PDA

Vollständige Version anzeigen : ein lob


Tawatawa
27-03-2002, 15:17
hallo juenger

ich wollte mal ein lob an Ripchen44 (eric aussprechen der ist nur noch am zocken (clan games ) für uns hat uns von platz 300 jetzt in 2 tagen auf 130 gebracht bin der meinung das mann dieses erwähnen sollte.

ddeber
27-03-2002, 18:56
ja hab ich schon gesehen ;)

iss echt super eric:D :hu: :hu: :hu:

weiter so du zocker

LoserMB
27-03-2002, 19:26
Sollche Juenger bracuht der Clan


Weiter so

BhvGhost
27-03-2002, 19:39
Hallo Eric
inmoment fehlen mir ein bischen die Worte aber auch von mir
ein Lob und weiter so .

bis dann Andreas

Aschante
27-03-2002, 20:01
Mist....

Ich bin echt zu langsam. Den Thread wollte ich grad erstellen.

Top Eric!!! Das nenn ich echt Motivation!!!

Mit dem Vorbild, werd ich mich auch mal wieder ans Zocken machen.

@ Ghost:
Mir fehlen auch die Worte.

All my thinking and feelings are at you in that moment...

Aschante

Ben5665
27-03-2002, 21:02
mach weiter so eric

Rippe
28-03-2002, 10:26
hehe thx ist aber nicht nötig!! wollte nur mal klar machen da ich angeschriebn wurde das ich ich 2 clans bin angeblich und das das nicht dem codex entspricht weil ich habe ja nen 2 ten acount von ra2 übernommen Tanktot das war mein ra 2 acount und mit dem hab ich ein clan auch von ra 2 übernommenaber zocke nicht dafür könnt euch ja überzeugen an der ladder der clan heist yuri@!!wenns daran scheitern soll dann müst ihr mich wohl kicken !! wollte nur mal stellung dazu nehmen das das ein ra 2 clan ist! naja was den codex an geht hab ich eh keine ahnung das interresiert mich auch nicht gross bin einfach nur ein jünger loths!!
gruss eric

BhvGhost
28-03-2002, 10:31
Eric wer hat dich angeschrieben ?

keine Panik wir stehen hinter dir !!!!!;)

Rippe
28-03-2002, 11:14
einer von nem andern clan!!! zsongohan ist so in der art kolege hab halt oft gegn den gezockt im schnellen spieln!!

BhvGhost
28-03-2002, 12:20
jo ich kenne ihn ist von den RA2Kmights