PDA

Vollständige Version anzeigen : Members für CS!


Tyrael
24-03-2002, 18:43
"Mein" Clan [SSL](Swiss StormLords) wollen neben Renegade auch noch CS in unser repetoir aufnehmen, dazu fehlen uns aber noch Members. Also, wenn jemand von euch lust einem funclan beizutreten, dann kommt ruhig, sobald wir 8 Members haben, wir cs aufgenommen, würde mich also freuen, wenn ihr intresse habt, ihr könnt ja hier posten!:)

join [SSL];)

surfer7
24-03-2002, 19:04
Hat swiss nicht mal gegen den scavenger clan abgeloOost?
Ich mein bein CS...

Tyrael
24-03-2002, 19:13
????????????????????????????????????

Ist dieser clan hier, schon cs tätig??? Nicht, oder?

Also alle cs süchtigen, gut oder nicht, kommt zu uns!:D

TrustNo1x
24-03-2002, 21:01
Swizz hat mal 'n Moment existiert in CS und zwar mit Mc, Sky, Civil, Nic und mir aber wir haben nie ClanWars oder so gemacht...

Im CS bin ich für [GFT] visit www.gamefortress.ch unterwegs ;)

Tyrael
24-03-2002, 21:48
wart ihr so schlecht, dass ihr nie clangames gemacht habt??:D :D

Also, wie schon gesagt, wir haben jede Menge plätze frei, ausserdem suchen wir noch einen cs leader:D

TrustNo1x
25-03-2002, 00:47
LOL... so schlecht !!? Du hast ja kA!

raptorsf
25-03-2002, 10:02
Ich habe kein Problem damit, wenn Leute bei anderen Games in andern Clans sind, aber Werbung für diese fremden Clans in unserem Board ist nicht erwünscht.

Anders sehe es aus, wenn sie den selben Namen hätten wie wir und sich an die selben Rules halten. Dann könnte man zusammenarbeiten - überlegt Euch doch dies das nächste Mal... ;)

Topic closed