PDA

Vollständige Version anzeigen : Gersultan du Held


aCnCWoMeN
27-03-2002, 06:34
was bist du denn für einer ?
Deine Begründungen für das ablehnen meines Clans sind schon faszinierend.
"unser klan @VLP@ (@vip@) beantragt ein klanforum. " <--- ????
Ist die Formulierung ein Grund für eine Ablehnung ?????

Und noch 3 oder 4 andere so Dinger - und unser clan wird mit L geschrieben und nicht mit i worauf ERVAB hinweisen wollte.
Und ich war schon seit Freitga abend da hatte aber absolut keinen Bock mich gleich nach der heimkher um den ganzen Kram zu kümmern weshalb ich erst dort antwortete.

Ach ja vergiß bitte nicht diesen Eintrag gleich zu schließen damit ich mich auf deine oder andere Beiträge so toll äußern kann.

aCnCWoMeN
27-03-2002, 06:37
könnt auch 2 oder 3 tage offen lassen da ich die nächsten 3 tage nicht ins internet kann und dann erst schließen so das die Nichtäußerbarkeit meinerseits gewährleistet bleibt

Sammy
27-03-2002, 07:13
ich denke, wir brauchen nicht eine Neue Diskusion darüber zu beginnen.

In "Eurem" Bewerbungsthraed ist so ziemlich alles gesagt worden.
Und denn mache ich jetzt zu:D