PDA

Vollständige Version anzeigen : Smilieprob


The Bang 2
28-03-2002, 21:28
Mir ist gerade aufgefallen, das das Board Probs Mit der Groß- und Kleinschreibung hat. Ein :Lol: wird nicht angezeigt, ein :lol: aber sehr wohl.
Lässt sich das bereinigen?

Chriss
28-03-2002, 21:50
Sicher. In dem man :Lol: :LOl: :LOL: :lOl: :lOL: und :LoL: auch noch als smilie einbindet. :lol:

Gewöhn dich dran ;)

gersultan
28-03-2002, 22:29
wir werden es nicht ändern. vielleicht gibt es ja mal einen :Lol: -Smilie? wer weiss...
zusätzlich kann das zu Problemen führen: z.B. bei :P <= würden wir es auch für :p einbinden, würde :Prost: nicht mehr funktionieren ;)

CAT_forever
28-03-2002, 22:50
Ich klick einfach auf die Smilies auf der linken Seite ! :rolleyes:

Schnippo
29-03-2002, 11:04
aber da gibts net alle smilys!!

CAT_forever
29-03-2002, 11:10
welche denn nicht ???
Sind 75 nicht genug ?

Chriss
30-03-2002, 01:25
:twink: Das machst du jedesmal :hmm: Um das mal wie CSV auszudrücken: Is dir fad?!?:confused:

Und für die Leute Im Norden: Heißt soviel wie: Hast du zuviel Zeit, ist dir langweilig...

Also ich merk mir an sich die Gebräuchlichsten Smilies. Und mir der Groß und Kleinschreibung hab ich an sich die wenigsten Probleme... eher damit, das ich sowas hier mache: ne klammer mit nem smilie mit doppelpunkt am anfang und am ende (:hmm: sowas wie das hier: :rolleyes:)