PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir begrüssen ein neues Mitglied DaCasper


BhvGhost
25-03-2002, 23:39
Hallo DaCasper

und Herzlich :welcome: und viel Spass mit uns :D :D

lege dir bitte schnell Yury zu dammit wir Ostern Zocken können:D

DaCasper
25-03-2002, 23:55
Yuri is schon sozusagen meins, ich muß es nurnoch kaufen, bezahlen, installieren, lernen und spielen :D

Aber was soll´s ich hab ja eh nix besseres zu tun, an Ostern... oh ja doch, ich muß Samstag arbeiten :mad:

ddeber
26-03-2002, 00:05
DaCasper

Auch von mir ein herzliches:welcome:

Juhu ich bin nicht mehr Clan Jüngster :D

DaCasper
26-03-2002, 00:09
Hey Thomas,

danke danke danke... ICH alter Sack bin jetzt der Clan-Jüngste?? Mit 29`?? erstaunlich erstaunlich :-)

Naja sag mir mal bitte wie ich dem Clan jetzt beitrete, so mit meinem Passwort etc... ich hab keine Ahnung :confused:

Danke
DaCasper

ddeber
26-03-2002, 00:20
Mit dem clan beitreten iss ganz einfach :cool:

das denk ich mal macht der andreas für dich
eh deine signatur mußt du bearbeiten

mit dem passwort meinst du im wol ???
das macht auch der andreas , mußt ihm dann vertrauen
hab ich auch gemacht :D

und das interne forum von uns , freischalt macht
rate mal auch der andreas

so long

wenn du noch fragen hast bin noch lang online

LoserMB
26-03-2002, 00:22
Auch ich heiße unseren neuen Juenger herzlich :welcome:

Wegen PW wende dich an Ghost und Tawatawa

Die Frage ist ob du in den Trainingsclan und oder in den normalen kommst aber wie ich das gelesen hab in beide.

Na ja wie gesagt Ghost hat PW Clan und Tawatawa das vom Trainingsclan.

Ach noch was hast du msn mesenger??

Der Clan komuniziert hauptsächlich darüber.
Wenn ja poste mal deine Hotmailadresse.

CU

DaCasper
26-03-2002, 00:29
Hi Leute,

erstmal Danke Danke Danke für die nette Begrüßung!!!

Bzgl PWs hab ich noch keinen Plan welches PW ich wozu brauchen bzw wo ich mich einloggen muss, ich bin halt echt ne Clan-Jungfrau!! Sorry

Bzgl MSN schlag ich mich grad mit XP rum, dem ich den Messenger in mühevoller Kleinarbeit abgewöhnt hatte (weil XP immer gern private Daten über MSN zu Microsoft schickt, kein scheiss...) und jetzt zickt XP weil er´s nicht mehr haben will... aber ich denke ich werde siegreich vom Felde gehen, die Adresse wird also bald geposted!!!

Wäre übrigens mal nett wenn mir mal einer erklären könnte wie das Clan Leben funktioniert!!

Danke und Gruß
Stephan "DaCasper"

Aschante
26-03-2002, 00:41
:welcome:

Deine Aufnahme ist hiermit also erfolgreich abgeschlossen.

Beitreten kannst Du hier (http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=222253&SKU=8448&LANGCODE=0)

Ich hoffe das mit dem Einfügen hat richtig geklappt.

Du musst nur Deinen WOL-Nic eingeben den Du in RA2 bisher benutzt hast und Dein entsprechendes PW.

Anschliessend noch das Join-PW eingeben und den Button Join bestätigen... (eigentlich ganz easy oder?)

Dieses kannst Du aber auch auf der HP von WW finden unter dem Menüpunkt: Tournament. Von dort aus geht es dann auf Yuri oder RA2 weiter. Hier findest Du dann einen Punkt, der sich Clanmanager schimpft. Du solltest dann nach Loth (Abbrevation) suchen. Der Clan mit 13 Membern ist es (Ja liebe Juenger, Schueler muss noch entfernt werden... er hat noch nicht geleaved.)
Dir werden dann alle wichtigen Daten über den Clan offengelegt. Unter anderem ist da dann auch die Möglichkeit zu joinen.

Zum Thema Clanleben, weiss ich eigentlich nicht so recht, was ich sagen soll...
Ist eigentlich immer ganz lustig. (Gibts noch mehr zu sagen?)

Oder was möchtest Du genau wissen?

Thousands of greetings ...

Aschante

ddeber
26-03-2002, 00:53
hi member
Stephan ruft mich morgen an :p
und ich klär in auf iss ok :D
ghost (andreas) will dir ja nicht die arbeit abholen ;)

oh ich geh mal in meinen:bunker:

DaCasper
26-03-2002, 01:25
Yuppieh ich habs geschafft, alles läuft, MSN funktioniert langsam, eingeloggt bin ich auch, morgen noch Yuri kaufen und dann gehts ab :-)

Danke nochmal an alle und ich hoffe wir werden uns oft und heftig im WOL treffen!!!

See ya!
Ich geh jetzt pennen......

DaCasper

BhvGhost
26-03-2002, 01:32
@ Thomas:soangry: ;) lass das bitte Kai machen das sind seine aufgaben ich glaube du bist noch nicht ausgelastet genug
wir werden uns noch für dich was einfallen lassen:D :D
aber bitte nicht ohne absprache einen anderen die arbeit wech nehmen und du weist das Kai es gerne Macht also finger wech:p

gehst du eigentlich nie:sleep: ich jetzt bis morgen Tommy:)

DerSchrei
26-03-2002, 01:33
:welcome: im Clan!

Freut mich sehr neue nette Mitglieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! ;)

DaCasper
26-03-2002, 01:45
Also Jungs, mal ganz im Ernst, mal davon abgesehen daß ich mit den Namen hier noch nicht durchsteige (aber ich hab ja schon die Clan-Liste.... Danke an Ghost!!!) hab ich nur eine Frage:

GEHT IHR EIGENTLICH NIE SCHLAFEN????

Wie auch immer, ich geh jetzt pennen, sonst reisst mir mein Chef morgen den Kopp ab, wenn ich wiedermal mit dem selben auf die Tastatur knalle :o:

See ya

Aschante
26-03-2002, 01:47
*smfg*

Ich geh jetzt auch endlich pennen...

Ich hab nur einiges aufgearbeitet im Forum...

Aschante

P.S. N8

Ben5665
26-03-2002, 11:20
auch von mir ein
:welcome:
und wünsche dir noch viel spaß mit uns

Tawatawa
26-03-2002, 17:04
Hi da casper
Auch ich sage dir herzlich willkommen im clan der juenger Loths.
wenn du noch fragen hast dann melde dich doch über MSN bei mir dafür bin ich ja da als Clan Counselor.
Meine Addy ist starriderbhv@hotmail.com

ddeber
28-03-2002, 10:40
Servus Leute
@bhvghost hast du dacasper für's interne freigeschaltet :D
gestern war er noch nicht frei und er hatt vor trauer eine kerze
angezündet ;)

und @mafi hast du schon codex frei , nee aber dann zack zack:D

BhvGhost
28-03-2002, 10:44
he he he er ist zeit seinen Eintritt Frei was glaubt ihr denn:D :D


Hmmmmmmm bitte um harte und gerechte strafe habe es gerade überprüft und und najaaaa war ein kleiner eingabe fehler von lieben Ghost also Sorry casper:bunker: bin mit meinen gedanken nicht bei der sache gewessen :confused:

Rippe
28-03-2002, 11:37
von mir gibts kein welcom hehe!!
viel glück im clan sind alles nette zocker kolegen!!!!!
ps: grrrrrrrrrrrrrrrrr ich bin der der jüngste hehe!!
und zocke jetzt von dem pc meien bruders da ich meien zusammen geschlagen habe weil imer server liste kahm scheiss athlon ich hate ihn erst 4 monate 1.8 athlon grrrrr und schon im arsch naja jetzt mus ich wohl www verklagen und das geld zurückforden lol
gruss eric