PDA

Vollständige Version anzeigen : Stoon 2.1


sillyhorz2002
25-03-2002, 12:51
Ich habe meine alte Map verbessert und es würde mich freuen wenn ihr sie mal antesten würdet und mir sagt was man noch verbessern könnte.

Junker
25-03-2002, 15:25
Bei der neutralen Base sind einige Gebäude so postiert, dass sie aus der Map heraushängen. Daher kann man sie nicht mit Infanteristen besetzen. Die Prismatürme links unten und rechts unten sind auch auserhalb der Map und können daher nicht bekämpft werden.
Bei der Basis links unten ist ein Ölturm so von anderen Tech-Gebäuden eingemauert, dass kein Ingenieur ihn einnehmen kann.
Mit den Tech-Gebäuden sitzt man wie auf rohen Eiern. Die sollten unbedingt geschützt werden. Ist eines einer Explosion preisgegeben, so zieht die Kettenreaktion sämtliche Tech-Gebäude in Mitleidenschaft. Besser man baut selber nicht so dicht dort ran...

Junker

sillyhorz2002
25-03-2002, 18:12
OK!
Heute Abend kommt 2.2! :D

sillyhorz2002
25-03-2002, 20:05
Tada: