PDA

Vollständige Version anzeigen : Westwood komplett durchgeknallt?


BoinKBoss
27-03-2002, 18:40
Hi all,

vielleicht hat von euch ja jemand ne Ahnung was mein Problem ist. Immer wenn ich ein Game aufmach, kommt nach ein paar Sekunden die Meldung "Verbindung zum Server wurde unterbrochen".

Hab YR auch schon neu installiert, hat aber nix gebracht. Kann mir irgendjemand mal nen Tip geben???

mfg

AnTiXSeAL

Shady
27-03-2002, 22:45
Öhm mal ne frage , könnts am Provider liegen ??

BoinKBoss
28-03-2002, 07:35
Eher weniger, weil MinerRush hat ab und zu mal dasselbe Problem und er hat t-online und ich AOL.

Daher denk ich mal daß es nich am Provider liegen dürfte!

ahranger
28-03-2002, 11:03
Jupp, das Problem kenn ich, weiß aber immer noch nich an was das liegt. Wird aber meiner Meinung nach nicht an uns liegen

joshix
28-03-2002, 15:30
das sind m.e. probleme bei den ww-servern. habe das auch hin und wieder trotz dsl. auch die frage "überprüfen sie ihre internetverbindung" finde ich sehr putzig. der gv-chat funktioniert einwandfrei, was ja wohl ohne eine verbindung schlecht gehen würde ;).

cu

joshix

~Memento~
28-03-2002, 15:40
ich glaub da braucht man nicht viel diskutieren wo das prob ist... ganz klar an den server von ww ist ja schon typisch das die probleme haben... versuchs einfach öfters oder um eine andere zeit...

General HATE
23-04-2002, 19:39
ich stimme dir voll zu was westwood angeht

Neox7x
27-04-2002, 03:13
jo hi dks erstmal glückwunsch nachträglich*gg*
jo ww hat die letzten ........... server

coollsd
29-04-2002, 02:33
Bei mir liegts definitiv am Provider ( T-offline )

miul7
30-04-2002, 13:29
Das problem haben wir auch hin und wieder ,der Westwood Server ist manchmal nicht der beste ,aber das ist doch nix neues !!!!

So Miul7 sprach

Haze
30-04-2002, 16:08
seit geschlagenen 2 tagen komm ich nicht mehr rein.
wenn ich auf lobby klicke kommt serverliste wird aktualiesiert und dann kommt es konnte keine verbindung zu westwood online hergestellt werden bitte überprüfen sie die internetverbindung grrr egal was ich mache und wie oft ich es versuche es bringt nix :soangry: :grrr: :soangry:. man ich will unbedingt zocken


WestWood is *piep*

sIMMetuNe
30-04-2002, 16:43
ämnnnnnnnnnn gt
das kann auch an xwif liegen klingt zwar jetzt blöd
aber
hab mich auch erst gewundert wieso ich nich online kam nichmal buddy und eigene daten
hab dann xwif angemacht bin dann in die eigenen daten rein ging auch hab server gewechselt auf usa
xwif ausgemacht
dann konnte ich wieder was machen und hab den server umgestellt auf euro

test den schwachsinn mal vielleicht gehts bei dir auch
:D

Killerst2
30-04-2002, 16:46
hmmm...
hab ja von GT jetzt auch XWIF..
gut das du das gesagt hast,
sonst hätte ich vielleicht auch noch so ne Probleme.
Ich hab heute mal was tolles entdeckt.
Könnt ihr euch mal bei Cheater Unerwünscht gucken.
Sieht bei dem player komisch aus.

cya Killerst2<<der hofft das GT jetzt wieder rein kann.

Haze
30-04-2002, 18:06
super :freu: :freu: es geht wieder :thx: to simme