PDA

Vollständige Version anzeigen : @Admins von cncmaps.de


BurnXout
27-03-2002, 16:00
Hi! Ich frag dann mal die ganzen Leute, ob ich darf. Nix für Ungut Jungs, ich find eure Seite echt klasse!
Meine Frage an euch: Könntet ihr mir die E-Mail Adresse sagen, an die ihr die Frage, ob ihr den RA2 Map Editor auf eure Seite machen düft, gestellt habt? Oder habt ihr garnicht gefragt? DOch ihr habt bestimmt!:rolleyes:

klaus52
27-03-2002, 16:58
Puh, ist schon ne gnaze Weile her... aber, wenn wir jemand gefragt hatten, dann war das EA_Jan, der jedoch nicht mehr bei EA arbeitet, als würde dir ein Mail zu ihm nicht viel bringen....
Aber aufgrund dem was WS auf der Download-Site zum Editor schreibt Westwood's new free map editor FinalAlert 2 Yuri schätze ich nicht, das es Probleme geben würde, wenn du ihn bei dir on stellst. Falls du ganz sicher gehen willst, solltest du aber besser Elmar (elmar.s@uni.de) anmailen ;)

BurnXout
27-03-2002, 17:32
wer ist Elmar? Arbeitet der bei westwood ??????????:confused: :confused: :confused:

klaus52
27-03-2002, 19:55
Er betreut jedenfalls die deutsche offizielle Newsseite zu RA2 und das offizielle Board. ;)

BurnXout
27-03-2002, 20:15
ok! Danke sehr!:D