PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hasse Yuri!


BurnXout
27-03-2002, 03:30
Verdammt nochmal!:grrr: :grrr: :grrr: Ich hatte so nen guten Rank! Und dann hab ich 3(!!!!!!!!!):mad1: :grrr: :grrr: Spiele gegen YURI (ich hasse sie) verloren:grrr: :mad1: :mad1:
Ich habe das Problem Yuri offenbar unterschätzt!
Was gibt es für Taktiken, wie man gegen Yuri Spieler keine Probleme mehr hat?:grrr:

peter8402
27-03-2002, 10:57
Ja gegen einen Yuri zu spielen ist immer schwer.
Ich kann mit ihm selber nicht so gut zocken aber gegen ihn auch nicht besonders.
Yuri ist halt besonders gut in der Verteidigung.
Aufgestellte Psychotürme müssen erst mit nem Prisma oder Fliegern weggehauen werden. Dazu hat Yuri mit seinen Gatlings die beste Luftabwehr überhaupt, die dann auch noch für den Boden hilft. Und wenn du einen Panzerpulk von Yuri angreifst, wo ein paar Magnetrons und Yuris drin sind, dann braucht man schon ne Übermacht, sonst wird die Truppe so auseinandergerissen und übernommen, dass man keine Chance mehr hat. Das beste mittel?abwarten. auf Lücken in der Verteidigung achten, und ich bau immer auch Kampffestungen mit Chronos und Panzerjägern,die wirken wahre Wunder gegen die Scheiben;) Und wenn der Gegner nur wenige Magnetrons hat dann alle abschiessen mit Fliegern Verluste egal -die werden als Allie mit Prismapanzern wieder wettgemacht .
Und dran denken immer erst um Psychoeinheiten kümmern (Superhirne, Yuris Türme und diese Chaosdrohnen)

CoBAiN
27-03-2002, 12:33
tja wie gesagt yuri is ne harte nuss zum killen wenn der gegner was drauf hat
als sovjet hat man gegen yuri keine chance mehr wenn mal hirne und scheiben da sind .... dronen funzen schon ab 1 gatlin nicht mehr richtig ...
was man mit sovs gegen yuri machn soll ? kA muss ich erst selber drauf kommen :)

mit ally gehts einwenig eben wegen robottanks und GGi BF´s
prismas und mirage helfen auch viel

ich würde sagen mit allys hat man beste chance gegen yuri ausser man spielst yuri vs yuri aber das is auch hart :)

muss selber mal schaun wie man den am besten killen kann

Naos
27-03-2002, 12:43
es gibt kein rezept dafür wie man am besten ein yuri killt. es kommt immer auf die situation an. ich schau auf alle fälle immer genügend mirages zu haben und robotz für die psi einheiten. prismas wirklich nur für gebäude. ..und natürlich ein oder 2 seal ibf´s für berserker und die anderen kacker.

was mich richtig annervt sind die sw´s vom yuri. die sind wirklich etwas übertrieben.

DerDude
27-03-2002, 13:09
Mit Soviets musst du rushen und so schnell wie es geht nen Eisernen Vorhang bauen.Yuri hat am Anfang keinen Konter gegen den Desolator,verseuch das Erzfeld,das wirft seine Wirtschaft zurück.Gegen Magnetron und Gattling hilft auch nur der Deso,aber wenn er einmal Scheiben hat kannste die auch vergessen.Dann mit Industriekraftwerk Rhinomassen bauen und die Hirne mit eisernen Drohnen killen.Achja,Hirne immer mit Strg angreifen,dann muss der Yuri deine Einheiten erst einen anderen Befehl geben und du kriegst nen freien Schuss.

Pandur
27-03-2002, 13:32
Ich versteh nicht ganz wie der Deso gegen Gatling helfen soll? Der schiesst kurz und der fällt um! Oder wieviel benutzt ihr da auf einmal??:confused:

CoBAiN
27-03-2002, 13:53
@derdude es sind nicht ima sups an

@pand deso einfach "aufbaun"

Pandur
27-03-2002, 14:05
Original geschrieben von CoBAiN

@pand deso einfach "aufbaun"

Also ganz doof bin ich nicht ,aber ich benutze Desos nur sehr selten und bisher nur gegen Inf! Gegen Tank richten die doch zuwenig Schaden an ,selbst wenn der Panzer ne Weile drauf stehen bleibt ,kratzt das den nur an!

jetti
27-03-2002, 14:09
Der Gatling schießt nicht so weit wie das der Deso zündet! Desos find ich is noch das mießeste gg Yuri, beiß mir jedes mal in den Arsch wenn mich einer mit so nem Strahlemann alle macht!:D

Pandur
27-03-2002, 14:13
Hey jet auch aus Karlsruhe ,wa? ;)

Ja aber wieviele Desos braucht man um einen Gatling zu zerstören BEVOR er an ihn herankommt?

jetti
27-03-2002, 14:17
Einer langt da voll und ganz glaub mir, einfach langsam vortasten! Der Gatling muß auch erst mal ne weile auf den deso ballern bis das er drauf geht!

Jo, bin aber net der einzigste...es gibt hier noch mehr die aus Ka sind!;)

Pandur
27-03-2002, 14:19
Original geschrieben von jetleg23
Einer langt da voll und ganz glaub mir, einfach langsam vortasten! Der Gatling muß auch erst mal ne weile auf den deso ballern bis das er drauf geht!

Jo, bin aber net der einzigste...es gibt hier noch mehr die aus Ka sind!;)


na dann geh ich das ma grad ausprobieren :D
(ui lang kein russe mehr gespielt auweia :D)

CoBAiN
27-03-2002, 14:20
du musst den deso so aufbaun das er erst herfährt wenn er schon alles verseucht hat, dann heisst es abhaun oda kämpfen :D

1-2 desos und wenn er ne menge tanks in nähe hat ( gatlings , schleifer , mags ) gehn schrott oder ziemlich schrott da spielen die 2 desos auch keine rolle mehr im preis verhältnis

Gegen Tank richten die doch zuwenig Schaden an ,selbst wenn der Panzer ne Weile drauf stehen bleibt ,kratzt das den nur an!

der ownt sicher nen grizzly oder nen schleifer, nen rhino vielleicht nicht ...

Trunks
27-03-2002, 14:28
Yuri ist der beste.Es gibt nur eine taktik gegen Yuri.
Luft angriff.naja ausser wen er ne menge gatlink hat wen dan....
Rush.Und wen er psychotürme und gatlink hat dan..... Schwache Panzer vorraus und danach die stärkren und noch paar lufteinheiten dazu.:D

:yuri:&:nod: 4 ever.

CoBAiN
27-03-2002, 14:30
nur deine schwachen panzer die du vor schickst wehren sich doch dann, und das schlimmste die blocken den weg zum psyturm/hirn ....

peter8402
27-03-2002, 14:42
vor allem hilft es nix, gegen Yuri in Grüppchen vorzugehen.
wenn man das macht, werden die vordersten übernommen und wenden sich gegen dich oder dienen Als Geldquelle im Fleischwolf, um das Superhirn zu entlasten. ich sag nur jede Menge Mirages und vielleicht auch Robot-Panzer.
Und immer erst auf Superhirne,Yuri und Magnetrons . Die Gatlings und Schleifer sind 2rangig.

CoBAiN
27-03-2002, 14:45
schleifer u gatling = deso futter

jetti
27-03-2002, 14:47
So siehts aus!:D

CoBAiN
27-03-2002, 14:59
eben ( <- spam verdächtiger post ) :D

Hacker
27-03-2002, 15:06
Da stimme ich euch zu.

ICCCCHHHH HHHAAASSSSSEEEEEE YYYYYUURRRIIIIIIII!!!

Gegen Yuri müsste man rushen. Sonst hat man keine Schance. Ich find, man sollte Yuri-Klone abschaffen sollte. Oder zumindest Psychotürme.

CoBAiN
27-03-2002, 15:08
nen guten yuri rushn?
da wünsch ich dir viel spass dabei das wird sicher nix

jetti
27-03-2002, 15:44
Und wieder muß ich CoBAiN recht geben...en guter Yuri rusht dich vielleicht noch eher weg wie umgekehrt!:rolleyes:
Ich sprech aus erfahrung, glaub mir!:D

Pandur
27-03-2002, 15:57
Yuri Rush hab ich vor dem Patch oft mit Erfolg gemacht!
Chaosdrohne,3 Gatling,3 Schleifer und fertig war der Gegner (wenn er nicht viele GGi´s baute :D)

CoBAiN
27-03-2002, 16:08
yuri sollte bei einem starken sov erst mit mags, gatlin ,hirnen und tassen angreifen dan hat sov xtrm probs

Hacker
28-03-2002, 13:31
Naja, aber wenn man mit den Starteinheiten kommt? Schleifer sind doch der letzte Dreck gegen Sovietpanzer!

camva
28-03-2002, 13:43
was für Starteinheiten? Bei schnellen Games gibst sowas nicht.
Ich weiß leider nicht ob ich das hier gelesen habe aber auf jedenfall immer mit Strg angreifen, das wirkt wunder ; )
Probiert einfach 1 Kirov zu bauen, höchstens 2.
Dann greift ihr mit vielen, Rhinos und desos den Yuri an.
Dann gibt es 2 möglichkeiten. 1mal die Gatlings ballern auf Kirovs,
bedeutet du kannst die magnes und hirne leichter killen.
Oder die gatlings ballern auf Tanks, wobei das nicht soo viel ausmacht den rhinos, und die kirovs können die plätten und die Base killen. Jedenfalls hat das schon öfters geklappt, wobei ich sagen muss das ich nicht so oft Schnelle Games zocke.
MfG
camva

CoBAiN
28-03-2002, 13:52
hm und vielleicht noch 1 - 2 desos zum vorglühn mit nehmen :D

peter8402
28-03-2002, 17:13
Coole Theorie aber camva100 vergisst da glaub ich, dass Yuri auch noch Untertassen hat. die könneen ganz schön nerven, vor allem, weil die ne relativ gute Panzerung haben(natürlich ne schlechtere wie Kirovs, aber dafür sind se ja auch schneller)

CoBAiN
28-03-2002, 17:14
paar flaklaster/tr00per mit und das geht schon :)

peter8402
28-03-2002, 17:15
sag mal überwachst du hier das Forum der Typ kritzelt immer was rein, wenn ich hier tippe löl:D :D

camva
28-03-2002, 20:40
naja desos hab ich immer ind en flaklastern drinne ; )
und so paar meter vor den einheinte lass ich sie rauskommen und einmal Strahlung bitte... ; )

CoBAiN
28-03-2002, 21:21
@peter ich bin überall und nirgendwo :)

das mit deso vorglühn is aber auch so ne sache wenn ne tase und ein hirn da is .... naja

vorglühn und dann gleich mal rückzug falls ne tase/hirn kommt

Manu87
28-03-2002, 22:53
Ich spiel zwar nicht Yuris Rache, aber wie wärs wenn du 5-10 Spreng-LKW´s bauen würdest? die kann er bestimmt nicht alle einnehmen, die lässt du dann in seine Basis und wenn einer hochgeht gibts ne fette Explosion, und wenn er doch alle einnimmt schickst du halt nen Schwardron Terrordrohnen nach:mad1:

CoBAiN
29-03-2002, 00:35
1. der wird das teil halt mit nen tank zerkleinern
2. zu teuer

Ben5665
29-03-2002, 12:58
@manu mit eisernem vorhangreichen 5 stück :D :D :D

Dhaos
29-03-2002, 13:27
Wie kann man Yuri nicht mögen? Es ist eine Ehre ihm dienen zu dürfen! Nachteil Yuri hat keinen Transporter, dass macht ihn schon ziemlich schlecht und gibt den anderen viele Vorteile!

Naos
29-03-2002, 14:13
wie man yuri nicht mögen kann?? er ist ein VERRÄTER. und VERRÄTER gehören geschlachtet :D

Dhaos
29-03-2002, 14:22
Er ist nicht der Verräter, es waren die anderen sag ich nur:rolleyes:

Naos
29-03-2002, 14:24
dann hab ich da wohl was verstanden oder was? erklär mal. er ist doch übergelaufen oder nicht?

Dhaos
29-03-2002, 15:36
Nein, die anderen sind übergelaufen Yuri wollte von Anfang an Herrschen nur man hat ihn, leider nicht gelassen:p

Hacker
29-03-2002, 16:42
LEIDER NICHT GELASSEN? DER TYP IST GRÖSSENWAHNSINNIG!

P.S.: Das ist :off: !

peter8402
30-03-2002, 13:55
Jo wie kann man nur auf die Idee kommen so ein krankes Hirn regieren zulassen?:D

Hacker
31-03-2002, 21:19
Ser sollte ja auch gar nicht regieren. Das Schwein hat Romanov getötet mit seiner sch**** Psycho-Manipulation!

peter8402
01-04-2002, 12:17
Jo ich kann mich noch an das dumme Gesicht von Vladimir erinnern: "Das ist dein Werk Yuri"
Und wo Yuri dann Die Schuld am Mord Vladimir gibt, indem er Romanov beeinflusst.
Auf so eine Idee kann nur Yuri kommen:rolleyes:

Chriss
01-04-2002, 12:54
Huhu? Ihr seid OFF!!! Könntet ihr vielleicht mal wieder zum thema zurückkehren? ;)

Aber Yuri ist wirklich ke krasse herrausforderung, muss man sagen... Und die Superwaffen sind auch irgendwie ein biserl arg krass irgendwie.

Hacker
01-04-2002, 13:37
Jo, echt. Vor allem, wenn man viele Apos/Spreng-LKWs auf einem Fleck stehen hat (PSYCHODOMINATOR!!). Der Genmutator ist ja nich so, nur gegen Panzerjäger-Verbände.

P.S.:Psychokram is immer noch unbalanced!

camva
01-04-2002, 22:05
1. normalerweise hat man Apos oder generell Tanks nicht so zusammen stehen wenn man mit SW spielt.
Mit einer Chronosphäre kannst du auch viele Tanks ins Wasser ersaufen lassen, oder an Felsen zerschellen lassen, oder vor nem Pulk von GGis Festungen bringen.
Den Genmutator finde ich eigentlich sinnlos beim normalen Einsatz denn im Norm. fall haben nur newbs viele Soldaten und da bringts nichts. Aber damit kann man super Geld besorgen.

Naos
01-04-2002, 23:49
Den Genmutator finde ich eigentlich sinnlos beim normalen Einsatz denn im Norm. fall haben nur newbs viele Soldaten und da bringts nichts. Aber damit kann man super Geld besorgen.

oder als yuri aus seinen sammlerfreaks berserker machen die auch nicht zu unterschätzenm sind und ncihts kosten.

Dhaos
02-04-2002, 00:45
Stimmt, aber bringen Berserker bei Irak was?
Und bei Seals auch nichts, besonders im Ibf müsst ihr mal sehn, wie schnell Berserker sterben können!

camva
02-04-2002, 00:49
öhm, ich glaube intelligeten Yuris (wobei ich niemanden angreifen will) stecken die Bersis in Grinder ; )

Schüler 200$ Brute 500$
Sklave 0$ Brute 500$
Da macht man als yuri viel Kohle mit ^^

Dhaos
02-04-2002, 01:38
Das würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, es kommt auf die Lage an! Wenn der Gegner kaum was hat, oder falsch investriert, denn Berserker mitnehmen mit Tanks Gats usw....
Das wirkt die Dinger halten gut Tank schüsse ab!
Besser als Hunde, oder sonst was! Ist halt eine Kämpfer Einheit!:D
Geld is auch gut, aber manchmal brauch man Einheiten drigend, wenn der Gegner kommt und man hat wenig, denn bringts auch was!:p

camva
02-04-2002, 03:55
aber wie schon erwähnt, haben die besseren Spieler immer eine Einheit die Infanterie in nu zerdeppert....
und deswegen ist geld meistens besser...

Hacker
02-04-2002, 12:11
Tja, Geld regiert die Welt. Auch in C&C.