PDA

Vollständige Version anzeigen : bäh bäh bäh! Alles Dreck!


BurnXout
26-03-2002, 02:49
Bei Starcraft muss ich kotzen und beim Rest voll rotzen! Wie können diese billig Spiele wie Starcraft, Ground COuntrol, ...es nur wagen sich Echtzeitstrategie zu nennen ? bäh ! Das ist plasphemie!


C&C ROCKS!:grrr:

Naos
26-03-2002, 10:25
naja wenn man die games mit c&c vergleicht suckwen die natürlich. die muss man im einzlenen sehen, denn c&c ist einfach das beste.

Mitdaun
26-03-2002, 11:18
Nehme das alter von Starcraft siehe es wie lange das gespielt wird und dann wirste sehen das nie ein C&C spiel so erfolgreich werden wird...
Und ausserdem gibbet schon so ein thread.

Naos
26-03-2002, 12:45
Original geschrieben von Mitdaun
Nehme das alter von Starcraft siehe es wie lange das gespielt wird und dann wirste sehen das nie ein C&C spiel so erfolgreich werden wird...
Und ausserdem gibbet schon so ein thread.

...bisher erfolgreich gewesen wird hört sich besser an ;)

aber ansonsten haste recht mitdaun, starcraft war ein topHIT

Sven
26-03-2002, 12:54
Also ich find das Posting etwas pauschal. Auch wenn mir zB SC nicht gefallen hat (WC2 war viel besser) so verdient es dennoch den Titel Echtzeitstrategie.

m1a22
26-03-2002, 13:41
Auch als SC-Hasser muß ich zugeben, das StarCraft das Prädikät RTS-Game verdient. Wobei noch gesagt werden muß, was den Erfolg angeht, das C&C den Vorteil hat im Guiness Buch zu stehen, als erfolgreichtes Echtzeitstrategiespiel zu stehen (das ist kein Witz).

Naos
26-03-2002, 14:22
Original geschrieben von m1a22
Auch als SC-Hasser muß ich zugeben, das StarCraft das Prädikät RTS-Game verdient. Wobei noch gesagt werden muß, was den Erfolg angeht, das C&C den Vorteil hat im Guiness Buch zu stehen, als erfolgreichtes Echtzeitstrategiespiel zu stehen (das ist kein Witz).

echt??? welches jahr??

Sven
26-03-2002, 14:27
Ich glaub das steht immer noch drin, als meistverkaufte PC Spielereihe....

chAos
26-03-2002, 15:49
Das meistverkaufte PC Spiel ist mittlerweile die Sims, mit 6,5 Mio. verkauften Exemplaren, afaik ohne die ganzen Addons.

Mitdaun
27-03-2002, 01:03
hmm wenn Blizzard einen kopierschutz damals auf ihre SC und BW Cd´s gepackt hätte würde wohl das spiel alleine für Korea im Guiness buch stehen;)

chAos
27-03-2002, 01:41
Yep, allein in Deutschland wurde es nur 100.000 mal verkauft aber weit über eine Million Deutsche haben sich für SC beim Battle.net registriret

Naos
27-03-2002, 12:51
Original geschrieben von chAos
Yep, allein in Deutschland wurde es nur 100.000 mal verkauft aber weit über eine Million Deutsche haben sich für SC beim Battle.net registriret

komisch gell?

die sollten mal schaun wieviele es wirklcih zoggen, also registriert sind - dann würd sicherlich anderster aussehen.

besserer kopierschutz = mehr verkäufe

saemikneu
30-03-2002, 22:20
Original geschrieben von Mitdaun
...würde wohl das spiel alleine für Korea im Guiness buch stehen;)

Wieso Korea? :confused:
Kommt es von dort?

Negative Creep
30-03-2002, 22:29
Koreaner = Zockerfreaks, besonders in RTS-Games, wie auch RA2.
Ich muß ehrlich sagen, SC hat mich (bisher) länger gefesselt als RA2, aber das kann sich ja noch ändern. Trotzdem ist C&C TD das beste und daran kam nie etwas ran.