PDA

Vollständige Version anzeigen : einzelspielermission


tomflafa
09-06-2001, 12:13
Nicht die Normalen Missionen!
Die normalen Missionen hab ich längst alle durch.
Aber bei diesen Skirmish (ich hab die USA Version) Spielen fällt mir nichts mehr ein.
Ich brauch anscheinend zu lange um meine Armee aufzubauen. Da werde ich schon angegriffen und meine Gebäude werden zerstört. Ich kann mich dann nur verteidigen. Zum Angrif komme ich fast garnicht. Was mach ich da falsch?

Sammy
09-06-2001, 12:19
hallo, versuche bitte mal genauer zu beschreiben was du meinst.

Welche Missionen meinst du, was meinst du mit kaum aus der Basis kommen...., also solch ein Problem ist mir nicht bekannt, helfe dir aber gerne wenn du dich ein bischen genauer ausdrückst;)

Sven
09-06-2001, 16:16
@tomflafla:

Schau doch mal auf http://www.cnc-community.de und da dann, nach Klick auf "C & C", in die dortigen Lösungen ;)

Excytee
09-06-2001, 16:41
@ Sven: Is ja öde! :D

@ Tomflafa:
Ist im Grund recht einfach. Versuch mal folgendes: baue zu Anfang etwa 5 Infanteristen und 5-8 Grenadiere und etwa 3-4 Sanis. Damit kannst du dann erstmal jeden Angriff abwehren und dich mit recht wenig Verlusten aufbauen.

Bei Nod weiß ich nicht sooo gut bescheid, aber da würde ich dir das gleiche empfehlen, aber dann baue lieber ein paar Cyborgs, die du dann ins Tib stellen solltest wenn du gerade einen Angruff abgewehr hast. Die Rak-Infanterie ist auch gut, die kann einigen Schaden anrichten, nur hast du den Sani nicht, das ist das Problem. Aber dafür kannst du dann recht schnell einen Obelisken bauen, der mach das wieder wett.

Hoffe geholfen zu haben. ;)

slater23
09-06-2001, 17:20
Und......üben, üben !!! Eigene Erfahrungen sind immer die besten :)!!!

Chriss
09-06-2001, 23:41
Mit den Obelisken kannste aber eigentlich gar nicht so viel anfangen. Sobald da ein Dissie kommt ist der (einzeln) WEG.

Excytee
10-06-2001, 00:06
Ich sag ja: ich bin bei Nod nicht soo gebildet! :gdi: :D

klaus52
10-06-2001, 13:27
Hmm, ich empfehle dir mal ne Baureihenfolge für die GDI:
Kraftwerk, Kaserne, 2 Raffinerien, Waffenfabrik, noch ne Raffinerie. Während dessen ein paar Infs und dann Schwebepanzer und Titans ...
Auch sind ein paar RGB Werfer neben wichtigen Gebäuden praktisch!
Ich glaub ich hab die Reihenfolge jetzt icht gnaz optimal hingeschrieben, aber so einigermaßen sollte es damit gehen... hab halt schon ne Weile kein TS mehr gespielt...

tarnfisch
14-06-2001, 22:05
Bau die Pulskanone sobald Du sie bauen kannst.
Damit kannst Du größere Dissi-Angriffe gut abwehren.
Ohne Puls gegen KI 2 ist schlecht. Obwohl der Computer kommt immer die gleichen Wege angelatscht. Wenn Du weisst wo er kommt kannst Du dort gut was hinbauen was in die Tiefe gestaffelt ist, also sich gegenseitig deckt. (RGB's, Lasertürme, MG-Türme. Immer ab 3 Stück reicht es in der Regel. )

ccdx21
04-07-2001, 04:05
Und wenn dann mal alles steht und du noch lebst...
bau dann Flugeinheiten und Konzentrie dich zu erst auf den Bauhof und auf die Fabrik vergiss aber nicht zu anfang die Karte so weit es geht auf zu decken.

Bei meheren Comps zuerst bei allen die besagten gebäude zestören und dann den rest.

Und bau nicht alles auf einmal damit du immer einen Notgroschen perat hast.
Hast du mehr alls 8000 must du umbeding mehr Einheiten bauen
aber versuch immer über 2000 zu bleiben nach dem die Basis erstmal steht.