PDA

Vollständige Version anzeigen : Sucht ihr member?


sammyska
29-03-2002, 22:18
Hallo ich bin Der sammyska und ich wollte bei euch mit machen im clan, ich spiele seid Donnerstag Yuri, ich habe mit ddeber und MBloser gespielt und der ddeber meinte ich sollte mich bei euch melden.
Ich bin 13 Ich komme aus hamburg geh noch zur schule habe früher counter-strike gespielt und jetzt spiel ich Yuri, Ich bin 2-3stunden am Tag online und ich habe eine flatrate.
Mich würde es sehr freuen wenn ihr mich auf nehmen wollt.
MfG Sammy

meine msn adresse lautet : sammyska@hotmail.com

ddeber
29-03-2002, 22:34
hallo sammy klar suchen wir noch member :D
soso noch einer der cs liegen läßt und yuri zockt

yuri ist besser um in einer gemeinschaft zu zocken

so von meiner seite aus bist du :welcome:
aber das bestimme nicht ich sondern die leader

also schau mal wieder hier rein und dann melden sich
die leader bei dir gruß thomas (ddeber)

ps sammy hat msn und bc

BhvGhost
29-03-2002, 23:17
Hallo Sammy

Du wirst in den nächsten tagen von uns hören;)

LoserMB
29-03-2002, 23:42
Cool das du dich gleich für unseren Clan interessierst aufgrund nur eines Spieles.


Wie du siehst kümmert sich unser Leader ja schon drum.

Tawatawa
30-03-2002, 00:05
Hi Sammyska

Wenn du noch weitere fragen hast dann melde dich doch bitte über MSN bei mir. Ich beantworte gerne deine fragen oder helfe dir sonst wobei du auch immer probs hast.

Meine MSN Addy: starriderbhv@hotmail.com

Ansonsten hoffe ich das du bei uns im Clan aufgenommen wirst.