PDA

Vollständige Version anzeigen : lange Spiele


joshix
29-03-2002, 23:57
also jetzt möchte ich aber sehen, wer da schon länger gespielt hat. ach ja, die zeitangabe ist kein fehler, die stimmt!!!


Game# 74612201
GCC vs. O.H.G
Game Duration: 1064 minutes
GCC's point change: +14
O.H.G's point change: -9

joshix [the german capital cyborgs] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 22/25/1
Buildings Killed/Bought/Left: 5/8/1
Infantry Killed/Bought/Left: 22/12/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/22/1
Saw Completion: Yes
IP: 217.224.22X.XXX


FlyingFP [old heavy gentleman] Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 9/177/139
Buildings Killed/Bought/Left: 5/20/4
Infantry Killed/Bought/Left: 9/200/179
Planes Killed/Bought/Left: 0/13/0
Saw Completion: Yes
IP: 195.156.24X.XXX

wer kann das toppen?

cu

joshix

Baumilix
30-03-2002, 00:34
du bist der beste....die screens sind klasse...kannste ja hier auch mal posten....

da kann man nur sagen respekt.

du bist einfach ein alter bunkerer
:bunker: :bunker:

VB82
30-03-2002, 00:39
hmm

womit haste denn gebunkert, hattest ja kaum was im gegenzug zu dem gegner

das game ging ja fast nen ganzen tag gggg



vb82

erzähl mal den ablauf

joshix
30-03-2002, 14:40
na war eigentlich ein ganz normales game auf wasserbombe. mein gegner war flyingfp und ist als yuri auf 1, also unten rechts gestartet und ich als allie (amerika) oben links auf 3. spielbeginn war so ca. 4:30 bis 5:00 morgens am 29.03. es sollte ja auch mein letztes game für diese nacht sein, was ja dann auch so war ;).

so zum spielverlauf: irgendwie habe ich immer nen boomer von ihm nicht so recht in den griff bekommen, so daß er mir meine wichtigsten gebäude wegschießen konnte und auch die öltürme in der mitte, die ich alle hatte. ich konnte ihm im gegenzug aber auch seine werft und den bauhof, sowie einige kraftwerke, ne kaserne und gattlingkanonen wegschießen. nachdem die boomer alle weg waren, habe ich versucht mit meiner zerstörerflotte ihn noch weiter zu bedrängen, wobei er mir jedoch mit yuris immer wieder einige übernahm, die ich dann selber abschießen musste. und so kam es dann, daß ich nachher nur noch einen - wenn auch dreifach beförderten - zerstörer hatte und er halt noch ne kaserne, sammler, radar und ne waff. nur er konnte nicht zu mir und ich bin halt nicht zu ihm wegen der yuris. habe dann auch den rest an mg-türmen und kraftwreken verkauft, weil ich es ja nicht mehr brauchte, also das natürlich schon vorher, um noch zerstörer zu bauen.

ja und da standen wir nun mit dieser patt-sitzuation. habe mir gedacht, hast ne flat, kannste ja mal richtig ausnutzen :D. muß er wohl auch gehabt haben :(. habe dann meinen monitor ausgemacht und bin schlafen gegangen. nächsten tag bot sich mir dann folgendes bild:

das bild oben links ist die insel von flyingfp, die natürlich unten rechts ist. oben rechts das bild ist mein bescheidenes heim (http://www.clan-gcc.de/Screenshots/screenshots.php)

habe mir dann doch zwischendurch ein paar gedanken gemacht, da ja die telekom nach 24 stunden ne zwangstrennung vornimmt und dies ja dann irgendwann in der nacht sein musste. aber siehe da, nach 17 stunden und 44 minuten hat er doch bemerkt, daß er mich nicht mehr angreifen konnte *g. und so habe ich glaube das längste spiel in meiner C&C-geschichte erlebt.

1064 minuten - ist doch krass, oder?

cu

joshix

VB82
30-03-2002, 16:24
jo und wie , ich dachte mein 7 std 26 min war lang ggggg


vb82

m1a22
30-03-2002, 17:38
Wie lang war das von gestern:D ;)

Junker
30-03-2002, 18:15
Das ist schon ein langes Spiel gewesen. Besonders ist es hervorzuheben, da es nicht abgebrochen wurde von WW oder der Gegner anderweitig versucht hat (hatte ja Zeit genug!) mit Hilfe eines Cheats sich aus der Affäre zu ziehen. Lange Spiele hatte ich besonders mit den Herren von @DKS@ (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3301) und gegen eigene Clanmember. Da sind dann 5 bis 6 Stunden wirklich nervtötend, da man da ja permanent vorsitzen muss. Es kann spannend sein, aber oftmals auch sehr langweilig, da beide Seiten wirklich nur aufrüsten und keiner sich traut anzugreifen. Hinzu kommen die Kisten, die anfangs das Spiel zwar am stärksten beeinflussen, aber im späteren Verlauf wirklich nur durch Bauanlagen anderer Länder wertvoll wirken.
Aber ein echter Zocker schreckt auch vor solchen Zeiten kaum zurück! :D

Junker

VB82
30-03-2002, 18:21
hehe auf der lan nen 72 std match gggg


vb82