PDA

Vollständige Version anzeigen : iso??? hillfää!


CAT_forever
30-03-2002, 10:59
Ist mit dem Thread was schiefgelaufen oder warum seh ich nichts ?:confused:

Sven
30-03-2002, 11:02
Jupp, damit ist was schief gelaufen weil er erstellt wurde als das Board gestern gecrasht ist.....

Agent Smith
30-03-2002, 12:31
Ok Frage erneut:

Wie oder womit kann ich iso Dateien öffnen? Nicht, dass das was für Linux ist oder so...

fr05ch
30-03-2002, 13:30
Also brennen kannst du sie mit fast jedem Brennprogramm, öffnen kannst du sie zum Beispiel mit IsoBuster (http://www.isobuster.com) .

~Memento~
30-03-2002, 13:34
iso dateien musst du was ich weis zuert auf cd brennen mit z.b. winoncd oder so....

Agent Smith
30-03-2002, 13:45
Nur wird es dadurch in eine exe datein umgewandelt? Ich will das Programm ja installieren!

~Memento~
30-03-2002, 13:53
ja bei winoncd gibt es z.b. eine eigene einstellung um iso zu brennen das glaub ich entpackt sich dann so wie ein zip format in etwa ich weis es nicht genau also frag lieber noch andere... ;)

fr05ch
30-03-2002, 14:51
Eine ISO Datei ist ja nichts anderes als ein Image voneiner CD, also eine 1:1 Kopie in Dateiformat.
Je nachdem was auf der Quell CD drauf ist bekommst du dann nachher durch das Gebrannte Image!
Also wenn du ein Image von einer Pragramm Cd hast, und dieses Image brennst, hast du eine 1:1 kopie der Programm CD.
Wenn du ein Image Hast von einer CD wo nur Bilder drauf sind, und dieses Image brennst dann hast du danach auch nur diese Bilder auf CD....

Bei Nero kannst ein CD-Image brennen in dem du im Menü auf Datei->CD-Image brennen klickst.

Agent Smith
30-03-2002, 17:40
ok habs verstanden


Mal ne Frage: Kennt jemand unlead photoimpact? weiß jemand, was das ist?

Ben5665
30-03-2002, 18:23
@agent

das ist ein bildbearbeitungsprogramm

Schnippo
31-03-2002, 09:12
Also zu den iso:

Ich habe ein Virtual-CD Programm mit dem iso files und auch cue einfach so als CD öffnen kann. dann muss man nicht immer brennen.
die Homepage wo man es irgnedwo runterladen kann: http://www.daemon-tools.com/

Agent Smith
31-03-2002, 16:34
Nächste Frage:

Weiß jemand, wie oder womit ich "bin-Dateien" öffnen kann? Oder ist das wie mit den iso Files?

fr05ch
31-03-2002, 18:05
Theoretisch ist das so wie mit den Isos, allerdings hat ich mit den Dingern auch schon so meine lieben Probleme, zu einigen Bins gibt es auch noch irgendwelche *.cue Dateien, wo zusätzliche Infos zum CD Format oder so drinstehen....

Agent Smith
31-03-2002, 18:26
Meinst du, ich kann diese eine bin Datei einfach so brennen und dann gehts? Wäre schade um den Rohling

fr05ch
31-03-2002, 18:29
Ich würde es auf jedenfall mal ausprobieren, kann ja auch sein das alles Glatt geht, oder das dass Brennproggi irgendwelche zusätzliche Infos abfragen will.
In dem Fall würd ich sagen das du lieber auf jemanden warten solltest der sich damit wirklich auskennt!

Agent Smith
31-03-2002, 20:10
Sven? :D

Agent Smith
06-04-2002, 00:13
Lebt hier noch einer? Ich hab schon einen Rohling verschwendet, mit bin Datei brennen wahr wohl nichts.


Ich bin jetzt etwas verwirrt, denn da heißt eine Datei bla bla bla iso.ace

Was soll man denn damit anfangen? Ist das jetzt ne iso oder ne ace? Und was ist überhaupt ace???

~Memento~
06-04-2002, 02:23
bei bin files kann ich dir ned helfen aber .ace ist wie zb. .zip eben auch eine gepackte datei die mit winace gemacht wirde... winace kannst dir hier downloaden (http://www.winace.de)

d.h. du entpackst die daten mal und ja entweder is es dann eine iso datei die du auf cd brennen muss oder vielleicht hast gleich die ganzen files mal sehn... ;)

Agent Smith
06-04-2002, 13:13
Danke, jetzt krieg ich wenigstens das gebacken.
Weiß denn hier jemand, was ich mit bin dateien anfangen kann? Ich hab das Programm als bin auf cd aber ich kann damit nix machen :(