PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Sternchen
06-06-2001, 22:32
Nunja, hiermit möchte ich mich auch um die Aufnahme in den Clan bewerben.

Da ich schon viel gepostet hab, wiesst ihr ja auch schon viel über mich.

Falls doch noch was unklar sein sollte fragt und ich versuche es zu beantworten. :)


Sternchen

Doc
06-06-2001, 22:34
:freu:
*für sternchen stimm*

braucht man ja nicht lange darüber nachzudenken. denn: die männliche bastion ist noch nicht gefährdet :D

gersultan
06-06-2001, 22:35
*Segen geb* :freu:
ich hoffe, dass jetzt keiner Nein sagt *drohend in die Runde guck*

;)

slater23
07-06-2001, 00:46
Nein :eg: !!!

Also gut, ich stimme doch zu :D, ist ja ne Liebe :freu:!!!

BBMV
07-06-2001, 01:22
Bin Ich voll dagegen :D

Doc
07-06-2001, 01:32
Da muß man dazusagen, daß das anders gemeint war ;)

Bersi
07-06-2001, 02:26
Also ich bin auch dafür ,aber unter einer Bedingung :Sie versucht nie wieder den Dom anzumalen und hilft Ihn zu schützen.

Außerdem ist sie so süß ,vor allem wenn Sie wütend wird und dann so hübsch rot leuchtet. :D :D :D

Doc
07-06-2001, 02:53
:lol:

Recht hast du! Sieht richtig goil aus :D

Sammy
07-06-2001, 06:23
Also das du meine Zustimmung hast, ist dir ja auch klar gewesen:D .

Natürlich angenommen...;)

Excytee
07-06-2001, 07:00
Original geschrieben von BBMV
Bin Ich voll dagegen :D

Ich auch! :D :D :D :D :D

Sven
07-06-2001, 09:26
Also, dann brauchen wir ja eigentlich nur noch Sonne und Mond.... :D

Und jetzt wo es Patch gemacht hat steht ja auch fleißigem Spielen nix mehr im Weg ;)

Sternchen
07-06-2001, 09:35
:thx: für eure Stimmen :freu:


@Bersi: Muss ich es wirklich versprechen:confused: :confused:
Aber ausprobieren könnte man es doch mal, nur so mit Wasserfarbe :eg:

@Sven: Ja stimmt, aber einen Wolkenbagger bitte auch noch ;)
Wenn man sich nicht verspätet, könnte man fleissig spielen, dass ist wohl wahr :shy:

Sternchen

Sammy
07-06-2001, 10:39
ähhm ich bin ja so neugierig, um was geht´s denn nun hier:D

Sternchen
08-06-2001, 01:59
Also ok, wie ich sehe, traut ihr euch nicht zu fragen ;)
Dabei beisse ich noch nicht einmal :D

So nun ein bissel zu mir:
Ich wohne in Köln, bin schon eine die zu den sogenannten "Erfahrenen" gehört, sprich 29 Jahre alt *stock freundlich ablehne* :)

Ich versuche mich desöfteren am PC, was manchmal auch in die "Hose" geht :eg: Aber bin der Meinung wer nicht probiert, der nicht lernen kann.
Ich spiele leidenschaftlich, alles mögliche halt, kann mich meist nicht so genau festlegen in diesem Punkt.
Tja *grübel* was kann ich sonst noch so berichten. Ich mache gerne Spässe und chatte gerne, wie einige schon bemerkt haben.

So im Moment fällt mir ansonsten nichts mehr ein :shy:

Sternchen

gersultan
08-06-2001, 02:19
thx Sternchen für die Ergänzung:

Ich möchte auch noch mal betonen, dass:
Original geschrieben von gersultan
ich hoffe, dass jetzt keiner Nein sagt *drohend in die Runde guck* absolut witzig gemeint war! Und keiner Repressalien zu befüchten hat, wenn er dagegen ist... dafür sind wir demokratisch...

mehr oder weniger... :eg:

Sammy
08-06-2001, 03:38
"mehr oder weniger":eg:

Sag mal Sternchen, hast Du nicht Lust zur Rheinkirmes zu kommen, dort treffen wir uns demnächst?

Sternchen
08-06-2001, 05:49
@ Sammy: Ja hätte ich schon, nur grad an dem Wochenende ist schon seit langem bei uns was geplant :( was auch nicht abzusagen geht.

Das hatte ich aber schon in dem Thread erwähnt ;)

Sternchen

Bersi
08-06-2001, 07:01
ja und darüber sind einige ,wie auch ich ,sehr betrübt wie auch schon im diesem Thread erwähnt. :( :( :( :(

Sammy
08-06-2001, 08:17
ach...jetzt auch betrübt bin.... hatte ich wahrscheinlich verdrängt.*schluchz*

slater23
08-06-2001, 12:41
Gibt es diesmal eigentlich keine geheime Abstimmung im Internen?

gersultan
08-06-2001, 17:07
hmm wollt ihr Sternchen im Clan haben, weil sie gerne und gut RA2 zockt? Weil sie recht lustig ist? oder nur weil sie eine Frau ist?

@Slater: eigentlich war es nicht angedacht, werde es aber nun machen!

@all: Es gibt nun eine Abstimmung im internen!! Meinungen und Zustimmungen die hier oder dort im Thread gemacht werden, werden NICHT gezählt. Es zählen nur die bei der Abstimmung abgegebenen Stimmen!!

slater23
08-06-2001, 17:31
Naja, ich dachte es wäre nur fair, da wir es bei Lomo und BBMV auch gemacht haben !!

gersultan
08-06-2001, 17:38
ich hatte es bei den beiden gemacht, weil es eine Doppelbewerbung war ;) Früher habe wir nie Umfragen gemacht... naja ich werde es nun als Standart einführen, hast mit der Fairness sicher recht ;)

Sammy
08-06-2001, 19:13
Gute Idee, sollten das heute wirklich einführen, wobei bei sternchen... naja lassen wir das...*fg*

klaus52
08-06-2001, 20:20
Meine Stimme ahst du auch ;)

Original geschrieben von Sternchen
Also ok, wie ich sehe, traut ihr euch nicht zu fragen ;)
Dabei beisse ich noch nicht einmal :D

Naja, wenn ich mir die Zähne von diesem Smily (:D) so anschaue wäre ich mir da nicht allzusicher *g*

devil
09-06-2001, 07:27
*auch dafür ist* :) :freu:

Sternchen
09-06-2001, 12:30
@Gersi: Über das "gut zocken" wollen wir mal nicht weiterdenken :D, das gerne zocken stimmt schon, befinde mich noch in der Lernphase (habe aber gute Lehrer: zu Sheftu, Sven und Gersi vielen Dank sage)

@Klaus: Nein ich bin mir ganz sicher, ich beisse nicht ;)

@Sammy: Ich bin mir sicher das wir ein Treffen bewerkstelligen werden. Das wird schon irgendwann klappen. :)

Sternchen

slater23
09-06-2001, 16:55
Ich will mich auch mal anmelden zu einem Match :D !!!!

Sternchen
10-06-2001, 07:03
Original geschrieben von slater23
Ich will mich auch mal anmelden zu einem Match :D !!!!

Gern Slater, müssen uns dann halt nur irgendwie verständen, wann es klappen könnte ;) (Chat oder ICQ)

Sternchen

gersultan
10-06-2001, 07:05
vielleicht einen Terminplan erstellen? :lol:

Sternchen
10-06-2001, 07:28
Original geschrieben von gersultan
vielleicht einen Terminplan erstellen? :lol:

:lol: Nein noch bekomme ich alles auf die Reihe ;)


Sternchen

devil
10-06-2001, 08:02
Original geschrieben von gersultan
vielleicht einen Terminplan erstellen? :lol:

den kanst sicher einmal um erdball wickeln *kicher* :lol::rofl:

Sammy
10-06-2001, 11:54
ich glaube ein Terminplan ist unnütz, da ich es schon beim Arzt hasse, 3 Monate warten zu müssen:D :D

Cosima
10-06-2001, 12:36
ich bin zwar nicht im clan biete dir meine volle weibliche unterstützung an:D :D


*mich mit wattebäuschchen bewaffne, und in Abwehrstellung leg*

Sammy
10-06-2001, 13:58
@Cosima, was nicht ist kann ja noch werden....:D ;)

slater23
10-06-2001, 14:19
Original geschrieben von Sternchen


Gern Slater, müssen uns dann halt nur irgendwie verständen, wann es klappen könnte ;) (Chat oder ICQ)

Sternchen


Toll!!!! Jetzt hab ich Dich authorisiert aber vergessen Dich meiner Buddylist hinzuzufügen :rolleyes: :blah: !! Kannste mir mal Deine ICQ-Nr. schicken ??

klaus52
10-06-2001, 16:04
Habs dir grad geschickt, aber Sternchen, du könntest deine ICQ auch ins Profil eintragen :D

Sternchen
10-06-2001, 22:17
Eigendlich wollte ich es vermeiden meine ICQ-Nr. ins Profil zu schreiben. Bekomme schon genug Spam :(

Ich werde es aber nochmal an jeden extra schicken per private Nachricht, denke das der Weg so auch ok ist für Euch;)

Sternchen

klaus52
10-06-2001, 22:34
Nagut, dann halt nicht ;)

Aber ein guter Tip: Wenn dich jemand zu spamed setz ihn einfach auf deine ignore Liste - auch wenn die dann langsam aber sicher immer voller wird :D

Hmm, oder noch besser: Wenn du auf "ICQ" klickst und im folgenden Menü dann auf "Security" kannst du unter "Ignoe" einstellen, dass du nur Nachrichten von denen erhälst, die du auch auf der Contact Liste hast... Jedoch gibts dann den nachteil, wenn dir jeamand was schreibst, bevor du ihn addest - aber zugespamed wirst dann nciht mehr!

Bersi
10-06-2001, 23:09
ich find ok....... :gf:

Sammy
11-06-2001, 06:06
also ich denke auch man kann damit leben, allerdings hat klaus auch recht, dafür sind diese Optionen ja da.

Ausserdem ist Sternchen jetzt in einem Clan, da muß Sie nur bescheid sagen und die Jungs hier hauen den "Spamern" auf die Nase. Ich glaube hier würden sich sofert ne Hand voll finden die Sternchen zur Seite stehen:D ;)

devil
11-06-2001, 06:21
ne habd voll?? ich glaub der Spammer mpsste flieh von den massen die da ankommen :D

Sternchen
11-06-2001, 07:07
Na ich weiss ja nicht, ob das alles so klappt mit dem verhauen.
Aber ich kann es ja noch anders machen *idee hab *

Sternchen

gersultan
11-06-2001, 07:13
und was???

Sammy
11-06-2001, 11:39
...und was, auch wissen will!!:D

slater23
11-06-2001, 12:49
Na jetzt macht sie es aber sehr spannend :confused:???

klaus52
11-06-2001, 14:37
*auch interessiert sei*
aber meinetwegen kannsts auch so lassen, ich wollt dir nur noch andere Alternativen zeigen...

Bersi
11-06-2001, 15:36
man siet ihr wieder neugierig ....... :p

@sternchen es reicht völlig wenn du es mir sagst :santa:

Sven
11-06-2001, 17:43
Da das mit der Bewerbung ja jetzt nun geklärt ist könnt ihr ja jetzt im internen weiterquatschen (oder euch im Chat treffen, persönliche Nachrichten verschicken oder was auch immer)...

Jedenfalls wird das hier langsam eigenartig.....

Sternchen
11-06-2001, 19:06
Richtig Sven mach ihn zu :)

Sternchen