PDA

Vollständige Version anzeigen : Wash haltet ihr von GTA? (1-3)


saemikneu
30-03-2002, 00:48
Ich besitze GTA2 (100%-tig legal) und habe mich heute ev. zum Kauf von GTA3 entschieden. (Fakten von gtaforever.de und gta3.de/com)

Wash haltet ihr von den Spielen?

m1a22
30-03-2002, 00:54
Ich kenne nur GTA 1+2, aber beide Spiele waren genial. Besonders aber der 2. Teil, ich sag nur Militäreinsatz. Mein Rekord liegt bei 20 Minuten, dann hat mich die Army doch erwischt.

saemikneu
30-03-2002, 22:10
Original geschrieben von m1a22
Mein Rekord liegt bei 20 Minuten

Was meinst du?
20 Minutern von der Army flüchten?

Alle Achtung!

Teil 1 kenne ich nur von Tyrael (mit Add-On "London")

Negative Creep
30-03-2002, 22:13
Hm, GTA 2 hab ich nie wirklich gespielt, es hatte IMHO nicht mehr die gleiche Atmosphäre wie die 1 (die ich bis zum Delierium gezockt habe). GTA 3 habe ich letztens erst gespielt und es scheint wirklich interessant, aber gibt einem ein völlig anderes GTA-Spielgefühl.
Trotzdem - GTA-Reihe: Exzellent :thx: :)

CAT_forever
30-03-2002, 22:49
Ich hab GTA1 !
Und finde es eigentlich ganz gut !

Zu GTA3: Ich habe es noch nie gespielt, aber ich habe ein Video auf meiner Gamestar-DVD ! Die Grafik und die Atmosphäre scheint richtig gut zu sein !

saemikneu
30-03-2002, 23:40
Ja, glaub ich auch...

Viel realer...

Früher hatte es fast keine normalen Passanten...
Und eh nur Männer...

comcire2
31-03-2002, 01:33
ich hatte auch beide teile und fand sie auch sehr gut, bin auch schon sehr gespannt auf gta3

ps. wann soll´s denn rauskommen?

Schnippo
31-03-2002, 09:16
Also GTA2 war und ist der hammer. bei jeder LAN mit meinen Kollegen (so 8 personen) gamen wir GTA2 bis zum umfallen im Netzwerk.

saemikneu
31-03-2002, 11:36
Original geschrieben von comcire2
bin auch schon sehr gespannt auf gta3
Ich auch! Und wie! *megafreu*
ps. wann soll´s denn rauskommen?

Mai 2002 (genaues datum steht - glaub ich- noch nicht fest :blah:

Naos
01-04-2002, 01:51
also auf der playstation ist der 3te teil schon drausen und ist megafett. viel besser als die anderen teile. hoffen wir das es im mai rauskommt ;)

hab gehört man kann sich die tracks vom game aus dem internet laden. weiss jemand wo??

saemikneu
02-04-2002, 13:16
hab schon welche gehört!

schau mal bei:

www.gta3.de / com
www.gta-3.com
www.gtaforever.de

EviLSnipeR
02-04-2002, 15:04
Mir gefällt Gta auch, besonders Gta 2 ! Die Autos sehen da zwar etwas komisch aus, aber wozu gibts Styed ? Gta 1 hab ich früher auch immer gezockt, ewig lang. Hoffentlich besitzt Gta 3 auf dem Pc wenns rauskommt einen gleichen Tiefgang wie die anderen Teile. Aber da kann man mal sehen, dass es auch gute Spiele gibt, die immer weiterentwickelt werden! Nicht nur C&C, sondern auch wie hier Gta, oder Warcraft.

saemikneu
03-04-2002, 12:05
Original geschrieben von EviLSnipeR
Hoffentlich besitzt Gta 3 auf dem Pc wenns rauskommt einen gleichen Tiefgang wie die anderen Teile.

Tiefgang? :confused:

ÜBRIGENS:

Ich hab da was von der Bravo Screenfun:
Es soll am 4.4 erscheinen...
Ich würde aber immernoch zu Mai tendieren...

Reaver Guardian
03-04-2002, 12:34
Das Spiel ist geil... aber ich finde... auf die Dauer wird es eintönig und langweilig... auch wenn ich die Verfolgungsjagten mit den Bullen recht mag :D Vorab an, wenn man denen ihr Auto direkt vor der Nase weg klaut :rolleyes:

Raskolnikow
03-04-2002, 20:48
Original geschrieben von Reaver Guardian
ich finde... auf die Dauer wird es eintönig und langweilig...


Seien wir doch mal ehrlich - das trifft doch eigentlich auf jedes Spiel zu - selbst für C&C (..... :bunker: )
Bei manchen dauert das nur länger.

Reaver Guardian
03-04-2002, 21:27
Stimmt auch wieder... nur bei manchen Spielen bekommt man nach ner weile des nicht-spielens wieder richtig Laune drauf :D

saemikneu
07-04-2002, 18:16
Ja stimmt schon...

Ich bin der Meinung, dass jedes Spiel irgendwann mal langweilig oder "ermüdend" wird.
Übrigens:

GTA3 erscheint laut take2 (www.take2.de) am 31.5.2002 für PC...

X_474
10-04-2002, 12:22
Naja, sind ganz nett :D

maxl
14-04-2002, 15:10
ihr zwingt mich ja richtig, dass game wieder zu installieren! *sabber*

Ich find GTA sehr genial. ich denke das hab ich sogar länger gezockt als worms 2! (und das hab ich mindestens 200 Std. gezockt.)
GTA ist einfach nur genial! :)

EckoZ
25-04-2002, 20:42
ich kenn alle teile ich find die ballerreien zwischen dir und den bullen geil!! Aber was au cool ist sich auf die straße stellen und ein bisl mit granaten und nem bazooka rum ballern!!;)

CAT_forever
27-04-2002, 15:20
Ich habe heute meine Gamestar (DVD) bekommen und da ist ein voll cooles GTA3 Video drauf !
Ausserdem ein riesiger Preview ! :freu:

Und das tollste !
Es soll schon am 26 März erscheinen !!!!:rolleyes:

[UCD]Stormcrow
27-04-2002, 22:42
willste mich verarschen? wir ham april un du redest von März???

bbacmk
27-04-2002, 22:46
:D das spiel ist doch der hammer. ich habs für ps2 und das ist einfach nur geil. jetzt wo das add-on angekündigt ist machts direkt noma soviel spass (GTA: Vice soll das add-on heissen)

~Memento~
03-05-2002, 03:19
Ich kannte GTA vom ersten teil an aber spielte es ned so oft... letztens war ich bei ein Freund und spielte mal auf der PS2 GTA3 ich muss sagen echt Geil geworden in gegensatz zu den ersten beiden Teilen :hu:

Sogar beim vorspann wie ich ihm sah war ich schon überzeugt weil ich das von Gta nicht gwohnt war hehe

emerix
05-05-2002, 10:07
also ich sage ja immer das gewalttaten nicht durch pc spiele kommen doch wenn ich mir ein spiel angucke wo man punkte für gewalttaten wie menschen überfahren etc. kriegt bringt mich das ins grübeln ...

CAT_forever
05-05-2002, 10:54
Original geschrieben von [UCD]Stormcrow
willste mich verarschen? wir ham april un du redest von März???


Upps sorry, ich meine natürlich Mai !

chAos
05-05-2002, 13:02
Hm, dumm ist nur, daß für GTA3 keinen MP Modus geben wird, auch nicht nachträglich per Patch wie vermutet wurde. Schade schade, das hat in Teil 1 so richtig gefetzt zu 8 im MP. einfach goil

Hitman
05-05-2002, 13:49
ich find alle GTAs ziemlich genial, die aufträge, die städte, die typen die überall rumlaufen, und es bringt richtig spaß mit nem fetten auto vor sechs polizeiautos zu fliehen :eg:

~Memento~
05-05-2002, 20:01
Original geschrieben von emerix
also ich sage ja immer das gewalttaten nicht durch pc spiele kommen doch wenn ich mir ein spiel angucke wo man punkte für gewalttaten wie menschen überfahren etc. kriegt bringt mich das ins grübeln ...

?lol?
ich mein wie schaut das bei c&c aus das is ja harmloser wie supermario oder wie...
Da schießt du ja auch leute ab (ok cyborgs teilweise) aber ich mein wenn es nachdem geht dürfte ich kein film ansehn und kein spiel spielen außer simcity usw. hehe

emerix
05-05-2002, 20:22
ich mein es gibt kein spiel ohne gewalt ... aber man kanns auch übertreiben ... ich mein c&c ist krieg da issses klar dass man auf was ballern muss aber so wie in gta auf unschuldige passanten ... ne das geht dann echt zuu weit

pixel:matrix
09-05-2002, 03:29
Hm, dumm ist nur, daß für GTA3 keinen MP Modus geben wird

Also soweit ich in der letzten PCGames gelesen habe, kommt das GTA3 mit einem Mehrspieler-Modus daher. Sollte dies der Fall sein, werde ich mir das Game selbstverständlich auf jeden Fall kaufen:crazy: !!!
Ich bin ja schon ein Riesenfan der letzten 2 Teile!! Aber ich glaube den ersten Worms-Teil habe ich dann doch mehr gezockt :D ...
Das macht im Mehrspielermodus nämlich so richtig laune:thx: - ein echter Partykracher sag ich Euch!

MORT4L
09-05-2002, 10:42
Ich finds auch cool....nur leide gibts keine "echten"Porsche ;(

chAos
12-05-2002, 00:31
Original geschrieben von pixel:matrix
Also soweit ich in der letzten PCGames gelesen habe, kommt das GTA3 mit einem Mehrspieler-Modus daher. Sollte dies der Fall sein, werde ich mir das Game selbstverständlich auf jeden Fall kaufen:crazy: !!!


Ich hab nen I-View mit dem Entwickler gelesen, und der sagte es werde keinen MP Modus geben. Die ganze Zeit bestand ja noch Hoffnung, daß er u.U. per Parch nachgeschoben werden könnte, das wurde jetzt aber ebenfalls ausgeschlossen.

SLPMcP0tt
14-05-2002, 22:56
denn 1. hab ich jahre lang gezockt bei nem kumpel den 2. jhab ichselber und den 3. hab ich auf der playse2 gezockt und der war dann nicht mehr so toll wiedelaten ich fands eben cool das das von oben war! darum war es ja so besonders fand ich!!

m1a22
14-05-2002, 23:15
Nur so ne Frage, gibts bei den Polizeistufen wieder den Armeeeinsatz *bet hoff*, denn ich habe gehört, dass bei dem FBI Schluß sein soll. Und das wo ich den Armeeeinsatz sooooooooo geliebt habe.

comcire2
27-05-2002, 13:12
so, ich hab´s jetzt auch:

Fazit: Wahnsinns-Spiel

=> sehr gute Spieltiefe (ich verprügel´ mal eben nen Passanten (Penner oder alte Omas sind nicht so schnell) oder klau´ mir den Krankenwagen/Feuerwehrwagen oder dutzende rumfahrende Autos (schmeiß den Fahrer mal eben aus seinem Wagen :)))
=> sehr gute Grafik
=> sehr guter Sound (Autos, Autoradios etc.)
=> gutes Fahrverhalten der Fahrzeuge (Handbremse macht Spaß), nebenbei Stunts mit Fahrzeugen (=Punkte,Geld) möglich
=> hübsche Waffen (alles was das Herz begehrt)
=> interessante, fesselnde, lustige Missionen

einziger Schwachpunkt
=> anscheinend etwas hohe Grafikanforderung, selbst bei minimalen Details/Auflösung


ein Vergleich zu den beiden Vorgängern kann kaum gezogen werden, da sich das ganze jetzt in 3D abspielt...
Wer gerne nette Gangsta- und Racingspiele mag und viel Wert auf Spieltiefe legt, für den lohnt sich der Kauf auf jeden Fall... :)

EviLSnipeR
28-05-2002, 22:28
Gta III is einfach sau goil ! Man KANN ALLES MACHEN wozu mann bock hat !
Nur wo kann man eigentlich die Grafikeinstellungen machen ? (Nicht das ich es bräuchte, läuft hypermegaflüssig) Das was ich gefunden habe, sind die Auflösung und die Sichtweite, oder gibts nicht mehr ?

Ich muss Ergänzungshalber hinzufügen, dass ich mir das Spiel natürlich sofort gekauft habe, wie jeden Teil ! Und jeder, der 3D Spiele mag, sollte sich diesen schmaus nicht entgehen lassen.

Und noch was: Es gibt die Army :) (Hab ich zwar selber nur bis Fbi erlebt, aber ich hab gelesen das es bis zur Army geht)

comcire2
28-05-2002, 22:35
jo, der Panzerwagen ist ganz spaßig... :)

m1a22
28-05-2002, 22:40
Original geschrieben von EviLSnipeR



Und noch was: Es gibt die Army :) (Hab ich zwar selber nur bis Fbi erlebt, aber ich hab gelesen das es bis zur Army geht)

Yeeeehaaaaaaaaaaa, damit ist der Kauf auf alle Fälle gesichert. Dann wirds wieder nett, Panzer klauen und in der City aufräumen. mal sehen ob ich bei GTA 3 mehr als 20 Minuten schaffe.:D

Negative Creep
28-05-2002, 22:48
Die Army ist ganz lustig, das Spiel an sich relativ schnell durchgespielt.

TheGreatOne
28-05-2002, 23:01
Also ich hab alle GTA teile (GTA 1+2 auf PC und PS also doppelt :D und GTA3 auf PS2)

Ich finds einfach genial vorallem GTA3 vorallem wenn man die PS2 auf englisch stellt und die sprache auch (wers kennt weiss was passiert) :D ;)

Ingurum
29-05-2002, 13:14
ich sag nur was : Gta3 is dat beste!! (von allen games)
das war meine meinung!!

chAos
29-05-2002, 14:04
Original geschrieben von TheGreatOne
Also ich hab alle GTA teile (GTA 1+2 auf PC und PS also doppelt :D und GTA3 auf PS2)

Ich finds einfach genial vorallem GTA3 vorallem wenn man die PS2 auf englisch stellt und die sprache auch (wers kennt weiss was passiert) :D ;)

das kannste am PC auch machen.

TheGreatOne
29-05-2002, 14:53
Nur die frage is obs dann geht ne ;) :D

chAos
29-05-2002, 17:16
Du mußt das Tastaturformat sowie alle Ländereinstellungen ändern dann funzt es

Raskolnikow
29-05-2002, 22:31
Ähm, kennt jemand ne gute deutsche fansite?

comcin
29-05-2002, 22:55
läuft es bei euch ohne Ruckeln? Bei mir nämlich nicht :(

chAos
29-05-2002, 23:36
Ich hatte es schonmal hier gepostet.
Hier nochmal der Link wie mans u.U. schneller machen kann: http://www.seagrave.org/articles/GTA3/GTA3%201.shtml

comcin
30-05-2002, 00:07
nur bringt das bei mir leider nichts....
hab aber rausgefunden, dass viele das Problem haben, auch mit besseren Rechnern als meiner.
mal abwarten woran es bei denen liegt....

EviLSnipeR
30-05-2002, 14:13
Gta III ist ein augenschmaus ! die grafik ist einfach so genial, es haut mich jedesmal um, und die Sichtweite ! UND ES RUCKELT NICHT MAL ! Boahhh !

Stelle Unschärfe FX aus, das schaffen nur bessere Grakas. (Und wenn du irgendwas mit Snych oder Synchronistation findest, schalte es auch aus.(ich weiß nicht mehr genau wie es hieß))

eine fansite würde ich auch gern wissen, weiß jemand was ?

Cooldog
01-06-2002, 17:22
Wenn man die Storyline durchgezockt hat,kann man im Norden von Staunton bei dem ArmeeFritzen nen Panzer abholen.Dann sind 20Minuten mit 6Sternen easy.Bei mir haben die Panzer der Gegner(Militär) noch nie geschossen.:confused: :confused: Die sind nur immer blöd hinter mir hergefahren.
Seid ihr schon mit dem Dodo geflogen?Mein Rekord war 13Sekunden in der Luft.War aber schon oft länger,hab halt immer ne Bruchlandung im Wasser gemacht.Dann wird die Zeit nicht mehr angezeigt.

Cooldog
01-06-2002, 17:25
Original geschrieben von EviLSnipeR
eine fansite würde ich auch gern wissen, weiß jemand was ?
www.gta3zone.de

DarkSpawn
10-06-2002, 22:37
Also ich finde 2 teile gut und zwar teil2 und 3.
Teil 1 ist so eine scheisse früher war das gut das gebe ich ja zu aber jetzt sind die letzten beide teile gut.











Euer DarkSpawn

Raskolnikow
10-06-2002, 23:22
Son Quatsch. Der erste war genial. Der zweite bloß ein Abklatsch mit n paar Verbesserungen und der dritte ist nun wieder richtig innovativ!

Naos
10-06-2002, 23:29
also ich finds geil. cooles game. geile mucke, geile autos, nur noch die bräute fehlen :D