PDA

Vollständige Version anzeigen : C&c 2


[CoC]CHICO
28-03-2002, 17:02
Interessieren hier eigentlich noch jemanden red alert1 maps???

klaus52
28-03-2002, 18:12
Wenn du Maps zu RA1 hast kannst du sie uns gerne schicken ;)
Wenn du selber welche suchst: Uns wurden bisher keine geschickt... *nachschau* äh,doch eine, die werd ich bald mal online stellen ;)

wuertho
28-03-2002, 18:33
ich hab euch 2 geschick

klaus52
28-03-2002, 18:46
Hmm, ich geb zu, ich bin das gradeben nur gnaz schnell überflogen, da kanns sien, dass ich was übersehen habe :shy:

P.S.: Hab sie gefunden ;) Hatte sie nur übersehen, weil nicht AR! bei Spielart angegeben war ;)

[CoC]CHICO
28-03-2002, 22:37
Werde Euch in den nächsten Tagen mal ein paar Maps zukommen lassen. Per Mail an Klaus52 ???

klaus52
29-03-2002, 12:15
Am besten wärs hierüber: http://www.cncmaps.de/german/upload.shtml ;)

[CoC]CHICO
30-03-2002, 20:22
Ich habe die Maps : "DDay-Der Durchbruch" und "Total Anilation" hochgeladen. Ich hoffe es hat geklappt und bin auf Eure Meinungen gespannt.

[CoC]CHICO
04-04-2002, 08:57
hhm....wohl nicht.....:rolleyes:

klaus52
04-04-2002, 15:15
Doch, wir haben 2 Maps von dir bekommen ;) Bei einer wurde angegeben, dass sie für AR1 ist, bei der anderen, dass sie für AR2 ist, stimmt das soweit? Mit den Meinungen über die Maps wirs aber noch was dauern...

[CoC]CHICO
10-04-2002, 10:22
Das sind beides Maps für AR1.

klaus52
10-04-2002, 11:54
Ok, ann hast du des bei der einen falsch angegeben, aber ich weiß jetzt ja, wo sie hingehört ;)

[CoC]CHICO
18-04-2002, 22:05
und??? Meinung???

The Big Fuzzy
06-05-2002, 13:15
Klopf, Klopf
kann ich auch haben, weil die maps sind immer noch nicht online

The Dragon
06-05-2002, 14:18
Wenn du Maps zu RA1 hast kannst du sie uns gerne schicken
Wenn du selber welche suchst: Uns wurden bisher keine geschickt... *nachschau* äh,doch eine, die werd ich bald mal online stellen

Die map hbe ich euch mal vor langem geschickt, sie heißt Erzworld.:) ;)

gersultan
15-05-2002, 13:17
Original geschrieben von klaus52
Wenn du selber welche suchst: Uns wurden bisher keine geschickt... *nachschau* äh,doch eine, die werd ich bald mal online stellen ;)
:twink: und wo sind dann meine abgeblieben?

klaus52
15-05-2002, 14:04
Ähm, jetzt wo du's sagst erinner ich mich an nen Thread... *uploader-mails nochmal durchsuch* nichts.... *gesamte Mailbox nach mails von gersi durchsuch* *nach mails in denen "gersultan"/"gers" steht such* auch nichts.... *thread such* den hab ich immerhin hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=721) gefunden. *durchles* . Hmm, weißt du noch wie du's uns geschickt hast? In meiner Mailbox ist nichts... und sämtliche Uploads und mails die mir jemals (seitdem ich den compi hab, also fast 3 jahren) geschickt worden sind sind noch gut in mienem outlook gespeichert, da ich weder format c: noch sonstigen Datenverlust bisher durchgemacht habe...
Hmm, wenn dus an jemand anderen aus dem team geshcickt hast, dann fürcht ich, dass sie verloren sind... aber ich durchsuch nochmal den server nach Dateien, die ungefähr zu dem Datum, vondem der Thread ist, online gestellt wurden... auch nichts, sorry....

The Dragon
15-05-2002, 15:51
@klaus52: Kannst du den Namen hinter meiner AR1 map (Erzworld) in The Dragon ändern?

klaus52
16-05-2002, 14:14
erledigt ;)

The Dragon
16-05-2002, 19:37
thx

PS: Wann kommen die Bewertungen?

klaus52
16-05-2002, 20:18
Da ich leider weder TD noch AR1 besitze hab ich die Maps ohne sie zu testen online gestellt, und ihr findet daher nicht wie gewohnt eine Beschreibung der Karte.

Hmm, wirds wohl nicht geben... ich kann sie jedenfalls nicht machen...

The Dragon
16-05-2002, 21:10
schade:(

Kreckger
21-05-2002, 08:08
Mal so nebenbei gefragt: wie lange braucht ihr überhaupt um ne Map zum download freizugebeben?
Ich habe schon meine Karte Omaha Beach zu YR vor 2 wochen hingeschickt und warte auf schon längst auf die veröffentlichung!
Am Freitag schicke ich wieder eine neue Karte win mal schuaen ob es auch sloange dauert?

Falscher Thread?-Sorry aber ich bin in eile!

gersultan
21-05-2002, 09:00
:hmm: ich meine ich hatte sie bbmv geschickt gehabt...

muss mal gucken, ob ich sie noch finde... nachdem ich letztes WE soviel löschen musste :cry:

klaus52
21-05-2002, 17:16
Ich werd mal bei BBMV nachfragen ;)

@Kreckger: Sorry, das wird dann noch ne ganze Weile dauern, wenn du sie erst vor 2 Wochen eingeshcickt hast, wir sind strk i Rückstand mit den Maps und neue Maptester melden sich wohl auch nicht mehr... Aber wenn du noch was dazu sagen willst bitte in nem anderen thread ;)

pacific323
28-09-2011, 10:02
******