PDA

Vollständige Version anzeigen : taktiken...?


SEALMAN
30-03-2002, 10:46
Kennt ihr ne deutschsprachige site wo man so taktiken, tipps, hinweise,... für ar2+yuri(multiplayer) findet?

Bin nämlich noch anfänger und sucke ziemlich im multiplayer! :(

Haze
30-03-2002, 11:01
tja du musst dir selber taktiken aneignen bzw. ein bisschen von anderen lernen. mein tipp mach dir irgendeinen nick zock mit dem nick schnelle spiele und lerne. neuer nick damit dein jetztiger net als loser gilt. verstehst ;) obwohl jeder war mal newb.

MFG GTS

ahitsawin
30-03-2002, 20:01
spiel gegen gute, guck was die machen, versuch das auch und lern draus

Junker
30-03-2002, 20:16
In einigen Tagen kannste etwas nachlesen... :D

Junker

saemikneu
31-03-2002, 11:31
Was soll das heissen, Junker?

Agent Smith
31-03-2002, 12:48
Wenn du ein paar spezielle ragen zu Taktiken hast, wird man die dir unter Umständen verraten. Ich geb dir mal 3 kleine Tips, die allgemein sowieso bekant sind:


1. Wenn du absoluter Anfänger bist, empfehle ich dir 1-2 Spiele gegen den Computer, damit du lernst, welche Einheiten gegen welche besonders effecktiv sind.


2. Bau deine Erz Raffinarien immer zum Geld hin - bringt schneller Kohle


3. Was viele Newbies Anfangs machen: Sie bauen oft 10 GI's oder so, was aber garnichts bringt. Vielleicht um sie in Häuser rein zu schicken aber das wars dann auch schon. Bau lieber 2 Hunde und erkunde damit!

Naos
31-03-2002, 15:46
ich baue z.B. 4 hunde am anfang. 1er rechts oben einer linke oben und eine durch die mitte. der 4te bleibt in der basis stehen.

ich würde dir raten, be4 du im netz zockst musst du, wie obven schon gesagt, gegen den rechner im schlaf gwewinnen. erst gg einen dann gg 2 auf einmal, wenn du 3 packst, dann ists schonmal okay und die einheiten wirste dan kennen. ;)

Junker
31-03-2002, 17:31
@saemikneu
Ich denke, dass es bis Ende der nächsten Woche online und damit für jeden erreichbar sein wird.
Kleine Probleme werden jetzt noch ausgebügelt...

Junker

saemikneu
31-03-2002, 19:03
@Junker:

Ja was wird denn Online gestellt?
Tipps/Taktiken zu Yuri?

Naos
31-03-2002, 19:05
Original geschrieben von Junker
@saemikneu
Ich denke, dass es bis Ende der nächsten Woche online und damit für jeden erreichbar sein wird.
Kleine Probleme werden jetzt noch ausgebügelt...

Junker

hmmm, weiss auch nciht was er meint.

Ben5665
31-03-2002, 19:20
Tipps für taktiken (http://westwood.ea.com/games/ccuniverse/redalert2/deutsch/multiplayertips2.html#multiplayer)

peter8402
01-04-2002, 12:33
Jo da hab ich aber schon gewaltig Kritik, obwohl ich nur bis zum 2. Absatz gelesen hab:D
Da steht , das Black Eagles doppelte Panzerung und doppelte Durchschlagskraft im Vergleich zu Harriern haben.

Zufällig bin ich gerade bei einer Studie, in der Ich diese Durchschlagskraft auf alle sowj. , allierten und yurischen Gebäude teste (mit Harriern und Blacks).

Die Doppelte Panzerung wäre vielleicht noch möglich aber die doppelte Durchschlagskraft ist eine glatte Lüge. (wäre ja auch etwas unfair)
Also braucht man , um mal 4 Beispiele zu nennen ,für
- HQ 3BE oder 4H
-Bauhof 7BE oder 9H
-Wetterkontrollstation 7BE oder 9H
-Kraftwerk,Biogenerator,Teslareaktor 4BE oder 5H.
Also eigentlich immer nur 1 oder 2 in Ausnahmefällen vielleicht auch mal 3 Black Eagles weniger als Harrier.Aber mit Sicherheit nicht die Hälfte.

Ps: Ich bin grad dabei, die Liste auf Excel zu tippen. Wer sie mal sehen will, der kann sich ja dann bei mir melden.
für Messfehler wird keine Haftung übernömmen :bla: :lol: :lol: :lol:

Chriss
01-04-2002, 13:01
Harrier Strength=150 Damage=150
Black Eagle Strength=200 Damage=200

Sprich: etwa 1/3 mehr, aber eindeutig nicht das Doppelte. Mal wieder WW-Quatsch.

quelle ist die Rulesmd.ini

Naos
01-04-2002, 13:02
wenn du die fertig hast nur her damit ;)

wenn die liste nciht alzu großo ist, kannste dann nicht einen screenshot machen? hab eigetlich keine lust mir desw. excel installieren zu müssen.

peter8402
01-04-2002, 14:39
LOL ich könnte den Inhalt kopieren, und dir das über ICQ schicken. Das wär ne möglichkeit;)

Naos
01-04-2002, 23:51
wenn ich im text format damit nochwas anfangen kan wärs nett. oder schicks mir einfach per e-mail rüber. ich werde es dankend erhalten ;)

peter8402
02-04-2002, 10:30
so ich hab dich in ICQ geadded . dann können wir da weiter quatschen- gehört hier irgentwie nicht hin;)
Aber bei CnC Foren hast du deine E-Mail glaub ich irgentwie gesperrt. Keine Ahnung wie ich da ran kommen soll:blah:
Aber , wenn ich dir die Liste über ICQ schicke, kannst du die ganz einfach kopieren, und damit auch prima was anfangen.
Hat ja schon min. 3 Mal geklappt:freu:

jetti
02-04-2002, 11:41
Ich würd einfach ne gute Mischung aus Fungames und Turnieren machen....bei Fungames um bestimmte dinge aus zu probieren und Turniere um zu testen ob es auch wirklich so klappt wie in den funs. Ich selbst habs so auch gemacht und hab mir einiges aneignen können...Ich bin zwar selbst noch kein Profi aber es stimmt schon wenn gesagt wird das man aus verlorenen Spielen eigentlich nur lernt. Analysiere warum du verloren hast und schau das es beim nächsten Mal nich passiert.
;)