PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanforum?


cractus01
30-03-2002, 15:58
Hallo ihr Admins ;)

Unser Clan (Doped Gamers (http://www.dopedgamers.ch.vu) ) würde gerne bei cncforen ein externes Forum einrichten.

DG wurde am 10.3.2002 von Serapis, Dr. Newt und mir gegründet. Mittlerweile zählen wir 5 Members.
Wir gründeten diesen Clan da wir merkten, dass Teamplay im Internet (noch) viel zu kurz kommt.
Ein Doped Gamer verpflichtet sich niemals Cheats zu benutzten (wer cheatet wird sofort gebannt), sich anständig gegenüber anderen Spielern und Clanmembers zuverhalten, für den Sieg seines Teams und nicht für seine Punkte zukämpfen... usw... genaueres findet ihr auf der HP. Genau diese HP wird jetzt überarbeitet und wir möchten ein eigenes externes Forum einbauen. Ein internes haben wir schon.

Ist das möglich? :) :rolleyes:


cractus01, im Namen von Doped Gamers :D :D

Sven
30-03-2002, 16:08
Grundsätzlich habe ich erstmal keine Einwände, wie üblich ist die Entscheidung aber nicht von mir alleine abhängig sonder auch von den anderen Admins und den hier ansässigen Clans

Müller
30-03-2002, 16:11
ist doch ein Link dort:
http://www.dopedgamers.ch.vu/
:confused: :D

(hat sich von Selbst geklärt)

Sven
30-03-2002, 16:15
Habs schon editiert ;)

Müller
30-03-2002, 16:20
ja habs gesehen ;)

also die Page ist schon recht ordenlich:D

ich würde sagen ihr verlegt alles Clan Extern so wie Clanintern hier her;)
man hat dann einen Besseren Überblick;)

Sven
30-03-2002, 16:23
Die Page ist wirklich nett - nur die Werbung nervt erheblich

Müller
30-03-2002, 16:30
was willste den machen
ohne Werbung müsste man was Zahlen und das kann sich so ein kleiner Clan nicht leisten :(
Doped Gamers Rules
Doped Gamers Clanregeln!
1. Allgemeine Regeln


§1.2 Jeder der zu [DG] gehört, hat automatisch den Eid abgelegt, so lange er in diesem Clan Member oder Trial-Member ist, NIE ZU CHEATEN!
§1.3 Jedes Member hat die Pflicht, sich zweimal pro Woche auf der Homepage nach News oder Terminen der Clan Wars zu erkundigen. Reichliche Posts im Internen Forum sind erwünscht, jedoch keine Pflicht! Bei längerem Nichterscheinen muss man sich vorher bei einem Leader abmelden!
§1.4 Ein Doped Gamer Mitglied spielt für den Sieg des Teams und nicht für seine Einzelleistung!!
§1.5 Clan internen Tips & Tricks zum Game werden nicht an andere "Nicht-Clan-Mitglieder" weitergegeben !
§1.6 Neueinsteigern im Clan ist wenn nötig zu helfen (das Dope zu spritzen). ;-)

2. Aufnahmeregeln


§2.1 Jeder, der von uns mindestens in 2 Testspielen getestet wurde, und von uns für "doped" befunden wird, bekommt den Trial-status.
§2.2 Der Trial-status ist für mindestens 2 Wochen wirksam. Danach kann er nur in den full - status erhoben werden, wenn eines unserer Member ihn dazu vorschlägt!
§2.3 Mitgliedschaften in anderen C&C Renegade-Clans sind verboten!

3. Verhalten in Wars

§3.1 In Clanwars versuchen wir erst den Gegner mit freundlichen Aufforderungen dazu zu überreden seine Waffe weg zulegen, sollte er dies nach mehrmaligen Aufforderungen nicht tun, drohen wir mit weiteren Massnahmen. Sollte der vermeindliche Feind dann immernoch nicht aufgeben beginnen wir ihn mit Wattebällchen zu bewerfen, sollte dies auch Fehlschlagen so ist das Herrausstrecken der Zunge erlaubt.

4. Verhalten auf Servern

§4.1

Sämtliche bösen Wörter sowie harten Wörter sind verboten. Sollte es jedoch unbedingt nötig sein, so ist das Benutzen von Begriffen wie "Eimer", "Nudel", "Pitbullzurückwinker" etc. erlaubt.

ich hab die Regeln mal auf die nicht Funrules gekürzt
würde mal sagen sind ordendlich;)

cractus01
30-03-2002, 17:38
Original geschrieben von Müller
ja habs gesehen ;)

also die Page ist schon recht ordenlich:D

ich würde sagen ihr verlegt alles Clan Extern so wie Clanintern hier her;)
man hat dann einen Besseren Überblick;)

Naja, ich weiss nicht genau wie das ist. Was ist denn so bei einem internen Forum "dabei"? (wegen Terminplaner usw...)

Dr.Newt
30-03-2002, 17:39
Ich bin [DG]Dr.Newt

Ich habe die Page jetzt komplett überarbeitet. Und das mit der Werbung.... da lässt sich vorläufig wie gesagt nichts machen. Ich fände es aber toll, wenn wir hier ein ext. Forum bekommen könnten.
thx D.Newt

Killerst2
31-03-2002, 01:57
Also der DZ(auch erst seid kurzem hier),
hat auch nix dagegen.
Hoffe das Ihr hier viel spaß habt.
Vielleicht stoßt Ihr ja mal auf einen von uns(zwar unwahrscheinlich,denn wir zocken sonst nur YR)



cya Killerst2

Sammy
31-03-2002, 10:39
mein ok, habt Ihr auch

Sven
31-03-2002, 11:36
Original geschrieben von cractus01


Naja, ich weiss nicht genau wie das ist. Was ist denn so bei einem internen Forum "dabei"? (wegen Terminplaner usw...)
Dabei ist eigentlich nichts, ausser eben einer privaten Umgebung die für nicht berechtigte Boardmembers schlicht nicht sichtbar ist.
ich suche immer noch nach einem Hack der es erlaubt Moderatoren zu ermöglichen öffentliche Events in den Boardkalender einzutragen die dann nur für bestimmte User sichtbar sind.

Killerst2
31-03-2002, 12:34
ja sowas wäre nicht schlecht.
Wenn ich das probieren würde, klappt das eh nicht.
Ich habs auch schonmal probiert ein board zu machen.
Hat ja auch alles funktioniert.
Nur die hintergrundfarbe war müll.
Aber ich wette Ihr könnt das auch besser als ich.
Finde das jetztige Board trotzdem voll klasse :thx:



cya Killerst2

cractus01
01-04-2002, 11:12
Ich denke ein externes Forum würde uns genügen. Ich klär das mal mit den anderen Leaders ab.

Können wir dann unseren eigenen Board-Style entwerfen? Geht das?

Sven
01-04-2002, 13:12
Jupp, für euer Forum könnt ihr einen eigenen Style haben, der überschreibt dann alle persönlichen Styles, ist aber nicht für das gesamte Board wählbar.

Dr.Newt
01-04-2002, 22:16
Unsere HP hat ja Diesen BG (http://www.dopedgamers.ch.vu/images/Background.jpg) . Wäre es möglich, dieses Bild in den Boardstyle miteinzbinden... wäre cool:cool:.
(Mal vorausgesetzt wir können das Forum haben...)

Sven
01-04-2002, 22:30
Nee, einen Background kann ich leider nicht einbinden, nur Farben