PDA

Vollständige Version anzeigen : Redalert 3 wie geht die Geschichte weiter ...??!


borish
29-03-2002, 15:14
Also ich denke mal , dass sich Yuri irgendwie befreit und dann ein Diminsionsevrschiebungsgeräton einstein stiehlt und so bekommen die Allies Hilfe von der Gdi , die Sowjets von Nod und Yuri von den Mutanten ...

Ich freu mich schon auf ne Battlefortress in der ein Ghosttalker drin ist und ein Chronocyorgcommand :eg::D *träum*
------


Cu borish

Trunks
29-03-2002, 22:22
oh stealth ufo´s träum naja wirt sicher nie passieren heul

CAT_forever
29-03-2002, 23:58
Das mit NOD und Soviets, dass geht schief !
Am Ende wird Kane Romanow töten ! :D

Gizmoo
31-03-2002, 00:29
Die Redalert Story ist doch ziemlich......uninteressant...

Ich denk' nicht dáss Yuri wieder zum einsatz kommt, schließlich hat ihn ein Dinosaurier geplättet.

höchstens mit Klones..etc könnte man da was machen.
- - -
ich vermisse die "Seriosität" von ra1, das war noch viel mehr Kalter Krieg stimmung...fand' ich besser als diese aktuelle Parodie von sich selber

Krokovski
02-04-2002, 09:58
Original geschrieben von Gizmoo

Ich denk' nicht dáss Yuri wieder zum einsatz kommt, schließlich hat ihn ein Dinosaurier geplättet.

höchstens mit Klones..etc könnte man da was machen.

das is in den sowjet missionen passiert und wie wir ja alle wissen sätzt der nächste teil natürlich wider an den alli missionen an wo yuri in diesem psyscho gefängnis ist das einstein gebastelt hat

Baboon201
02-04-2002, 10:13
Wenn wir glück haben spielts zu Stalins Zeit(das war noch ne Atmosphäre und geile Missionen,gell Gizmoo :))

Chriss
02-04-2002, 14:14
Das es noch ne zusammenführung der Beiden universen gibt denke ich nicht...

Aber vorallem - die Mutanten würden NIEMALS YURI HELFEN!!! LIEBER WÜRDEN DIE STERBEN!!!!

Aber AR3 sollte wirklich mal wieder etwas auf den Boden zurückkommen... vielleicht ein paar Klisches weniger, realistischere personen, einfach ne Atmosphäre, kein Tanja vs Eva mehr... (inklusive solche lächerlichen Szenen) Vorallem - die Tanja aus AR war eindeutig besser...

chAos
02-04-2002, 14:58
Original geschrieben von Gizmoo
Ich denk' nicht dáss Yuri wieder zum einsatz kommt, schließlich hat ihn ein Dinosaurier geplättet.


Jat man das gesehn ? Ich kann mich nicht dran erinnern.
Ich denke eher, er hat denn Dino unter seine Kontrolle gebracht

Navcomm11
02-04-2002, 14:58
YR ist so.
Die Allierten stürmen Yuris HQ doch Yuri reist mit der Zeitmaschine in die vergangenheit.
Doch dann kommt der Dino und tritt auf die zeitmaschine.
Doch bevor die zeitmaschine ein pfannenkuchen ist,
schaltet sich in Yuris hirn ein zusatzagregt ein.
Yuri übernimmt den dino und bewacht damit die zeitmaschine.
er modifiziert die Yuri Klone dann so, dass sie auch dinos kontrollieren können.
Dann baut Yuri noch einige klone.
dann baut yuri eine basis noch auf.
Doch die Erde ist noch viel zu jung und gefährlich.
Yuri könnte die weltherrschaft zwar übernehmen, doch weil die dinos einteil der ressourcen in der zukunft auf der ede ausmachen, hat er ein come back in der Zukunft vor....
Bei untersuchungen des Yuri HQ, finden sie technische geräte, die bereits millionen jahre alt sind. Es sind geräte von Yuris truppen.
doch dann..... 5 Jahre später. Die mysteriosesten dinge sind bereits passiert. Man fand uralte außenposten auf den Mond und
den Mars. dann fand man auf den Mars ein millionen altes UFO.
Anch einer untersuchung fand man herraus, dass das der Gleitscheibe ähnelt, blos viel besser.
Doch dann kommt Yuri wieder!

Mendoza
06-04-2002, 22:53
Häh?????????

Was hast du für ne YR Version?
Oda redest du einfach nur Mist daher?

Baboon201
06-04-2002, 23:13
Mann leute lol,was kein Gehirn hat kann man nicht kontrollieren.
Vielleicht knüpft die Geschichte ja wirklich an Ra an, ich wollt den Kalten Krieg immer schon in 3D sehen :D

Chriss
07-04-2002, 22:11
Beim Allies-Ende wird Yuri eingesperrt und kann nix mehr machen. Nur beim YR-Ende nimmt Yuri die Zeitmaschine und landet in der Vergangenheit. Und - selbst wenn er nicht tot sein sollte - er kann nix mehr machen. Er hat keine Energie mehr für ne Zeitreise und woher sollte er inder Zeit Energie bekommen?!?

Und - die Erfahrung zeigt, das der nachfolger mit dem Allies-Ende weitergehen wird ;)

Außerdem glaub ich nicht das sich die WW-Leute mit Spekulationen über Zeitreiseparadoxien Kopfschmerzen einhandeln wollen :D

chAos
07-04-2002, 23:19
Original geschrieben von Chriss
Außerdem glaub ich nicht das sich die WW-Leute mit Spekulationen über Zeitreiseparadoxien Kopfschmerzen einhandeln wollen :D

Genau dafür ham se ja uns aufm Bpord :D