PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufnahme beim CnC-Renegade Clan


Gaia2000
24-03-2002, 17:55
Hi!
Ich würde gerne eurem Clan beitreten. Vorneweg sage ich, ja, ich habe die Statuen gelesen und weiß bescheit ;-). Also, nun zu mir. Mein Name ist Felix, ich bin 19 Jahre alt, geboren und wohnen tue ich zur Zeit in Worms am Rhein, das ist in Rheinand-Pflaz. Immoment mache ich gerade eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Ludwigshafen. Spiele liebend gerne C&C Renegade,
wobei mir der Single-Part überhaupt nicht gefällt, der Multiplayer-Teil aber Alles schlägt (Warum? das Controlling ist imho "smmoth" im vergleich zu anderen Games)! Andere Games die ich gerne zocke: CS, DoD, C&C RA II, Q***e I. Ansonsten spiele
ich Bass in einer Punk(rock) Band (Ferox). Habe hier nen AMD 1.7 Gh, GeForce 4, 256 Ram, 120 GB HD und 'ne DSL-Flat. So das war's dann vorgerst mal von mir. Bei Fragen bitte eine Mail an
Gaia2000@gmx.net oder via ICQ über 84913483.
Grüsse,
Felix

Sammy
25-03-2002, 07:04
Hi Gaia,

Danke für Deine Bewerbung.

Ließ Dir mal bitte unsere Statuten (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=5075) hier durch.

Da Du die Mindestposting zahl noch nicht erreicht hast, ist der von uns gestern beschlossene Aufnahmestop (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=9107) für Dich noch nicht ganz so tragisch.

Heißt aber im Moment, dass wir Deiner Bitte nicht nachkommen können. Wir Dich aber gerne ein bischen beobachten um evtl. zu einem späteren Zeitpunkt auf Dich zurück zu kommen

Danke erstmal für Dein Verständnis;)

susiebond
25-03-2002, 18:47
Ich würde mich auch freuen, noch mehr von Dir hier zu lesen :)

Gaia2000
25-03-2002, 20:51
N'abend!
Hajo, hab ich die Statuen gelesen, habe ich doch auch geschrieben, oder ;-)
100 Einträge...huihui, ist 'ne Menge, wenn man tagsüber arbeiten muß...naja, wenn ich mich beeile, schaff ich es bevor Doom III auf den Markt kommt *lol*. Hmmm, das mit dem Aufnahmestop dürfte dann für mich ja erstmal kein Problem sein, für die Postigs brauche ich ma mindestens 'nen Monat *smile*. Aber sagt mal, kann man (in diesem Falle wohl Ich) denn nicht mal auf 'nem gescheiten Server zocken? Ich meine nicht irgendwelche Lags oder Verbindungs,-bzw. Serverprobleme sondern vielmehr nervern mich unfähige Leute oder Typen wie "Spiel rein, Brauche Reperatur 5x schreien und dann wieder das Spiel verlassen". Könntet ihr mir da mal einen Tip geben, daß ich die 100 Einträge sozusagen überbrücken kann, wo es sich gut und teamfähig spielen läßt?
Grüsse,
Felix

susiebond
25-03-2002, 23:31
Hm, waren wir nicht mal bei 30 Beiträgen? Oder hat sich das schon wieder geändert :ast: :shy:

Mit dem teamplay ist es so ne Sache... Wir sind da momentan auch mitten in den Vorbereitungen; an Servern, auf denen man auch konsequent unter sich bleiben kann, mangelt es natürlich immer.