PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri und Frnkreich overpowerd.......


borish
29-03-2002, 13:47
Diese Länder sind viel zu stark.......


Als Ruße wirst du eh schon ausgelacht und wem man dann seine A-Bombe fertig hat kommen 5 Prismas per Chronosphäre und BOOM.....
Yuri hat dann schon längst (->mehr Geld) nen Psychodominator und BOOM ...

Ganz zu schweigen von Superhirn und Magnetron oder Grandcannons .....

*HASS*

CU borish

saemikneu
29-03-2002, 13:54
Ich finde nicht, dass die Alllies (auch Frankreich) zu stark sind!
Dieses Thema hatten wir doch schon mal...

Naos
29-03-2002, 14:05
wiso baust du dann als sowjt nicht zuerst eiserner vorhang und fährst zu des gegners basis zur chronosphäre und BOOM!

und bei yuri versuchen es nciht erst soweit kommen zu lassen das er zu so viel geld kommt. ich weiss nciht immer einfach/möglich.

schau mal hier in den themen ein bischen rum, da haben wir das schon zur genüge ausdiskutiert ;)

aber das frankreich overpowerd ist das hab ich ha noch nie gehört. da kann man genauso sagen ammiland ist overpowerd da die immer kostenlose gi´s bekommen, etc.:rolleyes:

Hacker
01-04-2002, 13:48
Franze und stark?:blah: :blah: :blah:

Dann bunkert er sich halt ein, na und? Belager seine Erzfelder, oder bring ein paar V3 mit. SSollen auch nützlich sein;) .

Aber Yuri ist echt viel zu stark. Vor allem gegen guteSpieler hat man null Chance.

Magicq99
01-04-2002, 15:16
Die Sowjet Seite ist aggresiv. Sie haben keine Einheiten wie den Magnetron oder den Prisma Panzer, mit dem man den Gegner bequem aus der Ferne angreifen kann. Die V3 und den Belagerungshubi könnte man als solche verwenden, die der anderen Parteien sind aber besser.

Dafür haben die Sowjets sehr starke Panzer als Offensiveinheiten, man muss halt so schnell wie möglich angreifen.

Der Sowjet darf nie die Initiative verlieren, denn sonst verliert er das Spiel.

peter8402
01-04-2002, 15:23
Jo es gibt mehrere gute Möglichkeiten, gegen nen Franzosen vorzugehen:
-Mit Spion vor dem Angriff Saft abschalten (bes.ärgerlich für den Franzosen:D )
- mit Fliegern grands abknallen(circa 5 Harrier )
- Als Yuri mit Scheibe Saft abschalten
- als Russe -hmm ist die Reichweite von Belagerungshubschraubern grösser als GC?
-von mehreren Seiten angreifen
- mit Chronoleg. GC ausser Gefecht setzten (ok etwas komplizierter)

comcire2
01-04-2002, 15:25
es kommt auch ganz auf die karten an...

auf karten mit klippen wage ich mal zu behaupten, dass frankreich und evtl. auch yuri bei halbwegs guten spielern unschlagbar sind!

denn viele franzosen bauen kraftwerk und grandcannon in die karte hinein oder an den klippen entlang so dass man kaum eine chance hat, anzugreifen.

sowas hasse ich am meisten, ich sehe die grandcannon immer noch als basisverteidigung und nicht als angriff-waffe :mad: :mad: :mad:

denn wenn ein paar gc´s auf einer klippe stehen, und die luftverteidigung auch noch gut ist, dann haste 0 chance :mad:
bis zu einem gewissen grad kann man ja noch gc´s bauen, aber wenn die verteidigung mit den gc´s stück für stück ins land gebaut wird, ist´s albern dagegen zu spielen.

ähnlich mit yuri... die saudämlichen magnetrons (der erfinder dieser einheit sollte bestraft werden) saugen doch von einer klippe fast über die halbe karte. zu schade nur, dass die angreifenden einheiten keine klippen hochschießen können :mad:


was ich dagegen mache:
wenn ich nen franzosen im gegnerteam habe und sehe, dass er quer über die karte zu mir baut (gc´s) dann geh ich raus aus dem game, denn dann macht das spielen keinen spaß :grrr:

bei yuri: ganz einfach, keine klippen-karten (mehr) gegen yuri! :grrr:

ps. und bitte keine kommentare jetzt wie "dann kannst du nicht spielen..."
ich denke, dass ich sehr gut spiele und weiß, wie schwer das spiel sein kann

Magicq99
01-04-2002, 15:51
Ja, da gebe ich Dir recht.

Speziell die Magnetrons auf Klippen sind für Sowjets ein Riesenproblem. Ein Alliierter kann immerhin noch versuchen den Magnetron mit einem Harrier zu vernichten, der Sowjet kann aber so etwas nicht.

Es wäre vielleicht besser wenn der Belagerungshubschrauber weiter als der Magnetron schießen könnte oder im verankerten Zustand nicht hochgehoben werden kann. Oder wenn der Magnetron nur Einheiten hochheben könnte die auf der selben Höhe sind wie er.

ahranger
01-04-2002, 16:19
Auf größeren maps ist es eigentlich verdammt praktisch, gegen Frankreich zu zocken! Sobald man merkt, dass der Franzose nur auf Cannons baut, baut man keinen Panzer mehr, sondern auf Technologie und steckt das ganze Geld in ne SW. Danach schön die Sammler killen und game over
Meine Meinung

Dhaos
01-04-2002, 16:39
Superwaffen wirken da extrem gut:p

peter8402
01-04-2002, 18:06
Ja bloss Leute es gibt viele Spieler, die nicht so gerne mit sw spielen. ich spiel auch selten mit sowas. die Entscheidung soll ja mit Panzern fallen und nicht mit Technologie- so meine Meinung

Magicq99
01-04-2002, 20:01
Original geschrieben von peter8402
Ja bloss Leute es gibt viele Spieler, die nicht so gerne mit sw spielen. ich spiel auch selten mit sowas. die Entscheidung soll ja mit Panzern fallen und nicht mit Technologie- so meine Meinung

Das Spiel ist aber mit den Superwaffen ausbalanciert. Jede Seite hat unterschiedliche Superwaffen die die Einheiten der jeweiligen Seite ergänzen. Spielt man ohne Superwaffen, dann fehlen diese Elemente.

Meiner Meinung nach hätte Westwood die Option ohne Superwaffen zu spielen nicht anbieten sollen. Gut das Ladderspiele mit vorgegebenen Einstellungen gespielt werden müssen.

camva
01-04-2002, 21:53
Also normalerweise, rushe ich Franzis immer, weil ich kein Bock auf das habe das die sich einbunkern (wobei relativ viele Newbs France nehmen) und bei Yuri, musste halt schneller sein.
Und immer alle einheiten nutzen ^^
Dann kann man auch als Sowjet nen Yuri besiegen.
Und dieses Strg gegen Superhirne ist auch recht vorteilhaft.
Ich finde noch immer das Westwood das Balancing ziemlich gut hingekriegt hat. Nur die Boomer finde ich zu stark......
MfG
camva

P.S.
ich finde es ziemlich scheiße wenn Gegner aus dem Game rausgehen weil sie Schiss haben...
wofür bau ich alles, wenn der Gegner dann als er merkt das er keine Chance hat, sofort aufgibt (die schlimmere Variante ist ja die die Steckerrausziehen...) Mir macht das so echt keinen Spaß, aber leider meinen Viele aufgeben zumüssen. Ich selber hab noch nie aufgeben (außer wenn ich wohin musste) und werde das auch nie tuen. Natürlich hasse ich es auch wenn ein Franzmann meint das er sich einbunkern muss, aber dann machste eben die Sammler kaputt dann hat der nichts mehr zulachen. Nur leider dauern diese Games dann sehr lange, und es macht meistens auch keinen Spaß gegen solche Spieler...
Aber unter normal Bedingungen kann ein Bunkerer nicht gewinnen. Wenn nicht gerade alles Erz in seiner Base ist.

Imperator2111
01-04-2002, 23:20
Ich spiele am liebsten Irak und Frankreich ist kein problem auch wenn er über 5 Grands hat ich rushe wie camva ihn so früh wie möglich mit 5 rhinos wenn er dann schon ne grand hat einfach ganz nah hinfahren und sie killen. wenn es dann immer noch net geklappt hat egal rhinos weiterbaun und techen.und dann greif ich so früh wie möglich mit hubis an schließlich hat meist ein France keine Flakstellungen, falls Ibfs da sind egal dann bau ich halt 4 kirovs einer von oben einer von unten einer von links und einer von rechts und schön die Schlinge zuziehen. meist merkt er garnicht wo die kirovs hinfliegen und falss die ibfs zu den Kirovs hinfahren muss man sie halt mit den rhinos killen.Und der angriff mit kirovs gelingt mir meist. Am schluß muss man nur noch mit den rhinos angreifen. Und wie gesagt wenn leicht gepanzerte Panzer wie IBF/mirage usw. noch rumstehn gibt es ja noch die Lösung mit den Desos.

Bye

Naos
01-04-2002, 23:46
naja ich kille die kiris meistens mit rocks und wenn der franzose rocks hat und deine flaks mit den grand canons in schach hält, dann sind die kiris auch schnell geschichte.

naja ist ja auch nur ne takitk von dir, aber man muss natürlich alles auf die situation anpassen - nciht gesagt das das immer klappt - aber das sagtest du ja auch nciht.

bei france muss man meistens auf aushungern setzen

Dhaos
02-04-2002, 00:41
Frankreich is zwar stark, aber sicher nicht so sehr das man dagegen an Anfang nichts machen kann!
Ich kenne allerdings eine Ausgezeichnete Frankreich Taktik, mitdem jeder Gegner früher, oder später aufgibt!
Darauf habt ihr mein Wort!
Denn zur Zeit zock ich Frankreich:p

camva
02-04-2002, 00:44
meinst du ingie gebäude einnehmen grand in feind. basis oder wie? ; )

zu imperator ich gebe ihm völlig recht ; )
nur das bei einer grand man leicht von hinten angreifen kann das is immer schön wenn die grand auf bauhof baller *g*
und kirovs rulen einfach, wenn man sie bis kurz vor feind. basis eskortiert sind sie ein super feuerablenker/oder ein super basis zerstörer ^^

und aushungern hatte ich ja schon bereits erwähnt, das klappt fast immer...
MfG
camva

Dhaos
02-04-2002, 01:40
Naja, dass meinte ich auch, aber man kann das gut Defensiv verwenden gleichzeitig schnell auf Sw baun und gute Luftverteidigung haben, da kann ne Scheibe kommen, oder Tanks nichts wird mich killn!:D

camva
02-04-2002, 03:52
naja wenn der Franzose geld für Grands, PAtriots und SW ausgibt...
dann gibt er sehr viel aus, und wenn du nicht schlechter als er bist, dann hast doch genauso viel geld zu verfügung dann solltes es eigentlcih gehen....
MFG
camva

zsongohan
02-04-2002, 05:35
lol
was habt ihr alle angst vor frankreich?
bin ich sov
bau ich eisernen
kill bh
bin ich yuri
bau ich 500 scheiben
bin ich allied
kriegt er gewitter aus enrgie chronosphaere auf energie und tanks von vorn
dazu harriers auf grands


jetzt fragt ihr euch was mache ich gegen nen franzosen ohne sw?
ganz einfach
nicht gegen ihn spielen

schonmal gegen nen bunker franzosen malibu oder sedona pass gespielt
viel spass
selbst wenn man sein erz abschirmt
dauert das game ewige stunden

ich zock gegen kein franzosenb ohne sw weil das nichts mit spielen zu tun hat!!!

camva
02-04-2002, 05:57
DU fragst uns wieso wir Angst haben? Wobei ich NIE gesagt habe das ich Angst habe.
Du bist doch der jenige der anscheinend Angst hat gegen nen Franzen zu spielen wenn SW aus ist, nicht wir ;)
Also überdenke mal was du sagst ^^
MfG
camva

jetti
02-04-2002, 11:31
Aber echt, wenn du schon so groß rum tönst das du mit superwaffen nen franzman platt machst, dann müßtest du es doch ohne genau so fertig bekommen. Denn....

1. ufos kannste auch so bauen, da brauchste keine sw´s dafür

2. wie schon tausendmal erwähnt...wenn ein baguettfresser GC`S in seiner Basis stehen hat, dann hat er normaler weise weniger Einheiten.

3. mit genügend Lufteinheiten...z.B. ne Mischung aus Rocks und Harriern macht man so ne GC schnell futsch

so und jetz darfst du wieder!

:D

Imperator2111
02-04-2002, 11:53
Ausserdem kann ein Buagettefresser net gleichzeitig grands und sw bauen. Er muss sich für was endscheiden entweder Grand oder SW oder beides (dann hat er halt weniger grands). Und bis en France sw hat müsstest du ihn schon längst gekillt haben. Ich kenn doch die Schwachstelle von nem Franzosen und das ist in der Luft. Naja alles wiederholen werde ich jetzt nemmer.
Und falls einer es net glaubt der soll gegn mich en 1 vs 1 machen. Meist funzt es, aber net immer. Sie sind schon gut, aber mann kann sie austricksen.

Hacker
02-04-2002, 11:53
Ja, ohne SWs hat man gg Franzosen kaum Chancen. Aber wenn man ihre KWs gezielt ausschaltet, haben ihre kleinen Energiefresser keine Power mehr. Und Spreng-LKWs mit Eisernem dürften auch nützlich sein.

peter8402
02-04-2002, 12:16
Ok dann bau dir mal ohne sw nen iron curtain:D
Viel Spass beim Ausprobieren;)

Hacker
02-04-2002, 12:22
Den werde ich nicht haben:( .

Kleiner Logikfehler. Ja, ja, lacht nur.

Imperator2111
02-04-2002, 12:31
Hahahahahahahahaah huhuhuhuuuhuuu ich lach mich krank.
OK BtT

zsongohan
02-04-2002, 16:38
Original geschrieben von camva
DU fragst uns wieso wir Angst haben? Wobei ich NIE gesagt habe das ich Angst habe.
Du bist doch der jenige der anscheinend Angst hat gegen nen Franzen zu spielen wenn SW aus ist, nicht wir ;)
Also überdenke mal was du sagst ^^
MfG
camva

das angst war nicht auf dich oder sonstwem bezogen sondernd rein auf die ueberschrift

und dein kluger satz ich habe ja angst wenn ich ohne sw nicht gegen france spiel.....
aber eure ach so tollen tipps gegen leute die grands baun sind relativ fuer den arsch
stell dir vor
einer wie henl86 spielt kein allied sondernd france....
glaubst du der ist so dumm und baut nur grands?

der wird dich vom erz abschneiden
er wird dich nach und nach kalt machen
und du kannst nichts dagegen tun da seine base schon mit 2 grands abgesichert ist
ich rede nicht von newbs die 20 grands baun+100 ibfs und nicht aus der base rauskommen...

ich rede von leute die allied beherschen...wenn die dann auch noch grands haben..........wirst du mein lieber camva ganz klein sein genauso wie alle anderen......
und davon habe ich geredet
ich gehe immer davon aus das der gegenueber sein land so beherscht wie ich meins
und dann hast du ohne sw gegen nen franzosen kaum nee chance, das game dauert meist stunden und es macht null und nichtig spass!!

also labert mich nicht immer so ****** von der seite an....

Imperator2111
02-04-2002, 17:23
Hey na klar gibts immer solche Franzosen die Grands und en haufen panzer bauen. Dagegen kann man nun mal nix machen aber ein versuch ist es doch mal wert gegen einen France zu zocken meist gewinnst du sogar obwohl du es anders vermutest hattest. jeder macht mal fehler und übersieht was. Und auch wenn er gut ist und deine sammler killt dich rusht dann greift er ja net mit Ibfs an sondern mit panzer. Dann hat er wieder seine schwachstelle.
Nämlich gegen Luftangriffe sind meist France net geschützt.

BYE

zsongohan
02-04-2002, 17:25
.................

Dhaos
02-04-2002, 17:37
Ich sag mal meine Taktik!
Ich baue auf Tech, dafür genug Ibf mit Panzerjäger um Angriffe abzuwehren! Dann steht eine Grand, so und keiner kann mit Harriern kommen weils Ibfs knalln ab! So, aber dann wirds spannend, denn rollt die erste Festung aus der Waff Panzerjäger rein und keine Scheibe wird diese Festung besiegen können!
SW steht denn auch schon Chrono versteht sich!
Dann baue ich Einheiten schön gemischt und schicke sie los!
Sie sind so gut gemischt das zu 100% eine Armee von Panzern, pder Gebäude drauf geht! Natürlich kann auch beides passieren!

camva
02-04-2002, 18:10
Original geschrieben von zsongohan


das angst war nicht auf dich oder sonstwem bezogen sondernd rein auf die ueberschrift

und dein kluger satz ich habe ja angst wenn ich ohne sw nicht gegen france spiel.....
aber eure ach so tollen tipps gegen leute die grands baun sind relativ fuer den arsch
stell dir vor
einer wie henl86 spielt kein allied sondernd france....
glaubst du der ist so dumm und baut nur grands?

der wird dich vom erz abschneiden
er wird dich nach und nach kalt machen
und du kannst nichts dagegen tun da seine base schon mit 2 grands abgesichert ist
ich rede nicht von newbs die 20 grands baun+100 ibfs und nicht aus der base rauskommen...

ich rede von leute die allied beherschen...wenn die dann auch noch grands haben..........wirst du mein lieber camva ganz klein sein genauso wie alle anderen......
und davon habe ich geredet
ich gehe immer davon aus das der gegenueber sein land so beherscht wie ich meins
und dann hast du ohne sw gegen nen franzosen kaum nee chance, das game dauert meist stunden und es macht null und nichtig spass!!

also labert mich nicht immer so ****** von der seite an....

also 1. bleib mal auf dem Teppich ; )
2. kenne ich diesen Henkl dingsda nicht, aber anscheind muss er ja gut sein, (is das die nummer 1? ) aber wenn du GLEICH GUT bist, dann solltes du mehr Einheiten haben als er, und min. genauso gut mit Tanks umgehen können, wie soll er dann deine Ernte abschneiden? Wenn du das nicht schaffst, dann ist er halt besser als du, so einfach. Aber bei gleich guten gibst immer nen Weg. (ok newbie vs newbie nicht aber sonst...)
Und einen Satz wie "einer wie henl86 spielt kein allied sondernd france...." kapiere ich nicht, wenn er france spielt ist er doch allied oder nicht?
Also kann man sagen, solange der France nicht besser ist als der Gegenüber, verliert er...
bei gleich guten eigentlich meistens auch.

Naos
02-04-2002, 19:46
lol, immer lsutig wenn sich die leute hier aufregen :D

naja henl86 war fast die nummer 1. er ist im letzten moment noch überhohlt worden :D von wem weiss ich nicht mehr.

ich hab auch 2 games von dem hinter mir, dann aber immer mit irak - immer klassische rusher abfuhr bekommen, obwohl ich dagegengerüstet hab, abe rirgendwann wurds zu viel - er ist einfach gut.


auf alle fälle ist france nicht overpowerd und ich kann mich nc iht dran errinnern wann ich das letze mal gg france gewonnen hab. vor was ich langsam respekt habe sind gute briten. die gefallen mir immer mehr diese sniper ;) ..gut zum promoten der einheiten (ääähh, kann mal einer die thema überschirft wechseln, dannm nbin ich ni chzt off :D)

Hacker
03-04-2002, 09:43
Naja, aber bei einem Sov vs All ist von Sov-Seite nicht vierl aus der Luft zu befürchten. Da haben sie genug Zeit, um IBFs, Patriot-Raketen und GGIs zu bauen. Der Soviet aber muss früh damit anfangen, wgen Harrier, und da seine Flak und Flak-Trooper so besch***** schwach sind, hat er schlechtere Karten.

Imperator2111
03-04-2002, 10:28
Schwach?? du vergisst wohl das diese Rauchwolken schneller am Ziel sind als die Patriotraketen. Dafür aber schwächer sind, aber 3 Flaklaster reichen schon locker aus um nen Schwarm Rocketeers zu killen.

Und ich muss sagen Sovjet sind die schlechteren und schwerer zu spielen, Allis is total einfach zu zocken, die grizzlys sind schneller und werden überhaupt schneller gebaut, deswegen kann man mit denen genausogut rushen. Und wenn du dann Techs hast, baut man Mirages Rocketeers, Grands und was weiß ich noch alles. Wo man bei Irak grade mal Gleichzeitig Teslas oder Desos und Rhinos bauen kann, der rest is meist dreck zum angreifen. :(

camva
03-04-2002, 11:36
also die Flak ist bei Massen wesentlich effektiver als die von Allie, außer wenn ne Kirov komm... der Streu effekt ist sehr praktisch wenn viele Raketen/Rockies in deine Basis "landen" wollen.
Die Patriots/GGis IBFs ballern immer nur zuerst auf das Ziel No. 1
deswegen ist es ziemlich leicht bei vielen immer zu treffen, da kannste noch so viel Luftabwehr haben. Bei Sowjet ist es da einfacher, nur leider wurde Sowjet sowas von abgeschwächt,
weil anscheinend sich so viele über RUsher beschwert haben, obwohl rushen noch immer die einzige Lösung für nen Sowjet ist, meistens. Wie Magic gesagt hat, muss man da erst recht gegen Franzen, den Gegner nie in Ruhe lassen, ihn immer Ärgern etc. .
Doch am Ende ist es doch nur ein Game und es ist ziemlich egal wer gewinnt *g*

Imperator2111
03-04-2002, 12:06
Nöö isses nich. :D :cool:

borish
03-04-2002, 18:43
Warum Yuri overpwoerd ist :

- er hat zu viel Geld (schlage iene erhöhung der Kosten für die Sammler vor ... und er bekommt es kontinuirlich

- auf Wasser karten ist man meistens gleich tot ......
:D ;)

- seine Magnetronen reichen zu weit

- er baut durch das viele Geld automatisch mehr / oder schneller (tech / hat also früher die sw oder mehr panzer )

-er hat die beste Luftabwehr

- er übernimmt mit seinen Superhirnen mal fix die Hälfte deiner Einheiten

- sein Psychodominator kann nicht von einem Schutzschild abgefabgen werden ( er schlägt sofot zu ) :grrr:

usw. nur ein "paar" Gründe .......

Was meint ihr dazu ??
Man kann ja auf der Westwoodpage "vernünftige" Vorschläge z:b: um die Freqeunz der Boomerraketen zu verkleinern :confused: :rolleyes: ;)

Cu borish

Imperator2111
03-04-2002, 20:30
Hmmmm aber Yuri wollen wir hier auch net schlapp machen ;)

m1a22
03-04-2002, 20:36
Ich mag Yuri auch nicht, aber ausser dem Boomer und der RW des Magnetrons hab ich keine Probleme mit ihm. Ausserdem hatten wir das Thema schon oft genug. Vor allem lassen sich die Hirne als Alliierter leicht austricksenm, also von daher kein Problem.

Seal
03-04-2002, 20:44
nööööüüüüüü wee tun nur zusammenscheißen ihn:rolleyes::shy:

NodMot
04-04-2002, 10:57
Das hatten wir doch alles schon ein paarmal. Ich sehe ein, daß man die Boomer erst nach Tech bauen darf, dafür bräuchte er aber ein Ersatzschiff, was er direkt bauen könnte. Vorschlag war damals (ich glaube von fsxavier) ein Gattlingschiff.

Alles andere kann bleiben. Die Reichweite der Magnetrons ist OK. Die haben kaum Panzerung und beschädigen keine Einheiten mit ihren Schüssen. Wenn die jetzt nur noch die Reichweite von Prismas hätten, hätten die denen gegenüber einen Riesennachteil.

Was man überlegen könnte, wäre die Sowjets im späteren Verlauf (nach Tech) stärker zu machen. Wenn man fun spielt und deshalb nicht unbedingt rusht, sind sie im späteren Verlauf hoffnungslos unterlegen. Wenn ein Allie erst mal Mirages, Prismas dahinter, BF mit PJ+1Seal und Repair-IBF hat, kann man als Sowjet wieder nach Hause fahren.

Hacker
04-04-2002, 12:09
Ja, leider:( . Wo ich doch SOOOOO gerne Soviet spiele!

Ich hab'#s! Macht den Apo so schnell wie den Grizzly und so billig wie 'ne Terrordrohne und in die Rules noch das schreiben:

ImmuneToMindControl=yes

DAS ROCKT!

Dann kann Yuri nach Hause gehen!

Imperator2111
04-04-2002, 12:28
Hey wenn das so wäre, dann würden alle wieder Sovjet zocken, wenn der so schnell und immun gegen gedankenkontrolle ist. Das wäre goil, dann hatte man sone einheit wie en Rhino, nur halt besser.

Dhaos
04-04-2002, 16:01
Es wird nie passieren, wenn der Apo so mächtig wird dann ist es eine Gotteinheit die zuviel kann, sowas kommt nur in einen Mod vor! Die Sowjets brauchen was anderes....was wäre aber passend?

Hacker
05-04-2002, 09:33
Ja, sieht danach aus. War ja nur ein Vorschlag:) . Vielleicht könnte man die Teslaspule so an die RW des Prismatanks anpassen? Ich fand schon immer, dass die sovietische Base immer schlecht verteidigt ist. In AR1 war sie DER Hammer, aber jetzt ist sie Schrott.

Saroc
29-09-2002, 19:39
@borish:Ich finde nicht, das Frankreich oder Yuri zu stark sind. Als Russe kann man sehr wohl gewinnen, und ich finde, das Yuri im offenem Angriff sogar im Nachteil ist, da er nur die Schleifer als wirkliche Kampfpanzer hat. Mit einer Gruppe Apokalypsepanzer ist man schon gut im Rennen, die sind nicht so leicht kaputtzukriegen, zumal die Panzerung vom Gattlingpanzer ein Witz ist. Oder nehmen wir die Kirovs. Wenn du davon mehr als 15 hast, die gegnerische Basis nicht weit ist und dazwischen nicht viele Gattlings, Panzerjäger etc. liegen, hat der Gegner schon halb verloren. Frankreich hat die Grand Cannon, na und? Ich bau die fast gar nicht mehr, weil eine Reihe Prisma-Türme einfach mehr bringt.Ansonsten hat NodMot ja leider Recht damit, das eine Gruppe Mirages, Prismapanzer, Kampffestungen und IBF's mit bester Beladung ja kaum aufzuhalten sind.

DerDude
29-09-2002, 20:19
Spielst du online?

peter8402
29-09-2002, 20:28
Original geschrieben von DerDude
Spielst du online?
der war gut:lol:

Saroc
29-09-2002, 20:29
@DerDude: Wen meinst du jetzt? Falls mich: ja.......aber nicht gut:(

aCnCWoMeN
29-09-2002, 20:48
Yurih9 lass dich nicht anmachen vom duden ;) - Yuri si so cheeeaaappp und billig und überhaupt muhahahaha is ne hanswurst

DerDude
29-09-2002, 21:12
Du bist sooooo gemein Susi :cry:

aCnCWoMeN
29-09-2002, 21:16
Bist du etwa auch einber von diesen gamern die mit dem billigen notfall volk yuri verzweifelt versuchen mit der oberklasse im game mitzuhalten ???? :p :p :p :p *spass*

raptorsf
30-09-2002, 13:43
bin auch total von Frankreich überzeugt, deswegen zocke ich auch mit diesem Land (habe ansonsten so ziemlich alles ausprobiert).

Als Frankreich hat man höchstens 2 Sorgen:

1. Der Gegner heisst Yuri - aber nur auf Wassermaps
2. Der Gegner ist ein Russe (oder Iraker etc.) und baut Eisernen Vorhang. Und zuvor ärgert er einem mit Sammlerangriffen mit Rhinos.

Bin absolut überzeugt, dass man ansonsten nicht verlieren kann, wenn man keine schwerwiegenden Fehler macht.

Alles andere (Gleitscheiben, Chronos, andere SW) lache ich nur :D

Saroc
30-09-2002, 14:38
@DerDude,acncwomen: Was sollte das denn eben?:confused: :confuse2:

BamDeluxe
17-10-2002, 01:12
also, ich finde, frankreich 9s deswegen leicht zu besiegen, weil die meisten, die das land nehmen eh nur n00bs sind ;) würd allerdings ein richtig guter spieler die nehmen....naja, weiss ned.....













:D:D wen würd ich abziehen :eek:

KenshinX
24-10-2002, 21:30
Der wahre krieger kennt die stärken aber auch die SCHWÄCHEN

gegen superhirne is normale infanterie goldwert magnetronen sind da schon schwerer zu zerstören aber mit 2infanteristen und nem tank geht des schon

Grandconons kann man fast nur mit Flugzeugen zerstören gegen GrandC. belagerungen am besten nen schattengenerator:o:

Imperator2111
25-10-2002, 10:50
wer gibt schon 1000 für 5 Rekruten (einer kostet 200) aus.
LOOOOL YuriZocker kommen meist mit 2 Magnetrons 1 HIRNI und 3 Gatlings manchmal nochn viruz dazu!!!!
SOOO! Wer da Rekruten zum angriff lässt lool, da kann man nur drüber lachen!! Das is soooneee schwachsinnige IDEEE! Raffs doch bei soner Kompi haste net viel chance! da musste mit 10 RHinos angreifen damit de den trupp killst und dabei verlierste dann 5!!! IS JA KLASSE! Ich sag nur Overpowered! Ich zock zwar selber Yuri is aber nemmer normal, YURI is sooo einfach zu zocken! in 5 min haste schon dein erstes Hirni 5 Gatlings 2 Magnetrons und 2 Schleifer, da hatn russe vielleicht 10 Rhinos!
Ich denk hier jetzt im höchsten Niveau!!! Aber das is zu schaffen!
Verdammtes Game!!!

DerDude
25-10-2002, 13:29
Rekruten kosten 100 Credits und als Soviet musst du Infanterie bauen und 10 Rekruten können ein Hirn sehr gut überladen.Wer nur Rhinos baut verliert gegen nen guten Yuri auf jeden Fall.

hawk4a
25-10-2002, 13:51
kommt drauf an, wann man angreift. man muss halt dafür sorgen, dass der yuri keins von diesen dummen hirnen hat.
dann noch 4 rekruten gegen berserker und man kann mit rhinos auch yuris auf rang 6 schlagen:D

aCnCWoMeN
25-10-2002, 14:46
jo auf kleinen maps vieleicht ...
auf mittelgrossen bis großen und ohen sw gegen guten yuri mit irak...:confuse2:

Give5
25-10-2002, 16:37
Ich weiss net was ihr habt, ich hab schon oft gegen France gespielt und die sind echt net stark. Bis der mal ein paar Cannons hat, habe ich schon Balck Eagles und nen Haufen Panzer. Die gehen jedesmal unter. Grins

KenshinX
25-10-2002, 16:49
Naja...Yuris einheiten sind schon stark aber auch extrem teuer daher spielen Yuris meist auf Karten wie Reise nach Ägypten da die map sehr viele Kisten hat...(wer sagt:"No yuri+france ist ein feigling der nur nicht verlieren will....)

MuHKuH
27-10-2002, 14:24
LoL, ich bin ja Irak Spieler und wenn sich der Franzose dann einbunkert und da ca. 5 GCs stehn hat, dann bau ich 3 Hunde und 2 Dronen, anschliessend 10 Rhinos, wenn ich das habe fahr ich zu den 5 GCs und nummeriere die Hunde und dronen durch. Jetzt lass ich die beiden Dronen um die gcs rennen, die gcs kommen mit dem drehen nich hinterher, so die hunde laufen gleich hinter den drones und platzieren sich auch in der base des Gegners, jetzt lass ich die Dronen zu 2 Cannons rennen, die gcs ballern sich selber ab und drehen nach dem sie die dronen zerstört haben sich zu den Hunde, genau wenn sie an fangen sich zu drehen musst du mit den rhinos los und plätten - Problem gelöst. Allerdings is das ne Taktik gg nen n00b france spieler, da bessere Spieler garantiert noch units hinter den gcs haben, aber wie man das macht bleibt mein kleines Geheimnis als sovi :)

Es sind aber auch viele Erfahrungswerte dabei, zum Beispiel dass man locker 4 Rhinos um eine gc kriegt und die gc dann nicht schiessen kann und man sie in ruhe auseinander nimmt etc.

Mit Apos nachher is ja eh kein Prob mehr, dann kommen bei mir für mirage, prisma etc. ja noch desos mit zu, dann passt das schon.

Und Yuris zu besiegen is ja nu wirklich nich sonderlich schwer als sowjet. Nur is manchmal das prob dass man nich über 3 min kommt, denn das is kein prob den yuri zu killn! Selbst Top50 ranks hast du mit sovi im nu platt.

ahitsawin
27-10-2002, 14:45
Original geschrieben von MuHKuH
Und Yuris zu besiegen is ja nu wirklich nich sonderlich schwer als sowjet. Nur is manchmal das prob dass man nich über 3 min kommt, denn das is kein prob den yuri zu killn! Selbst Top50 ranks hast du mit sovi im nu platt.
LOL
ja die top50 der ersten 2 tage des monats vielleicht :lol:
das will ich sehen wie du in 3 min die momentanen top50 yuris mit sovs plättest, der brauch nen bunker, nen gat und nen mag, und schon sind deine ersten 3 rhinos ausser gefecht...
und viel mehr kannst in den ersten 3 min kaum haben ;)

MuHKuH
27-10-2002, 14:51
LoL, du lachst jetzt, aber kannst mir glauben, das is so! Es gab früher in Ra2 mal einen Superrush (gibt es heut auch noch) und der funzt gg Yuri Spieler absolut effektiv. Damit is echt leicht gg nen Yuri Spieler (P.S. Der Yuri kann den Rush nur gut abwehren wenn er ihn selber macht!).

hawk4a
27-10-2002, 14:52
hast du den schon gegen einen yuri, der jetzt in den top 50 ist, gespielt?

ahitsawin
27-10-2002, 14:53
einen "superrush"??? lol, was soll das denn bitteschön sein??
und aus was besteht dieser "superrush"?
weil glauben tu ich dir im mom kein wort, nen yuri kann man nich einfach so rushen

Dave2040
27-10-2002, 15:14
So muss auch mal meine Senf dazugeben:D
Ein guter Franzose setzt seine Grand Cannons nicht als Defensiv sonder als Offensiv Waffe ein und nimmt schritt für schritt die ganze map ein, und wenn er dann noch Kampffestungen als luftabwehr kannst du mit deinen Harriers einpacken.

Und nun zu Yuri
Am meisten hasse ich an yuri die Magnettrons und die Superhirne gegen diese 2 einheiten kann man fast nichts entgegensetzten, ausser man ist Frankreich:D.
und das Yuri den Virus hat ist auch im grössten masse unfair denn Grossbritanien hat nur als special einheit den sniper, bei Yuri ist die einheit standart.

DerDude
27-10-2002, 15:44
Er meint bestimmt 30 Männchen 5 Rhinos oder so, das schaffste aber auch nur auf sehr kleinen Maps mit wenig Geld....

ahitsawin
27-10-2002, 16:27
hm, ich bin zwar kein guter yuri spieler, aber sowas klappt wenn überhaupt nur auf kleinen maps, und die ganzen leute werden doch auch schnell von nem gat gekillt denk ich...

Hirsch14
25-11-2002, 02:44
hab gestern 2 vs 2 mit freund gezockt....
Mein kumpel und ich waren yuri und die gegner waren 1 iraki und 1 franzose


Nun gut mag ja sein,aber:


nachdem der iraki aufgegeben hat blieben bei seiner base die gc's (und hinter den gc's viele kraftwerke),die der baguettefresser für ihn gebaut hat,natürlich stehen.(so um die 8-9 gc's)


Und selber bei seiner base hatte er ca. 15 gc's.
Es war ganz schön schwer ihn da auszutricksen denn er hatte über 30 ibfs wenn ich es mit gleitscheiben versuchte und anderer seits hatte die gc eine grössere reichweite als die mag's.
nun ja mein freund hat als ablenkung seine basis angegriffen....
Nun kam er natürlich mit seinen ibf's(achja mit panzerjägern drin)
und gleichzeitig griff ich mit meinen 10 gleitscheiben bei der ehemaligen "irak" base an.
Ich hab saft lahmgelegt und dann natürlich mit meinen tanks und gleitscheiben angegriffen.
nachdem der untere teil "im arsch" war bis auf das kraftwerk...kam er nachdem abgewehrten angriff auf meine gleitscheibe zu und zerstörte sie...
dann nach 10 min bin ich durchgedreht und hab ca. 30 gleitscheiben gebaut und ihm alles zerstört :)

Mei war i glücklich
:D

mafiosi05
25-11-2002, 09:35
30scheiden sind zwar viel aber auch nicht das beste da hatten welche schon mla mehr aber so schei* bunkerer kenne ich auch

MafiaTanX
25-11-2002, 09:38
ich hatte mal ein 3vs3 das war schlimm also wir haben ein gegner gekillt dann waren es noch 2 dann istd er ander gegner zu seienn verbündeten gefaren dann ahben dich sich gebunkert bis zun eght nicht mehr mit schatten und prisma panzer und grand cannons da haben dann nur noch meine 150 Rockeeters was gebracht!

Give5
25-11-2002, 10:18
Ich war in einer gleichen Situation, habe aber verloren. Wir waren auch 3 vs 3 auf lodder und 2 Gegner gingen auf einmal. Da lief ein Verbündeter mit sauviel Geld zum Gegner über der Frankreich war und sich in Cannons eingebunkert hatte. Unser ehemaliger Verbündeter griff ständig mit etwa 200 Rocketeers an. Und bei dem finalem Angriff waren es sogar etwa 300.
Fazit: Frankreich nie auf Reise nach Aegypten ausser es ist ein Fungame

Ka50
25-11-2002, 10:55
verrat im sinne des wortes hmmm

Give5
25-11-2002, 11:00
So schlimm war es gar nicht. Es war ein verdammt geiles game. Es dauerte etwa 3 1/2 stunden bis um 3 uhr morgens.

Hirsch14
25-11-2002, 15:05
es war sogar reise nach ägypten!!!:blah:

dennis56
24-04-2003, 16:10
Ich weiss nicht alle hacken auf yuri rum dabei sind alle gleich gut jeder ist wo anders besser als der andere mit soviet kann man am besten rushen
überlegt mal mit yuri zu rushen ist 1 sau teuer 2 dauert es zu lange
mit sovied kann man rushen ohne ende ich habe früher immer yuri oder allerirt gezockt mit soviet kann ich bis heute kaum spielen aber ich weiss das die die besten sind wenns um panzer und um FLAK (FLugAbwehrRaketen) geht also lusft abwehr yuri hat keine einheiten wie zB panzerbrecher und den von den soviets der hat nur gatling und der ist teurer aber dafür stärker hat aber alleine gegen nen sovietischen panzer keine chance also bitte jedes land ist gleichstark nur nicht in und auf jeder karte yuri hat auch weniger einheiten falls ihr das nicht wisst ein guter yuri spieler ist nicht wirklich sehr gut nur mit verbündeten damit er zB kampffestungen mit yuris füllen kann
wenn ich mit yuri für bzw 50 000 panzer baue und mit den allerirten auch wierd wahrscheinlich nur allerirt gewinnen genauso mit sovied und yuri sovied gewinnt wahrscheinlich erst appos und helis vor desos auch noch flaks und normale panzer dann hat yuri kaum noch eine chance

und yuris wirklich vernünftigen panzer kann man erst bauen wenn wenn man ein techgebäude hat



PS wenn yuri wirklich unfair wäre warum spielen ihn dann nicht alle weil yuri schwerer ist zu beherschen ;-)

und deswegen liebe ich yuri

NodMot
24-04-2003, 17:25
Sowjet hat beste Flak ? Würde ich so nicht stehen lassen. Hat meiner Meinung nach Yuri. Flaklaster sind beispielsweise Mist gegen Kirov und schießen nicht während der Fahrt.

Was ist ein Panzerbrecher ? Meinst Du den deutschen Panzerzerstörer, oder die Infanterieeinheit Panzerjäger ?

Ein guter Yuri-Spieler ist nicht wirklich gut, wenn er alleine ist ? gohan war mal 8. weltweit mit Yuri und das in einem Monat, wo gegen Ende des Monats der scheiß all-build raus kam. xavie war etwas später Nr. 13 weltweit und vor ihm waren nur Cheater und Pusher. tommi, der mal bei DS war, hat wohl mehrmals Top 10 gemacht und Dude im Januar auch. Und alle mit Yuri. Angeblich wechselt auch einer der besten Spieler, der mehrmals Nr. 1 war ab 1000 Punkte auf Yuri.
Also scheint Yuri am besten zu sein, zumindest unter den richtig guten.

In einem langen fungame stimmt es natürlich, daß Yuri-Festungen sehr stark sind, aber in Clan-Games kommt man selten dahin.

Als Sowjet musst Du bei 50.000 gegen 50.000 (wobei so etwas in Turnierspielen eh nicht vorkommen wird) ein verdammt gutes Micromanagement haben, sonst zerstörst Du Deine Flaks mit den eigenen Desos und danach sterben Deine Desos den Scheiben-Tod. Getechter Allie hat es da etwas leichter.

Und was für vernünftige Panzer kann Yuri erst mit Tech bauen ? Der wichtigste dürfte wohl Mag. sein und den bekommst Du mit Radar.

Schwerer zu beherrschen ist er sicherlich für die meisten Anfänger, aber ich würde sagen, wer fair 600-700 Punkte mit einem anderen Land holt, holt mit Yuri mehr, wenn er nur ein paar Spiele vernünftig übt mit Mags umzugehen, Taktiken hat er dann sicherlich selbst schon oft genug am eigenen Leib erlebt.

aCnCWoMeN
24-04-2003, 17:40
yuri:
- auto shooting der scheiben während dem flug aus sowie selfhealing aus
- panzerung der yr miner den der allie/sov anpassen
- die zeit die eine neuer sklave braucht um rauszukommen bei kill drastich erhöhen
- gattling darf nicht stärker gepanzert sein als ibf/flack und etwas schwächen in der anti drohnen wirkung
- magnetrons sollten langsamer fahren
- hirne etwas deso empfindlicher und bei überladung vieleicht noch schneller put
- eventuell die zusatzenergie die man für einen schüler im kraftwerk bekommt senken

und die allies sollten diese robo station ohne strom verbrauch bauen können und für sovjets das man drohnen nicht mit magnetrons hochheben kann (in verbindung mit der schwächung der gattlings vs dronen)

so in etwas sind nur kleine details aber so fände ichs besser noch paar kleinigkeiten bei den anderen seiten und perfekt ^^

das wären meine vorschläge aus dem anderen thread :) und wenn ich mal gneug geld habe um die rechte auf die cnc reihe zu kaufen wird das umgesetzt :blah:

MrYuRi
24-04-2003, 18:03
die festung sollte um eine stufe langsamer fahren..

aCnCWoMeN
24-04-2003, 18:50
rofl niemals; festungen sind 100% richtig so - die sind nie und nimmer zu stark

cebudom
24-04-2003, 18:59
wenn yuri wirklich unfair wäre warum spielen ihn dann nicht alle ...................;-)
seh ich auch so

aber was mich mal interessieren würde ist: wie kann ich als yuri einen iraqer vernünftig rushen
und unter rushen versteh ich hier den angriff bevor ich radar (mags) habe ?


thx cebu

aCnCWoMeN
24-04-2003, 19:04
ohne tech bzw radar sehe ich da kaum wege ggen nen guten iraker - kannst nen tank/buba ruhs versuchen mit bauhaus sellen usw

Nero214
24-04-2003, 19:10
Original geschrieben von aCnCWoMeN
rofl niemals; festungen sind 100% richtig so - die sind nie und nimmer zu stark

doch auf manchen maps kann das kritisch werden.
nur maps wo genug ´platz ist um von mehreren seiten anzugreifen ist die total nutzlos

Laufs121
24-04-2003, 19:14
Wenn euch die länder nicht passen spielt doch kein yuri:rolleyes:

cebudom
24-04-2003, 19:25
ohne tech bzw radar sehe ich da kaum wege ggen nen guten iraker - kannst nen tank/buba ruhs versuchen mit bauhaus sellen usw

tja eben, und da kann der iraqer viel mehr anrichten,
nur das sind sich viele leute nicht bewusst ! ! !

Zockergod
24-04-2003, 19:25
also ich find das ziemlich gut ausbalanciert das spiel, allerdings nur mit superwaffen.

so hat man z.b. bei einem yuri irak game, wenn man nicht greade rusht mit irak nur eine chance mit dem eisernen vorhang. dann muss man halt nur noch den yuri vormarsch stoppen mit dem desolator.
kommt auf dem deso eine scheibe anwortet man mit flak lastern oder in der nähe der basis halt mir der flak stellung
auf das hirn kommt eine drohne.

so hällt man hält den vormarsch auf, oder verlangsamt ihn so stark bis der eiserne vorhang einsatzt bereit ist. dann nimmt man einfach 9 teror drohnen, vorhang drauf und killt die ganzen boden einheiten vom yuri. die scheiben werden mittels flaklastern auf den boden der tatschane geholt und der rest ist reine routine.

Laufs121
24-04-2003, 19:28
Wenn ich mit scheiben auf deinen deso zufliege und du deine flaklaster holst hab ich den deso schon gekillt und hirne und mags im anmarsch also kannste dann auch wieder nichts machen....

Zockergod
24-04-2003, 19:34
die sache ist halt nur das handling der einheiten...

die yuri einheiten kann man wohl nicht so einfach damit zerstören, aber den vormarsch kannst du damit stoppen, oder zumindest so verzögern bis der vorhang einsatzt bereit ist.

aber wie gesacht du musst die einheiten nur gut steuern dann kommt der yuri nicht durch.

cebudom
24-04-2003, 19:34
tja alles relativ, den genau hier kommt das spielerische können und da timing zutage, das anscheinend alle 'yuri-, france- und blablabla-ist-unfair schreier' vergessen


das ist nun mal meine meinung

gruß cebu

aCnCWoMeN
24-04-2003, 20:01
jo eiserner is die beste sw - das reißt es wider bissl raus aber ich finde das meine vorschläge oben selbet dann eine daseinsberechtigung haben

Zockergod
24-04-2003, 21:22
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
yuri:
- auto shooting der scheiben während dem flug aus sowie selfhealing aus
- panzerung der yr miner den der allie/sov anpassen
- die zeit die eine neuer sklave braucht um rauszukommen bei kill drastich erhöhen
- gattling darf nicht stärker gepanzert sein als ibf/flack und etwas schwächen in der anti drohnen wirkung
- magnetrons sollten langsamer fahren
- hirne etwas deso empfindlicher und bei überladung vieleicht noch schneller put
- eventuell die zusatzenergie die man für einen schüler im kraftwerk bekommt senken

und die allies sollten diese robo station ohne strom verbrauch bauen können und für sovjets das man drohnen nicht mit magnetrons hochheben kann (in verbindung mit der schwächung der gattlings vs dronen)

so in etwas sind nur kleine details aber so fände ichs besser noch paar kleinigkeiten bei den anderen seiten und perfekt ^^

--------------------------------------------------------------------------------


punkt 2 und 3 fänd ich ziemlich gut, da ich finde der yuri sammler ist viel zu stark, der müste einfacher zu killen und nicht so effiktiv mit den sklaven sein.
zu 4 find ich das ganz gut wenn die gats nicht so die drohnen rulen würden, das ist stellen weise schon kriminell wie schnell die die zerlegen.

aber die anderen punkte find ich übertrieben, die würden die balace wieder gewaltig stören. da würden die ganzen yuri vorteile geringer werden und das spiel wieder stark irak domniert.

wo ich noch mit mir reden lassen würde ist die deso anfälligkeit des hirnes... aber die selbstzerstörung bei überladung ist schon so gut wie sie ist.

aCnCWoMeN
24-04-2003, 21:45
jo i denk man müsste net alles umsetzten aber das sind so die punkte bei dennen ich persönlich ansetzten würde - eventuell nochn gattling boot und den b00mer ertst ab techcenter, hatte ich oben vergessen, man könnte auch die anhebung der magnetrons träger machen als weiters beispiel usw usw

Zockergod
24-04-2003, 22:12
cool fänd ich auch wenn man sich den boomer mit dem tintenfisch krallen könnte.

grunsätzlich ist yuri auf wasser maps unglaublich im vorteil.... der kann für günstig geld, auch ziemlich schnell die beste und stärkste wassereinheit bauen. und offensiv. z.b. als russe mit dreaoungh, geht ja auch nix weil der wird super geblockt mir gattlings und dann noch mit dem mag gepackt und gekillt.

auf wassermaps is mit yuri nichts mehr mit fairness.

enJOYuri
24-04-2003, 22:30
also ich finde nur eines ziemlich unfair:


wenn ein Franco sich immer näher mit grand cannonsan dich ranbaut und jede cannon mit jeder gesichert ist und noch so ca 300 ibfs aber auch den letzten luftwinkel absichern, dann macht das wirklich kein spass mehr zumal er natürlich noch n erzputzer hat und die ganzen erzfelder besetzt hält :p

aber am besten gar nicht so weit kommen lassen und rush machen und ihm gleich am anfang mal radar, kaserne fac und raffinerie kaputt machen - entweder er geht raus oder es kommt in ca 5 min die nexte salve und er hat ausgelacht.

cebudom
24-04-2003, 22:43
hmm das mit yuri auf wasser stimmt gar nicht bis nur bedingt
auf maps wo man zu wasser und zu lande angreifen kann, ist dies richtig, da so ein boomer während eines gat/schleifer/mag angriffs recht viel chaos und verwirrung stiftet

aber auf reinen wassermaps wie tsunami nehme ich (und ich bin yuri spieler) allies , zur not auch sov
mag sein: boomer ist stark, aber das auch nur bis der allie sein tech hat, tja und zur not opfere ich dann die eine oder andere F15, womit der yuri schon gar nicht die möglichkeit hat radar zu bauen

gruß cebu

mafiosi05
25-04-2003, 00:31
Original geschrieben von enJOYuri
also ich finde nur eines ziemlich unfair:


wenn ein Franco sich immer näher mit grand cannonsan dich ranbaut und jede cannon mit jeder gesichert ist und noch so ca 300 ibfs aber auch den letzten luftwinkel absichern, dann macht das wirklich kein spass mehr zumal er natürlich noch n erzputzer hat und die ganzen erzfelder besetzt hält :p

aber am besten gar nicht so weit kommen lassen und rush machen und ihm gleich am anfang mal radar, kaserne fac und raffinerie kaputt machen - entweder er geht raus oder es kommt in ca 5 min die nexte salve und er hat ausgelacht.

oh da kenn ich einen der hatte so schon gewonne alle dicht gemacht mit gcs dann voll auf kamikatze da mit hirnen rein und die gc drehen sich und schießen alle auf die übernommenen ibfs das spiel war schon verloren map war dry head und lvsr (italytanx hat gespielt) und er musste schon zur nächsten insel weiter und der kam immer näher dann sagte er hab schon verloren und ist mitten alles wa er hat darein der magger hatter nur gc und ibfs gebaut fafafaqqq hieß der und es war zum schießen die ganz gc ahben auf ibfs geschoßen naja er hat dann noch gewonnen aber damit hätter er wohl nciht gerechnet dann als die ibf weg waren könnte er noch ein kraftwerk mit einer scheibe ausschalten und das spiel war gewonnen

italyTanX
25-04-2003, 09:58
Tja diese Taktik ist so mies.

5Bunker (am anfang gg rush)
4Panzerjäger dabei
7 Sammler bauen
Und GC und kraftwerke bis zum abwinken

Ist eigentlich ganz easy nur dauert die ewig.

NodMot
25-04-2003, 10:52
Original geschrieben von cebudom
hmm das mit yuri auf wasser stimmt gar nicht bis nur bedingt
auf maps wo man zu wasser und zu lande angreifen kann, ist dies richtig, da so ein boomer während eines gat/schleifer/mag angriffs recht viel chaos und verwirrung stiftet

aber auf reinen wassermaps wie tsunami nehme ich (und ich bin yuri spieler) allies , zur not auch sov
mag sein: boomer ist stark, aber das auch nur bis der allie sein tech hat, tja und zur not opfere ich dann die eine oder andere F15, womit der yuri schon gar nicht die möglichkeit hat radar zu bauen

gruß cebu

Wollen wir vielleicht nächste Woche mal ein Tsunami machen, Du Allie, ich Yuri ? Gerade auf Tsunami sehe ich für einen Allie gar keine Chance, wenn er nicht zum Tech kommt.

Sayajin00
25-04-2003, 11:07
Original geschrieben von NodMot
Wollen wir vielleicht nächste Woche mal ein Tsunami machen, Du Allie, ich Yuri ? Gerade auf Tsunami sehe ich für einen Allie gar keine Chance, wenn er nicht zum Tech kommt.

nodmot@ da gebe ich dir vollkommen recht, weil wenn cebudon mit seinen kleinen schifchen kommt wirst du warscheinlich nen mag holen und schon sind die schiffe auf lamd oder von dir eingenommen;)

Firecleg
25-04-2003, 11:42
Yuri ist eigentlich imnachteil!
Du musst nur versuchen auf Yuris dumme Trix nicht reinzufallen;)
Sammler mit Mags reinziehen oder sowas, einfach mal nen paar Robotpanzer bauen das ist geil, die werden im Spiel sowieso vernachlässigt:rolleyes: Das einzige was er dagegen stellen kann sind schlifer und Gattling, na super, der baut Psycho dann musste es zerstören mit Robot und schon ist Yuri platt und auf See hat Yuri null Luftverteidigung also Flugzeuge das ist doch wohl net schwer:rolleyes:

aCnCWoMeN
25-04-2003, 12:13
jojo scho recht lol
yuri is viiieeeeL zu schwach :o: und robos sind der hit hehe

Mr.Muh
25-04-2003, 12:20
was hier manche immer so für ideen haben ... lölz.
warum versucht ihr es denn nicht gleich mit 300000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000 GDi`s?
Hab gehört das soll der hit sein.Soll gegen Irak ganz nützlich sein.Kann ich nur jeden empfehlen:lol: :rofl: :bla: :lol: :rofl: :thx: :eg: :alg:

cashman5b
25-04-2003, 13:29
Original geschrieben von Mr.Muh
was hier manche immer so für ideen haben ... lölz.
warum versucht ihr es denn nicht gleich mit 300000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 00000000000000 GDi`s?

GDi`s hä ????????
Was ist denn das oder meinst du vieleicht GI`s du das klapt sogar. Must mal machen aber ich will gar nicht wissen was dein Comp dann macht.

NodMot
25-04-2003, 13:58
Klar klappt das gegen einen Iraki, sobald der Boden grün ist, schweben sie darüber hinweg, oder wie ?

Und mit dem Firecleg würde ich auch gerne mal ein Tsunami-Spielchen machen, wenn Yuri auf See so schwach ist....

cebudom
25-04-2003, 20:30
Wollen wir vielleicht nächste Woche mal ein Tsunami machen, Du Allie, ich Yuri ? Gerade auf Tsunami sehe ich für einen Allie gar keine Chance, wenn er nicht zum Tech kommt.

hmma naja anscheinend reden wir das selbe und doch aneinander (oder wie sich des schreibt) vorbei

du sagtest, und ich sagte: nicht techen lassen

naja das müsste man mal probieren wer halt stärker...........ehm schneller und effizienter techen kann
spiele fast nie wassermaps....also kann ich das so nicht beurteilen

Du Allie, ich Yuri ?
negativ, bin selber yuri-spieler ;)


gruß cebu



PS: mal ernst, kömma mal testen

aCnCWoMeN
25-04-2003, 22:12
ich bau als allie auf tsunami nicht ein schiff - nie mit allies ^^

Nero214
25-04-2003, 22:54
auf tsunami ist lybien geil ^^
ein amph bmt und dann 2-3 spreng lkws rein und dann schnell auf die nächste insel damit.

rechnet nie einer mit

aCnCWoMeN
25-04-2003, 23:07
also wenn einer auf tsunami lybien nimmt .... rechne ich NUR damit lol

und deine signatur kotzt mich immer noch an :) du bist ja nur neidisch weil du kein so kunstwerk schaffen kannst :o:

cebudom
26-04-2003, 00:06
tja und zufällig hatte ich eine F15 gebaut und auch zufällig trifft sie deinen sprengwagen bevor er in den transporter einsteigen konnte :)

Nero214
26-04-2003, 00:15
zufällig kann man vor flugzeugen einfach wegfahren.

und acncwoman deine hp ist halt scheisse ;)

cebudom
26-04-2003, 00:28
ich bin mir meiner nicht mehr so sicher
aber kann es sein dass sprengwagen zufällig langsamer ist als ibf ?

Nero214
26-04-2003, 00:57
Original geschrieben von cebudom
ich bin mir meiner nicht mehr so sicher
aber kann es sein dass sprengwagen zufällig langsamer ist als ibf ?

selbst wenn, man kann auch mit nem rhino wegfahren sogar mit nem bauhof also was willst du damit sagen?

aCnCWoMeN
26-04-2003, 01:15
und acncwoman deine hp ist halt scheisse
...dafür hm spielst du scheiße :D :p und du hm riechst auch so :shy: *joke*

Zockergod
26-04-2003, 14:51
Original geschrieben von aCnCWoMeN
...dafür hm spielst du scheiße :D :p und du hm riechst auch so :shy:


da hat aber jemand ne gute nase....

aCnCWoMeN
14-05-2003, 23:33
spontanes update für irak - gerade für langes game ggen yuri:
Den helikopter (der ja so eh zu teuer und zu schlecht is) müsste man wie zB den ibf der allierten mit eine infanterie einheit bestücken können, zum transportieren und je nach unit übernimmt er dann teilweise deren eigenschaften zB steigt ein deso ein werden beim aufprall der kanone (im gesetzten zustand) desos strahlen freigesetzt (schwächer als bei einem freistehenden deso aber in gruppen...)

das fände ich mal was :) - is mir vorhin so gekommen

weil da könnte man doch mit son paar helis (auch wenn sehr teuer) einiges mit in schach halten - auch im langen game ggen allies würden sich desos wieder eher lohnen ^^

peter8402
15-05-2003, 23:16
Original geschrieben von aCnCWoMeN
steigt ein deso ein werden beim aufprall der kanone (im gesetzten zustand) desos strahlen freigesetzt (schwächer als bei einem freistehenden deso aber in gruppen...)

Also normalerweise benutze ich ja sehr gerne Desos gegen Helis , da enschärfen die ganze eingebuddelte Horden aber andersrum wärs auch mal ne Idee :D

Nero214
16-05-2003, 23:02
Original geschrieben von peter8402
Also normalerweise benutze ich ja sehr gerne Desos gegen Helis , da enschärfen die ganze eingebuddelte Horden aber andersrum wärs auch mal ne Idee :D

ich glaub du hast da was falsch verstanden :D
aber prinzipiell gute idee kannste ja mal nach EA schicken und um ein update bitten ;)

aD4rkB0rg
18-05-2003, 13:11
Original geschrieben von aCnCWoMeN


das fände ich mal was :) - is mir vorhin so gekommen



*HeHe*