PDA

Vollständige Version anzeigen : Operation Flashpoint


Tyrael
26-03-2002, 16:19
Ich weiss, es ist nicht gerade die feine Art und es is mir auch peinlich, denn normalerweise mache ich das nie, aber ich komme in Operation Greenpoint(:D ) nicht weiter und da sah ich doch zufälligerweise(!!!!) in der PC Games ein paar Cheats (Ich habe ja gesagt, dass ich das normalerweise nicht mache!), und dann ganz erfreut, diese blöde Mission endlich beenden zu können, gab ich den trick für den God-Mode ein, und wollte frisch ans werk gehen, da kommt so eine Sau schiesst auf mich und ich fiel um.... das etwa5mal! Warum funktioniert der cheat nicht?

Wie schon gesagt, ich finds zwar auch nicht so gut, und ichmach das normalerweise auch nicht, aber eben, es gibt für alles mal ein erstes mal...! :(

Dr.Death
26-03-2002, 16:21
Wer cheatet wird bestraft;)

Pandur
26-03-2002, 23:51
Single Player cheaten is ja net schlimm (hab ich aber das letzte mal bei starcraft gemacht *g*)

Tyrael
27-03-2002, 22:39
Ja, ich bin ja nicht der cheater! Ok, im Singleplayer is es ja wirklich nicht so schlimm, ehneder faul! Also im Multyplayer würde ich niemals cheaten, soetwas würde meine würde nicht zulassen!

Aber kann mir jetzt jemand helfen, will weiter in den nächsten level!

Mitdaun
27-03-2002, 23:52
Die cheats habe ich nie getestet aber in welchen lvl biste den:confused:

Psycho Joker
28-03-2002, 14:17
Also bei Operation Flashpoint im Singleplayer will ich nochmal nachsichtig sein, da sind einige der Missionen echt zum Zähne-dran-ausbeißen!

Btw, Red Hammer RULEZ!!!!

Tyrael
29-03-2002, 18:33
in der in der man allone im wald is! Naja, mit geuld würd ichs ja vileicht schaffen, aber ich kanns eben nicht!:(

da heisst ich soll iamtheone eingeben und shift und die das minus auf dem tiffernblock drücken! Kanns mal jemadn von euch ausprobieren, obs bei euch geht?

Psycho Joker
01-04-2002, 21:31
Also die Mission im Wald ist zwar schon recht kniffelig, aber mit Komplettlösung und etwas Geduld schon lösbar.