PDA

Vollständige Version anzeigen : HHHHHHiiiiiilffffffffffffffffeeeeeeeeeee !


firefrog
29-03-2002, 10:38
Hallo ich habe ein schweres problem ich habe mir mit meinem freund zusammen ein Netzwerkkartenset gekauft von typhoon und jetzt das problem wir können spielen aber bei mir spinnt was wenn ich runterfahre und irgendwann wider hochfahren will bootet er aber nach ner weile kommt dann ein schwarzer Bildschirm und oben links ist gerade ein kleiner schwarzer blinkender streifen, dann muss ich auf reset drücken und beim nächsten hochfahren kommt an dieser stelle vier sachen von denen ich eins wählen kann Abgesichertermodus, Abgesichertermodus mit Netzwerktreiber, Abgesichertermodus mit Eingabeaufforderund, zu letzt funktionierende einstellung und noch Windows normal starten und egal was ich nehme kommt meistens der obenbeschriebene schwarze Bildschirm vielleicht nach 5 mal neu hochfahren gehts endlich wider .

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mfg firefrog und danke schon im vorraus.:cry:

VB82
29-03-2002, 12:03
kann es sein das du nen älteres board hast?? teste mal die karte in nem anderen pci slot, hatte ich auch das der 1 er pci irgendwo noch für ne graka reserviert war(trotz agp)
versuch es mal


vb82

firefrog
29-03-2002, 14:17
:) :) :)

Hey geil vielen, vielen danke es geht das is ja goil.