PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Clan


DaCasper
25-03-2002, 01:45
Hey Ihr Jünger,

ich hab den ganzen Kram zwar grad schon in Euer Gästebuch geposted, aber was soll´s, ich hab ja sonst nix zu tun

:D

Nun ja, ich bin auf der Suche nach einem Clan (uups welch Überraschung) für RA2 (Yuri hab ich NOCH nicht).
Und, das ist das wichtigste, ich suche NETTE Leute, FAIRE Leute, Leute die NICHT CHEATEN und RA2 nicht zur wichtigsten Sache der Welt erklären UND, das ist das wichtigste, Leute die verlieren können! Gewinnen ist geil, aber es geht ums zocken, nicht ums siegen, oder?

Zu meiner Person:
DaCasper heißt richtig Stephan, ist 29 Jahre alt und lebt im schönen Kaff Kevelaer am Niederhein in ner WG mit nem Wolfenstein-Bekloppten :-D
Ansonsten geht er ganz normal zur Arbeit und labert immer alle von seinen neuen RA2 Erlebnissen voll, was auf "normale" Menschen um die 30 immer etwas strange wirken muß...

Nun denn, genug der Worte, ich bin mal gespannt auf Eure Antwort,

bis denne
DaCasper
(was übrigens auch mein WOL Nick ist...)

Tawatawa
25-03-2002, 01:54
Hi DaCasper

erst mal danke für dein eintrag wir spielen zwar heufiger yuri als ra2 sind aber immer begeistert wenn einer zu uns stoßen will .
der stab wird dir in den nächsten tagen bescheid geben was deine bewerbung betrifft also habe ein bischen gedult:D

DaCasper
25-03-2002, 01:58
immerhin ist um diese zeit noch jmd vom euch wach... ein gutes zeichen
sitzt ihr eigentlich alle in Bhv?

DaCasper

Tawatawa
25-03-2002, 02:01
Nee wir haben members aus Kalsruhe ,Düsseldorf,und aus der nähe von der schweitz,und natürlich aus Bremerhaven,

Aber haben es sogar hinbekommen ein clantreffen zu veranstalten hier in bhv

ddeber
25-03-2002, 02:31
so hallo erst mal DaCasper

,kai hast mich vergessen :confused:
komm aus dem saarland ;)
aber kai iss etwas müd ,
denk ich deswegen hat er mich vergessen :D :D :D

ps leg dir yuri zu iss eh geiles game:allies: :sovjet: :yuri: :thx:

BhvGhost
25-03-2002, 07:07
Hallo DaCasper

jo du wirst die Tage bescheid bekommen aber ich denke mal das da nichts gegen sprechen wird:D

Aschante
25-03-2002, 14:25
Hallo DaCasper...

vielen dank für Dein Interesse an uns! Dein Eintrag im Gästebuch und hier im Forum, hat mich schon ein bissel begeistert für Dich.

Ich denke aber, dass wir Dir binnen der nächsten Stunden und/oder Tage bescheid geben können.

Lots of greetings...

Aschante

DaCasper
25-03-2002, 20:05
Tach Leute,

ich bin ja begeistert wie viele antworten ich hier bekommen habe!
Ich werde nächste Woche (wenn der nächste Kohle Nachschub gekommen ist) mal los ziehen und mir Yuri besorgen, muß langsam echt mal sein.

Ihr seid ja echt quer über die BRD verteilt.... und fast bis in die Schweiz :-) Coole Sache

In freudiger Erwartung auf Eure Antworten,
immer schön auf den Himmel achten,

DaCasper

Tawatawa
25-03-2002, 21:01
Hi DaCasper


ich find das ok das du dir yuri anschaffen tust ist echt cool das game.

Und das wir quer durch die brd verteielt sind ist halb so schlimm das schweist uns trotzdem zusammen :D

Hast du MSN Oder Battel Com ???

Wenn Ja schicke uns doch mal deine MSN addy dann Können wir ja mal so schnacken:D :D

Aschante
25-03-2002, 22:46
....Habe bezüglich MSN und BattleCom, den Worten meines Vorredners nichts hinzuzufügen.

Also immer her mit der MSN-Adresse... *fg*

Oder hast Du noch keine...?

Greetings...

Aschante

ddeber
25-03-2002, 22:47
wenn du yuri hast bürgern wir dich auch ein :D ,

oder loths;)

dann wirst du auch bestimmt ein guter juenger :hu:

DaCasper
26-03-2002, 00:01
Oh mann oh mann, is dat alles kompliziert :D

ich dachte mir in meinem stillen Kämmerlein:
Allein zocken is doof, such ich mir nen Clan (den hab ich ja jetzt gefunden, so scheint es...)

Aber ich hab keine Ahnung wie es weitergeht... :rolleyes:

Nun ja , es wird der Tag kommen, an dem ich über Typen wie mich lache :D

Freut mich jedenfälls mächtig, dabei zu sein!!!!!!

Rock on
Stephan "DaCasper"

Tawatawa
26-03-2002, 11:49
Hallo Da Casper
Erst mal herzlich willkommen bei uns im Clan Ich freue mich das du so schnell bei uns reingekommen bist.

Wenn du noch fragen hast wie es weiter gehen soll melde dich über MSN bei mir.

Meine addy starriderbhv@hotmail.com

Ansonsten wünsche ich dir viel spaß bei uns.