PDA

Vollständige Version anzeigen : Noch mal ganz kurz


aCnCWoMeN
26-03-2002, 19:32
huhu,
zu dam0: Da ich weder deinen namen erwähnte noch irgendwelche direkten Hinweise auf dich geschriebn und wir uns ja am gleichen tag vorher kurz im game getroffen haben kann ich deine Entrüstung nicht verstehen. Denn dies war wirklich nicht auf dich bezogen.

Aber ich fühlte mich durch eure Ablehnung persönlich angegriffen. Erst recht da ihr weder mich noch meinen Clan kanntet und ich mich eigentlich für einen fairen menschen halte der bisher mit noch keinem richtigen Stress hatte und ich mir wirklich Mühe gegeben habe es jedem recht zu machen. Ihr habt uns völlig grundlos niedergemacht und meinen Antrag (durch EVAB vorgebracht da ich im Urlaub war) einfach so niedergeschmetert ohne wirkliche Begründung. Wie würdest du dich an meiner Stelle fühlen ??? Sollten sich einige hier beleidigt fühlen so tut mir das leid aber ihr seid zuerst auf mir herumgetrampelt cu

evab
26-03-2002, 19:41
jo find ich auch cheffin. und dieses thread-schliessen mit anschliessendem nachtreten find ich vollscheisse.

gersultan
27-03-2002, 05:35
Nachtreten? Du hast mich anscheinend noch nicht richtig treten gesehen Evab!

Warum dein (euer) Antrag schlussendlich ins Leere gelaufen ist?
Original geschrieben von RA EVAB
unser klan @VLP@ (@vip@) beantragt ein klanforum.
Original geschrieben von comcin
hm, welcher Clan soll jetzt nach hier kommen?
Original geschrieben von RA EVAB
hehe VLP und im wol sieht es aus wie VIP. der klan vip ist ein cheaterklan!
Ihr seid Cheater? bzw. habt einen 2. Clan, der cheatet?
aber der Knaller kam erst zum Schluss:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
huuhu,
ich bin die ominöse, seid sonntag aus dem Urlaub zurückgekehrte Leaderin von @VIP@.
was soll man dazu noch sagen?

Original geschrieben von evab
zum thema forum und veto:
also ich/wir sind / bin nicht drauf angewiesen, hier ein forum zu haben.
Warum hast du dich nicht einfach zurückgehalten und auf das Eintreffen der Clanleaderin gewartet? Diese Aussage von dir war ja im Prinzip schon ein Rückzug des Antrags.

auch interessant, dass sich deine Clanleaderin am Sa angeblichen diesen Thread durchgelesen hat, aber erst am So aus dem Urlaub kam :rolleyes:


Was ich wie die Pest hasse, sind Leute, die ihr Posting später noch so editieren, sodass sie dann besser dastehen, nachdem schon andere darauf geantwortet haben :noe:

Und nun das Kindergarten-Verhalten im anderen Thread bzgl. der Bewerbung von Killerst2.

Naja... auch dieser Thread wird nach diesen "Gute-Nacht-Gedanken" oder dem "Nachtreten" geschlossen. Sollte dir das nicht passen Evab oder dir aCnCWoMeN, könnt ihr gerne im Offtopic dazu einen Thread erstellen.