PDA

Vollständige Version anzeigen : Hannover?


Junker
28-03-2002, 19:15
VB, Loki und Craim wohnen ja in (oder bei) Hannover. Daher frage ich sie, und alle anderen aus Hannover:
Wie sehen denn so die Vorzüge von Hannover aus?
Ich habe ja ev. vor durch einen Studienortswechsel mein Studium an der Uni Hannover fortzusetzen. Wie ist es im Allgemeinen mit der Wohnungslage dort, wie ist das Nachtleben, wie das Verkehrswesen? Wo wohnt ihr dort im Verhältnis zur Uni?

Junker

VB82
28-03-2002, 19:57
wohnungen gibt es viele günstige, auch zentral
nightlife ist auch ganz gut , kommt drauf an was du bevorzugst kann ich dir auch detaillierte tips geben. straba verbindungen sind auch klasse und man ist schnell unterwegs, auch nachts ( zwar nicht so viele , aber man kommt gut aus )

bei fragen frag einfach ggg


vb82

ach ja ich wohn mit dem auto etwa 10 min entfernt , loki wohnt nah dran, craim wohnt ausserhalb

Junker
30-03-2002, 17:29
10 Minuten? Sag bloss!
Denke aber mal, dass wir frühstens auf der Lan in (Klein)-Gross-Bieberau weiter reden werden.
Ist ja nicht mehr lang hin!

Junker

zsongohan
30-03-2002, 17:53
meine schwester ist von hamburg nach hannover gezogen wegen der uni
sie beruichtet fast nur posetives...

Junker
30-03-2002, 18:04
Wie alt ist sie? Ist in ihrer WG noch Platz? Kann sie kochen? :D

Junker

VB82
04-04-2002, 14:25
was für musi stehst du denn so??


vb82

Junker
04-04-2002, 14:26
musi? :confused:

Junker

ahranger
04-04-2002, 14:28
Musik:D

Junker
04-04-2002, 14:34
Hatte wohl allgemein eine irritierende Reaktion, als ich den Satz gelesen habe... :D

Ich selber würde mich als "Mithörer" einstufen.
Mal klassische, dann aber auch wieder mal Rammstein...

Junker

VB82
04-04-2002, 14:36
rammstein ist gut :D


vb82
gibt da nen paar lustige locations ggg