PDA

Vollständige Version anzeigen : Ladder / Fragen


DaCasper
29-03-2002, 02:35
Hey Jungs,

mal ne Frage:
Hat es irgendwelche Auswirkungen auf unsere Clanwertung, wenn ich allein unter DaCasper RA2 Ladder-Spiele zocke?

Ich hab mich heute mal sicherheitshalber aus dem Clan ausgeloggt, damit ich nix falsch mache.

Mich würde einfach mal interessieren wie weit ich in der Ladder komme, will aber natürlich nicht, daß ich damit den Clan versaue...

Rock on

~Memento~
29-03-2002, 03:23
hi!
wenn du normale tuniere machst bzw. bei yr schnelle spiele dann ist das nur für dafür deinen Einzelnen Rang zu verbessern!

Machst du Clangames egal 1vs1 oder mehr dann zählt es natürlich für die Clanwertung !!!

hoffe ich habe dir geholfen... ;)

peter8402
29-03-2002, 13:13
Jo gibt eigentlich nicht so viele Spielmöglichkeiten.
Schnelle Spiele sind für Einzelspielerrang
In der Lobby Clangames (1vs1;2vs2;3vs3) für Clanwertung
In der Lobby fungames ohne Wertung
und Beobachten von Spielen (geht auch nach Aufgabe in fun- bzw. clangames bei min. 2vs2 games)
;)

BhvGhost
29-03-2002, 13:18
Guten Morgen Casper

Nein du brauchst dich nicht aus den Clan auslogen wie gesagt
auch wenn du Clan Spiele machst dann ist das so wir sind ein Fun Clan der Rank ist nebensache wichtig ist das man spaß hat und das wir uns alle verstehen das soll immer an erster stelle stehen
allso mache soviele Game wie du möchtest wir habe extra dafür einen Trainings Clan eingerichtet wo jeder mit üben kann spreche
einfach Tawtawa an und trete diesen bei und dann lossss:D ;)

***mfg Andreas***

LoserMB
29-03-2002, 23:46
genau nix wie in den trainingsclan der verliehrt eh 90% der Spiele aber das ist ja egal so lange wir dabei was lernen.

Ben5665
30-03-2002, 18:37
@loser red nich so über uns du redest ja so als ob der trainingsclan die schlechtesten der welt wären .

DaCasper
30-03-2002, 19:48
Ich will ja wirklich nicht, kurz nach meinem angekündigten Ausstieg, schlechte Stimmung verbreiten, so ist das nicht gemeint, aber ich finde das oben angeführte Zitat Helmut von Moltkes etwas, naja, politisch unschlau.
Helmut von Moltke war ein preussischer Heerführer, der sich auf die Führung von Massenheeren und damit auf die Vernichtung von 1000den von Menschen spezialisiert hatte.

Command & Conquer ist KEIN KRIEG!!
C&C ist ein PC-Spiel bei dem man die Aufgabe hat, völlig irreale Anhäufungen von Pixeln gegeneinander zu steuern und dadurch das SPIEL zu gewinnen!!!

Am KRIEG ist nicht heldenhaftes, das opfern von Menschenleben ist nichts tugendhaftes und man sollte NIEMALS das SPIEL C&C als KRIEG bezeichnen und dabei vergessen, wie furchtbar Menschenverachtend Krieg war, ist und auch immer sein wird!!