PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage


Viper
07-06-2001, 20:48
Grüße euch alle,
Habe da ein Problem, kann mir aml einer sagen wo ich für mein Board "Deutsche Templates und Button "her bekomme.
Das schlimmst ist für mich , daß ich nicht einmal etwas einstellen kann im Adminbereich weil ich es nicht lesen kann.
Behersche leider keine Fremdsprachen.
Wenn mir einer da helfen könnte wäre ich froh, bitte aber auch gleich einmal mitteilen ob ich die neuen sachen einfach nur hochladen muß oder auch noch was in Dateien verändern.
Bin aber da kein Experte in sachen programmieren.


:confused:

Sven
08-06-2001, 00:12
Ich geh mal davon aus du hast vBulletin?

Templates (vBulletin.style) findest du, wenn du bei www.martysoft.de mal auf einen Beitrag von Fryzid klickst und den Links in seiner Sign folgst.

Um das Control Panel des Admin-Bereiches auf deutsch zu bekommen... Naja, ich würde dir eher raten eine Fremdsprache zu erlernen :D
Du müsstest die jeweilige Datei die du zur Installation verwenden willst (Install1.php, Upgrade(x).php) komplett übersetzen (sind ja nur etwa 10000 Textzeilen :p )

Vergiss das am besten - zumal du es dann bei jedem Upgrade wiederholen müsstest. ;)
Lern lieber Englisch!

So, da wir aber ein CnC Board sind....
http://www.martysoft.de (D)
http://www.vbhackers.org (D)
http://www.vbulletin.com (US/GB)

Da kannst du dich weiter erkundigen, wenn du sonstige Fragen bezüglich vBulletin hast: Nicht hier sondern via PN ;)