PDA

Vollständige Version anzeigen : taktiken...?


SEALMAN
30-03-2002, 10:46
Kennt ihr ne deutschsprachige site wo man so taktiken, tipps, hinweise,... für ar2+yuri(multiplayer) findet?

Bin nämlich noch anfänger und sucke ziemlich im multiplayer! :(

Haze
30-03-2002, 11:01
tja du musst dir selber taktiken aneignen bzw. ein bisschen von anderen lernen. mein tipp mach dir irgendeinen nick zock mit dem nick schnelle spiele und lerne. neuer nick damit dein jetztiger net als loser gilt. verstehst ;) obwohl jeder war mal newb.

MFG GTS

ahitsawin
30-03-2002, 20:01
spiel gegen gute, guck was die machen, versuch das auch und lern draus

Junker
30-03-2002, 20:16
In einigen Tagen kannste etwas nachlesen... :D

Junker

saemikneu
31-03-2002, 11:31
Was soll das heissen, Junker?

Agent Smith
31-03-2002, 12:48
Wenn du ein paar spezielle ragen zu Taktiken hast, wird man die dir unter Umständen verraten. Ich geb dir mal 3 kleine Tips, die allgemein sowieso bekant sind:


1. Wenn du absoluter Anfänger bist, empfehle ich dir 1-2 Spiele gegen den Computer, damit du lernst, welche Einheiten gegen welche besonders effecktiv sind.


2. Bau deine Erz Raffinarien immer zum Geld hin - bringt schneller Kohle


3. Was viele Newbies Anfangs machen: Sie bauen oft 10 GI's oder so, was aber garnichts bringt. Vielleicht um sie in Häuser rein zu schicken aber das wars dann auch schon. Bau lieber 2 Hunde und erkunde damit!

Naos
31-03-2002, 15:46
ich baue z.B. 4 hunde am anfang. 1er rechts oben einer linke oben und eine durch die mitte. der 4te bleibt in der basis stehen.

ich würde dir raten, be4 du im netz zockst musst du, wie obven schon gesagt, gegen den rechner im schlaf gwewinnen. erst gg einen dann gg 2 auf einmal, wenn du 3 packst, dann ists schonmal okay und die einheiten wirste dan kennen. ;)

Junker
31-03-2002, 17:31
@saemikneu
Ich denke, dass es bis Ende der nächsten Woche online und damit für jeden erreichbar sein wird.
Kleine Probleme werden jetzt noch ausgebügelt...

Junker