PDA

Vollständige Version anzeigen : Essen?


The Bang 2
25-03-2002, 22:45
So, was gabs denn heute bei euch zu Essen?
Bei mir gabs heute Brötchen, mit Käse, Schinken, Lachs und Kavier.
Dazu noch Entenbrust mit Soße.

Tyrael
25-03-2002, 22:55
Na toll! Ich bekommen versalzenen Fisch und Nudeln (*bääh*!) und du isst Lachs!:( :D

Naja, wnigsten hab ich meinen Vater im Tischfussball geschlagen, was bedeutet, er muss den Abwasch machen!:D (Muss er schon seit 5 Monaten ohne einen einzigen sieg!:D Ich besiege ihn sogar wenn ich mit nur einem Goali und den 2 Verteifgern gegen ihn spiel!:D :D )

The Bang 2
25-03-2002, 22:58
Wer sagt, dass ich den 'Fisch gegessen habe?:D

Tyrael
25-03-2002, 23:04
ich sagte, dass ICH Fisch gegessen habe! :D :D

susiebond
25-03-2002, 23:07
Bei mir gab's heut 2 Knödel mit Soße von gestern und zum Nachtisch ein "Brauner Bär"-Eis, weil ich so Halsweh habe :tasty:

The Bang 2
25-03-2002, 23:09
Du Arme
Ist Brauner-Bär-Eis nicht so ein Steck-Eis?:confused:

susiebond
25-03-2002, 23:32
Nee, Brauner Bär ist ein superleckeres Schokoladen-Karamell-Eis am Stiel. Wenn ich das esse, muß ich immer an Griechenland denken *seufz sofort in die Sonne will*

Navigator
25-03-2002, 23:53
Gibt es das Eis noch. Ich dachte das hätten sie schon vor Jahren aus dem Programm genommen. Mit dem Eis verbinde ich meine Kindheit. Lecker mit Schokoladenüberzug

comcire2
26-03-2002, 00:12
fisch mit reis :rolleyes: war aber ok

m1a22
26-03-2002, 00:18
Mit solche Kulinarischen Köstlichkeiten kann ich nicht mithalten. Bei mir gabs heute nur 5-Minuten-Nudeln aus der Tüte und heut abend Brötchen mit Bierschinken.

chAos
26-03-2002, 00:20
French Fries oder auf deustch Pommes

Reaver Guardian
26-03-2002, 00:22
Was ist denn an Fisch und Reis so schlimm? :D Sowas ess ich für mein Leben gern ;)

Original geschrieben von susiebond
*seufz sofort in die Sonne will*

Sonne? Pfui, bäh! Mir wär es lieber, wenn EWIGE Nacht herrschen würde :eg:

Bhvpatt99
26-03-2002, 00:27
also bei uns gab es ein gemischten salat hab ich selber geamcht und frikadunsen(frikadellen) dazu war nicht der hit aber was solls is gesund

susiebond
26-03-2002, 01:00
Brauner Bär gibt's bei uns in NRW wieder seit ein oder zwei Jahren... richtig echt, mit dem ollen Indiander drauf :D

Fisch und Reis find ich auch cool, btw.

Chriss
26-03-2002, 01:10
Sauerkraut, Gekochtes Rauchfleisch und nen Wecken dazu ;) War gut :)

Und jetzt mampf ich noch nen Apfelkuchen von meiner Mutti, dann verzieh ich mich richtung Haia... ;)

Pandur
26-03-2002, 01:12
Kartoffelsuppe von gestern und 2 Weck :D

Darkwolf
26-03-2002, 01:27
also, meine letzten 3 Tage:

Samstag Abend: Kino, danach Pizza + Bier, danach zocken bis um 7 Uhr morgens - Brötchen an der Tanke geholt, gefrühstückt, pennen... bis abends nichts mehr zu essen :)
Sonntag Abend: Videoabend, jede Menge Chips, Cola - danach zum Mäckes und WIDERLICHES FAST-FOOD reingezogen.
Montag morgens zum Bäcker... Brötchen, bis Abends nichts mehr :)
vorhin: lecker Lasagne vom Italiener (dazu KEIN Bier :/ )


und jetzt hab ich meinen kurzzeitigen Gewichtsverlust wieder ausgeglichen :D

chAos
26-03-2002, 09:20
Junk Food und widerlich ? Das paßt net zusammen. Burger King is so ziemlich das beste an JF was es gibt. Zugegeben Mc is ab un zu wirklich schlecht aber meist auch noch gut.

Naos
26-03-2002, 10:23
wir haben 2 mcdrives un 3 normale macs in der stadt, aber KEINEN BK. das kotzt echt an. aber demnächst m,ach einer nach jahren wieder auf. *freu*

zu essen gibtz für mich heute mittag einfach ne YumYum suppe. scharz und würzig :D

chAos
26-03-2002, 10:26
Scharf is immer gut, am besten Chilli con Carne mit vielen Pepperonis. Lecker.

Naos
26-03-2002, 10:27
jaaaaa. :D

naja, das letztwe mal hgab ich so scharf gegessen, das ich extrem die magenprobs bekommen hab. ist mir sonst noch nie passiert. naja, wohl den dosierer wieder mal auf die tabasco flasche drauf schrauben :D

Darkwolf
26-03-2002, 10:58
Original geschrieben von Naos
wir haben 2 mcdrives un 3 normale macs in der stadt, aber KEINEN BK. das kotzt echt an. aber demnächst m,ach einer nach jahren wieder auf. *freu*

zu essen gibtz für mich heute mittag einfach ne YumYum suppe. scharz und würzig :D

äh... 3 mäckes (glaub ich, 2 mindestens, aber irgendwo sollte noch ein 3. sein) und ein BK

ich bin aber kein wirklicher Freund von dem Fraß, geh ich lieber in ne ordentliche Pizzeria - kostet zwar mehr, aber ist ja nur Geld.

Der_Mosch
26-03-2002, 11:43
Der Thread kommt mir wirklich bekannt vor, aber der Backerbsen-Thread war besser :D

Vielleicht habe ich noch nicht erwähnt, dass ich anscheinend krank bin. Wie dem auch sei, mein Tagesablauf von gestern, ab etwa 18 Uhr (hier ist aufgeführt, was ich gegessen habe):
Brötchen gegessen -> gekotzt
Lieber einen Tee getrunken -> gekotzt
Umgestiegen auf "Hühnersuppe", anscheinend aus Mussolinis Zeiten -> salzig, aber dringeblieben. Pennen gegangen. Nachts um halb drei aufgestanden, kotzen gegangen und wieder pennen gelegt. Heute Morgen ein Brötchen gegessen und drinbehalten. Anschliessend ein Mittel gegen Magenverstimmung genommen -> gekotzt.

Mitdaun
26-03-2002, 12:11
Autsch na dann mal gute besserung mosch ich weis wie du dich fühlst:D
aber was machste dann vorn PC:confused:
Naja das einzigste was ich gestern gefuttert habe waren paar brote und nachts um 23:00 Uhr bratwürstchen, Kartoffeln mit erbsen und möhren:)
Ich habe die Mc.donalds läden hier in meiner gegend nicht gezählt wäre wohl ne lebensaufgabe... aber wir haben auch son Mc.Chicken teil aber noch nie futtern gewesen.

chAos
26-03-2002, 12:21
Gute Genesung Mosch, ach ja der gute alte Backerbsen Thread, den hab ich auch noch in meiner Erinnerung

Naos
26-03-2002, 12:40
Original geschrieben von Der_Mosch
Der Thread kommt mir wirklich bekannt vor, aber der Backerbsen-Thread war besser :D

Vielleicht habe ich noch nicht erwähnt, dass ich anscheinend krank bin. Wie dem auch sei, mein Tagesablauf von gestern, ab etwa 18 Uhr (hier ist aufgeführt, was ich gegessen habe):
Brötchen gegessen -> gekotzt
Lieber einen Tee getrunken -> gekotzt
Umgestiegen auf "Hühnersuppe", anscheinend aus Mussolinis Zeiten -> salzig, aber dringeblieben. Pennen gegangen. Nachts um halb drei aufgestanden, kotzen gegangen und wieder pennen gelegt. Heute Morgen ein Brötchen gegessen und drinbehalten. Anschliessend ein Mittel gegen Magenverstimmung genommen -> gekotzt.

magen darm verstimmung was? naja gute besserung.

mich errinnert das an mein simulationsgeshcichten beim arzt wenn ich krank machen muss/möchte, dann hab ich auch immer sowas :D

@mitdaun: nachts um 23:00 Uhr eine bratwurst unter der woche? sag bloss du machst dur zuhause noch ne bratwurst vorm pennen gehen, lol :D manche machen sich noch ein süppchen oder snacken noch ein nutellabrötchen (ich liebs), aber ne bratwurst, lol :) ;) :D

Mitdaun
26-03-2002, 13:02
Original geschrieben von Naos
@mitdaun: nachts um 23:00 Uhr eine bratwurst unter der woche? sag bloss du machst dur zuhause noch ne bratwurst vorm pennen gehen, lol :D manche machen sich noch ein süppchen oder snacken noch ein nutellabrötchen (ich liebs), aber ne bratwurst, lol :) ;) :D

Nö das war mein mittag essen habe mich solangsam dran gewöhnt komme erst immer um 23:00 Uhf von der arbeit.

Darkwolf
26-03-2002, 13:02
@Naos: du belügst deinen Arzt, wenn du krank feiern willst? :D

pöser pube :)



ich hab nen Arzt, den brauch ich netmal zu belügen *g*

Der_Mosch
26-03-2002, 13:22
Original geschrieben von Mitdaun

aber was machste dann vorn PC:confused:

Hey, vielleicht muss ich vom Essen kotzen, aber nicht vom surfen ;)

Tyrael
26-03-2002, 13:57
Hmm...nachdem hier vile erzählt haben was sie hier so alles kochen sollten wir meiner Meining nach einen Hauswirtschaftsthread eröffnen, in dem ein paar Rezepte stehen!:D :D :D :lol:

Naos
26-03-2002, 14:08
Original geschrieben von Darkwolf
@Naos: du belügst deinen Arzt, wenn du krank feiern willst? :D

pöser pube :)



ich hab nen Arzt, den brauch ich netmal zu belügen *g*

das ist natürlich unübertrefflich ;)

@mitdaun: das ist was anderes.

@tyr: thread?? da ist ein neuer forum teil wert :D

NickParker
26-03-2002, 14:08
Also ich hatte gestern Nudeln mit
Tomatensoße gegessen

Dr.Death
26-03-2002, 14:10
Ich hatte gerade 1/2 Brötchen mit Salami eins mit Servelatwurst, eins mit Leberwurst(buaaaa was ein Name) und eins mit Mortadella!!

Das nächste gemampfe liegt in weiter Ferne!!

Pandur
26-03-2002, 14:11
hmm ich hab hunger ,ich such mir mal was zusammen :D

Naos
26-03-2002, 14:12
also währenddessen ich hier poste esse ich grad wieder meine yumyum suppen. 1ne ente 1ne huhn :)

Tyrael
26-03-2002, 16:22
Was ist eine YumYum Suppe??? Also kenne Minestrone (hmm, lecker...), ä Minestrone und ä Minestrone, ah da fällt mir noch eine ein, Tomatensupper (bääää! ä, määä!):D

Buchstabensuppe finde ich auch "lustig"!!:D

Negative Creep
26-03-2002, 16:37
YumYum ist ziemlich cool, die einzige Suppe, bei der man mehr Flüssigkeit ausschwitzt, als man tatsächlich wieder einnimmt ;)
Aber die Vegetarier-Packung ist Beschiß, einfach nur Nudeln + bißchen Brühwürfel...
Bei uns gab's heute solche Chicken Nuggets :nos:
Aber meine Mami hat mir zum Glück Rührei mit Tomate gemacht, das war lecker :)
Mir scheint irgendwie, daß alle irgendwie krank sind, vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten ;) :meld:

Naos
26-03-2002, 17:04
yumyum suppe ist eine thai suppe die´s im supermark um die ecke gibt. total geil - so wie ich´s mag. würzig & scharf :D die kostete grad mal 50 cent und ist in 2 minuten fertig. geschmacksrichtungen: huhn, ente, schrimps.

muaaaaa, ich krieg shcon wieder gelüste- ich glaub ich hab noich eine da...... ..*lechz*....:santa:

die vegas davon hab ich übrigenms noch nie probiert. bin auch abslöout kein vega.


mcnuggets - wiso so ein gesicht dazu creep? selbstagemachte mcnuggets sind doch mal total geil.

wenn ich das alles so höre fällt mir ein das ich schon ewig nichts gesundes mehr gegessen hab - und da jetzt hier alle krank sind ist die ansteckungsgefahr auf dem board ziemlihc hoch.
also gibtz heute: fellsalat mit gänsleber...

Negative Creep
26-03-2002, 17:28
Original geschrieben von Naos
mcnuggets - wiso so ein gesicht dazu creep? selbstagemachte mcnuggets sind doch mal total geil.
Gesicht dazu weil 1. ich = Vegetarier und 2. McNuggets = FastFood-Mist. Hühnchen in mundgerechte Stückchen verpackt... hm, sowas muß ich nicht haben.
Vegetarisches YumYum lohnt sich aber nicht und die mit Shrimps-Geschmack sind auch nicht doll.

Mitdaun
27-03-2002, 01:01
Naja ich habe vor ne std wieder das selbe gefuttert wie gestern:)
@Darkwolf dafür habe ich zwei ärtzte den einen für das mal wieder und den anderen für das richtige der eine taugt nur für das andere nicht wo der andere wieder für nicht taugt;) (hoffe das hat jetzt jemand verstanden:D)

Naos
27-03-2002, 01:08
Naja ich habe vor ne std wieder das selbe gefuttert wie gestern

Bratwurst :D

chAos
27-03-2002, 01:57
Ich hab heut auch Bratwürste gegessen, aber davon gleich 8 4 zum Mittag und 4 zum Abendessen.

susiebond
27-03-2002, 02:02
Huch, wo ist denn mein posting von heute nachmittag hin? Da hatte ich mich noch über den "Fellsalat" amüsiert und annonciert, daß ich heute abend Reis mit Sojabohnenquark und Ei essen würde (was ich tat, und es war ganz ausgesprochen lecker)... :ast:

Mitdaun
27-03-2002, 03:00
Original geschrieben von Naos


Bratwurst :D

Jo und das ganze wieder um 23:00uhr:D
Aber mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren:)

Darkwolf
27-03-2002, 03:09
Original geschrieben von susiebond
Huch, wo ist denn mein posting von heute nachmittag hin? Da hatte ich mich noch über den "Fellsalat" amüsiert und annonciert, daß ich heute abend Reis mit Sojabohnenquark und Ei essen würde (was ich tat, und es war ganz ausgesprochen lecker)... :ast:

Fellsalat? *rofl* - hab ich ganz übersehen ;)

muss ja lustig aussehen... so Salatblätter mit nem 3cm-Pelz :D

chAos
27-03-2002, 07:45
rofl, erst der Bär und dann der Fellsalat, ich frag was kommt als nächstes :D:D

Naos
27-03-2002, 12:49
Original geschrieben von Mitdaun


Jo und das ganze wieder um 23:00uhr:D
Aber mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren:)

irgendwie komisch. also ich kenne oder besser ich esse bratwürste immer nur im sommer auf´m grill. in der pfanne zu hause? noch nie.

@chaos: 2x4, lol :D das müssen aber keine bratwürste gewesen sein sondern bratwürstchen. also ne FETTE bratwurst ist schon fett und dann gleich 2x4, lol.

..huch, mein wasser kocht für die yumyum...

Tyrael
27-03-2002, 22:21
Original geschrieben von chAos
Ich hab heut auch Bratwürste gegessen, aber davon gleich 8 4 zum Mittag und 4 zum Abendessen.

Na dann mal gute Appetit! Ich frag jetzt nicht, wieviel du wiegst :D:D:D (Ich gebs ja zu, ich bin auch nicht gerade dünn, Aber auch nicht dick :rolleyes: :D [ Nicht böse gemeint!;)])
soviel Bratwürste würd ich nichtmal in drei Tagen essen können!

Darkwolf
28-03-2002, 02:05
8(!!!) Stück??


da hat aber wer nen guten Hunger gehabt :)

2 auf einmal würden mir reichen... naja, 5-6 /tag würd ich auch noch schaffen (wenn ich nix anderes kriegen würde :) ) - aber 8!!! fresssack =)

chAos
28-03-2002, 02:16
Original geschrieben von Tyrael


Na dann mal gute Appetit! Ich frag jetzt nicht, wieviel du wiegst :D:D:D (Ich gebs ja zu, ich bin auch nicht gerade dünn, Aber auch nicht dick :rolleyes: :D [ Nicht böse gemeint!;)])
soviel Bratwürste würd ich nichtmal in drei Tagen essen können!

Ähm 55kg :rolleyes: bei 1,65m Körpergröße ich kan aber fressen was ich will, aber ich nehm net zu. Ic hhatte auch mal 6 Semmelknödel auf einmal gegessen und zusätzlich noch Fleisch und Sauce dazu.
Ein ander mal 5 Teller Pommes, irgendwann mal 2 Döner.
Also das is eigentlich ganz normal 8 bratwürste.

Ach ja beim Mac ess ich immer mindestens 2 BigMacs ne große Portion Pommes.

btw: wegen meinem Gewicht wurde ich beim Bund ausgemustert. hehe T5 und Spaß dabei :D

Naos
28-03-2002, 03:24
arrrg, ich hasse solche leute. (du weist wie ich´s mein)
die fressen fressen fressen und nichts passiert. ich schau ab und an schon mal was ich mir reinschieb. keine lust am beggersee speckig rumzuliegen. kann leider nciht esse was ich will - geht gleich nach oben der shit, naja - so hat hjeder sein päcken zu tragen :D ;)

naja,, aber egal was man essen kann, aber 8 würste, muahahaha. ich kenn glaub ich niemanden sonst der 4 zum frühstück und dann noch 4 zum ittag gegessen hat :D

m1a22
28-03-2002, 13:36
Auf ne Bratwurst hätt ich auch ma wieder Bock, aber stattdessen datrf ich mich in 20 Minuten mit sonem Mikrowllenzeuch begnügen.

chAos
28-03-2002, 15:44
Original geschrieben von Naos
arrrg, ich hasse solche leute. (du weist wie ich´s mein)


nö wie denn ? ;):D

Original geschrieben von Naos

naja,, aber egal was man essen kann, aber 8 würste, muahahaha. ich kenn glaub ich niemanden sonst der 4 zum frühstück und dann noch 4 zum ittag gegessen hat :D


War ja net zum Frühstück war zum Mittag und als ich aussem Kino heim bin, da vergeß ich vorm Kino warn wir auch noch beim Mac :rolleyes:
man kann sagen was man will, mein Stoffwechsel funzt einfach klasse :D
Also ich kenn Leutz die essen genauso viel oder noch mehr.

Müller
28-03-2002, 15:51
ich hatte jetzt gerade ein Pita mit Dönerfleisch und Zaziki ( zu hause und selbstgemacht :freu: :tasty:

Naos
28-03-2002, 17:52
zu hause und selbstgemacht

WOW :)

susiebond
28-03-2002, 21:34
Geht's Euch eigentlich auch so, daß man wochen- und monatelang seine absolute Lieblingsspeise hat (wie z.B. Naos mit seiner YumYum)?

Ich steh im Moment total auf Reis mit Bohnen und Ei (erwähnte ich bereits *hust*) und diese feisten "Bäckerknäcke" mit Kürbiskernen drauf. :tasty:

Darkwolf
28-03-2002, 21:50
doch susie, das kenn ich :)

Ich steh total auf Spinatpizza (wenn du mal die beste Spinatpizza überhaupt probieren willst: Pizzeria Il Camino, Hastener Str 85 oder so... - ist ja nicht weit von dir, und lohnt sich :) )

daran könnte ich mich totfressen... äh.. genüsslich vergehen bis zum platzen meine ich =))

susiebond
29-03-2002, 01:01
Aha, Pizzeria Il Camino *notier* :D Spinaat macht staak.
Da fällt mir ein, daß Hallo Pizza ja eigentlich ein ziemlicher Scheißladen ist, aber ich habe mich in den letzten Wochen auf eine Margherita mit frischen Tomaten und wahlweise Thunfisch oder Kapern eingeschossen - köstlich!!

Naos
29-03-2002, 14:20
@susi: ich glaube yumyum werd ich ewig essen (aber glaubt man das nciht immer von seiner lieblingsspeise??)

hallo pizza ist echt shit. einmal was bestellt nie wieder. ich kan nur joe´s empfehlen. da hab ich selbst mal gearbeitet und kann sagen die schreiben hygiene gross. zutaten sind absolut frisch und die pizzas sind einfach geil. machen auch immer so jahreszeitenaktionen wie in spargelzeit pizza mit spargel etc. echt geil.

oaaa, wenn ich wieder so von essen rede da bekomm ich wieder hunger. und da fällt mir ein heute ist KARFREITAG und fasdtentag also kein fleisch sprich yumyum - nur vega essen oder fisch....

Darkwolf
29-03-2002, 14:51
ach, ich hab die Tele-Nummer von dem Laden vergessen, ohne vorbestellung läuft da gar nix =)

02191 81221 <- beste Pizzeria

man darf hier doch Tele-Nummern von Pizzaläden posten, oder? *überleg*

Negative Creep
29-03-2002, 15:16
Ob die auch 'ne Pizza zu mir nach Hause liefern würden? :rolleyes: :D
Das mit dem Fastentag ist aber auch ein wenig halbherzig, gelle? ;) Die Fastenzeit begann doch vor nun schon fast 40 Tagen.

Mitdaun
29-03-2002, 15:20
Fastenzeit:confused:
öhmm wasn das:confused::D gibt es eigentlich noch leute die sich wirklich dran halten....

Naos
29-03-2002, 15:40
Original geschrieben von Mitdaun
Fastenzeit:confused:
öhmm wasn das:confused::D gibt es eigentlich noch leute die sich wirklich dran halten....

ja meine oma und meine mutter. :rolleyes:

naja, bei der famaly gibtz dann fisch etc. dort ess ich dann, scheckt auch, vo ndem her kein problem zu fasten. aber zu fasten gehört ja auch keine kippen und kein alk - hmmm, und da wirds woend´s schwierig :D ..eigentlich unmöglich.

Negative Creep
29-03-2002, 17:11
:twink: Müsst ihr denn, wenn ihr kein Fleisch esst, Fisch essen? Also das ist vermutlich nicht der Sinn des Fastens, aber das sei mal dahingestellt.
Ich kenne einige Leute die auf verschiedene Sachen in der Fastenzeit verzichten, beispielsweise Schokolade :angst:

Hitman
29-03-2002, 17:13
klar, fisch ist kein fleisch, also darf man ihn während der fastenzeit essen :D

also heute gabs bei uns spargel :( aber dafür gabs die woche über nichts schlimmes :)

Darkwolf
29-03-2002, 17:37
Original geschrieben von Negative Creep
Ob die auch 'ne Pizza zu mir nach Hause liefern würden?

die liefern überhaupt nicht - muss man schon holen =)

aber... GENIAL!

DeAfKo
29-03-2002, 17:41
Ich glaube auf das einzige was ich in der Fastenzeit verzichte ist der Stress von der Arbeit! Schließlich ahbe ich da genug Nerven gelassen und da wird es Zeit mal richtig die Seele baumeln zu lassen gell? Und da gehört schönes Essen dazu (fast egal wa es ist, ich zähl zu den "Allesfressern" :D ).

Naos
29-03-2002, 17:42
Original geschrieben von Negative Creep
:twink: Müsst ihr denn, wenn ihr kein Fleisch esst, Fisch essen? Also das ist vermutlich nicht der Sinn des Fastens, aber das sei mal dahingestellt.
Ich kenne einige Leute die auf verschiedene Sachen in der Fastenzeit verzichten, beispielsweise Schokolade :angst:

also dann seh ich das du absolut kein plan vom fasten hast ;) fisch ist erlaub :)

Negative Creep
29-03-2002, 18:37
lol, mir ging es auch nicht darum, daß man gegen Regeln des Fastens verstößt, die irgendwer irgendwann aufgestellt hat, sondern allgemein um die Mentalität, auf eine Sache verzichten zu wollen, obwohl man sie haben könnte, das ist für mich das Fasten. Wenn jetzt aber gesagt wird: Gut, es gibt kein Fleisch, ess ich halt Fisch, dann ist das für mich ein wenig sinnlos, denn dann kann man ja das Fleischfasten auch lassen.
Das soll übrigens kein Angriff auf Leute sein, die heute kein Fleisch, aber Fisch essen, sondern lediglich ein Denkanstoß ;)

koshXL
29-03-2002, 18:39
also, ich esse zur fastenzeit kein fleisch, keine süßigkeiten, rauche nicht und trinke(auch mal:D) nicht...

Naos
29-03-2002, 19:42
Original geschrieben von koshXL
also, ich esse zur fastenzeit kein fleisch, keine süßigkeiten, rauche nicht und trinke(auch mal:D) nicht...

ne, wirklich ???

naja, eigentlich mach ich das auch nur weils bei der famalie dann etwas fatsenmässiges zu essen gibt. würd ich dort nciht essen, würd ich - denk ich - auch normal esse. irgendwie sinnlos, ich weiss.

koshXL
29-03-2002, 19:44
hmmm:crazy:

was du meinen?:D

egal, ich meins jedenfalls ehrlich: wir können doch auch mal auf so etwas nebensächliches verzichten, oder?:Prost:

Negative Creep
29-03-2002, 20:19
Hossa und du verzichtest auf die Sachen die ganze Fastenzeit lang oder nur heute?

koshXL
29-03-2002, 20:33
nur karfreitag, was denkst du denn von mir?:D

Darkwolf
30-03-2002, 02:54
hehe, hätt mich sonst auch stark gewundert =)

Darkwolf
30-03-2002, 02:56
hehe, hätt mich sonst auch stark gewundert =)

Naos
31-03-2002, 15:56
Original geschrieben von koshXL
nur karfreitag, was denkst du denn von mir?:D

mich aber auch.

auch keine kippen?? ..und dann nach 0:00 uhr gleich eine Kippe anzünden oder was? gg