PDA

Vollständige Version anzeigen : Aus dem WOL Clan kicken ?


chAos
25-03-2002, 20:01
Ich hätte eien Frage zu den WOL Clans. Und zwar hate eine Person aus unsrem Clan jetz selbigen verlassen, er ist aber immer noch im WOL Clan angemeldet. Kann man ihn irgendwie kicken, da er angeblich daß PW vergessen hat ?

Junker
25-03-2002, 20:15
Um welches Spiel handelt es sich denn?
War er der Clangründer?

Junker

chAos
25-03-2002, 22:28
Es geht um Renegade. Ich bin der Clangründer.

Zarkum
01-04-2002, 02:32
Genau dass Problem habe ich auch: Unser Gründer hat uns verlassen und angeblich das Passwort vergessen.

Junker
01-04-2002, 16:27
Der Clangründer kann jegliche Personen kicken aus seinem Clan. Nur das Eintreten müssen sie selber machen. Selbstverständlich können sie sich auch selber kicken. Sollte jedoch der Clangründer das PW vergessen haben und den Clan verlassen haben, sollte wohl ein neuer Clan gegründet werden. Allein aus der Tatsache heraus, dass der alte Gründer das PW doch nicht vergessen hat und dann "aus Ärger" dem Clan schaden könnte. Muss ja nicht zutreffen, doch sollte man das bedenken...

Junker

chAos
01-04-2002, 19:11
Die Frage ist, wie man als Clangründer einen kicken kann.
das hat sich aber mittlerweile erledigt, da sich die Person mittlerweile selbst aus dem Clan gelöscht hat.

BadDadRS
28-04-2002, 00:33
als Clanleader steht die Option offen, mithilfe des Administrativen Passworts einen Member zu kicken.. soweit ich weiss, kann das jeder, der das Admin-PW hat... und einen für den Clan gültigen WOL Login....