PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Seite mögt ihr lieber???


NickParker
27-03-2002, 18:24
Hi!!!
Welche Seite mögt ihr lieber???
:gdi: oder :nod:???
Also meine GDI. Aber ich werde annehmen das es mehr Nodies als GDI´ler hier gibt.
Mal sehen.

P.S. Hab mit er Suchfunktion nix gefunden über so ein Thema.

Pepi
27-03-2002, 18:42
GDI rulez !!!

Darkwolf
27-03-2002, 18:44
Brotherhood!
Unity!
Peace?

:nod: 4 ever

Pandur
27-03-2002, 19:06
Na dann führen wir die Diskussion hier weiter :eg:

GDI rulez ,denn wer die Terroristen von Nod unterstüzt macht sich strafbar und bekommt es mit der überlegenen Technologie der GDI zu tun

Darkwolf
27-03-2002, 19:12
überlegene Technologie der GDI?

bin ich im falschen Film?

Wer ist denn führend in der Lasertechnologie? Wer in der Tarntechnologie? In der Untergrundtechnik? In der Luftfahrt (Banshees sind ja wohl revolutionärer als Orcas)

und wer, im Gegensatz dazu, verlässt sich mehr auf konventionelle Systeme, weil er Angst vor Neuerungen hat?

na also...

Pandur
27-03-2002, 19:17
Euer Rumgebuddle in der Erde pah!
Wer hat Schallkristalle in Panzer gebaut? Wer hat eine Orbitalstation und Ionenkanone? Wer hat mehrere Meter hohe Kampfroboter?
Und Banshees zählen net ,da hat Nod geschummelt! Das habt ihr den außerirdischen geklaut :D

chAos
28-03-2002, 01:49
Lol, Banshees zählen net, die Technik stammt zwar ursprünglich von "Außerirdischen" aber wir haben sie für unsere Zwecke weiterentwickelt.

Welche Technologien sind denn überlegen ?
Etwa das altmodische der GDI oder die revolutionären Neuerungen der Brotherhood.
Wie Dark schon erwähnt hatte sind wir führend in der Stealth und Lasertechnolgie.
Und was nützt euch die Raumstation als Wrack ? Nix absolut gar nix.
Und das "Rumgebuddle" ist 1. eine Vorsichtsmaßnahem gegen eure Verfolgungen von uns, und 2. ebenfalls ein Indiz für hochentwickelte Technik. Schließlich ist es eurem Geheimdienst nicht gelungen die Positionen unseree Hauptquartiere und sonstigen Unterschlüpfe auch nur Ansatzweise herauszufinden.
Und dann redet ihr von überlegender Technik, die ihr besitzt ?

In the Name of Kane.

Darkwolf
28-03-2002, 01:55
Original geschrieben von Pandur
Euer Rumgebuddle in der Erde pah!
Wer hat Schallkristalle in Panzer gebaut? Wer hat eine Orbitalstation und Ionenkanone? Wer hat mehrere Meter hohe Kampfroboter?
Und Banshees zählen net ,da hat Nod geschummelt! Das habt ihr den außerirdischen geklaut :D

Raumstationen... nunja, WER flieht denn nun von den beiden Parteien? :D - wer versteckt sich denn vor uns? :D

die Ionenkanone ist im Prinzip auch nichts, was Nod nicht auch bauen könnte - nur: wir haben nicht die Möglichkeit, unbemerkt Satelliten in den Orbit zu bringen - nebenbei würden die wahrscheinlich sofort von Sat-Killern vernichtet.

Kampfroboter sind zwar von der Bewegungstechnik neu, aber von der Waffentechnik eher konventionell.

was die Schalltechnolgie angeht: das ist alt.

m1a22
28-03-2002, 01:57
GDI rult sie alle weg. Warum??? Ganz einfach, weil ich in Spielen immer auf der Hellen Seiten der Macht stehe, weil Deutschland da Mitglied ist:D :D :rolleyes: und weil ich ein Fan von (schweren) Panzern bin. Ausserdem mag ich die Ionenkanone. Nod ist mir gänzlich unsympatisch (ganz anders als die Sowjets in AR, soviel zur hellen Seite der Macht). Ich mag Nod einfach nicht, obwohl Teile ihrer Technologie faszinierend sind.

Pandur
28-03-2002, 02:02
Eure Tarntechnologie war mal gut ,aber warum hat die GDI wohl im 2. Krieg Kanes Stützpunkt gefunden? Sie hat das Unsichtbare sichtbar gemacht!
So viel zum Thema Stealth :p

Dr.Death
28-03-2002, 03:19
:nod: *maleinensinnvollenBeitragabgeg*

Nod rulz!!

NodMot
28-03-2002, 09:57
Kann ja wohl nur eine Antwort geben, oder ? :nod:

NickParker
28-03-2002, 12:05
GDI rult!!! muss ich nochmal sagen.
Aber Nod hat viel bessere Waffen als GDI?

Die Flughoheit:
Orca, schnell und wendiger als solche Heli- und UFO-Ableitungen

Basisverteidigung:
Gegen Fahrzeuge baut man Basistürme mit Granatwerfer, bei Infanterie mit
Vulcan-Cannon und bei Flugeinheiten einfach eine
FLARAK-Stellung drauf bauen. Wiederum hat Nod den mächtigen Obelisken und den Stealthgenerator. Aber wiederum kann die GDI mit Sensorenfahrzeugen Objekte die in Stealth sind entarnen. Dann hat Nod noch die Laser gegen Infanterie und noch den Laserzaun.

Schlußpunkt:
Nod und GDI haben fast die gleiche Möglichkeit die Basis gut zu verteidigen.

Infanterie:
Die normalen Soldaten haben die selben Fähigkeiten.
Der Grenadier ist gut gegen Gebäude mit seinen Granaten.
Der Bazooka Infanterist ergänzt in gruppen die
FLARAK-Stellungen. Wiederum ist er blödsinn gegen Infanterie.
Der Commando-Cyborg die absolute all-round Einheit.
Sein nachteil ist, dass er mit seiner Waffenreichweite an die GDI Basistürme die mit einen RPG-Werfer bewaffnet sind nicht so gut rankommt. Der Ghost Talker kann mit C4 gebäude in die Luft jagen und mit seiner Plasma-Gun einheiten zerstören.

Schlußpunkt:
Die Nod-Infanterie ist hier überlegen.

Was meint ihr?

chAos
28-03-2002, 12:30
Original geschrieben von NickParker
Orca, schneller und wendiger als solche Heli- und UFO-Ableitungen


Definitiv net. Wenn du die Rules.ini kennen würdest, würdest du wissen, daß der Banshee das schnellste Fahrzeug in TS und FS ist (außer vielleicht dem Seeker).

present99
28-03-2002, 12:40
Original geschrieben von Pandur
Euer Rumgebuddle in der Erde pah!
Wer hat Schallkristalle in Panzer gebaut? Wer hat eine Orbitalstation und Ionenkanone? Wer hat mehrere Meter hohe Kampfroboter?
Und Banshees zählen net ,da hat Nod geschummelt! Das habt ihr den außerirdischen geklaut :D

schallkristalle in panze eingebaut.. och wie schai.. nur das ihr die erst gegen ende von TS hattet hast du vergessen.. lass und mal zurückblicken.. ja richtig.. Nod hatte die tarntechnik schon zu TD zeiten.. also sind und waren wir euch waffentechnisch überlegen....

orbitalstation und ionenkanone.. oooooh.. soll ich jetzt beeindruckt sein? ich mein... wir haben nichts dergleichen.. wie auch? sobalt wir was gehn himmel schickn holt ihr es runter weil ihr angst habt... wir könnten euch aua machen... hmm.. also wenn ich mi das mit der tarntechnik angugge... was hätten wir schon im orbit wenn ihr nicht wäret?

kampfroboter.. joo... find ich klasse.. 2beinige ungetüme die man eigendlich sogar ohne waffen vernichten könnte.. mann müste blos ein seil im weg spannen über das eure roboter dann stolpern...

banshees.. hmm.. wer sagt das wir die klauten? wer sagt euch das wir sie nicht bekommen haben? als hilfe euch die GDI die die, unaufhaltbare, zukunft der menschheit ,die tiberium zukunft, verhindern will zu bekämpfen?

Eure Tarntechnologie war mal gut ,aber warum hat die GDI wohl im 2. Krieg Kanes Stützpunkt gefunden? Sie hat das Unsichtbare sichtbar gemacht!
war mal gut? hmm.. überleg mal.. warum habt ihr dann nicht alles von uns gefunden? wieso gibt es Nod immernoch in der ganzen welt? schlechtes argument.. hoschi....

Gizmoo
28-03-2002, 13:04
:gdi: 4 ever!

1.) eure tarn, und Buddel technologie ich nichtmehr besonders viel wert, da GDI Ingenieure schon die Mobilen Sensoreinheiten entwickelt haben (btw: eine Meisterleistung an Ingenieurskunst)

2.) was meine Kameraden noch vergessen haben: die GDI besitzt noch die Technologie der Feuersturm wälle. Da kann einfach keine von "euren" technologien mithalten (bzw von den Scrins geklauten).


3.) wenn ihr - wie alle Noddies behaupten - der GDI waffentechnisch überlegen seit , warum besiegt ihr sie dann nicht?

Die fortschrittlichkeit der waffen spielt im Krieg eine sehr große Rolle (vgl WK2, Vietnamkrieg)

present99
28-03-2002, 13:14
Original geschrieben von Gizmoo
:gdi: 4 ever!

1.) eure tarn, und Buddel technologie ich nichtmehr besonders viel wert, da GDI Ingenieure schon die Mobilen Sensoreinheiten entwickelt haben (btw: eine Meisterleistung an Ingenieurskunst)

2.) was meine Kameraden noch vergessen haben: die GDI besitzt noch die Technologie der Feuersturm wälle. Da kann einfach keine von "euren" technologien mithalten (bzw von den Scrins geklauten).


3.) wenn ihr - wie alle Noddies behaupten - der GDI waffentechnisch überlegen seit , warum besiegt ihr sie dann nicht?

Die fortschrittlichkeit der waffen spielt im Krieg eine sehr große Rolle (vgl WK2, Vietnamkrieg)

fuersturm? ui.. doll... aber ne chemie rakete genau reingesetzt und aus ist das ding... komisch oder?

CAT_forever
28-03-2002, 14:07
Ich bin auch für die GDI !
Nod hat zwar nicht schlechte Tenchnologien, aber die GDI ist im großen und ganzen doch besser !

Fassen wir mal die Gegensätze zusammen !

Banshee=Orca Der Banshee ist dort überlegen

Stealthpanzer=Distruptor Der Stealth ist zwar unsichtbar, wenn er nicht schiesst, aber er wird gesehen, wenn er schiesst !

Obelisk=Grundturm mit draufsätzen Der Obelisk hat zwar einen gute Feuerkraft, ist aber teuer und braucht lange um nachzuladen !

Im großen und ganzen hat WW doch beide Seiten gleich stark gemacht !
Wäre ja sonst fies ! :D

Psycho Joker
28-03-2002, 14:13
Original geschrieben von Gizmoo
fortschrittlichkeit der waffen spielt im Krieg eine sehr große Rolle (vgl WK2, Vietnamkrieg)

HWA HWA HWA HWA! :lol:
Jetzt hast du dir grad ins eigene Fleisch geschnitten. :D :D :D

Im 2. Weltkrieg hatten die Deutschen die fortschrittlichsten Waffen und im Vietnamkrieg die Amis. Und jetzt nochmal Geschichtsbuch hernehmen und nachlesen wie die beiden Kriege ausgegangen sind, dann redenwer weiter, ok?! :D

klaus52
28-03-2002, 14:51
Kann sein, das NOD, die fortschrittlicheren Waffen haben, weiß nicht... aber was nützen diese einem, wenn sie dafür ein gutes Stück teurer sind als herkömmliche Waffen ? (Bsp: Banshee: 1500, Orca: 1000) Und ob 2 Banshees wirklich besser sind als 3 Orcas? ;)

Und nunja, dass ihr die Tarntechnologie seit TD habt und sie immer noch nicht ausgereift ist, das spricht nun wirklich nicht für euch! Denn wenn sie es wäre könntet ihr wohl kaum sagen: " Aber wir können doch keine Satelliten ins All schicken, die holt ihr doch gleich runter!" Wie lächerlich! :eg: Ihr habt nun also schon seid ner Ewigkeit die Stealth-Technologie und schafft es nicht einaml einen Satelliten, oder Raumschiffe, damit zu tarnen :rofl: Sieht also nicht so aus als wärt ihr noch wirklich dazu in der Lage euch Technologisch weiterzuentwickeln...

Darkwolf
28-03-2002, 15:27
der Preis der Waffen ist egal... wir haben's ja :D

sicherlich, ich sage nicht, das die GDI die SCHLECHTERE Technologie hat - aber die innovativste ist es nicht grade...

und mal ehrlich: was eröffnet mehr taktische Möglichkeiten: ein panzer, der unerkannt überall hin kommt? oder ein rieses fettes "Schwein" namens MK2, den man gar nicht übersehen kann und daher entsprechend drauf vorbereitet ist?


was den "ach so tollen" Feuersturmwall angeht: auch der ist nicht unverwundbar. Theoretisch kann man ganz einfach dem Ding den "boden unter den füssen" wegsprengen, und er bricht zusammen...

man SIEHT die GDI einfach viel zu deutlich.

~Memento~
28-03-2002, 15:59
Auf die Bruderschaft !!! :soangry:

muhahahaha

Mendoza
28-03-2002, 16:29
Bin zwar absoluter NODFAN, aba ich muss sagen:
@Darki
Was machst du wenn ein Schwein von hinten mit nem Carryall angeflogen kommt und vorne grad Disruptoren angreifen.
Soll heiße, wenn der Mammut nur nahgenug rankommt issa tötlich.

gersultan
28-03-2002, 16:31
Original geschrieben von klaus52
Ihr habt nun also schon seid ner Ewigkeit die Stealth-Technologie und schafft es nicht einaml einen Satelliten, oder Raumschiffe, damit zu tarnen :rofl: Sieht also nicht so aus als wärt ihr noch wirklich dazu in der Lage euch Technologisch weiterzuentwickeln...
wer sagt denn, dass die Bruderschaft nicht schon längst ein Satellitennetz installiert hat :rolleyes: :eg:

Darkwolf
28-03-2002, 21:14
Original geschrieben von Medoza
Bin zwar absoluter NODFAN, aba ich muss sagen:
@Darki
Was machst du wenn ein Schwein von hinten mit nem Carryall angeflogen kommt und vorne grad Disruptoren angreifen.
Soll heiße, wenn der Mammut nur nahgenug rankommt issa tötlich.

dazu müsste erstmal unbemerkt ein Carryall kommen - und landen, OHNE von der Luftabwerh zerfetzt zu werden.

was macht ein GDIler denn, wenn plötzlich überall in seinem Stützpunkt sich Panzer enttarnen?

Gizmoo
29-03-2002, 11:30
Original geschrieben von Psycho Joker


HWA HWA HWA HWA! :lol:
Jetzt hast du dir grad ins eigene Fleisch geschnitten. :D :D :D

Im 2. Weltkrieg hatten die Deutschen die fortschrittlichsten Waffen und im Vietnamkrieg die Amis. Und jetzt nochmal Geschichtsbuch hernehmen und nachlesen wie die beiden Kriege ausgegangen sind, dann redenwer weiter, ok?! :D

möglich, das dort beide verloren haben aber...

- die Russen hatten zb. auch im 1. WK verheerende verluste (die schließlich zur revolution geführt haben (Brussilov Offensiven))

-möglich, das die Amis den Krieg in Vietnam verloren haben, trotzdem war die "tötungsquote" bei 10 :1

1 toter Amerikaner zu 10 toten Vietkongsoldaten

Darkwolf
29-03-2002, 12:04
und zu keine ahnung wie vielen toten zivilisten ^^



nebenbei: wen interessiert die tötungsquote, wenn man es trotzdem nicht schafft, einen technisch TOTAL unterlegenen Gegner zu besiegen - nein, im gegenteil, von dem sogar noch so ausgetrickst und ausmanövriert wird, das man sogar zurückweichen muss? Naja, wenn man auf zu vorsichtig ist wie die Amis, und die ganze "moderne" Technik SCHONT, anstatt sie richtig zum Einsatz zu bringen...


Die Deutschen sind ein etwas anderes Beispiel. Die sind nur aufgrund übertrieben hoher Zielsteckung (glücklicherweise) besiegt worden, von der rein militärischen Seite war das großteils mehr als GENIAL. Hätte man auf den Russlandfeldzug verzichtet, auf einen Krieg gegen wertvolle Verbündete, dann hätte die ganze Sache im Westen etwas anders ausgesehen...



also, auch mit überlegener Technik kann man Kriege verlieren - man muss sie nur auch einzusetzen (können) - und darf es nicht übertreiben mit seinen Zielsetzungen...

SmoGi
29-03-2002, 12:22
:nod: RuLLzZ

Chriss
29-03-2002, 13:24
Ihr Müsst eure ach so moderne und experimentelle Technologie aber auch einsetzen müssen. Und experimentelle Technologie hat meistens so seine Tücken und Kinderkrankheiten, was man von einer Alten Technologie sicherlich nicht behaupten kann. Ihr sagt wir GDIler haben alte und konventionelle Tehcnologien, ich sage: Na Und? Selbst mit dieser Technologie haben wir es Geschaft, euch zweimal aufzuhalten, und wir werden es wieder schaffen! Und Am Beispiel von Ionenkanonen, Disruptoren, Railguns und EMP-Waffen kann man sehen, das wir durchaus auch Technologische Fortschritte machen. Nur wir werfen keine Experimentelle Technologie aufs Schlachtfeld, die uns unter umständen noch um die Ohren fliegt.

Darkwolf
29-03-2002, 15:10
ich hab ja auch nicht behauptet, das die GDI-Technologie schlechter sei als unsere - nur das sie konventioneller ist. Und das sie UNSEREN Bedürfnissen nicht entspricht. Wir sind halt... unkonventionell. Nod-Taktik war noch nie, alles mit großen und überschweren Einheiten zu überrollen - sondern schnell und unerwartet zuzuschlagen. Andersherum die GDI - von UNERWARTET und SCHNELL kann nicht die Rede sein, aber es ist unbestreitbar das die GDI-Einheiten unseren im direkten Kampf meist überlegen sind.

aber warum verluste in kauf nehmen - warum es überhaupt zum direkten Kampf kommen lassen, wenn er vermeidbar ist? dazu ist das Leben jedes einzelnen Bruders VIEL ZU KOSTBAR!

surfer7
29-03-2002, 15:29
Die GDI ist zu gross und deswegen langsam!

NOD operiert überall auf der Erde in kleine Truppen, also schön schnell.

Ach meint ihr wirklich ihr hättet uns 2x besiegt, seid ihr da sooo sicher?
Was ist wenn wir euch das nur glauben lassen??

Und wer sagt das wir keine Satteliten hätten?
Die sind nur getart!
Und wenn wir mal einen brauchen nehmen wir halt einen von euren Sateliten *G* (ihr wisst sicher was ich meine*G*)...

Chriss
29-03-2002, 16:23
Wer sagt denn, das JEDER einsatzbefehl von oben kommt? Ihr habt doch auch keine ahnung wie das bei uns abläuft. Das Ihr größtenteils propagandaverblendet nur das tut was man euch sagt ist ja klar. Denkst du es kommt bei uns nie vor, das ein Konvoi oder so mal nebenbei und ohne direkten Einsatzbefehl ne Basis von euch abmurkst oder so?

Unsere Technologie entspricht genau so unseren bedürfnissen wie eure euren bedürfnissen. Euer Problem ist, das ihr am Arsch seid, sobald wir euch entdecken. Unser Problem ist, das wir am Arsch sind, wenn wir euch nicht entdecken. Aber mit den Sensoreinheiten haben wir unser Problem schonmal ziemlich entkräftigt.

Darkwolf
29-03-2002, 17:30
naja, Chriss, das wir am Arsch sind wenn ihr uns entdeckt gilt nur für einen TEIL - für die mobilen Einheiten. Die stationären Waffen sind durchaus stark genug, um auf sich selbst aufzupassen ;)


und wer weiß... auch die Tarn-Technologie entwickelt sich weiter... vielleicht könnt ihr uns bald wieder NICHT MEHR orten, we'll see :)

es ist ein ewiges Wettrennen zwischen Tarnen und Enttarnen...

Gizmoo
31-03-2002, 00:25
wir schützen eben das Leben unserer Soldaten mit schweren waffen, mit guter Panzerung..Ihr setzt sie lieber in kleine Motorräder, mit denen sie gegen die überlegene GDI streitmächte ankommen sollen?!
-- - -
btw..: von "kampf vermeiden" habe ich im Laufe von TS nicht besonders viel bemerkt

present99
31-03-2002, 01:29
:lol: ja klar giz.. und was ist mit eurem "werwolf"? super gepanzert... und dem nod mod unterlegen... das nod mod ist eben ein aufklärungsfahrzeug....

klaus52
31-03-2002, 13:54
Original geschrieben von gersultan

wer sagt denn, dass die Bruderschaft nicht schon längst ein Satellitennetz installiert hat :rolleyes: :eg:

Die Tatsache, das die Philadelphia noch existiert??? Wenn ihr was da oben hättet, wär die Philadelphia jawohl das erste Angriffsziel ;) Aber naja - ihr bringt es halt einfach nicht fertig eure Technik bedeutend weiterzuentwickeln.... was aber auch gut so ist :eg:

present99
31-03-2002, 14:10
Original geschrieben von klaus52


Die Tatsache, das die Philadelphia noch existiert??? Wenn ihr was da oben hättet, wär die Philadelphia jawohl das erste Angriffsziel ;) Aber naja - ihr bringt es halt einfach nicht fertig eure Technik bedeutend weiterzuentwickeln.... was aber auch gut so ist :eg:

warte bis TT mein geliebter feind... dann sehen wir wer was weiter entwickelt....

Ben5665
31-03-2002, 19:27
:gdi:

obwohl ich auch einige einheiten von nod mag (artellerie,stealthtank ,untergrundbmt)

warum gdi? disruptor ,titans ,orcas ,Manmmuth ,Ghostalker
(oder so ähnlich) .die einheiten sind halt viel :cool: er als die von nod

Darkwolf
31-03-2002, 21:37
Original geschrieben von Ben5665
:gdi:

obwohl ich auch einige einheiten von nod mag (artellerie,stealthtank ,untergrundbmt)

warum gdi? disruptor ,titans ,orcas ,Manmmuth ,Ghostalker
(oder so ähnlich) .die einheiten sind halt viel :cool: er als die von nod

das sind die Leute die ich nicht mag ;) - die Leute, die ihre Loyalität nur an überlegener Feuerkraft festmachen, und nicht an überlegener IDEOLOGIE!

hauptsache es macht BUMM ^^


Original geschrieben von klaus52


Die Tatsache, das die Philadelphia noch existiert??? Wenn ihr was da oben hättet, wär die Philadelphia jawohl das erste Angriffsziel ;) Aber naja - ihr bringt es halt einfach nicht fertig eure Technik bedeutend weiterzuentwickeln.... was aber auch gut so ist :eg:


was sollte es uns bringen,die Phily zu zerstören? Gut, wir hätten den Befehlsstand der GDI vernichtet - aber nach kurzer Übergangszeit würde wieder alles vom Boden aus kontrolliert - und die GDI-Soldaten wären durch Rachgier enorm motiviert. Wir werden die Phily nicht zerstören, solange wir uns davon nicht irgend etwas bedeutendes erhoffen...

klaus52
31-03-2002, 22:27
Wenn das wirklich so wäre, wärd ihr nicht nur verblöded weil ihr eurem Führer blind folgt, sondenr auch noch, weil ihr einfach keine Arnung habt, wie ein Krieg zu gewinnen ist! So wie's aussieht würdet ihr den Weg zum Sieg nichteinmal finden, wenn man euch mit der Nase drauf drückt! :D Mit einem Schlag wär unsere Kommandozentrale, und mit ihr die brilliantesten Taktiker de die Welt je gesehen hat, ausgelöscht - und mit einem weiteren Schlag könntet ihr uns unserer stärksten Waffe, der Ionenkanone entledigen...
Aber was mach ich mir sorgen, ihr seid ja Gott sei Dank nicht in der Lage dazu das Tarnsystem Weltraumauglich zu machen und blufft mir euren ganzen Behauptungen nur! :eg: ;)

Darkwolf
31-03-2002, 22:40
nein, sieh es mal von unserem Standpunkt - natürlich REIN HYPOTHETISCH :) :

wir sind momentan auf dem BODEN nicht stark genug, um euch zu schlagen - mit einem Schlag auf die Phily würden wir euch zwar STÖREN, aber nicht VERNICHTEN. Außerdem würden wir damit einen unserer Trümpfe aufdecken, ohne damit ernsthaft etwas bezwecken zu können - wir könnten euch vielleicht die Zentrale Kontrolle entreißen - aber nicht nur Nod-Einheiten sind dazu in der Lage, ohne Oberbefehlshaber zu kämpfen, ihr GDIler könnt das auch.

Wenn wir einen Schlag auf die Phily ausführen würden, würde das GARANTIERT von einer massiven Bodenoffensive begleitet, um das entstandene Chaos auch wirklich zu nutzen. Aber zu letzterem sind wir - zugegebenermaßen - momentan anscheinend nciht in der lage ^^

Gizmoo
31-03-2002, 23:32
vielen Dank für die -für einen Noddie - sehr objektive Aussage!

trotzdem - ihr habt keine Sateliten im Weltall. Unsere Sateliten und anderen ortungssysteme hätten die Infrarotstahlung eurer Trägerraketen längst erkannt, und Satellitenkiller, oder kleinere Ableger der Ionenkannone hätten sie sofort vernichtet.

Darkwolf
31-03-2002, 23:46
Seid ihr so sicher, das wir TRÄGERRAKETEN brauchen? Guckt euch unsere Banshees an... haben die altmodische Verbrennungstriebwerke? nein...

seid euch nicht zu sicher, meine Freunde :)

klaus52
31-03-2002, 23:52
Und ich hab gehofft sie mit meinen Aussagen auf einen Angriff auf die Philadelphia überreden zu können.... wenn die wüssten was für Verteidungsanlagen die Phily hat, von denen sie nichts wissen :eg:

Darkwolf
01-04-2002, 00:12
keine, die man nicht überwinden kann... :D

wie heißt es so schön "Frieden durch überlegene Feuerkraft" - und wer sagt denn, das wir die Phily auf konventionelle Art vernichten wollen? :eg: - und fällt was ein... :D

Chriss
01-04-2002, 01:20
Im bunker hocken und warten bis sie euch auf den Kopf fällt?!?

Werwolf ist ein gutes, vorallem aber ein extrem aussagekräftiges beispiel, ja :lol:

@Darki: Auch eure Obelisken stehen nicht ewig. Die Ionenkanone stören die wenig, Molochs auch oder größere Kampfverbände... (Im spiel ieses sogar so, das ein einzige disruptor einen obelisk vernichtet) Grundsätzlich: Wenn wir euren Standpunkt kennen, dann können wir den (zumindest theoretisch) auch zerstören.

chAos
01-04-2002, 01:28
Was war noch mal die Geheimwaffe der GDI. Solomon aus der Ohilly schmeißen und hoffen daß er den Tempel trifft und ihn unter einem Riesenfettfleck begräbt ? Meine grauen Zellen erinnern mich noch genau daran.
Woher wollt ihr wissen, was wir über die Philly wissen ? Es gibt auch sowas schönes wie Spione.

Pepi
01-04-2002, 13:37
Tatsache ist, dass NOD anscheinend trotz aller fortschrittlichen Technologie die Philadelphia mit altmodischen ICBMs vom Himmel holen wollte - die noch dazu 60 Minuten Aufladezeit benötigten.

Aber glücklicherweise wurde daraus ja nichts - und während ihr an fortschrittlicheren Waffen arbeitet (ICBMs mit nur 50 Minuten Aufladezeit vielleicht) sind wir aucht untätig geblieben. Ich verrate natürlich nichts, nur soviel: Es gibt viele Wege, anfliegenden Flugkörper zu orten und zu vernichten, besonders wenn man sich im All befindet.

Darkwolf
01-04-2002, 15:06
Original geschrieben von Chriss
@Darki: Auch eure Obelisken stehen nicht ewig. Die Ionenkanone stören die wenig, Molochs auch oder größere Kampfverbände... (Im spiel ieses sogar so, das ein einzige disruptor einen obelisk vernichtet) Grundsätzlich: Wenn wir euren Standpunkt kennen, dann können wir den (zumindest theoretisch) auch zerstören.

beruht letzteres nicht auf gegenseitigkeit?

nebenbei: wir wissen das - daher versuchen wir ja auch, uns soweit wie möglich zu verbergen - wer riskiert schon gern unnötig das Leben seiner soldaten...


@Pepi: was die Idee mit dem ICBMs angeht: das ist lange her. Unsere Forschungen mit der Scrin-Tech haben uns doch sehr viel schneller weitergebracht, als wir zu hoffen gewagt hatten. Nebenbei: "Flugkörper orten können" ist nicht gleichbedeutend mit "flugkörper zerstören/abfangen können" - nur um das anzumerken

Darkwolf
01-04-2002, 15:09
ups, falscher Knopf - sorry

chAos
01-04-2002, 19:31
Original geschrieben von Pepi
Tatsache ist, dass NOD anscheinend trotz aller fortschrittlichen Technologie die Philadelphia mit altmodischen ICBMs vom Himmel holen wollte - die noch dazu 60 Minuten Aufladezeit benötigten.

Aber glücklicherweise wurde daraus ja nichts - und während ihr an fortschrittlicheren Waffen arbeitet (ICBMs mit nur 50 Minuten Aufladezeit vielleicht) sind wir aucht untätig geblieben. Ich verrate natürlich nichts, nur soviel: Es gibt viele Wege, anfliegenden Flugkörper zu orten und zu vernichten, besonders wenn man sich im All befindet.

die haten nicht 60minuten aufladezeit, es hatte einfach 60 minuten gedauert bis ie Philadelphia über die jeweiligen Standpunkte der ICBM's geflogen ist.

Ben5665
02-04-2002, 12:08
Original geschrieben von Darkwolf

Nebenbei: "Flugkörper orten können" ist nicht gleichbedeutend mit "flugkörper zerstören/abfangen können" - nur um das anzumerken

wieso wir können doch flugkörper abfangen nachdem wir sie geortet haben .(und zwar sehr effectiv im gegensatz zu euch :nod:)
Beispiele zur abwehr von flugkörpern .
Hover MLRS ,
feste flugabwehr,
Feuersturm der eure lächerlichen Mehrfachraketen einfach so zerstört im gegensatz zu unserer Ion Canion .

:gdi: forever

Darkwolf
02-04-2002, 13:30
komisch nur, das man den Feuersturmwall auch vernichten kann...

vor allem möchte ich sehen, wie du effektiv eine RAUMSTATION mit Feuersturmwall abschirmen willst - unmöglich.

und veraltete Projektil-Luftabwehr ist auch nicht mehr das, was sie mal war... schon scheiße, wenn die Ziele schneller sind als die Abwehrmaßnahmen...

und getarnt... und fast ohne Hitze-Abstrahlung. Hatte ich schon gesagt, dass die Scrin-Technologie faszinierend ist?

Chriss
02-04-2002, 14:01
Ich glaube nicht, aber das dürfte allen klar sein ;) Aber auch unsere Technologischen Fortschritte sind Recht faszinierend ;)

Original geschrieben von chAos
Was war noch mal die Geheimwaffe der GDI. Solomon aus der Ohilly schmeißen und hoffen daß er den Tempel trifft und ihn unter einem Riesenfettfleck begräbt ? Meine grauen Zellen erinnern mich noch genau daran.

Und meine grauen Zellen erinnern sich noch an "Chemieraketen im Weltraum" :eg:

Zum Feuersturmwall - die Diskussion hatten wir schonmal, ihr seid zu beschränkt. Für euch sind Feuersturmwälle Metalldinger aufm Boden die eine Energieberriere über sich und um sich aufbauen. Auf die Idee, das diese Energiebarriere auch weiter weg, mit einer Strukturlücke, wechselnder höhe oder gekrümmt errichtbar ist kommt ihr nichtmal. Habe ich schon gesagt das diese Technologie Faszinierend ist?

Trunks_C.-Corp
02-04-2002, 14:07
mag beide!! bei Westwoodonline hab ich imma GDI genommen und mein Verbündeter....tja warum haben wir wohl gewonnen?? was meint ihr?? :D :D :D :D

present99
02-04-2002, 14:08
jo klar.. nur zu edenken währe der energieverbrauch.. ich mein... ein feuersturmschild der die gesammte raumstation schützt? ... ja klar... :eg: macht das mal... ihr könnt diesen schild nicht lange aufrecht erhalten... aber wir haben ein paar mehr waffen?.. und euer schild arbeitet, wie jeder, mit schnell wechselnden frequenzen.. eine rakete die sich diesen frequenzen anpasst und euer angeblicher schild ist nutzlos...

Navcomm11
02-04-2002, 14:45
man sieht eindeutig drauf, dass die GDI auch ein Stealth verfahren entwickelt hat!!

Navcomm11 aka NickParker

@Sven, könntest du bitte mein Passwort von meinen ehemaliegn benutzer namen NickParker schicken per MaiL!!!!

Ich hab mein Passwort vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!

chAos
02-04-2002, 15:00
Original geschrieben von Chriss
Und meine grauen Zellen erinnern sich noch an "Chemieraketen im Weltraum" :eg:


Da war ich bekifft, und dachte nur an die "Superwaffen". Außerdem warns die Clusterraketen

Sven
02-04-2002, 15:14
Original geschrieben von Navcomm11
Navcomm11 aka NickParker

@Sven, könntest du bitte mein Passwort von meinen ehemaliegn benutzer namen NickParker schicken per MaiL!!!!

Ich hab mein Passwort vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!
Doppelregistrierungen sehe ich gar nicht gerne, was soll der Mist?
Eine Mail an micht hätte es auch getan.

Ich habe den neuen Nick gelöscht, die dort angegebene Mailadresse in dein NickParker Profil eingetragen und dir den Passwort geschickt.
Warum hast du dir das PW nicht selber zugeschickt?

Darkwolf
02-04-2002, 16:53
Original geschrieben von Chriss
Zum Feuersturmwall - die Diskussion hatten wir schonmal, ihr seid zu beschränkt. Für euch sind Feuersturmwälle Metalldinger aufm Boden die eine Energieberriere über sich und um sich aufbauen. Auf die Idee, das diese Energiebarriere auch weiter weg, mit einer Strukturlücke, wechselnder höhe oder gekrümmt errichtbar ist kommt ihr nichtmal. Habe ich schon gesagt das diese Technologie Faszinierend ist?

diese Idee ist mir durchaus gekommen. die für mich viel interessanter Frage aber ist: wie kann man den gigantischen Energieverbrauch dieser Anlage sättigen? im Weltraum? der Platz an Board eurer Raumstation ist auch begrenzt - und Solarenergie? lächerlich!

und selbst wenn euch das gelingen sollte: Mich würde mal interessieren ob euch euer Feuersturmwall auch vor extremer Strahlungseinwirkung schützt... ich meine NICHT Lichtstrahlung, sondern HARTE, INTENSIVE Strahlung...

was die wechselnden Frequenzen des Feuersturmwalls angeht: der ist für Projektilwaffen sicherlich ein fast unüberwindbares Hindernis. Aber für einen modifizierten Obeliskenlaser, der in der Lage ist, sich der Frequenz anzupassen? Sollte möglich sein...

Trunks_C.-Corp
02-04-2002, 18:50
der Feuersturm Generator ist scheisse!!!!!!!!!!!! :yuri: :yuri: :yuri:

Mendoza
02-04-2002, 19:21
Dein Post ist scheiße und unpassend!

Aba man kann Raketen ja auch einfach über den Feuersturmwall lenken oda?

Pepi
02-04-2002, 21:27
Bitte keine Kraftausdrücke hier, ok ?? Vor allem Äusserungen wie "Das ist scheisse !" und "Nein,das ist scheisse !" passen nicht hierher...danke für Ihr Verständnis...

Darkwolf
02-04-2002, 22:21
in diesem Fall kann ich mich meinem geehrten Feind absolut anschließen - wir versuchen hier gesittet zu diskutieren!

btw: ich fidn es klasse das mal wieder was los ist hier!

Ben5665
02-04-2002, 22:48
oh die nod sind mal mit den gdi über was eining das es das auch gibt hihi (aber früher oder später seid ihr weg)

Gizmoo
02-04-2002, 22:50
1.)ich bitte euch..glaubt ihr im ernst das der feuersturmwall mit nur 1 Frequenz läuft?

schaut ihr nie Startrek? was müssen die schiffe machen, damit die Borg die schilde ncht schon nach dem zweiten mal durchdringen?

genau! Die Schildfrequenz ändern!

was die Stromversorgung angeht...das ist mit hilfe heutiger Fusionsreaktoren wohl kein Problem.

2.) es würde(und wird)nie für Nod möglich sein, auch nur einen Koordinierten schlag gegen die Philadelphia zu unternehmen. die GDI würde die Truppenbewegungen registrieren, und mit Militärschlägen antworten.

3.) falls ein paar wenige fanatische Bansheepiloten durchkommen und - davon gehe ich aus- das ist wohl die einzige Nod einheit, die dazu in der Lage ist- dann währe auch das kein Problem für die Verteidigungsanlagen der Philadelphia

Darkwolf
02-04-2002, 23:08
natürlich läuft der FW nicht auf nur einer Frequenz - aber mit ausreichend rechenkapazität und entsprechender Lasertechnologie kann man auch das umgehen- indem man sich schnell genug anpasst ^^


naja, und selbst wenn - den FW im Dauerbetrieb laufen lassen überlastet auch einen Fusionsreaktor...

btw: meine Strahlenschild-Frage hast du nicht beantwortet :)

chAos
02-04-2002, 23:39
Das hat einen ganz einfachen grund Dark, sie kennen keine Abwehr dagegen :eg:

Darkwolf
02-04-2002, 23:53
nunja, würde mich auch wundern... wäre mir im moment auch keine 100%ige Verteidigung gegen bekannt.

Feuersturmwall? nein, nicht gegen solche Strahlung...
die altmodische Art? Blei? nein, auch kein wirklicher Schutz...

Chriss
03-04-2002, 00:16
Strahlung ist Strahlung, Darki... Nur die Frequenz ist anders, da muss man eben den Wall anpassen... ;) außerdem was wollt ihr machen? nen riesen Gammastrahler auf die Philly richten? der würde nicht lange stehen ;) die Kosmische Hintergrundstrahlung und den Sonnenwind müssen wir ja auch überstehen, wir haben da schon unsere Techniken. Beim Sonnenwind reicht ja sowieso ein normales Magnetfeld...

chAos
03-04-2002, 08:50
Hehehee, wie lange isten die Philly schon oben ???
So lange kanns ja net sein, oder ?
Euich ist schon klar, daß alle 11 Jahre verstärkte Sonneneruptionen auftreten, die dann jedesmal dutzende von Satelliten runterholen ?
Da hilft auch kein Blei oder Magnetfeld mehr, die MIR hätte es ebenfalls erwishcen können, die hatte aber nur eine Eruption mitgemacht, und die war relativ harmlos, deswegen is nix passiert.
Aber die Philly ist den Strahlungen voll ausgestzt. Ich wünsche euch viel Spaß da oben :eg:

Darkwolf
03-04-2002, 10:55
Original geschrieben von Chriss
Strahlung ist Strahlung, Darki... Nur die Frequenz ist anders, da muss man eben den Wall anpassen... ;) außerdem was wollt ihr machen? nen riesen Gammastrahler auf die Philly richten? der würde nicht lange stehen ;) die Kosmische Hintergrundstrahlung und den Sonnenwind müssen wir ja auch überstehen, wir haben da schon unsere Techniken. Beim Sonnenwind reicht ja sowieso ein normales Magnetfeld...

sonnenwind ist ja auch mickrig :)

aber was ich mich beim Prinzip des Feuersturmwalles frage:

das ding baut ein riesiges energiefeld auf, das stark genug ist, um alles ankommte zu blocken, korrekt?

was aber passiert, wenn ich dieses riesige Energiefeld punktuell mit einem noch stärken Energiestoß bearbeite? theoretisch sollte es damit zu durchdringen sein...

nur eine Idee...

klaus52
03-04-2002, 11:57
Du kannst das ja gerne mal versuchen :eg:

Ben5665
03-04-2002, 13:18
Original geschrieben von Darkwolf


was aber passiert, wenn ich dieses riesige Energiefeld punktuell mit einem noch stärken Energiestoß bearbeite? theoretisch sollte es damit zu durchdringen sein...

nur eine Idee...

deine idee hat ein hacken wenn ihr mehr energie aufbringen müßt können wir euch orten ,da eine andere energiequelle eine stärkere vorhanden ist ,und euch vernichten :D

Mendoza
03-04-2002, 13:42
Wenn man sich das mit dem Sonnenwind so anhört war das von Chriss eigentlich ne gute Idee... :-)

Chriss:
"Im bunker hocken und warten bis sie euch auf den Kopf fällt?!?"
Ja genau das werden wir tun.

Darkwolf
03-04-2002, 17:11
ich frage mich, ob das nicht genau das ist, was die GDIler in ihrer ach-so-tollen Philly grade machen... :D

was die Energiequelle angeht: sicher würdet ihr die orten - aber die muss gar nicht direkt stärker sein als der Feuersturmwall - nur PUNKTUELL! also reicht eigentlich ein Bruchteil der Energie... aber ich übertreibe gerne :)

Psycho Joker
03-04-2002, 17:25
Na ja, wir Noddies denken halt in größeren Maßstäben als die bekloppten GDIler. ;)

Bezüglich Energiequellenortung: Euch GDIlern ist anscheinend nicht klar, dass wir unsere gesamte Infrastruktur unterirdisch errichtet haben.
Wir könnten einen riesigen Kraftwerkkomplex so tef in der Erde errichten, dass nciht mal Gott den finden würde. ;) :D :D

Pepi
03-04-2002, 17:50
Original geschrieben von Psycho Joker

Wir könnten einen riesigen Kraftwerkkomplex so tief in der Erde errichten, dass nciht mal Gott den finden würde. ;) :D :D

Gott nicht, aber unsere Sensoren ;)

Darkwolf
03-04-2002, 17:55
selbst die nicht...

auch sensoren kann man stören, wie du ja sicherlich weißt, hm? ^^

Mendoza
03-04-2002, 22:36
Man kann einfach so tief Höhlen buddeln, dann wirds zu heiß und eure sensoren werden von Natur aus gestört.

klaus52
03-04-2002, 23:09
Und dann buddelt ihr einen Meter zu tief - und schwupps sind eure Höhlen Geschichte :D

Darkwolf
04-04-2002, 01:28
äh... ich weiß ja net wer grade auf die Idee mit den Höhlen kam, aber... wenn das zu warm für GDI-Sensoren ist, dann ist das auch für uns ein "bisschen" warm... wollte ich nur angemerkt haben ;)

aber da kann man schön wärmekraftwerke bauen...warum strahlenintensiver Atom-Strom? :)

wir wollen ja nur das beste für die Welt...

Mendoza
04-04-2002, 20:46
Warum denn?
Ich sag nur Wärmeumwandler.

Darkwolf
04-04-2002, 21:45
hab ich nicht grade was zu Wärmeumwandlern gesagt? Zu Wärmekraftwerken? ^^

trotzdem könnte es da unten für MENSCHEN etwas unangenehm warm werden ^^

Pepi
05-04-2002, 12:45
Original geschrieben von Darkwolf

trotzdem könnte es da unten für MENSCHEN etwas unangenehm warm werden ^^

Dann müsst ihr eure Kraftwerke eben dazu verwenden, um Klimaanlagen zu betreiben ;)

Einen Haken hat die Sache aber noch - ihr könnt ja irgendwo unter der Erde ein Netz von Kraftwerken bauen, aber um die Energie zu bündeln und sie Richtung Philadelphia zu schicken, müsst ihr wieder etwas an der Erdoberfläche installieren, und die Energie muss von dort unten nach oben...selbst wenn wir die Laserkanone oder sonstwas nicht schon lang vorher entdecken, einen so plötzlichen Energieanstieg würden wir merken, und könnten unter Umständen noch ein Ausweichmanöver durchführen, denn die Entfernung Erde - Philly ist ja auch keine Kurzstrecke. Und dann würde für euch dort die Hölle losbrechen...

present99
05-04-2002, 13:07
okay pepi.. hmm sagen wir mal wir bauen einen laser.. hmm... also.. laser = licht richtig?.. wielange braucht das licht bis es bei euch ist?.. 2 ms? kürzer? und da wollt ihr ausweichen? und.. selbst wenn ihr unsere kanone entdeckt.. ein laser hat ürzere aufladezeiten wie eure ionenkanone.. hmm.. meinst du nicht uns währe es dann möglich eure sateliten und dann die philadelpia abzuknallen BEVOR ihr was machen könnt? ich mein.. wir warten einfach nur bis der ionensatelit den weg unserer laserkanone streift.. ihr müstet dann erst mal diese entdecken dem befehl mit den coordinaten an die kanone senden und dann feuern und wir haben das ja alles schon längst gemacht dann.... :eg:

Darkwolf
05-04-2002, 13:56
ja, ich glaube auch - hier überschätzt die GDI ihre Fähigkeiten etwas.

Ihr mögt zwar vielleicht reaktionsschnell sein - aber schneller als das Licht? ^^ das wage ich zu bezweifeln ;)

Pepi
05-04-2002, 15:30
Schneller als das Licht..nein, obowohl meines Wissens nach kein Laser mit Lichtgeschwindigkeit feuert, aber schnell genug is es trotzdem. Ein Punkt für euch.

Aber: Die gigantische Energie, die beim Aufladen frei wird, kann sehr wohl entdeckt werden...denkt nur mal an den Obelisken, der braucht wesentlich weniger Energie und feuert trotzdem nicht ununterbrochen, eben weil er sich aufladen muss, das hört man und vor allem enttarnt er sich dabei auch wenn ich mich nicht irre, also ist ein sich aufladener Laser ortbar...und damit zerstörbar.

Mendoza
05-04-2002, 17:19
Nicht wenn man Störsender benutzt!

Pepi
05-04-2002, 18:11
Nachdem so ein Ding etwas grösser sein müsste, als ein handelsüblicher Obelisk, braucht man auch jede Menge Störsender...das fällt wiederum auf.

Chriss
06-04-2002, 02:01
Wer sagt denn, das im orbit keine fertig geladenen Ionenkanonen rumschwirren? ;)

Und wie Pepi das gerade schön ausführte: Ihr müsstet eure Macht konzentrieren, und das würde auffallen. Störsender hin oder her, selbst die würden mit der zeit auffallen, weil sie energie emittieren ;)

present99
06-04-2002, 12:35
Original geschrieben von Chriss
Wer sagt denn, das im orbit keine fertig geladenen Ionenkanonen rumschwirren? ;)

Und wie Pepi das gerade schön ausführte: Ihr müsstet eure Macht konzentrieren, und das würde auffallen. Störsender hin oder her, selbst die würden mit der zeit auffallen, weil sie energie emittieren ;)

hmm.. wir brauchen keinen störsender.. wozu auch? ihr geht davon aus das energie vom laser bzw seinen zuleitungen abgeht richtig?.. hmm das problem ist nur.. was ist wenn die leitungen so isoliert werden das keine energie abgestrahlt wird? also.. wie wollt ihr das erkennen?.. abgesehen von dem rotem strahl der mal eben eure raumstation in 2 hälften teilt ....

Pepi
06-04-2002, 12:53
Da habt ihr euch aber ein Jahrhundertprojekt vorgenommen...da könnt ihr gleich einen zweiten Core Defender bauen...schon das Isoliermaterial dürfte Massen an Material verschwenden...das wär ausserdem eine ziemlich grosse Baustelle, das dürfte ein Blinder erkennen, dass da was mächtig Grosses gebaut wird, von unseren Satelliten ganz zu schweigen...

surfer7
06-04-2002, 13:09
Öm was ist wenn das alles schon unterirdisch geschieht/geschah?

Da seht ihr keine Baustelle, nichts.

Mendoza
06-04-2002, 13:40
Wir haben mit der Arbeit für einen Riesenlaser schon mitten im 2 WK angefangen.
PS: Man kann alles tarnen auch Riesenlaser...

Pepi
06-04-2002, 16:59
Original geschrieben von surfer7
Öm was ist wenn das alles schon unterirdisch geschieht/geschah?

Da seht ihr keine Baustelle, nichts.

Das Abschussgerät sollte aber oberirdisch sein...sonst verliert ihr wertvolle Energie und gerade bei so einem Ding kommts auf jede Joule an...

surfer7
06-04-2002, 17:10
Ich denke wir werden das ding Unterirdisch bauen. Und dann den ganzen Berg einfach wegsprengen oder so.

Pepi
06-04-2002, 17:14
Dazu müsstest ihr wiederum jede Menge Sprengstoff anbringen...und zwar wirklich jede Menge, das würde eure restlichen Operationen sehr bremsen...und das würde uns wiederum stutzig machen...

Psycho Joker
06-04-2002, 17:29
Also, wenn jeder Bond-Gegner eine Unterirdische Startrampe für Raketen etc. bauen kann, dann können wir das auch! :D

Gavin
06-04-2002, 17:35
Laser, Laser Laser.
Warum die Mühe, schon heute kann jeder halbwegs technisierte Staat einen feindlichen Satelliten mit Killer-Sats aus dem Orbit fegen. Gut ok die Raumstation ist was größeres und man braucht halt mehrere davon, aber mal ehrlich, zwei Lecks und die haben da oben echt ein Problem.
Und Houston kann da auch nix mehr machen .... da sitzt nämlich NOD *fg*

Pepi
06-04-2002, 17:59
Original geschrieben von Psycho Joker
Also, wenn jeder Bond-Gegner eine Unterirdische Startrampe für Raketen etc. bauen kann, dann können wir das auch! :D

Und wenn jeder vertrottelte Möchtegern-Playboy eine solche Basis mit einer Pistole und einer dummen Tussi an seiner Seite ausheben kann, dann schaffen das unsere Special Forces auch :D

surfer7
06-04-2002, 18:15
Das glaub ICH nicht.

Ach was der laser ist ja nur eine Ablenkung, in wirklichkeit hÄcken wir uns ein und verwenden EURE Ionen Kannone.
Schön was?

Und wenn das nicht klappt haben wir ja immer noch den "Obelisk der Dunkelheit *G* (oder so)"

Darkwolf
06-04-2002, 20:55
also, nochmal zu den "geladenen Ionenkanonen" im Orbit - wer sagt denn, das man die nicht vorher ausschalten kann? :eg:

Schon die alte Sowjetarmee hatte nette Satellitenkiller - du kannst dir vielleicht ungefähr vorstellen, was sich mit Scrin-Tech und Tiberium so alles daraus machen ließ...

Mendoza
06-04-2002, 21:38
Eure Ionencodes ham wir schon 2mal bekommen, hehe, also warum nicht ein drittes mal. Und ihr habts ja selbst gesagt sie is schon geladen, also nur feuern und Phily is Matsch.

sebi
12-05-2002, 12:05
nick parker hat recht beide sind gleich gut!

Pepi
14-05-2002, 23:25
Bitte...die Diskussion wurde längst beendet...*zusperr*