PDA

Vollständige Version anzeigen : ich bin bereit!


BurnXout
26-03-2002, 00:05
Mein Rang in RA2: 912! Mein Ziel: Den Boss der RA2 Knights im Kampf zu besiegen! Der 2. Boss würde auch gehn! Also: Wer von euch ist bereit, gegen mich anzutreten?

BurnXout: Wenn der Feind zur Beute wird!

zsongohan
26-03-2002, 00:55
dam0 lass mir den
bitte bitte
lass ihn mir
ich will ihn zeigen wo der hammer haengt

MaFiSoft
26-03-2002, 01:16
Nicht drängeln ... jeder kommt an die Reihe der will :D
Mögen die Spiele beginnen ;)

Dhaos
26-03-2002, 01:54
Ich auch!!! Bitte !:D ;)

BurnXout
26-03-2002, 02:50
ok! Wann will der erste?

Earthman
26-03-2002, 04:32
naja...da ich eh weiß wer gewinnen würde erspare ich mir ein unnötiges game *ggggg*

fuetzy
26-03-2002, 05:04
lol ich will beobachter sein, geht das? och pls.

zappel will lachen

VB82
26-03-2002, 07:59
ich würd mich auch als beob aufdrängen ggg







vb82

MaFiSoft
26-03-2002, 09:11
also dann, Terminvorschläge - ich höre ;)

joshix
26-03-2002, 09:15
ich glaube, er meint aber ra2 und nicht yuri.

cu

joshix

ahitsawin
26-03-2002, 09:15
ich glaub, ich folge earthman`s beispiel :-)

MyersGer
26-03-2002, 10:46
hmm ich will auch!!!!!!!!!!! aber nich ra2. da müsste ich ja erst wieder üben und da hab ich kein nerv drauf. :D

BurnXout
26-03-2002, 13:24
Ich meine YURI!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Terminvorschlag: Mittwoch (also morgen) um 22 Uhr!!!!???????:grrr: :grrr:

MyersGer
26-03-2002, 13:32
wie du willst gegen uns alle um 2200 spielen?? :D :p

na ja mal sehen wer da is. ich bins...
und dann mal sehen gegen wen du antreten willst. (mein rang im mom = mies, da ich diesen monat kein qm gespielt hab)

crashblue
26-03-2002, 14:27
NARF!!! Nicht ausgerechnet morgen um 22:00, da bin ich nämlich nicht da! Dabei würde ich doch so gerne zukucken! Kann das nicht jemand aufzeichnen und dann als Download zur Verfügung stellen? :eg: :p

NodMot
26-03-2002, 14:50
Au ja, ein Beobachter mit Digi-Cam, der das dann als Download zur Verfügung stellt.

zsongohan
26-03-2002, 15:04
ok
mittwoch 22 uhr
ich bin erster
ich habe mich als erster gemeldet
also habe ich erstrecht
um 22 uhr beutschen bunker us server

gl schonmal

MaFiSoft
26-03-2002, 16:50
US-Server? - nicht lieber EU-Server?

Tawatawa
26-03-2002, 18:24
Hi
Das mit der digi camera ist ne gute sache will auch sehen wie der BurnXout auf die mütze bekommt:D :D werde auch da sein und euch anfeuern (Schonmal üben gehn ):ansage: Ra2k ,Ra2k,ra2k

MyersGer
26-03-2002, 20:17
mal jemand der nicht ganz so schlecht ist, da kann ich mal meine taktik ausspielen ohne grosses risiko. obwohl... hier gehts um ehre und die is auch sehr wichtig ;)

dam0kles
26-03-2002, 20:26
So gefaellt mir das Jungenz, uund Maedchenz :D ... nur mal am Rande, "Chef der Ritter"... naja, das is so ne Sache, also erstens, bei uns hat Chefsein nix mit der Spielelistung zu tun, sagen wir mal so, ich kenne den "VERLOREN" Bildschirm ziemlich gut ;) ! Zweitens, ich seh mich weniger als Boss, mehr als Mitglied mit einigen Aufgaben und mit der Ehre, den Titel LEADER im Signum fuehren zu duerfen... und drittesn, so einem richtigen Chef sollte der rote Teppich immer ohne diskussion ausgerollt werden, aber ihr solltet mal ne interne Diskussion darueber mitbekommen... ich glaube niemand hat respeckt vor mir, das "HuldigungsZeremoniell" welches ich selbst erarbeitet habe, wird immer noch nicht einwandfrei ausgefuehrt... da wird lieber ueber meinen Kopfumfang diskutiert :D - huch, wollt jetzt gar nicxht soo viel ueber die Sorgen und noete eines Leaders schreiben ;)

crashblue
26-03-2002, 20:57
LOL! Ooch, Dam0... komm :knuddel: kriegst'n extra-roten Teppich!
<extrarotenTeppichfürDam0ausroll> :p

Aber, wieso Digicam? Das wird man ja wohl irgendwie so grabben können? Ich weiß nicht, <kram> irgendwo müsste ich da doch noch so ein Prog haben? <such> Hat vielleicht jemand von euch eins?

MyersGer
26-03-2002, 22:44
hmm ja irgendswie schon... selber gemacht! und so läufts auch :p :D naja es funzt aber dafür müsste man soviel platte frei haben. ich wäre dafür der spec zeichnet das übern videoausgang auf nem videorekorder auf... geht doch gut! kann man alles sehen! dann capturen. schaut immer noch gut genug aus. würds ja gern machen... aber meine bandbreite reicht dann für den upload nicht aus... sitz ich in 10 jahren noch hier.

dam0kles
27-03-2002, 01:17
besorst du mir das Video mach ich den Rest :D

BadDadRS
27-03-2002, 10:54
na wann alle Stricke reißen: Ich hab da schon Übung drin, als Beo Games aufzeichnen... (über´n Video)... Dank Longplay sind da 8 Stunden locker drin..:D :D

Nur schneiden kann ich´s nimmer, meine ViVo-Tv Karte hat nen Macken seit dem letzten Umbau..:(

Ich bin jedenfalls mal da um 22.00 h! :D


PS: MyersGer, schick mir mal das Proggy bitte.. klingt interessant!!
BadDadRS@ClanDKS.de

dam0kles
27-03-2002, 11:03
Wie gesagt, schneiden kann ich hier prima... hab da freie Hand, und sollten die HW ned ausreichen kannich kurzfristig bestellen, was mir beliebt :D

MyersGer
27-03-2002, 23:24
europe: keiner da, die zeit läuft
us: keiner da, die zeit rennt
pacific: kein schwein da
wieder europe: keiner da, warten
us: wieder niemand zusehen
europe: tüt und wieder kein schwein da


so hab nun 25 minuten gewartet. da hat wohl jemand nen wichtigen termin verschlampt ;) oder den schwanz eingezogen... will doch nur n bisschen spielen :(

Dhaos
28-03-2002, 00:31
War warscheinlich Angst, oder Respekt;)

peter8402
28-03-2002, 10:28
na wenn der denn Schwanz einzieht dann kann ich mich ja mal melden:D Würd mich freuen, mal mit euch zu zocken.

Übrigens :Ich kann euch beruhigen.Wenn ihr jetzt mal die wars anschaut und dann da steht, dass ein gewisser Peter8402 von
Codename - V.I.R.U.S.(so etwa ClanRang 220) euren martixsix besiegt hat, nein das ist kein Druckfehler;)

Ich hab eben mit ihm gespielt auf "das verborgene Tal".
Ich muss zugeben, dass er super gespielt hat ,
aber seinen Rush konnte ich abfangen und die Fallschirmspringer hat mein Seal immer begrüsst:D
Mein erster Angriff ging auch in die Hose . Aber mit meinen Harriern hab ich bei ihm ganz schön aufgeräumt:2 mal HQ 1 Ölturm 1 Instandsetungshalle 1Krankenhaus 1 Labor und am Ende auch noch Kaserne. Ganz schöne Ausbeute*gg*
Und dann hätte ich fast noch verloren, weil er mich mit nem Rocketeerangriff überrascht hat ,da konnte mich dann nur noch ein 3fach befördertes IBF retten *puuuh*

Man muss aber sagen, dass Matrix etwas unter Zeitdruck stand. Er musste zur Schule.
Tja man muss halt auch mal einkalkulieren, dass ein Rush nicht klappt:troest: :twink:

dam0kles
28-03-2002, 10:32
... diese jugend... ich war froh wenn ich bis unmittebar vor Unterrichtsbeginn schlafen konnte... und der Manni... reisst die dicksten Possen auf dem Schlachtfelt.. eine edle Einstellung :D
btw, hoert sich nach nem schoenen spiel an, ist immer das beste, wenn zwei ebenbuertige Gegner so eine Schlacht austragen, dann ist es auf alle faelle gerecht, wennn der bessere Gewinnt... und wenn der Manni wieder aus der Schule kommt, ud ruhe zum spielen hat... kann das ja wieder gaaanz anders ausgehen :D

peter8402
28-03-2002, 10:50
Jo er hat mir schon ne Revange angedroht;)
Ich werd mich überraschen lassen. Aber ich hab doch so den Eindruck dass ich zuviel Glück hatte:D . Schon allein die Tatsache, dass ich mit meinem Flieger bei ihm aufklären konnte, wärend unsere beiden Köter ins Gras gebissen haben,bevor sie ihren Job erfüllt hatten war schon entscheident am Anfang.Da konnte ich mich schon auf nen baldigen Angriff einstellen, und hab seine Einheiten vorher noch aus der Luft geschwächt.
Ich kanns immer noch nicht glauben. 59 PUNKTE *freu*

Und euch hab ich dabei von Platz 7 auf Rang 18 versetzt.
Bitte nicht hauen :D :D :D :lol: :rofl: :rofl: :lol:

peter8402
28-03-2002, 16:57
Na in der revanche hat mich euer Martrixsix ja immerhin mächtig niedergemacht mit boomern.;) naja jede Glückssträhne endet irgentwann:D

Dhaos
29-03-2002, 16:44
War ja klar das du nicht gegen Yuri kannst, wer kann das schon?:rolleyes:

peter8402
29-03-2002, 19:36
jo ist ganz schön schwer. Ich hatte zwar selber Yuri. aber mein Rush ist an seinem eingebunkerten Gatling und einem aus dem nichts ( warscheinlich in Reserve gehaltenen) Psychoturm zu nichte gemacht wurden.:( echt ne gute verteidigung Hut ab;)

Rippe
31-03-2002, 04:45
naj bin etwa spät dran aber wenn das game noch nicht war !! hehe ich steh bereit (breit) lol will auch mal wieder n00b killn hehe ihr kennt mich zwar nicht ber en paar halt!!

~Memento~
31-03-2002, 06:13
bin auch spät dran hier... aber sollte da noch nix gelaufen sein... dann meld ich mich mal als beobachter ;) :meld:

BadDadRS
02-04-2002, 01:36
grins.. hehe. ich hab auch um 22.00 gewartet.. :ka:

naja.. egal.. jedenfalls werd ich gerne parat stehen...

Dhaos
02-04-2002, 03:29
Hm, Morgen wärs recht?
Könnte da gerade passend, aber soweit ich weiss wollte Gohan als erstes!
Also soll er erstmal!

peter8402
02-04-2002, 10:05
Ich glaube dieser gewisse BurnXout hat wohl plötzlich Muffensausen bekommen:D :D
Hat er sich noch mal gemeldet?:p :p