war auch nicht jeden tag aus und hatte auch einmal die woche ein ferseher-couch-kuehlschrank-tag , aber ansonsten konnte ich mich nicht beklagen ...
hm, 5 wochen ohne pc und dadurch natuerlich auch ohne i-net sind schon was feines; endlich mal ferien, die auch die bedeutung des wortes verdient haben ;)

und soo schlecht war das wetter auch nicht ..
ich konnte immer was mit kumpels etc. unternehmen , was nicht viel ( oder keins) geld kostet und trotzdem viel spass hatten und mal so richtig die sau rauslassen konnte ( ok, ich bin student, ich kann das normalerweise auch :eg: , aber trotzdem .. ;) ) ...

ja, ich glaube, jetzt wurde es doch noch on-topic :D

Dhaos
03-04-2002, 05:17
Was auch mal eine gute Idee wär, wenn das was in Resident Evil passiert REAL werden würde, dass wär ein Abenteuer!
Stellt euch mal ganz Kiel, Lübeck, oder halt eure Stadt wo ihr wohnt vor wenn da überall Zombies rumlaufen würden und andere gruselige Gestalten! Man wär das ein Spass!
Würde mir das echt mal wünschen, auch wenn das einige nicht so lustig finden würden, aber da kann man sich was feines Vorstelln!:)

SoerenS
03-04-2002, 05:21
wer sagt denn, dass das noch nicht real passiert ist ?!
schau dir doch mal die fischkoeppe und die bayern an :eg: ...

*duck und fluecht in :bunker:*

Dhaos
03-04-2002, 05:40
Eh, du hast recht jetzt wo dus sagst....:dead: :angst:
Jemand sollte trozdem mal ein paar Experimente machen um ein schönes Virus zu erfinden mit dem man alles mögliche zu Zombies machen kann.....och wär doch toll, wenn man sogar Tote damit Wiederbeleben kann, natürlich nur als vergammelte Leiche!:D :eg:

EviLSnipeR
03-04-2002, 13:24
Keine Zombies :( ! Wie ich mich *gegruselt* habe als ich RCTW gespielt habe !! Und jetzt sollen die in echt kommen ? Das geht aber net! Wehe es erfindet hier jemand ein derartiges Virus, dann muss ich mich :bunker:

Devilia
03-04-2002, 17:30
@ evil greetz nach weimar :D

jo also resident evil kann ich auch nur empfehlen, auch wenn die synkronisation (?) an manchen stellen echt zu wünschen lässt, aber da kann man dann wohl echt drüber wegsehen ;) geh morgen zum 2. mal rein, damit ich mich drüber lustig machen kann wenn alle sich erschrecken :eg: :unsch:

Darkwolf
03-04-2002, 17:45
juppi, ich glaub, den könnt ich mir auch ein zweites mal "antun" - ich fand den Film HERRLICH LUSTIG :)

tja, was ich sonst noch so in den Ferien mache: meien ver***** Facharbeit schreiben, mich abends mit irgendwelchen Leuten treffen, einen trinken gehen... entspannen halt :)

und mich in die Sonne knallen :)


hab ja leider keine freundin - nunjaaa...

Trunks_C.-Corp
04-04-2002, 23:04
ich hänge im I-net rum!! Warte momentan auf fachmännische Hilfe in meinem Thread ,,Das Problem" welches unter dem Thema ,,Westwood Online" zu finden ist!!! :(

Agent Smith
05-04-2002, 02:21
Ich hab mir das Thema hier nicht durchgelesen, deshalb hab ich -gerade noch unwissend von diesem Thema hier - gerade ein neues Thema eröffnet, in dem ich euch danach frage, was man außerhalb der eigenen 4 Wände machen kann.