PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Seite bevorzugt ihr ??


borish
29-03-2002, 15:26
Ich Rußland .....im Namen von Romanov .

Die Allies mit ihren lustigen Kindrsielzeugen und ihre hinterhältigen Waffe die sie Chronosphäre nennen haben keine Chance gegen die geballte Kraft von Apos :D und Yuri dieser Verräter mit seinm Psychoquatsch hat auch gegen mich und meine Brüder schon verloren .......

Ganz zu schweigen von der A-Bombe . :D


Für Mütterchen Rußland :eg:

Raskolnikow
29-03-2002, 16:40
Auch ich bin Anhänger der glorreichen Sowjetunion, sei mir gegrüßt, Genosse.
Allerdings im Namen des Genossen Stalin, dieser Romanow ist doch bloß eine Witzfigur aber bestimmt kein brauchbarer Generalsekretär.
Und Yuri, der Verräter, wird schon sehen, was er davon hat, dass er sich von unserem Weg abgewandt hat. Wir werden die Menschheit auch ohne ihn befreien.

borish
29-03-2002, 16:58
Danke Genosse !
Wohin soll der nächste Luftschlag gehen ....
Da ich die vollmachthabe Luftschläge anzufordern habe , würde ich sie gerne nutze , um die hintelistigen Alleierten zu schwächen ....

In diesem Sinn , für den glorreichen russichen Sieg über alle Gegner .


borish

SLPMcP0tt
30-03-2002, 20:28
Es lebe die Rote Armee!!!:D :D
Nieder mit den Streitkräften der Blauen und Lilanen!!:grrr: :grrr:

Sniper
04-04-2002, 12:21
Wieso gehorcht ihr nicht Yuri ?
Yuri ist die macht !
Yuri ist mein meister !
Die gesamte rote armee wird bald yuri gehorchen !
Es lebe Yuri !

Ps: Yuris anhänger nennt man Yurilisten *lol*

ciao

borish
04-04-2002, 15:01
Original geschrieben von Sniper
Wieso gehorcht ihr nicht Yuri ?
Yuri ist die macht !
Yuri ist mein meister !
Die gesamte rote armee wird bald yuri gehorchen !
Es lebe Yuri !

Ps: Yuris anhänger nennt man Yurilisten *lol*

ciao

Manchmal (Muss ich leider zugeben ) werde ich von Yuri maupliert und kämpfe für seine Flagge , aber ansonsten nieder mit dem Verräter ...
Was hat er schon , außer seiner lustigen GAtling Technologie die von einem Rhion in zwei sec zerlegt wird ....

Es lebe die Rote Armee und manchmal auch Yuri :rolleyes: ;)

DestZero
05-04-2002, 01:32
Ich bevorzuge ja eher Frankreich,
Gute Verteidigung mit der Grand Cannon und Robotpanzer gegen Yuri, und immerhin noch die gute alte Wetterkontrollstation.

MfG

DestZero

[UCD]Stormcrow
07-04-2002, 12:32
Ich bin doch sehr gespalten:
In Stalins Namen Dörfer zuzerstören oder mit Volkov Allierte abzuknallen ist im SP doch ganz nett!

Aber im MP mit schweren Kreuzer oder Seals und Chronokommandos Basen zu plätten hat auch seine Reize,
genau wie 9 Prismatanks neben nen Bauhof zu beamen!!!

Baboon201
07-04-2002, 12:39
STalin 100%.Ich hab mich echt geschämt als ich die Videos von der Russen Mission in Ra2 gesehen habe....

~Memento~
12-04-2002, 05:42
Privet Genossen !!!
Die Rote Armee an sie Macht !!!

Aber seid YR ist wohl auch Yuri mein Meister !!!

Die allierten sind zar sehr gut aber von der Story usw. bin ich ein Russe....:soangry: muhahahaha

The Dragon
17-04-2002, 07:24
Ich bevorzuge die Allierten *in eine Panzerfestung steig*

Tawatawa
19-04-2002, 23:38
Jo die Allis sind schon nicht schlecht aber die soviet auch es kommt immer auf den gegner an

daniel
20-04-2002, 12:29
also ich spiele nicht immer daselbe land,ich warte bis mein gegner sich entschließt eine seite zu wählen.....dann verlernt man auch nie das spielen mit 3seiten:D

[rFc]Kampfhahn
27-04-2002, 12:27
Ich komm mit allen zurecht:D , aber es geht doch nichts über die Allies!!!
Yuri ist zwar gut, man hat nie zu wenig Geld, aber seine Offensiveinheiten...:confused:
Und als Allie kommt nichts in meine Basis rein, was nicht rein darf - es leben die Miragepanzer!!! Natürlich ist Einsteins Prismatechnologie auch unschlagbar, sowohl im Angriff (Prismatanks) als auch in der Verteidigung (die Türme, als Nebeninfo für alle Blitzmerker).
Einzig in AR1 waren sie schlecht, da sie den Mammuts der damals noch glorreichen Roten Armee:) nichts entgegenzusetzten hatten - außer Kreuzern und Alliiertem Siegeswillen!!!

MfG
Euer preußischer Kampfhahn

p.s. @The Dragon: Die Kampffestung ist auch genial - abgesehen von ihrer Geschwindigkeit!
p.p.s. @DestZero: Die GCs sind schwach, es lebe die Prisma-Technologie!!!!:D

evab
29-04-2002, 03:35
juri suckt erbärmlich und die russen sind wie magarine. ich spiele natürlich nicht juri und russen nur wenn ich genug lebensmittelvorräte habe die ich für muniton eintauschen kann.

[rFc]Kampfhahn
29-04-2002, 20:57
Jo, richtig so, die Allies sind nun mal die Retter der Welt.
Daran kann auch so ein dummer Sowjetdiktator nichts ändern, der lieber Waffen als Magarine baut!
Und wir sind ja auch nicht Psychisch labil, oder???:confused: :D :grrr:

ejah
01-05-2002, 10:11
Es leben die Sowjets!!!!

Die warn bei AR1 schon besser wegen den MIGS, find ich!
Und bei YR sind die Sowjets irgendwie cooler...
:sovjet: :sovjet: :sovjet:

borish
01-05-2002, 10:16
Genosse ejah hat selbstverständlich recht ....
Prismatechnologie das ich nicht lache ....:blah: :D
Es geht nichts über 20 Rhinos von denen 5 Iron Curtain haben *heheh* nebei ist die Teslatechnologie auch nicht schlecht ...:rolleyes: :p

[rFc]Kampfhahn
01-05-2002, 10:31
@ejah bzw. @Borish
Tja, fünf werden auf dem Weg von Bäumen... ähm Mirages zerschossen, vier gehen per Chronosphäre baden, von den Prismatürmen werden sechs zerschossen, der Rest wird von Panzern und Basisverteidigung langgemacht, sobald der Vorhang sich auflöst. Und, womit willst du Schaden anrichten?!? :blah: :D :confused: :p
Ach, übrigens, Prismatanks haben eine größere Reichweite als die Teslaspulen!!!

borish
01-05-2002, 13:02
tja .....dann neheme man vorher 5 Terrordrohnen und keiner der Mirages /Pirsmas ist mehr vorhanden ------:D ;)
und außerdem ist unsere Atombombe viel stärker als eurer "laues Lüftchen " , aber wir können gerne mal Spielen Kapitalist Kampfhenne :rolleyes: :D

[rFc]Kampfhahn
02-05-2002, 15:28
ne, is nich, MEIN PC ist nicht am Internet und der Internetpc ist sch***e! Bin mehr so ein LAN-Zocker! Aber ich habe noch nie erlebt, dass ne Terrordrone einen Mirage erledigt hat, die war immer vorher platt (da meine Mirages immer Wälder in Wäldern bilden)! Und nichts gegen mein Laues Lüftchen, das ist nur für die Energie, Bauhof und Waffenfabrik sind mehr was für Harrier!:grrr: :confused: :D

Burki
04-05-2002, 01:00
Zum rush nehme ich auch die Soviet aber wenn der Gegner gut ist und Allie spielt haste keine chance.

[rFc]Kampfhahn
04-05-2002, 11:38
Sag ich doch:allies:

Shaddow6
09-05-2002, 10:05
ganz klar die allies natürlich *FG*:blah:

gatling08
10-05-2002, 19:25
ich rushe mit soviet aber wenn ich fun games mache spiel ich meistens mit den allierten denn mit mirage und festungen kann man gar nich verlieren :blah:

Gwarrior6
12-05-2002, 03:26
Das stimmt auch wieder!
Aber:Long Live Yuri!

[rFc]Kampfhahn
13-05-2002, 11:47
Ja, er lebt lange, nur fraglich ist, ob er es auch schafft, gegnerische Basen zu zerlegen, oder nur seine eigene zu beschützen! Seine Offensiveinheiten sind nämlich nich soooo gut!

BadDadRS
13-05-2002, 12:07
Hihi.. im Sinne der Globalisierung und zur unterstützung der Völkerverständigung entscheide ich mich oft für "Nation Random"... grins...

aber im Endeffekt sind mir die Ami´s am liebsten.. gg.. es geht doch nichts über einen überraschenden Fallibefall, während am anderen Ende der Map grad ein Scharmützel stattfindet.. grins.

Oder wie eine liebe Freundin mal sagte: Da bist du glatt durch meine Abwehr gefallen... ;)

Dr.Death
13-05-2002, 12:12
Ich spiele alles ganz gerne, aber ich bin Y......ähmm.... Yuri ist mein Meister!!

[rFc]Kampfhahn
13-05-2002, 17:43
@BadDadRS: Hmm, der Desolator soll da ja helfen, oder seh ich das falsch? Ach übrigens, Fallschirmjäger werden von Yuri, welcher (@Dr.Death) übrigens auch oft mein Meister ist, bzw. seinen Gattlings bereits in der Luft zerfetzt. Überhaupt ist Yuri schwer zu besiegen, da er dank Psi-Turm+Fleischwolf immer GELD aufm Konto hat, und wie heißt es so schön: Geld regiert die Welt (naja, per Gedankenkontrolle gehts auch!)! Nur offensiv geht nich soooo viel!

borish
13-05-2002, 18:36
Und er ha als erster die superwaffe und dann immernoch genauso viele panzer wie du , weil seine sammler ja ......blabla:rolleyes: ;)

Saroc
29-05-2002, 16:08
Wir sind Yuris Diener.......
Bald wird auch die Rote Armee zu Yuri stehen........
Neigt das Haupt vor Yuri!

sebi
31-05-2002, 07:00
in yuris rache sind die sowjets besser finde ich alein schon wegen boris. yuri hat schaaseinheiten und allies mit ihrem schwachen lüftchen.

~Memento~
31-05-2002, 07:26
allies schwach? hmm spielst das falsche game glaub ich hehe
ja yuri is von den tanks schwach aber mit den sollte man auch hauptsächlich taktische möglichkeiten ausspielen ;)

ejah
31-05-2002, 14:19
@ sebi
also ich muss sagen, obwohl ich treuer Sowjet bin, dass Allies alles andere als schwach sind! Ich sag nur Kampffestung mit panzerjägern oder Prismas.....

FCMesias
31-05-2002, 23:33
Ich bin ein Juri! Wir alle sind Juris Diener und wer nicht soll nachhause gehen (Fleischwolf:D )

Also ich spiel immer mit einem zufaelligen Land. Am coolsten ist Juri , weil:
1) er immer Geld hat
2) weil man mit dem Juri sich von seinem Partner den Bauhof *ausleihen* kann um ein paar Einheiten fuer die Offensive zu bauen.
Aber am staerksten sind ganz klar die Allies, ich finde die Kampffestung ganz nett (hab alle Kombinationen ausprobiert:D ) aber auch die Panzerjaeger sind nicht mehr wegzudenken. Was wuerden es doch ohne die Ammis nur lumpige Scharmuetzel geben:santa: . Die Sowjets haben ja bei AR 2 nichts ausser billigen und fetten *made in Thaiwan* Spielzeug in ihrem Arsenal. Alles ist ohne Eisernen Schutz vollkommen nutzlos. Sie koennen nur rushen das ist alles.

zgogeta
05-06-2002, 15:57
:grrr: yuri dieser Verräter wird nie eine Chance gegen meine Desos haben *G*!
Allierte und Yuri's können sich warm anziehen. Dieses Monat bin ich top 10 !!
-mfg- zgogeta (*dragonballzrules*)

zgogeta
12-06-2002, 21:26
*G*
leider sind die soviets in yuri schlecht bzw hilflos. In Ar2 hatte ich immer auf meine desos gesetzt und war da meistens top 100.
leider bin ich jetzt im konflikt. entweder yuri oder die soviets. Allies würde ich nie nehme.
shit on :allies:
*G*

Maj Odin
16-06-2002, 17:25
Die Allieirten sind die besten, denn auch die größte anzahl von Apos hat keine chance gegen genügend Prismas und Mirage's

Striker0a
16-06-2002, 18:10
Yuri ist der beste *Superhirn herhol um unglaeubige zu bekehren* :yuri: :yuri: :yuri: :yuri: :yuri: :yuri: :yuri:
Aleine schon seite Gatling tanks und Magnetons

McBond
17-06-2002, 12:01
Ich bin überzeugter Sowjet! Es ist die einzig wahre und realistische Großmacht in C&C *gg*. Vor allem sind sie fair und haben die best-gepanzerten Einheiten. Meine Lieblingsmannschaft ist Irak, mit dem Deso kann man immer wunderschön die Krückenpanzer der Allies und vom schwulen Yuri schrötern. Yuri wurde einfach zu fies gemacht, und seine Flagge :yuri: sagt es ja schon förmlich aus, dass er schwul ist!
Also auf in den Kampf, Genossen! Kämpft für das sowjetische Volk! :sovjet:
PS: Die Lachen der Sowjets sind sowieso noch am besten! :eg:

hexenklei
29-06-2002, 16:47
Ich bevorzuge Yuri's seite .

nettesau
02-07-2002, 20:44
warn scherz ;) das is echt traurig welché sche__e westwood da wieder gemacht hat
d.h. D. is so schlecht mit dem Panzerzerstörer :mad: !!
weil der gegen nix-chance-zum-kämfpen-hat (die sollten schneller sein)

aber nun zum thema :´meistens Yuri denn is er einfach zu gut

wenn ich spass haben will: SOWJETS (denn:hab noch nie einen grösseren SAUhaufen gesehen als das

wenn ich lange spieln will : alli (keine begründungweil ich keinen boch zu schreiben hab :D

vergesst nicht deutschland wird 2006 weltmeister!!

EEBKiller
02-07-2002, 20:54
Das Russische Konzept: :sovjet::eg:

gatling -> Rhino, Deso
magnetron -> Deso
Schleifer -> Rhino
Super-Hirn -> 10 Rekruten :lol:
Scheibe -> Flak
Bubba -> Deso
Yuri -> :rofl:

mirage -> deso
prisma -> rhino
grizzly -> :rofl:
BF -> OKAY, das ist etwas härter :(
harrier -> drohnen :eg:

und sonstige aktionen mit 9 drohnen + eisernen :cool:

VB82
03-07-2002, 12:31
auch mit panzerzerstörern kann man bei richtiger mixtur sehrrrr gut was reissen



vb82;)

EEBKiller
03-07-2002, 15:16
Original geschrieben von VB82
auch mit panzerzerstörern kann man bei richtiger mixtur sehrrrr gut was reissen


nachtrag:

Panzerzerstörer -> Teslatrooper
Grizzly -> Teslatrooper
BF -> viel geld :(
Yuri -> Hund :lol:

neco345
05-07-2002, 13:09
3 BlackEagles aufs Techzentrum und er kommt nich so schnell zum Superwaffen bauen, oder 5 stück immer wieder auf die Raffinerie dann hatt er kein Gled zum Luftabwehr bauen (brauch ja Geld für die neue Raffinerie) und wenn die eine Raffinerie dann fertig ist wieder mit den BE plätten.

Irgendwann dann (man selber hatte ja genug Geld...) mit Panzerfestung + prismas + ein paar Mirages angreifen.

Ist klar das geht nicht bei allen...
aber bei vielen!

AMD1470
06-07-2002, 09:22
So leicht kann es gehen aba bis er seine BEs hat dauert das und in der zeit ist er ein leichtes opfer !!! naja egal cya all bye

trancegott
07-07-2002, 03:09
allllllis

neco345
07-07-2002, 15:15
Original geschrieben von trancegott
allllllis

was soll das zum Thema beitragen du TRANCE *****

NodMot
08-07-2002, 18:00
Original geschrieben von neco345


was soll das zum Thema beitragen du TRANCE *****

Er schreibt doch Allierte, auch wenn er es etwas undeutlich geschrieben hat und eine spezielle Nation besser gepasst hätte.

@neco345
Mäßige etwas Deine Ausdrucksweise anderen gegenüber, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Dir das Sven auch schonmal im Beitrag von Chris gesagt, als Ihr über Musik diskutiertet.

Dhaos
21-07-2002, 08:16
Ich sag die Allis sind am besten wegen Festung!
Aber sie müssen dazu erstmal kommen und denn kommts drauf an wie der Gegner damit spielt;)

Sternchen
21-07-2002, 10:25
Ich bevorzuge die Allies .... am liebsten die Amis. Ich liebe diese Wolkenhüpfer ;) :D



Sternchen -Z +J

EEBKiller
21-07-2002, 10:28
Original geschrieben von Sternchen
Ich bevorzuge die Allies .... am liebsten die Amis. Ich liebe diese Wolkenhüpfer ;) :D



Sternchen -Z +J

und dann kommt mein desolator und erlaubt sich einen scherz :eg:

Sternchen
21-07-2002, 10:37
Das macht mir nichts, denn dann kommen meine Rockies und plätten die :D



Sternchen -Z +J

rEdReVolUtiOn
21-07-2002, 16:47
oder ein paar snipaz !!

CnCWarGoD
24-07-2002, 14:55
Yuri rulz! :hat

redmanxxx
25-07-2002, 12:06
Ob Rus oder ami lol
is eigentlich egal finde ich ich denke das spiel solte malüberholt werden

Agermans1
25-07-2002, 20:03
also ich liebe grosse armeen, da geht nix über russen
aber die alliierten sind natürlich stärker in der richtigen hand
das spiel wurde ja schliesslich von amis entwickelt
und werden wohl kaum den russen vorteile verschaffen, ihren erzfeinden

xDABRAx
27-07-2002, 15:19
Irak rulezzzz!!!Ich liebe meine kleinen Desos; :shy: die sind echt fast immer die Lösung allen Elends besonders bei Yuri-Gegnern und panzerjägern-IBFs :mad1: wie EEBKiller schon perfekt vorstellte.Ansonsten in Fungames lieber Allies(Korea meistens)oder Kuba wenn ich nen Allie-Partner hab *hrrhrrrr*
Yuri hat zwar Taktisch sehr gute Möglichkeiten aber ich hasse diesen ollen Sack und seine Einheiten mag ich auch net...

ONeil
27-07-2002, 15:30
:sovjet:Kuba :sovjet:
Dieses doofe Desolatorengequatsche dauert mir viel zu lange:D

kaki100
27-07-2002, 16:08
Original geschrieben von EEBKiller
Das Russische Konzept: :sovjet::eg:

gatling -> Rhino, Deso
magnetron -> Deso
Schleifer -> Rhino
Super-Hirn -> 10 Rekruten :lol:
Scheibe -> Flak
Bubba -> Deso
Yuri -> :rofl:

mirage -> deso
prisma -> rhino
grizzly -> :rofl:
BF -> OKAY, das ist etwas härter :(
harrier -> drohnen :eg:

und sonstige aktionen mit 9 drohnen + eisernen :cool:

lol ist das ein WITZ?? :twink:

du must denken es fahren 5 superhirne 5 gatling 5 schleifer und 2 magnetrone auf deine 25 rhinos - meistens geht es unentschieden aus. keine einheiten bleiben übrig oder nur ganz wenig!!

und bedenke eines... baust du auf tech-lab mit soviets dann kannst du nicht rushen, geschweige von vielen panzer bauen.... du hast meistens nen nachteil wenn du gegen YURI spielst... vor allem wenn du es gut mit ihm beherrschst bist du mit YURIfast unschlagbar... ich kenn 1-3 gute YURI spieler...
*mal kurz zu zsongohan schau!!*

:yuri: is the best

aCnCWoMeN
29-07-2002, 02:24
auf kleinen maps kannst du yuri vergessen

zsongohan
29-07-2002, 06:50
@cncwomen
das will ich sehen
@kaki
lass das schleimen
gibt genug bessere
scheiss orden:(

xDABRAx
29-07-2002, 11:59
Yepp das den will ich auch sehen :D
Wenn jemand auch nur n bisschen mit Yuri umgehen kann wirds gerade auf ner kleinen Map hart... Ist jedenfalls meine Erfahrung denn ich wurde schon oft von nem Yuri in Null komma nix weggerusht

lblFr3aK
29-07-2002, 14:21
Also ich spiele ja eigentlich nur ra2 aber ich finde das in yuri yuri das beste land ist da ehr veile früher t4nkz hat da raffi und die tankz billiger sind-gegen ally hat man eh schon fast gewonnen da die schleifer besser und gleich teuer(galub ich) sind und man sie früher hat-aber beim normalen ra2 nehme ich ally und sov fast gleich gewrn-sov bisschen lieber

aCnCWoMeN
29-07-2002, 20:18
kann ich dir gerne zeigen gohan - sag nur wann ;)

Dhaos
31-07-2002, 06:58
Original geschrieben von ONeil
:sovjet:Kuba :sovjet:
Dieses doofe Desolatorengequatsche dauert mir viel zu lange:D


Kuba ist gut, aber man mus schon seehr damit üben..

Um auch tödlichen Schaden zu machen!

aCnCWoMeN
01-08-2002, 05:41
im 2vs2 kuba und alli is witzig aber im clan game oder so is es zu riskant

cu1988
16-08-2002, 01:47
>>>>>>>>>>AMERICA<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>>RULEZZZ<<<<<<<<<<

DAS SAGT DOCH ALLES! ODER!?

cu1988
16-08-2002, 21:31
HABT IHR ALLE WAS GEGEN DIE AMMYS!? ODER WARUM SCHREIBT IHR NICH MEHR!?

kaki100
16-08-2002, 21:37
keine DOPPELPOSTS!!! :adf: :adf:

du bist mi schon öfter aufgefallen oder :twink:
ich würde mir aufpassen, das könnte mal :gelb: von den ADMINS geben! :adf:

cu1988
17-08-2002, 02:51
ACH MENNO!

ABER: ETZ IS ES KEINER!!!!! ;)

~Memento~
17-08-2002, 03:00
Nein,

aber dafür ein spam :lol:

darksiro7
20-08-2002, 20:09
ES LEBE IRAK!!!

aDEATHlol
20-08-2002, 21:46
ganz klar
KUBBAAA y0000
wieso??
weil sie die amerikaner hassen :mad: :mad: :mad: ;)

aDeAtHbid
21-08-2002, 19:47
ne deso rulzzz

Aleecsy
23-08-2002, 04:52
yuri natürlich !!!
aber auch nur wegen denn:
magnetron und super-hirn ... :bunker:
meine lieblings waffe ist der fleischwolf :thx:

Dragonfly
01-09-2002, 01:09
"SEAL BEREIT!"

"Das ist zu einfach ..." dddrrrrrraaaattt peng tot

Daher das es den Seal im MP net gibt bin ich :

"Ich lebe Gräfin !"
"Sniper bereit"
--zisch-- --leerehülsefall-- --toterkörperaufprall--


Die roten werden in ihrem eigenem Blut ersaufen ...

EEBKiller
01-09-2002, 11:47
Original geschrieben von Dragonfly
[B"Ich lebe Gräfin !"
[/B]

:lol::rofl::lol:

das heisst "Ich liebe Camping! " :rofl:

aDEATHlol
01-09-2002, 13:37
Original geschrieben von Aleecsy

meine lieblings waffe ist der fleischwolf :thx:


hehe jo hast recht der flscihwolf rullt
wenn du veile hirne hats und viele rhinos komen dich angreiffen ist flischwolf das beste gebäude :D

Dragonfly
01-09-2002, 18:52
das heisst "Ich liebe Camping! "

Ach misst .... :rolleyes: ...

Obwohl "ich leb grafin auch net schlécht wäre ... :D
Aber ok was soll man macher trotzdem :
"Sniper Beriet" "Es lebe Britanien" :p

D4rKDr4Ko
16-09-2002, 21:26
Yuri ist der Beste! Tod allen Sowjets und Allies!

D4rKDr4Ko
16-09-2002, 21:27
Obwohl...
Irak ist auch nicht schlecht;)
:grrr: :grrr: :grrr:

MafiaTanX
25-09-2002, 13:43
"Bereit für die Kernschmelze"
"Dasb wird ein friedlicher frühling"


Früher war mal allis nun ist es IRAK!

Orca
27-09-2002, 15:26
Ich bin ein Anhänger von Yuri den er ist besser als der Irak und die Russen zusammen:yuri:

Voitex
28-09-2002, 17:22
ich glaube Kuba is ganz gut

Shabbadee
28-09-2002, 21:39
also ich spiel immer nur mit Irak weil die von den russen am besten sind und die sovieds eh viel besser sind als die Allierten.
Von panzern her und auch von den SW.
Allerdings gegen yuri wirds schwierig aber auch nur wenn der gegner sehr gut ist und damit umgehen kann.
Aber einen sovied-rush kann nur yuri aufhalten oder jemand der wirklich sehr gut ist mit amis.
Ich sag da nur mit den ersten 6 panzern rein und auf einmal steht vor dir n Turm der 3 deiner wagen übernimmt.
Schon liegt yuri im vorteil doch gottseidank machen das nicht viele.

Voitex
02-10-2002, 20:59
Original geschrieben von kaki100
keine DOPPELPOSTS!!! :adf: :adf:

du bist mi schon öfter aufgefallen oder :twink:
ich würde mir aufpassen, das könnte mal :gelb: von den ADMINS geben! :adf:

und danach :rot: :D

ajohnd2
04-10-2002, 20:20
ich bevorzuge die russen die russen sind ambesten zwar nicht in der luft aber auf den lande und im wasser!!!!!!!!!!!:D :D

Voitex
05-10-2002, 09:22
Meinst du jetzt Sowjets? Oder Russland?

:sovjet: FÜR MÜTTERCHEN RUSSLAND :sovjet:

Saroc
07-10-2002, 12:18
Yuri ist mein Meister!:yuri:

Voitex
07-10-2002, 12:24
Koreas Stolz

Saroc
08-10-2002, 19:28
Yuris Stolz! *GanzschnellMagnetronundSuperhirnheranzieh*:D :yuri:

rexetnex
02-11-2002, 13:20
von wegen sovied und yuri:
nur durch yuri sind die soviets etwas geworden und ohne ihn sind sie nichts mehr
beweis: es ist einfach nicht möglich auch wenn man sehr gut mit den soviets ist gegen einen guten yuri zocker zu gewinnen :eg: :yuri: :eg:
"Ich bin Yuri, gehorcht mir!" ja meister

Walmos
12-11-2002, 19:57
zu DestZero:

Frankreich;schön und gut! (Wenigstens Alliiert)
Aber die richtig starken sind die Black Eagles von Korea!!
Sniper, Fallschirmspringer:rolleyes: !!
So wird das nie was!
Grand Canon geht ja noch; aber die Black Eagles sind die BESTEN!!

:allies: Stimmt für die Alliierten!!

rexetnex
16-11-2002, 13:18
black eagles :nos: :) :D :lol: :sre: :sli: :rofl: :rofl: :dead:
hey weist du das man praktisch mit jeder einheit die genügend schnell ist unentlichen black eagles ausweichen kann - wenn der gegner auf black eagles setz haben ich schon gewonn und die meisten von uns wahrscheinlich auch

Saroc
16-11-2002, 15:49
@Walmos: Da muss ich dir ebenfalls wiedersprechen. Black Eagles sind niemals die besten, sie sind ein klein wenig stärker als Harrier, das ist aber auch alles. Die Grand Cannon dagegen ist sehr wirksam, aber auch Fallschirmspringer können einem zum Sieg verhelfen. Der Sniper macht aus Infanterie jediglicher Art ein Stück Staub.

Voitex
16-11-2002, 15:54
Also wenn ich Korea nehme, bin ich immer in Geldnot.
Ich kann nie mehr als 4 Black Eagles bauen.

Ich bin für Sowjet. Eine Horde an Rhinos reicht.

Saroc
16-11-2002, 18:10
Ich bin sowieso fast immer in Geldnot, egal welche Mannschaft ich habe. Verliere in letzter Zeit immer:(

Voitex
16-11-2002, 18:13
Mit Yuri hast du ned so'ne Geldnot.
Aber wisst ihr was mir in letzter Zeit aufgefallen ist?

Beim Bündnis, wenn ich da mit anderen Spiele, verliert das Team immer.
Immer das Team, wo ich bin.

Liegt es an mir?
Spiele ich so schlecht?

Saroc
16-11-2002, 18:19
Original geschrieben von Voitekx
.

Liegt es an mir?
Spiele ich so schlecht?
Qutasch doch nich. Du bist nich der Grund.
Was ich mal allgemein zum Topic sagen muss: Manchmal kommt es mir so vor, als ob die Alliierten zu stark sind.........ich meine Mirages, Prismas, Bf's.........

Voitex
16-11-2002, 18:26
Prismas = Rhinos
Mirage = Rhinos oder Drohnen
BF = ne Menge an Rhinos

oder was meint ihr?

Wie kann man BF, Mirage und Prismas schlagen? ich meine jetzt mit Waffen der Sowjets!

Saroc
16-11-2002, 20:00
Original geschrieben von Voitekx
Prismas = Rhinos
Mirage = Rhinos oder Drohnen
BF = ne Menge an Rhinos



1. Die Rhinos kommen an die (leider) gar nicht erst heran
2. Es müssen schon Massen von Rhinos sein, um Mirages zu schlagen; Drohnen sind bei einem Schuss im Eimer (außer wenn es 10 Drohnen sind, dann könnte es klappen)
3. SEHR Viele Rhinos.........

Voitex
16-11-2002, 21:25
Rhinos haben aber den Vorteil, dass sie billig und gut sind.
Vor allen Dingen im Elite Status.

Und mit nem Industrie Kraftwerk sind die noch billiger.
Also ich denke mit Rhinos ist die halbe schlacht gewonnen.

BF + PJ = 4000 Erz
4 Rhinos = 3600 Erz

4 Rhinos werden ja wohl einen BF + PJ schlagen, oder?

Saroc
16-11-2002, 21:26
Ja, sie werden................ist sowieso eine der besten Rush-Einheiten...........

Voitex
16-11-2002, 21:35
Nicht nur Rush Einheiten.
Sie sind auch sehr gut für Verteidigung.

Also gegen Panzer.

Rushen sowieso.

Aber wenn du mit ner Horde an Rhinos auf ne Armee von Prismas kommst, dann hat es nicht so großen erfolg für die Prismas, da sich die Prismastrahlen auf alle einheiten verteilen.

Saroc
16-11-2002, 22:21
Hmm......an der Stelle muss ich mal überlegen, was die Sowjets den Alliierten überhaupt entgegen setzen können. Den Belagerungshubschrauber baut fast niemand; Apoklaypsepanzer: Zu teuer und zu langsam, Rhinos werden oft eingesetzt, Flak-Laster manchmal praktisch, Drohnen manchmal sehr wirkungsvoll..........

Voitex
16-11-2002, 22:27
Kirov, Apokalypse, Drohne, Flak, Rhino... etc.

Ich finde die Sowjets sehr gut.

Saroc
16-11-2002, 22:46
Ich denke mal, ich bleibe bei Yuri

YuRiLOOSe
23-11-2002, 03:50
naja,ich spiel da lieber mit allis,die sind irgendwie stärker als die russen:)

hexenklei
23-11-2002, 09:12
Ich spiel am liebsten Yuri
"gehörchht mir""Ja meister"
"Yuri ist mein meister""iich bin nur ein unwüdiger Schüler.
"der geist ist ein offenes Buch"
:yuri: :yuri:

rexetnex
23-11-2002, 10:21
4 rinos gegen 1 bf mit 4 pj ;)
klar das die bf gewinnt weil jeder spieler der yr fast beherscht mit der bf zurückweicht und alle rinos ganz schnell plättet ohne selber beschossen zu werden.
bf/pj = 4'000 ich bervorzuge
10 terrordronen = 3'750(wenn der andere bf bauen kann habe ich schon längst nen ikraftwerk)

aber die mirages finde ich nicht so stark angriff und verteidigung ist nur mässig.
der einzige vorteil is ja wohl die bäumchengestalt die jeden guten spieler jedoch kaum stört.;)

aCnCWoMeN
25-11-2002, 02:30
1 bf = mind. 7 rhinos und damit kann man schon was anfangen

und dronen sind gegen nen guten alli im späteren spiel fliegendreck ;)

Saroc
29-11-2002, 22:32
Ich bin jetzt doch für Alliierte; mit denen komm' ich einfach besser zurecht!:)

Voitex
29-11-2002, 23:09
Wieso kommst du mit denen besser zurecht?
Ich habe mit denen nur Probleme:

1. immer Geldnot -> keine Einheiten
2. keine gut gepanzerten Einheiten Kampffestung -> schnelle Verluste

Deshalb regieren die :sovjet:

Saroc
29-11-2002, 23:13
Es kommt drauf an. Gute Allie-Spieler können Sowjet schlagen, und umgekehrt.:)

Voitex
29-11-2002, 23:15
auf kleinen Maps regieren die :sovjet:
Auf großen sind die :allies: besser.

Aber dafür haben die Sowjets auf großen Maps bessere chancen mit SW :eg:

Saroc
30-11-2002, 11:39
Ich seh' niemanden im WOL, der SW aktiviert............

Voitex
30-11-2002, 12:00
naja, ich spiele auch weniger mit SW.

aber ich weiss immernoch nicht für welches land ich mich entscheiden soll... :(

Saroc
30-11-2002, 12:14
Ich hab' dich noch nie mit SW spielen sehen.........und ich bleibe jetzt offiziell bei Großbritannien!:allies:

Voitex
30-11-2002, 12:17
Ich stecke mit :allies: immer in Geldnot.

Kann mir mal einer ne vernünftige bauorder sagen?

Saroc
01-12-2002, 20:46
Also, ich versuch's mal:
Kraftwerk -> Kaserne -> Hund zum erkunden evtl. auch 2 oder 3
-> Raffenerie -> Waffenfabrik (Bis dahin sollte man wenigstens ein paar PJ gebaut haben) -> Airforce-HQ -> Raffenerie -> Raffenerie -> Raffenerie (natürlich immer wieder verkaufen bis auf eine) -> Tech -> variabel, BF oder Prismas, Abwehr

Voitex
01-12-2002, 21:07
Und damit hast du auch keine Geldprobleme?

Saroc
01-12-2002, 21:24
Mit 4 Sammlern, die in einem reichen Erzfeld sammeln - Nein, eigentlich nicht;)

TMuMuP
10-12-2002, 15:34
mit den allies bringt es kein bock zu spielen da schläft man ja vorm pc ein und sowjets sind cool,vor allem auch die taunts!die besten hat der russe,doch mein allerliebster spruch war ist und bleibt:
"Ist meine Armee nicht wunderschön?Damit werde ich sie ausradieren!" :devil:

mfg TMuMuP

Darkdeso7
30-12-2002, 08:42
Kann mir mal einer ne vernünftige bauorder sagen?
ist von vielen faktoren abhängig! Es gibt nie "eine" bauorder.

Wichtig, vielleicht das allerwichtigste im game....beobachten was der gegner macht.

Mir hat sogar mal ein früherer sehr guter spieler gesagt, er macht extra die musik aus, um zu erhören, was der gegner baut.

wenn du gegen sov spielst....ist es wichtig, das du früh radar station hast....baust 2 haarier und attakierst den gegner immer an verschiedenen stellen...mal die panzer...mal die desos, mal die flak laster....gegen diese strategie hab ich jetzt 2mal hintereinander verloren....

in der regel sollte man mit alli 5 sammler haben(falls normales erz) wenn buntes erz ist..würde ich es genau so machen wie beschrieben, nur das radar früher...damit du früh techst, um einen vorteil zu erlangen....also sov solange wie möglich beschäftigen....und wenn du tech hast....steigen deine chancen!


gegen yuri ists 50/50 da beide ihre stärken nach dem radar bzw. techgebäude haben....schneller bauen..und du bist im vorteil!

Trouble4ever
30-12-2002, 15:16
wenn du gegen sov spielst....ist es wichtig, das du früh radar station hast....baust 2 haarier und attakierst den gegner immer an verschiedenen stellen...mal die panzer...mal die desos, mal die flak laster....gegen diese strategie hab ich jetzt 2mal hintereinander verloren....

ist das jetzt doppelte verneinung???

hast du jetzt verloren oder gewonnne 2 mal hintereinanddeer:confused: .....

also 5 sammler als alli???

kannste voll vergessen...wie lange willste denn da bauen bei normales erz...

die harrier kosten schonmal 2200 credits

die sammler 2000 credits --> bist du 5 sammler hast musst du 12 mal eine voll ladung erz bringen....wenn man jetzt überlegt eine fuhre zirka 1 min sind das 12 min + aufbauzeit der anderen 5 min...wären das 15 min bist du alles hast....und wenn du dann noch panzer zwischendurch baust na dann guten nacht ;)..

da habe ich mit soviet nach 5 min schon 5 panzer mindestens....auch wenn du einen vielleicht mit den harriers kaputt machst sin das immer noch 4...die zerstören 2 deiner 5 sammler und aschon biste am arsch da ich ja weitere panzer gebaut hab ;)...


falls ich irgnedow falsch liege bitte sagen ;)....

@deso....ne versuch ist es aber wert, dasss mit harriers (hatte ich bis jetzt noch nie..warum wohl :D)

NodMot
30-12-2002, 15:36
1. Er wird wohl 2 Mal verloren haben

2. 2 Harrier kosten 2400

3. Sammler kosten 1400 oder 1700/1750, je nachdem, wo Du sie baust

4. Ich weiß nicht, wo Du sammelst, aber bei einigermaßen normaler Spielgeschwindigkeit, hast Du in spätestens 20 Sekunden die Fuhre Erz. Außerdem bringt jeder gebaute Sammler wieder neues Erz, also hat man das Geld für einen Sammler nach 3-4 Erzladungen, bzw. 2 Diamantenladungen als Allierter wieder rein, bei Erzreiniger noch früher, wobei das Geld für den Erzreiniger natürlich auch 21 Ladungen benötigt, um sich zu rentieren.

5. Wenn Du nach 5 Minuten erst 5 Panzer hast, verlierst Du mit Sicherheit, es sei denn, man befände sich auf einer extremen Bunker-Map

Trouble4ever
30-12-2002, 16:11
es ging ja ned um panzer sondern um die geldnot ;)...bau neben den raffs noch panzer bei alli und du wirst sehen dass das geld immer alle ist....bei soviet nie ;)

NodMot
30-12-2002, 17:11
Das ist theoretisch nicht möglich, da die Allie-Sammler zwar nur die Hälfte an Geld bringen, aber auch nur die Hälfte der Zeit benötigen, um ihre "Kammer" voll zu machen, so daß 2 mal sammeln genausolange dauert, wie einmal sammeln bei Sowjet und für den Weg brauchen sie auch nur die Hälfte der Zeit, weil sie sich zurück teleportieren, so daß sie dann bei 2 mal auch wieder die gleiche Zeit für die Strecke benötigen.

Und als Allierter baut man genauso die ganze Zeit Panzer, wie als Sowjet (frag mal ahits), man neigt nur als Allie eher dazu zu techen und dadurch wird der Fluß auch unterbrochen. Oder wenn die ersten IBFs kommen, in die Du etwas reinsteckst, da die Kombination auch mehr Geld kostet, als nur Panzer bauen.

Nero214
30-12-2002, 17:34
(von EEBkiller)

Panzerzerstörer -> Teslatrooper <- seal ibf
Grizzly -> Teslatrooper <- seal ibf
BF -> viel geld :( <-...
Yuri -> Hund :lol: <-gattling

Es kommt immer nur auf die Kombination an, man kann das nicht so verallgemeinern!

Darkdeso7
30-12-2002, 19:44
hast du jetzt verloren oder gewonnne 2 mal hintereinanddeer .....
wenn ich diese taktik anspreche, kannst davon ausgehen das ich verloren habe!

also 5 sammler als alli???

wenn du die nicht mindestens hast, kommst du immer mehr in geldnot, ich meine, du willst ja noch sowas wie sw eventuelle bauen, techen, eventuell noch schatten, und dazu noch bf mit insassen drinne??? Probier einfach mal aus was ich geschrieben habe, dann wirst du 3es verstehen!

wie lange willste denn da bauen bei normales erz...

wenn du schnell genu bist, und wie ich mit tasten spielst(was die spielgeschwindigkeit enorm vergrössert) dann kannste ohne prob auch sammler aus der waff bauen...kommt halt auch immer drauf an!!! nicht immer...


bist du 5 sammler hast musst du 12 mal eine voll ladung erz bringen :blah: :blah: :blah:

du bist doch sicherlich bei deiner hochrechnung bewusst, dass die weitereren sammler die du nach und nach baust, auch geld bringen oder???ich meine, es ist ja nicht so, dass du das ganze spiel mit einem sammler sammelst!!!!!

auch wenn du einen vielleicht mit den harriers kaputt machst sorry, aber wenn du mein post richtig gelesen hättest, würdest du verstanden haben, dass du ständig angreifen sollst...dh immer wo anders...um dem rush zu entgehen um nicht sofort überrollt zu werden!!!! darum geht es doch gegen einen guten sov....das er dich mit 4 tanx, gleich platt macht.....


ne versuch ist es aber wert, dasss mit harriers

die leute hatten an die 700-800 pkt.... und ich denke mal, die wissen was sie machen!

(hatte ich bis jetzt noch nie..warum wohl )

das verstehe ich jetzt nicht?

bau neben den raffs noch panzer bei alli und du wirst sehen dass das geld immer alle ist....bei soviet nie

glaub mir...wenn du schnell genug mit den tasten bist...und auch die sammler unter kontrolle gehälst, die fahren nähmlich auch wie die letzten besoffen wo sie hin wollen, dass heisst...wenn du siehst es wird auf dauer knapp...dann die sammler immer mal nicht im vollem zustand abladen lassen...

Trouble4ever
31-12-2002, 20:24
das verstehe ich jetzt nicht?

ich meine damit, dass ich noch nie gegen einen solchen gegner gespielt habe...denn die meisten allies techen ned so früh...die bauen 6 ibfs lassen paras abspringen un dpacken die da rein....also mich hat jedenfalls noch nie einer mit harriern angegegriffen....;)...naja...ich denke wenn du die sammler vorher zurückholst und das erz weit weg ist...haste probleme....z.b. die map (kA wie die jetzt heißt wo die meisten in die mitte fahren und links und rechts diamanten sin)...da haste schon probleme..

alles in allen kommt es auch auf die map an....auf trockene hitze brauch man sicherlich nich gleich 5 sammler...

wir können ja mal gegeneinander spielen...wens dir echt is,....:blah: :rolleyes: :( :D

Walmos
01-01-2003, 00:36
Komisch ... - mir ist das Geld noch nie ausgegangen - und ich
habe auch mit Allie gespielt ... :confused:

Naja :rolleyes:, nicht jeder kann mit Allie umgehen! :D
(nicht böse sein ;))

Trouble4ever
01-01-2003, 00:42
jo..ich kann nich mit alli umgehen....sondern nur mit irak....was anderes hab ich garnich erst versucht...:D...alli - länder sind doch was für n00bs....die und irre verfi**ckten verwandlungs ibfs :mad:

Darkdeso7
01-01-2003, 04:42
jo..ich kann nich mit alli umgehen....

wir teile das gleich schicksal...glaub mir, ich kann mit alles spielen, nur nicht mit allie!!! ich bereure das zwarr...weil alli echt ne super seite sein kann....aber ich kriegs auch nicht hinb!!!!

Voitex
01-01-2003, 14:39
Original geschrieben von Darkdeso7
wir teile das gleich schicksal...glaub mir, ich kann mit alles spielen, nur nicht mit allie!!! ich bereure das zwarr...weil alli echt ne super seite sein kann....aber ich kriegs auch nicht hinb!!!!

Ich kriegs auch nicht hin.
Ich komme ja noch ned mal richtig mit Sowjet aus.

Ich brauch erstmal einen richtigen Trainer, der mich täglich mit Sowjet (Irak) trainiert ;)

Trouble4ever
02-01-2003, 14:46
also ich hab mal mit alli gestern gezoggt auf eiszeit....da bin ich garnich zu 5 sammlern gekommen weil ich sofot von yuri gerusht worden bin :(

Walmos
04-01-2003, 15:19
Anfänger! :hmm:

Naja, ich bin auch einer! :D

AuzingLG
05-01-2003, 13:13
Wenn ich am liebsten spiele ist ganz klar:

Es lebe die Sowjetunion unter Mütterchen Russland!

Auf deutsch: Ich spiele am liebsten die Sowjets und die Nation ist Russland (Tesla-Panzer).

daabrippa
24-01-2003, 20:53
Erkunden ist sowieso erstmal Pflicht...
Und zur Bauorder:

Wenn der Gegner nicht rushed bau ich so...

Kraft - Kaserne - Raff - Waff + 1 Ernter raus - Raff + verk - Radar - Raff + verk + Tech + Kraft usw.

Bei rush halt erst 2-3 IBFs und Panzerjäger + 1 IBF mit GI

Nich das das immer funktionieren würde. Nich immer, aber immer öfter...:D

Simon2225
31-01-2003, 19:03
Die Alliierten sind die besten finde ich, da gegen kann fast nichts ankommen, besonders nicht Rußland.
Man brauch nur ein paar Prismapanzer und Rocketeers und die Rußen sind platt.
So was hält fast nichts auf wenn man genug davon hat.

NodMot
31-01-2003, 19:18
Gegen einen mittelmäßigen menschlichen Sowjet-Gegner machst Du mit Rocketeers nichts und nur mit Prismas als Bodenfahrzeug kaum etwas.

[rFc]Kampfhahn
31-01-2003, 19:46
Man sollte nie die Kräfte in Luft und Boden aufsplitten, da man so nicht nur die Bodenkanonen abbekommt, sondern auch noch die Flak (Schaden also Boden+Flak)! Dadurch verpulvert man Geld...nimm lieber GIs

aCnCWoMeN
31-01-2003, 22:52
Man brauch nur ein paar Prismapanzer und Rocketeers und die Rußen sind platt.
da hat einer wohl zuviel klebstoff geschnüffelt oder noch nie online gespielt :)

aD4rkB0rg
08-02-2003, 06:35
Original geschrieben von aCnCWoMeN
da hat einer wohl zuviel klebstoff geschnüffelt oder noch nie online gespielt :)

LOL


Also Prismas und Rockies sind wirklich Fastfood gegen einen :sovjet: Super zum befördern :rofl:

Gruß Marco !

HuXL
08-02-2003, 15:56
wenn man allie vs allie spielt sind prisma + rocketeers stark, aber gegen sov ehe nicht :D

MafiaTanX
09-02-2003, 00:46
naja wenn du 20 prismen hast kommen auch keine apos an deine prismen rann:D

IWiN4Ger
09-02-2003, 14:20
Doch. Ein Apo macht schon alleine ohne Probs 3 Prismen weg ....;)

rushdune
09-02-2003, 14:30
Rote Armee die können nix Yuri sit viel besser
"in namen von Yuri , Yuri lebt für immer "
lol

MafiaTanX
09-02-2003, 15:12
aber net wenn du 20 hast da schißen die dalle prismen und ein apo is weg die apos kommen garnet anne prosmen ran!

Walmos
09-02-2003, 17:39
naja 20 Prismas!:rolleyes: Auf jeden Fall fetzen 50 Prismas locken 60+ Apos weg, und sind billiger!

IWiN4Ger
09-02-2003, 18:49
Ne, würde ich nicht unbedingt sagen...wenn 1 Apo, 3 Prismen fertig macht, dann machen 50 Apos auch 60 Prismen kalt.:cool:

Walmos
17-02-2003, 19:47
Es geht um die Masse ;) Dann sind eben 70 Prismas :D Aber die MAsse ist entscheident :yes:

Capten x
20-02-2003, 18:22
Ich find die Roten truppen besser als die armsehliegen alieirten:cool:

Neoprophan
03-03-2003, 23:48
Naja ich find die Sowjets und die Alliierten gut. Yuri ist auch nicht schlecht nur da tu ich mir schwerer.

Xerdox
04-03-2003, 19:23
Man muss schauen welchens Land/Seite einem am besten liegt und welche Strategie man wählt oder am meisten spielt.

Ich könnte jetzt noch 150 Zeilen schreiben,aber ich verkürze es.

Yuri ist die Macht,obwohl Westwood die Seiten sehr ausgeglichen ausgerüstet hat.

1.Wer sich die Top 5 der Individual Ranks die letzten 5-7 Monate öfters angeschat hat weiß,Yuri war/ist die Seite welche am längesten auf Rang 1 war/ist.

2.Yuri ist deshalb die Macht,da Yuri im allgemein relativ unrealistisch aggiert,siehe Psychoeinheiten ect.
Zwar sind mache Einheiten der Sow oder Allies auch nicht gerade realistisch,aber Yuri kann ihnen in Sachen Realität nicht das Wasser reichen.

Ein Beispiel von Yuri.

Du besitzt ein Fleichwolf und daneben stehen zwei Hirne,nun greift ein Sowjet mit 30 Rhinos an,jeder weiß wenn die Rhinos so angreifen,also in Reihe und von Vorne haben die Rhinos no chance.

Das währe imBezug auf die Realität nicht möglich.
Na,ja hoffentlich haben die meisten verstanden worauf ich hinaus will. ;)

GlobalSKK
04-03-2003, 19:26
ne leider nich xerdox kannste ma bitte für mich erklären ?????

Xerdox
04-03-2003, 19:30
Klar GlobalSKK, morgen in der 25min Pause ;)

PS: Höhre gerade SEELENMORD :D

GlobalSKK
04-03-2003, 21:26
zu lieb von dir da bin ich richtig froh !!!
:D ;) :sleep: :freu: :freu: :thx: :thx:
hm die pause geht 25 min ???
na wenn du das sagst dann komm ich zu spät zu ... wen haben wir überhaupt ???



jaja sorry gehört nich zum thema ..

Stealthman
01-04-2003, 15:30
Nieder mit dem Verräter Yuri und den Alliierten (Schreibt man die eigentlich mit zwei i ??? :confused: )!
Es leben die Sovjets!!!
:sovjet: :sovjet: :sovjet:
(Yuri mit seiner lächerlichen -entschuldigt das wort, es passt überhaupt nicht - Panzerung) :rofl:

-{McStutzke}-
05-04-2003, 17:47
Sowjets an die macht, die gewaltigen apos packen jedes hindernis!!!!:grrr: