PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute Clantag


Demborix by GCC
26-03-2002, 19:19
Hio Schatzis,

ich möchte euch mal einladen zu unserem Clantag.

Da wir gestern, zwar ziemlich spät, @DKS@ paroli bieten konnten bin ich ja mal gespannt wie es am Clantag aussieht.

Törö, nur mal zue Erinnerung wir müssen ein wenig Praxis sammeln.

MFG
Dembo

Baumilix
26-03-2002, 22:07
wenn du endlich mal aus dem verda***en fun-game rauskommst gerne:grrr:

joshix
26-03-2002, 22:15
bin schon da. aber wer noch?

cu

joshix

todiexx
26-03-2002, 23:08
oh oh mein kleines markuslein gibts auch noch.:D huhu baumilix

Baumilix
27-03-2002, 02:22
huhu todi,

bin doch immer da :D

greetz von hier nach da :D

Baumilix
27-03-2002, 02:24
naja war ja net so erfolgreich heute.

mehr minus als plus eingefahren :(

joshix
27-03-2002, 02:53
naja das stimmt schon :(. finds nur komisch, daß keiner von den codex-clans mit uns spielen mag. die ritter hatten keine lust und gegen die grinser hatten wir ja noch nie.

da hat man mal zu wenig punkte in diesem monat und schon mag keiner.

cu

joshix

Demborix by GCC
27-03-2002, 11:03
Dabei spielen wir so scheisse hast du vergessen. :(

Ok, nicht immer nur wenn wir wirklich wollen.
Ich will z.Zt. immer und freu mich wenn mein Gegner über 50 Pkt. bekommt :grrr:

MFG
Dembo

Markus, halb so wild, hat doch Spass gemacht und was sind Punkte? Die kann man nicht mal anfassen, also nur eine idelle Sache und da ich eine materialistische Weltanschauung habe .......

joshix
27-03-2002, 11:59
ja mal richtig scheiße und mal ganz ordentlich (frankenpower war doch gut). ich würde aber tortzdem gerne mal ein game auf "die grinser von malibu" gegen die echten profis von @dks@ machen. aber die wollen einfach gegen uns kein clan spielen. warum, weiß ich allerdings nicht.

cu

joshix

VB82
27-03-2002, 12:02
türlich türlich , aber wer sind denn bitte die profis???
wir seind ganz normale zocker;)
heute so um 20 uhr ?? ich seh zu das mein partner da ist
ein 2 vs 2 oder ein 3 vs 3 ???

vb82

Killerst2
27-03-2002, 13:23
hi @all GCC,
Also gegen uns hattet Ihr ja gestern ein Clangame.(wo wir gelost haben)
Aber beim nächsten mal sind unsere SPITZEN spieler da(z.B.Killerhgk,Esterli1,vielleicht russel666)
Denn die sind wesentlich besser als ich.
Man hat ja gesehen das ich nicht der beste bin.

PS:Hoffe auf eine baldige REVENGE


cya Killerst2 ;)

joshix
27-03-2002, 13:48
hm vb,

heute und morgen kann ich nicht (heute zumindest nicht um die uhrzeit, da ich unterwegs in sachen lan bin). heute entweder deutlich später ansonsten freitag erst wieder.

wir spielen da gerne 3vs3 aber auch 2vs2. nur da ihr ja doch immer zahlreich vertreten seit, dachte ich, daß ein 3vs3 klappen könnte.

na mal schauen, wann ich denn heute zurück bin.

@ killerst2

ja klar, jerderzeit. hoffentlich läufts dann normal von der geschwindigkeit, das war ja mäusekino ;).

cu

joshix

Killerst2
27-03-2002, 13:54
jo das war echt lahm.
Ich glaube das lag an meinem Clanmate "Loser451".
Denn beim anderen Game ohne Loser ging es normal.
Beim nächsten CW spielen denn paar andere mit, dann geht's auch schneller.
Auf gute FIGHTS.

cya Killerst2

VB82
27-03-2002, 15:06
mal schauen wie lange wir heute online sind @ josh
will auch mal gegen euch spielen


vb82

Killerst2
27-03-2002, 15:18
wenn ihr wollt können wir ja heute ein fungame machen.
Damit wir nicht unsere ganzen points verlieren(haben schon so wenig)




cya Killerst2

joshix
27-03-2002, 15:36
ach na ja, dank nicht gewertetem wash haben wir ja nun auch nicht mehr wirklich viele. dieser monat ist wohl eher voll daneben, aber was solls.

ja vb, habe das auch nicht so ganz verstanden, obwohl wir ja in der letzten zeit ganz oft eure map offen hatten, also ohne wasser (weitestgehend jedenfalls ;)).

cu

joshix

VB82
27-03-2002, 16:12
jo komisch , bei uns zocken ca 90 % der games simme und ich
und wir entscheiden sporadisch ob wer clanen. wenn du in die ladder schaust, siehst du, das wir ab und an ne woche keins machen und dann mal wieder 10 am tag :D je nach laune halt


vb82

crashblue
27-03-2002, 16:13
die ritter hatten keine lust [...] da hat man mal zu wenig punkte in diesem monat und schon mag keiner.
Heh, Moment! An den Punkten liegt das garantiert nicht! So wie ich das einschätzen kann waren wir gestern, ähm... :rolleyes: etwas mit uns selbst beschäftigt. (Zur Info: Zwischenzeitlich waren wir 10 (Ex-) Knights - bis wir das mal organisiert hatten, wer in welchem Game mit wem spielt... uff.) Aber eigentlich ist das doch schon ein bisschen verständlich? Ich glaube, es heißt unter anderem Clantag, weil die Clan-Member mal ohne Punktezwang miteinander zocken können. Außerdem ist es ja nicht immer so, dass wir nur Knights-only-Games machen. Letzte Woche zB haben wir (wenn ich mich recht entsinne) ein RA2K/GCC/CCCP-mixed-Match auf Arena 33 gespielt.
Ich bin heute abend leider nicht da (muss Resi anschauen), aber vielleicht sind ja andere Ritter online - das lässt sich sicher nachholen! :D

joshix
27-03-2002, 17:09
ok, das mit den zu wenigen punkten habe ich auch eher ein wenig provokativ geschrieben. k.a. ob es daran gelegen hat. und wenn ihr da unter euch spielen wollt, ist das ja auch ok. fands halt nur schade.

und das mit dem mixed stimmt ja auch, war schließlich dabei. bei uns heißt aber clan-tag eher, daß wir versuchen clan-games zu spielen, weil man da ja auch member aus dem eigenen clan zu braucht (zumindest wenn man 2on2 oder 3on3 spielen will, was ja die eigentlichen clan-games für mich sind).

ob das heute was wird, weiß ich bei mir - wie oben geschrieben - ja auch noch nicht.

was ist denn resi? also ich wohne in der gleichnamigen straße, na ähnlich zumindest. aber resi gucken?

cu

joshix

crashblue
27-03-2002, 17:13
Resident Evil, kommt doch gerade im Kino...

joshix
27-03-2002, 17:20
:sre: achso :sli:

na gut, da hätte ich schon drauf kommen können. aber thx für die erläuterung.

cu

joshix

crashblue
27-03-2002, 17:24
:D np...

Hast du eigentlich 'ne ICQ-Nummer? Find da keine in deinem Profil...

Demborix by GCC
27-03-2002, 23:04
Josh, KLasse,

und schon hast du alle aus der Reserve gelockt :D .

Aber ich hätte es auch nicht anders formuliert :D :D :D .

Immer Fett in die offenen ach so verletzlichen Wunden.

Dates ausmachen und danach gleich den Schwanz einziehen und sich entschuldigen ;) .

Nein der Joshi, ist ein guter und fährt heute mal schauen, ob und wann wir eine längst überfällige große offene Lan in Berlin organisieren können.

Das wird unter dem Strich eine, die sich auch ein Student keisten kann und wo es Schlafmöglichkleiten geben wird.

Es wird allerdings eine im Rahmen von, ich glaube 30 Leuten pasen rein, werden die wir sorgfältig durch unsere subjektiven Erkennungsmaschinen namens Kopf schleusen und so das Auswahlverfahren bestimmen werden.

Seid mal schön lieb zu uns :D dann könnt ihr dabei sein. ;)

Nein im ernst, wir basteln dran und der Josh hat alle Befugnisse, da er ja schreiben und lesen gleichzeitig auf der Pfanne hat.

Ich darf dann nur noch Netzwerk machen denke ich, oder es steht schon k.A..

MFG
Dembo

joshix
27-03-2002, 23:57
@ crashblue

na ich habe schon ne icq-nummer und gebe sie dir natürlich gerne, nur hat das nicht so richtig viel sinn, da ich es so gut wie nie benutze. das ist auch der grund, warum ich sie da nicht reingeschrieben habe. aber msn-addy kannst du gerne haben:

dgr_joshi99@hotmail.com

@ demborix und alle anderen, die es interessiert

mögliche termine für ein größere lan sind der 21.6. - 23.6. oder 28.6. - 30.6. ist jeweils dienstags bis donnerstags ;). natürlich freitags bis sonntags :blah:

32 teilnehmer ist grds. kein problem, bei großer nachfrage könnens auch bis max. 50 denke ich werden.

Ort: Berlin-Tempelhof in den räumen des dort ansässigen DRK. schlafgelegenheiten sind für eine teilnehmerzahl von 32 wohl auf alle fälle vorhanden (also gleichzeitig), bei schichtbelegung natürlich auch mehr, bzw. es wird dann recht eng. na das bekommen wir dann auch hin. es sind dort nämlich feldbetten vorhanden, was also ein klein wenig schlafkomfort bedeutet, denke ich mal. noch sind wir über einige dinge am grübeln, aber das werde ich alles demnächst in der rubrik lans posten.

cu

joshix

Narodnaja
28-03-2002, 11:07
was muss ich lesen :D ... schön schön

joshix
28-03-2002, 11:28
hi ho - der flo.

na details kommen erst noch, auch im gemeinsamen internen.

cu

joshix

Baumilix
28-03-2002, 13:47
was muß ich da lesen. ihr macht ne lan? seit ihr den des wahnsinns!!!:grrr:

ich hab da in der woche abschlussprüfungen an der technikerschule

:mad1: das gibt noch ärger josi:mad1:

@flo
du lebst auch noch? hast mal wieder ne 2 Euro Münze gefunden zum nachschmeißen in dein altes Modem :D
Wird mal zeit das bei dir dsl und flatrate kommt, damit ich dich mal wieder an deinen langen haaren packen kann:p

so long baumi

joshix
28-03-2002, 14:06
markus an welchem der beiden wochenenden haste denn prüfungen? es gibt da in der rubrik lans bereits ne umfrage zu den terminen.

cu

joshix

Demborix by GCC
28-03-2002, 14:35
Er hätte uns ja in seine Terminfindung früher mit einbeziehen können.

Vieleciht hat er ja, ich weiss von nix, da ich am ersten Termin auch nicht kann und will, weil am 22. meine Jüngste 7 wird.

MFG
Dembo

PS: Pfeffer frei!

joshix
28-03-2002, 14:44
na mal ein wenig zur terminfindungsprozedur:

erst hieß es im mai, aber das ging dann vom drk aus nicht. also juni. da standen 7. - 9.6, 14. - 16.6. und die jetzigen termine zur auswahl. erster ging beim drk nicht, am WE um den 15. ist love-parade - also auch schlecht. blieben ja nur diese beiden übrig. danach sind zumindest schon ferien in berlin, also auch asche und halt nicht mehr juni.

bisher haben ja auch die meisten in der umfrage für den 28.6. gestimmt. dann sollten wir mal zusehen, daß wir es da austragen. (jetzt kommt bestimmt markus und sagt, daß genau da die prüfungen sind :( ).

die abstimmung läuft ja bis zum 05.04.2002. vielleicht mag ja keiner kommen und wir versuchen es nächstes jahr mal wieder :confused:.

cu

joshix

Narodnaja
29-03-2002, 23:40
bin ja gespannt, auf was es rausläuft. btw@baumi: ich hab mittlerweile DSL und Flat, komm aber wohl erst im April wieder so richtig zum spielen :\