PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg umgebung lan??


SmoGi
26-03-2002, 13:38
hallo zusammen ich wollte euch mal fragen ob einer von euch vieleicht weis ob in hamburg ungebeung ne lan stat findet vieleciht weis da ja einer:)

snsk
19-04-2002, 11:11
:( sorry......also ich hab nen zeitungsartikel von meiner tante bekommen.(erst gestern) es war am letzten we eine lan. willst du dir den mal angucken (zeitungsartikel)? hab ihn noch nicht gelesen. vielleicht steht da ja was drinnen.

sagt dir pinneberg was?

devil
19-04-2002, 11:44
Original geschrieben von snsk
:( sorry......also ich hab nen zeitungsartikel von meiner tante bekommen.(erst gestern) es war am letzten we eine lan. willst du dir den mal angucken (zeitungsartikel)? hab ihn noch nicht gelesen. vielleicht steht da ja was drinnen.

sagt dir pinneberg was?
pinneberg issn stadtteil von hh

Capt. Kirk
19-04-2002, 12:01
Pinneberg ist kein Stadtteil von HH..... ;)
Pinneberg ist nen eigener Kreis in Schleswig Holstein....oder irre ich mich da jetzt SNSK!? :rolleyes:

devil
19-04-2002, 12:04
Original geschrieben von Capt. Kirk
Pinneberg ist kein Stadtteil von HH..... ;)
Pinneberg ist nen eigener Kreis in Schleswig Holstein....oder irre ich mich da jetzt SNSK!? :rolleyes:
oh stimmt mein fehler :rolleyes:

das is eben kompliziert da oben .. ich wohn hier in nem dorf das is 7 km von der stadt weg und wir sind trotzdem ein stadtteil ;)

{edit] aber ich meine Pinneberg liegt noch in Niedersachsen [/edit]

snsk
19-04-2002, 12:14
hihi....ne also pinneberg liegt so ca. 10km nordwestlich von hamburg entfernt. aber zumindest ganz leicht mit der bahn zu erreichen. zumindest war es doch schon ne recht große lan....



@kirky: ja du hast recht *g* pi halt....hier leben nur provinz idioten.....aber immerhin können selbst die ne lan auf die beine stellen *stolzaufdiepiist*:D

Darkwolf
19-04-2002, 14:45
jaja, die guten PI...

wobei, das beste haben ja jetzt letztens ein paar Leute im Heimatdorf meiner Mudda gebracht: die haben ne LAN in der Kirche gemacht, bzw, da ist Gottesdienst in einem Raum (das ist eigentlich keine Kirche) - nunja, auf jeden Fall waren die nicht rechtzeitig da raus, als die ganzen Dörfler zum Gottesdienst wollten *lol*

snsk
19-04-2002, 14:51
*lol* ja das ist natürlich DUMM gelaufen....hihihi. also irgendwann (sofern jemand nen teil übernimmt) sag ich mal dass alle nach k. pi kommen sollen. bei uns ins jz. das wär lustig. ich hätt nur nen ganz kuren weg (dann doch mal):D

devil
19-04-2002, 15:02
hehe in Pinneberg wars immer lustig aber direkt von ner lan hab ich nie was mitbekommen

snsk
19-04-2002, 15:06
*g* jajajaja..........*liebernixzusag*



habt ihr schon mein avatare gesehn??? *g* ndlich gehts auch hier....:D

Capt. Kirk
19-04-2002, 15:10
tja man muss auch schon 50 posting schaffen.... :D @SNSK

wer will denn da nun ne LAN machen???

snsk
19-04-2002, 15:15
wie wer macht lan??? :confused: :rolleyes:

Capt. Kirk
19-04-2002, 15:26
@SNSK ist doch das THEMA....wer macht in Hamburg ne LAN...und ich bin nur BtT gegangen.... :rolleyes:

Also Jungs wer von euch Hamburgern macht du oben mal ne schöne nette LAN mit Bier und "Frauen" im Überschuss... :D

devil
19-04-2002, 15:26
naja
darki will vieleicht eine in remscheid machen :D

Capt. Kirk
19-04-2002, 15:28
also ich hatte in Erdkunde zwar keine 1 aber Remscheid - Pinneberg....das sind min. 300 km... oder irre ich mich da!?

Darkwolf
19-04-2002, 15:35
Original geschrieben von devil
naja
darki will vieleicht eine in remscheid machen :D

eigentlich will ich ja nicht - schon gar nicht alleine. aber wenn mir ein paar Leute zur hand gehen würden... dann würd ich mich ja eventuell breitschlagen lassen :)

devil
19-04-2002, 15:37
Original geschrieben von Darkwolf


eigentlich will ich ja nicht - schon gar nicht alleine. aber wenn mir ein paar Leute zur hand gehen würden... dann würd ich mich ja eventuell breitschlagen lassen :)

sag ich doch den strassi hab ich schon breitgeschlagen und ich würd auch mit anpacken

Cosima
19-04-2002, 18:21
Ok hoher Norden na geht,aber unsere letzte Lan war so nett das wir wieder eine machen würden zwischen Hanover und Bremen :D aber wir fahren auch sonst bist Bayern das is uns egal:)

Darkwolf
19-04-2002, 18:45
Original geschrieben von devil


sag ich doch den strassi hab ich schon breitgeschlagen und ich würd auch mit anpacken

hm... das ist ja schonmal ein anfang. mal schaun, also, zumindest um nem Raum würd ich mich ja kümmern...

snsk
19-04-2002, 23:25
also zwichen hannover und bremen ist ja auch noch recht hoher norden :) da würd ich sogar ohne weiteres mit der bahn hinkommen *g*

Cosima
19-04-2002, 23:40
Wie wäre es mal mit einer Lan am Fluß?PC s im Zelt übernachten im Zelt oder unter freiem Himmel mit Lagerfeuer und Nacktbaden....ja ja meine Herrn Admins wir ziehen einen Badeanzug an:D .....aber sowas in der Art?

snsk
19-04-2002, 23:52
hihi. das wär cool. aber wie willst du das machen mit dem strom???

Darkwolf
20-04-2002, 00:26
Wasserkraft :D

gersultan
20-04-2002, 14:32
Original geschrieben von Cosima
ja ja meine Herrn Admins wir ziehen einen Badeanzug an:D .....warum :confused::love::gf::shy::rolleyes:

Strom am Fluß: ein fettes Aggregat?

Cosima
20-04-2002, 17:34
Och ich dachte unser Tech Admin setzt sich aufs Fahrrad :D :unsch: nene es gibt ein fettes Aggregat oder in der Schießhalle bei uns,ich frag mal wann Termine frei sind:)

snsk
21-04-2002, 15:14
hihi das wär echt lustig......:D :p

Sven
21-04-2002, 19:04
Original geschrieben von Cosima
Och ich dachte unser Tech Admin setzt sich aufs Fahrrad :D :unsch: nene es gibt ein fettes Aggregat oder in der Schießhalle bei uns,ich frag mal wann Termine frei sind:)

Auf das Thema Fahrrad bin ich im Moment nicht gut zu sprechen :(

Darkwolf
22-04-2002, 18:37
hm, was haste gemacht?

NodMot
23-04-2002, 09:10
Original geschrieben von Darkwolf
hm, was haste gemacht?

siehe seine Signatur.

devil
23-04-2002, 09:47
Original geschrieben von Sven


Auf das Thema Fahrrad bin ich im Moment nicht gut zu sprechen :(

jo kan ich verstehn vorallem noch bei so nem scheine teuren :(

snsk
23-04-2002, 20:18
fahrrad.....ja doch da reagier ich auch nicht so gut drauf. mir und ner freundin wurden die ventile rausgerissen. bzw geklaut. durften wir einmal die fahrräder durch die stadt tragen und naja nu hab ich neue ventile aber der mantel ist nu hin. schön einmal reingerizzt. *grummel* immer diese dummen gören....:mad:

Darkwolf
23-04-2002, 20:50
immer diese Kinder...

hauptsache DESTRUKTIV... *kopfschüttel* unglaublich manchmal, echt...

snsk
25-04-2002, 17:26
*lol* schadenfreude ist die schönste freude......heut war ne frau mit nem fahrrad im bus. und was hatte das fahrrad?!?? nen PLATTFUß!!!! *freu* gibt halt auch menschen die einen nich allein leiden lassen :D

Darkwolf
26-04-2002, 14:16
bist du fies ;) - immer diese gemeinen Frauen... ich wär nie so schadenfroh... *indieluftguckundpfeif* :eg:

äh... stichwort Fahrrad... das sollte ich auch mal wieder aus den Katakomben (/aus dem Feuchtbiotop namens "Keller") ausgraben...

Mitdaun
26-04-2002, 16:46
aber eins verstehe ich nicht warum leute ein fahrad brauchen wofür andere ein kleinwagen kaufen könnten...
Meine beiden letzten fahrräder waren gebrauchte die ich für wenig geld gekauft hatte und sie reichen aus... najo eins ist das hinterrad komplett kaputt bin ich aber selber schuld:rolleyes:
Najo achjs... ich hatte gestern bei Promarkt im Lager alu räder gesehen anscheinend verkaufen die bald wieder fahrräder würde ich mich allerdings nicht mit trauen zu fahren da das alu räder sind:)

snsk
26-04-2002, 17:11
öhm sag nix....mein nächstes wird 100% nen alurad. das war richtig anstrengend mein fahrrad einmal quer durch uetersen zu schleppen :(

wieviel kosten die fahrräder???? meine freundin möcht nu auch eins haben. :) kannst du mal gucken?? bei uns sind die voll teuer *schnief*

wär echt lieb von dir!

Darkwolf
26-04-2002, 17:18
also, ich brauch mein Fahrrad eigentlich eh fast nie... ;)

deshalb hab ich auch kein hochwertiges Teil - könnt ich mir auch gar net leisten, wovon auch? bin ja ein armer schüler der zu faul ist zu arbeiten ;)

snsk
26-04-2002, 17:57
also wenn du das fahrrad nicht brauchst *gierigenblickkrieg*:shy: krieg ich es dann??? denn sammel ich ganz viele und wenn eins kaputt ist nehm ich einfach das nächste. *guteideenhat* *g*

Mitdaun
26-04-2002, 19:50
hmm...
@SNSK da stand noch kein preis dran und waren zum teil noch eingepackt...
Aber jeder der mit so ein teil mehr als fahren möchte sollte sich ein gutes teil kaufen... oder einer machtn bunnyhop (oder wies geschrieben wird) und das teil fällt auseinander....
Denkt dran Alu ist nicht nur billig und leicht sondern auch nicht so stabil wie richtiges.
Nicht für umsonst hat uns mein meister den tip gegeben keine aluräder zu kaufen;)

Cosima
26-04-2002, 20:13
Genau und deswegen reite ich,den möchte ich sehen der mein Pferd klaut wenn ich beim einkaufen bin:D

snsk
26-04-2002, 20:23
*lol*@ cosima
ich glaub das passiert nicht.

also mitdaun......deinem meister würd ich nich so traun......wäre er ein guter meister......dann würde deine hand auch nicht so aussehn. dann hätte er dich gut und gewissenhaft eingewiesen! jawohl :rolleyes:


*aluradhabenmöcht*
*seufz*

BadDadRS
26-04-2002, 20:44
Original geschrieben von Mitdaun
hmm...
@SNSK da stand noch kein preis dran und waren zum teil noch eingepackt...
Aber jeder der mit so ein teil mehr als fahren möchte sollte sich ein gutes teil kaufen... oder einer machtn bunnyhop (oder wies geschrieben wird) und das teil fällt auseinander....
Denkt dran Alu ist nicht nur billig und leicht sondern auch nicht so stabil wie richtiges.
Nicht für umsonst hat uns mein meister den tip gegeben keine aluräder zu kaufen;)

öhmn... nope.. Mitdaun

Alurahmen sind mittlerweile sogar torsionssteifer und reißfester als die herkömmlichen Stahlrahmen.....
und um einiges leichter.

Wenn du mal in den Fachhandel gehst, kannste dir mal eine Legierungsaufstellung inklusive Festigkeitsprüfgutachten besorgen lassen..
Bunnyhop´s gehören bei (einigermaßen qualitativen) Alurahmen zur leichteren Übung...

Mitdaun
27-04-2002, 00:25
Dat mit meiner hand ist nicht in mein Job passiert.
Und alu ist halt son metall da können die noch so viel dran machen ich trau den zeugs einfach nicht habe schon oft genug mit gearbeitet.

snsk
27-04-2002, 01:09
*trotzdemnenaluradhabenwill* nochmal will ich mich nich damit abschleppen müssen als wenn ich was weiß ich nich schleppen würde......:(

Darkwolf
27-04-2002, 01:15
Original geschrieben von snsk
also wenn du das fahrrad nicht brauchst *gierigenblickkrieg*:shy: krieg ich es dann??? denn sammel ich ganz viele und wenn eins kaputt ist nehm ich einfach das nächste. *guteideenhat* *g*

hm... gar keine SO schlechte Idee, das wird mir eh etwas klein... hätte nen größeren Rahmen nehmen sollen damals... ist auch halbwegs leicht... naja, HALBWEGS halt... :)

was krieg ich denn dafür? ;)

snsk
27-04-2002, 01:34
anders......was willst du dafür??

wie meinst du ist zu klein? welche größe denn???

Darkwolf
27-04-2002, 02:01
hm, mir halt minimal zu klein. du hast mich ja auf der LAN gesehen, ein "Stückchen" größer als du bin ich... sollte für dich eigentlich nahezu perfekt sein...

aber soll ich das echt verkaufen? ich mein, ab und zu ist so ein Fahrrad ja doch ganz praktisch... vor allem hab ich kein Geld für ein neues, muss ja auch noch meinen Führerschein bezahlen... ;)

muss ich mir mal überlegen was ich mache...

snsk
28-04-2002, 03:07
hmmm ja mach das mal.
also im moment kurv ich immer mit dem fahrrad von meiner mama rum. aber das hat nicht wirklich ne klingel(zumindest funktioniert die nicht) und licht ist auch nicht wirklich vorhanden *g* ich hatte an meinem immerhin ein rücklicht und meine klingel funktionierte auch ab und zu mal.:D

hmm und wegen dem sehn....tjaaaa.....also.....gesehn hab ich dich wohl auf jeden fall. aber ein gesicht zu deinem nick hab ich im moment keines....*schäm*:shy:

BadDadRS
28-04-2002, 09:12
Original geschrieben von Mitdaun
Dat mit meiner hand ist nicht in mein Job passiert.
Und alu ist halt son metall da können die noch so viel dran machen ich trau den zeugs einfach nicht habe schon oft genug mit gearbeitet.

na, wenn du viel mit Alu zu schaffen hast, dann weißt du auch, was eine richtige Legierung aus Alu machen kann...
was das "Roh"-Alu angeht, geb ich dir recht, ist nicht wirklich brauchbar dafür ;)


ggg... mal ne doofe Frge: Ist das Fahrradgeplänkel noch Topic??:p

Mitdaun
28-04-2002, 10:29
Original geschrieben von BadDadRS


na, wenn du viel mit Alu zu schaffen hast, dann weißt du auch, was eine richtige Legierung aus Alu machen kann...
was das "Roh"-Alu angeht, geb ich dir recht, ist nicht wirklich brauchbar dafür ;)


ggg... mal ne doofe Frge: Ist das Fahrradgeplänkel noch Topic??:p

Nö nicht wirklich aber ich traue den zeugs trotzdem nicht:p

Darkwolf
28-04-2002, 10:58
Original geschrieben von snsk
hmmm ja mach das mal.
also im moment kurv ich immer mit dem fahrrad von meiner mama rum. aber das hat nicht wirklich ne klingel(zumindest funktioniert die nicht) und licht ist auch nicht wirklich vorhanden *g* ich hatte an meinem immerhin ein rücklicht und meine klingel funktionierte auch ab und zu mal.:D

hmm und wegen dem sehn....tjaaaa.....also.....gesehn hab ich dich wohl auf jeden fall. aber ein gesicht zu deinem nick hab ich im moment keines....*schäm*:shy:

tz tz tz :)

ich war der komische Typ der das Foto von dir und Kirky gemacht hat :)


äh... Klingel hat das auch nicht, und lampen auch net =)

snsk
28-04-2002, 16:33
hmmm....also,dass du das foto gemacht hast weiß ich auch schon. aber da warn so viele,die ich gar nicht kannte (so gut wie alle) hmm.....bist du auf irgend nem foto drauf?


*ganzdollschäm*:shy:

Darkwolf
01-05-2002, 01:04
ich guck ma ob ich nicht irgend ein foto hab... mom...

http://home.arcor.de/theonlyone/syl/IM000083.JPG

gut ,auf dem Foto bin ich total fertig (so wie ich mich jetzt grad auf fühle... scheiß alk!) - aber vielleicht erkennst du mich ja :)

snsk
01-05-2002, 02:09
ja doch ich glaube nu weiß ich wieder. :)

Darkwolf
01-05-2002, 12:56
dann ist meine seele gerettet... äh.. ja, fast, falscher Text :)

dann ist ja gut, wollte ich sagen

susiebond
01-05-2002, 21:46
Auf weia Darki, das ist ja wirklich ein echtes Neujahrsfoto :lol: Wozu brauchst Du eigentlich überhaupt ein Fahrrad in Remscheid? Da ist's ja noch schlimmer als in Wuppertal, weswegen ich mein Rad auch zu verkaufen hätte - ist teilweise Alu, also schön leicht zum Schleppen, schnell - ideal für's flache Land. Braucht allerdings neue Reifen, die alten dürften etwas morsch sein. Bei Interesse PM an mich.

So, und nun will ich endlich wieder was zum Thema LAN im Norden hören! Da meine Ma noch in HH wohnt, könnte ich sie gleich auf dem Weg besuchen :D

Darkwolf
01-05-2002, 22:17
ach, immer diese flachlandfahrer =)

wobei du schon recht hast - die landschaft ist nicht SO ideal rum radeln, zumindest nicht zum Fahrradfahren wenn man schnell zwischen 2 orten hin und her muss - aber für Vergnügungsfahrten finden sich schon ein paar geeignete Strecken... man darf halt den ein oder anderen Berg nicht scheuen :)

snsk
03-05-2002, 16:24
berge....nenene. also ich fahr seit gestern immer mit dem fahrrad zur schule. hin und zurück wohl so 24km. und heute hatte ich echt ne winterjacke an, da es recht kühl war. das verging aber nach 10 min fahren. als ich in der schule ankam hätte ich meinen pulli auswringen können und die rückfahrt.....also mir ist noch nie aufgefallen, dass unsre straße ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte steigung hat.(minimaler gehts nicht) ich konnt echt nicht mehr. danach erstmal was essen und duschen. das tut gut. aber bei der wärme....hab schon voll gezittert. *schäm*

naja aber lan im norden würd ich total toll finden. hätt ich ein wenig mehr zeit würd ich sagen ich würd eine mitplanen. aber ich pendle im moment nur noch in deutschland hin und her. da hab ich dafür keine zeit.:(

Darkwolf
03-05-2002, 17:49
hm, "minimale Steigung" - davon träum ich hier nur :D

hier gibt es nur "hoch" oder "runter" - was ist "geradeaus"? :D

und regen... den gibt es hier auch "ausreichend"... ^^


wieso tourst du denn nur durch Deutschland? woran liegt das? :)

snsk
04-05-2002, 08:54
ja, naja....ich meinte mit nass nicht regen. wenn man ne winterjacke an hat und es nicht wirklich kalt ist.....dann fängt man an zu schwitzen. schonmal was davon gehört?? *g*

und durch deutschland....naja erstmal ohnt meine beste freundin in potsdam, dann wohnt kirky in löhne und ich hab noch ein paar freunde in kiel, schleswig etc. naja und demnächst so gegen weihnachten oder so wollt ich meinen opa mal besuchen, der wohnt in neu ulm. und wenn ich dann urlaub mit meiner freundin mach, wird es auch irgendwo in deutschland sein. weit weg von mir und weit weg von ihr. ach ja und jetzt gehts ja auch noch nach mönchengladbach. reicht das?? hihi..


:D

Darkwolf
04-05-2002, 11:46
hm, ja... doch, das reicht =)

naja, ich hab mir dieses Jahr ja auch noch ein paar Leute vorgenommen zu besuchen... 3 Leute in Berlin, 1 in Pforzheim, 1 in Stuttgart... und noch jemanden in der Ecke München... aber das wird wohl schwer zu realisieren :)



nebenbei: wenn es nicht wirklich kalt ist, dann zieht man keine Winterjacke an *kleinentippgeb* *g* ;)

susiebond
16-05-2002, 01:20
Ich toure eigentlich sehr gern quer durch die Gegend... dieses Jahr stehen noch Frankfurt, Dresden, Bad Ems und Lübeck fest auf dem Plan. Eigentlich wollte ich sogar nach Perth und Sydney, aber daraus wird wohl mal wieder nix :p ...

Capt. Kirk
16-05-2002, 09:42
will mich denn keiner in der Weltstadt Löhne besuchen kommen??? :cry:

Darkwolf
16-05-2002, 13:41
wo issen dat? ;)

snsk
16-05-2002, 15:23
also kirky nu beschwer dich noch....tz....bin in nich mal 24 stunden unterwegs nach löhne. also.....muss ja volker mal besuchen. *fg* nene. war nich so gemeint. :)

Darkwolf
16-05-2002, 16:59
Kirky, wie wär's - du schmeißt ma ne Grillparty in Löhne, wir kommen alle ;)

snsk
16-05-2002, 17:18
oh ja... :)

Capt. Kirk
16-05-2002, 18:44
Grillparty??? och kein Problem.... die kosten werden dann aber geteilt....

Anfang Juni habe ich Sturmfrei *fg* :cool:

Darkwolf
16-05-2002, 18:59
erstes Juni-Wochenende? (am zweiten kann ich net, da wird ein guter Freund 18... ;) )

äh, wenn du mir noch erklärst, wo Löhne denn jetzt ist... oder wart ma, ist das net irgendwo in der Nähe von Bad Oynhausen (oder wie man das schreibt?) 32er Postleitzahlbereich?

Capt. Kirk
16-05-2002, 20:23
hehe, da hat aber mal einer geforscht *G*
32584 um genau zu sein... ist genau neben Bad Oeynhausen... (von mir genau 5 min. ) ;)

Darkwolf
16-05-2002, 20:29
ich arbeite in ner Transportvermittlung, da muss man sowas schon UNGEFÄHR wissen :)

snsk
20-05-2002, 21:40
hä?????ich dachte du bist armer schüler.........tztztz........also anfang juni.....grillparty.....ich würds nich schlecht finden :)

Mitdaun
20-05-2002, 21:42
Grillparty???
Bin ich doch immer mit dabei:D

snsk
20-05-2002, 21:48
hihi kirky....da handelst du dir was ein...*g*

susiebond
20-05-2002, 22:57
Anfang Juni? Grade eben hab ich bei Dam0 zugesagt :ast: - Jetzt häufen sich die Termine aber allmählich ein wenig :D
Also, Löhne ist schön, aber am ersten Juni-WoE wird es mich leider nicht sehen... *schnüff*