PDA

Vollständige Version anzeigen : Member, Member und nochmal Member!


GRI
25-03-2002, 17:38
In den letzten Wochen konnten wir uns nicht beschweren, viele haben sich bei uns Angemeldet (siehe Memberbereich) und einige sind auch schon sehr aktiv dabei! Grund genug um die ersten Fullmember auszuwählen! Dies haben wir in den letzten Tagen auch gemacht! Trotzdem brauchen wir noch Member und wir freuen uns über jede weitere Anmeldung. Wenn ihr dann noch sckön aktiv im Forum seid und auch sonst ein positives Bild auf mich, ohhh sorry auf die Admins werft, werdet ihr schnell zum Fullmember. ;)

Also wenn ihr bock habt in unseren GRI Clan mit einzusteigen, meldet euch an. Unter Kontakt findet ihr das Anmeldeformular(Join US)!

Unsere URL´s www.planetrenegade.net ; www.g-r-i.net ; www.g-r-i.de ; www.g-r-i.com usw. :D

PS: Bald kommt der eingene Server und die ersten LIGASPIELE...