PDA

Vollständige Version anzeigen : hmm? eine Kutsche?


comcire2
27-03-2002, 19:02
Au man! Was für ein Morgen?!
Ich fahr zur Uni, so gegen 11:30 Uhr... da seh ich von weitem 2 Pferde auf der Gegenfahrbahn. Mensch, dachte ich mir, so ne Kutsche sieht man auch selten... schöne Sache. Dann kamen die Pferde näher... groß waren sie. Von weitem sah man schon die Haarpracht auf dem Kopf der Pferde (sieht man schon mal, wenn Pferde „aufgestylt“ sind, bekannt aus alten Ritterfilmen). Hmm dachte ich mir, die sind aber schön, die Pferde... :)
Sekunden vergingen, plötzlich etwas glitzerndes hinter den Pferden... ich schaute... hääää? Was ist das denn, was hinter den Pferden so glitzert??? Hääääää?! Ein Ritter!?!?!?!:ast:
Es war ein Streitwagen!!! Ohne Scherz, das war ein halboffener Wagen, auf einer Achse mit 2 großen Holzrädern. Verzierungen überall... Und in diesem Streitwagen stand (!) ein Mann, mit kompletter Ritterrüstung und offenem Ritterhelm (auch mit aufwendigem Kopfschmuck). Er hielt die Zügel in der Hand und schaute dabei auch noch ganz grimmig... :mad1:
Ich dachte, ich seh nicht richtig, so was kann dir doch nicht auf dem Weg zur Uni entgegenkommen. Vielleicht sieht man das im Film, Ben Hur oder so was ähnliches...
Als ich dann (langsam) vorbeifuhr und mich (natürlich) umdrehte, sah ich, dass der Ritter sogar einen blauen Faltenrock anhatte (so was haben die in den Filmen auch immer an)... unglaublich!!! Ich hätte so gerne ein Foto davon gemacht, aber in solchen Situationen hat man ihn ja nie dabei... Krasse Situation, ihr könnt mir glauben, dass ich nicht schlecht fasziniert war... :)

crashblue
27-03-2002, 19:06
ROFLMAO!!! Sag mal, wo wohnst Du nochmal? Ich dachte in München laufen schon komische Gestalten durch die Gegend (im tiefsten Winter hab ich zB zwei identisch gekleidete junge, ähm, Herren gesehen, in, hm, Hotpants und... wie beschreib ich das jetzt... ein bisschen Stoff am Oberkörper), aber so 'nen richtigen Streitwagen inklusive grimmig dreinschauenden Ritter habe ich noch nicht gesehen.
Btw, es gibt da so ein Nokia-Phone mit Webcam... ;)

Der_Mosch
27-03-2002, 19:16
Na, com, haben wir uns wieder einen guten Schluck gegönnt? ;) *gg*

comcire2
27-03-2002, 19:22
:) hm wäre ne erklärung, allerdings trinke ich keinen alkohol, also wäre das auszuschließen
ich dachte auch schon, dass ich vielleicht ungewollt auf drogen stehe, aber ich habe vorher nichts getrunken/gegessen (mir hat also keiner was "ins essen" getan)... :D

Der_Mosch
27-03-2002, 19:28
Ich glaubs dir ja ;)
War wahrscheinlich irgendeine Fernsehaktion oder so, für ne neue Sendung: "Der geheimnisvolle Kutschenmann, der von unschuldigen Studenten angegafft wird" oder so :lol: :lol:

Tyrael
27-03-2002, 19:50
Das waren auch Dinge für ne Fernsehsendung, n Theater oder n Film, die Transportiert werden musste! Ich glaube nicht, dass bei euch noch ein paar unterentwikelte Römer leben!:D (Naja, manchmal hat man schon so ein Gefühl!:D :D :D :D )

Darkwolf
27-03-2002, 20:04
cool! also, sowas hab ich ja auch noch nie entdeckt... :D

wobei, in Remscheid sieht man sowas auch nicht... *g*

susiebond
27-03-2002, 21:08
Cool :D
Und, hatte der Typ auch ne Rolex an, wie der x-beinige Hauptdarsteller aus Ben Hur, dessen Name mir grad nicht einfällt?

comcire2
27-03-2002, 23:52
gabs in ben hur schon rolex-uhren?? :)
ich hab den film schon sehr oft gesehen, ist einfach kultig... es wäre schon ziemlich :cool: mal mit so einem gefährt rumzugurken :)

m1a22
28-03-2002, 01:39
Der Typ in Ben Hur hies Charlton Heston, nur so nebenbei. Jaja, ich lass ma wieder den oberlehrer raushängen:D

susiebond
29-03-2002, 03:09
Ganz im Gegenteil, vielen Dank! Hat mich schon lettze Nacht um ein friedliches Einschlafen gebracht, wie der Typ hieß :D :D

Dhaos
29-03-2002, 05:51
Sowas seltenes mal zu sehn, is echt was feines!
Viellicht treff ich mal auf Ausserirdische, oder nen echten Dino!
Was eher unwarscheinlich ist, aber man weiss ja nie;) :p