PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschwörungstheorien


NickParker
24-03-2002, 17:45
Hi!!!
Hier mach ich mal einen Thread über Verschwörungtheoriehen auf.
Wenn ihr irgendwelche gelesen, gefunden oder habt, dann postet sie hier rein!!!

Ich hab mal was davon gehört, dass einige Amis glauben dass die Mondlandung nur ein FAKE(unecht,nicht wircklich) war.
Ein Beispiel haben die in der Reportage gesagt, dass in Area51(hab auch eine Area51 Map für AR2 gebastelt) ein Krater im gelände exestiert der, einen auf dem Mond total ähnelt.
Nochweiteres wurde gesagt, dass wenn man das Gelände von Area51 ohne erlaubniss betriet, kann man wenn man erwischt wird erschossen werden.

P.S. Ich hab mit der Suchenfunktion nach einen Thread gesucht der dieses Thema behandelt, hab aber nichts gefunden.

Der_Mosch
24-03-2002, 18:11
Mein Liebling ist immer noch Projekt Montauk, aber das Philadelphia-Experiment ist auch nicht schlecht.

Tyrael
24-03-2002, 18:25
Das Philadelphiaprojekt???? Lasst mal hören! Wie schon gesagt, ich liebe solche dinge!


A! ich hab auch sone Theorie!

Jesus wurde ja angeblich unbeflekt gezeugt! (Also obs den überhaupt gegebne hat!) Eigentlich ist Jesus alleine schon eine (lügen)verschwörungstheorie! alles nur eine Sekte!:D

Junker
24-03-2002, 18:25
Äh, allen Gerüchten mit der Mondlandung gleich mal vorweggenommen:
Alle Behauptungen, dass es die Mondlandung nicht gab, sind aus dem tiefen Wald gegriffen.
Nicht nur in Area51 hat man die Chance erschossen zu werden. Auch bei anderen militärischen Einrichtungen ist es den Wachsoldaten befohlen auf jeden zu schiessen, der sich nicht kooperativ zeigt nach bestimmten Aufforderungen der Wachsoldaten. (Eigentlich nur auf die Beine. Also Nasenbein, Brustbein... :D) Was da nun so toll an Area51 sein soll mit dem Erschiessen, weiss ich nicht, aber das hört man immer im Zusammenhang mit der Basis.
Bestimmt kommen hier nach noch irgendwelche Sachen mit dem Marsgesicht, UFOs, Aliens in Area51 und noch wildere Geschichten.
Ich lass mich mal überraschen. :alien:

Junker

chAos
24-03-2002, 18:50
Original geschrieben von Der_Mosch
Mein Liebling ist immer noch Projekt Montauk, aber das Philadelphia-Experiment ist auch nicht schlecht.

Darüber hammer schon nen ne Diskussion

und zwar hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=7627&perpage=30&highlight=pBran&pagenumber=1)

surfer7
24-03-2002, 19:09
Jo genau! Die war schön interessant!
Wird mal zeit das ich das Thema wiederbelebe!

*G* :cool:

m1a22
24-03-2002, 19:22
Wenn wir schon bei solchen Theorien sind,
Der Mord an John F. Kennedy war angeblich eine Verschwörung von CIA, Militär und FBI. Er musste sterben, weil er seine Nase in die falschen Dinge gesteckt hat.
Oder, das Attentat auf den Papst war von der katholischen Kirche und vom, sowj. KGB geplant, weil er aus der Reihe tanzen wollte.

Man kanns glauben oder auch nicht. Ich persöhnlich halte nichts von den ganzen Verschwörungstheorien. Mag zwar ein Teil wahr sein, aber trotzdem halte ich nix davon.

Tyrael
24-03-2002, 19:50
Also ich hab ichts dagegen wenn sich die amerikaner gegenseitig erschiessen.....:rolleyes:

gersultan
24-03-2002, 20:35
Verschwörungstheorien entstehen ja nur, weil Ermittlungsbehörden und offizielle Stellen viel vertuschen... siehe den Thread: Krass! Ich denke schon, dass es viele Dinge gibt, die wir "normal" Sterblichen nicht wissen...

Und wer von uns kann wirklich wissen, dass wir wirklich jemals die Erde verlassen haben? Das wir wirklich nie Besuch hatten? etc.

chAos
24-03-2002, 21:29
Original geschrieben von gersultan
Und wer von uns kann wirklich wissen, dass wir wirklich jemals die Erde verlassen haben? Das wir wirklich nie Besuch hatten? etc.

Eigentlich jeder, der einen starken Laserstrahl erzeugen kann. Denn man hat auf dem Mond ein Spiegel installiert, dieser reflektiert die Laserstrahlen, dadurch hat man die Entfernung Terra-Luna gemessen.

Original geschrieben von m1a22
Wenn wir schon bei solchen Theorien sind,
Der Mord an John F. Kennedy war angeblich eine Verschwörung von CIA, Militär und FBI. Er musste sterben, weil er seine Nase in die falschen Dinge gesteckt hat.


Lol, ich sag nur Marilyn Monroe :D Passt dazu einfach astrein :D:D

Ich denke auch, daß es FBI und CIA waren. Wieso sollte man denn sonst den Sarg von JFK im Meer versenken ?

gersultan
24-03-2002, 21:59
Original geschrieben von chAos


Eigentlich jeder, der einen starken Laserstrahl erzeugen kann. Denn man hat auf dem Mond ein Spiegel installiert, dieser reflektiert die Laserstrahlen, dadurch hat man die Entfernung Terra-Luna gemessen.

diese Installation kann mechanisch erfolgt sein... also kein Beweis :p

Junker
24-03-2002, 23:12
Ich lache mich immer über sämtliche Berichte richtig kaputt, die über eine gafakte Mondlandung "die" Beweise haben wollen. Sei es nun in Zeitschriften, im Fernsehn oder gar hier noch wilder im Internet. Was eigentlich alle gänzlich vergessen ist, dass auf dem Mond aufgrund mangelnder Atmosphäre die Naturgesetze wie bei uns vor der Haustür nicht im Weitesten gelten. Bringt hier ruhig alle "Beweise" zusammen und wir können hier in Ruhe darüber diskutieren. Sämtliche Querdenker werden wohl zum Schweigen kommen, wenn in einigen Jahren eine japanische Sonde zum Mond unterwegs ist, die Auflösungen von der Oberfläche machen kann, die die Landefähren der Apollo-Missionen und die anderen Sonden erfassen kann.
Diese Spiegel sind eines der Beweise, denn man kann sie genau dort anpeilen, wo all die 5 Missionen gelandet sind. Ebenfalls war zu den Zeiten der Funkverkehr genau auf dem Mond anpeilbar.

Junker

Agent Smith
25-03-2002, 00:17
Der Gedanke, dass die Mondlandung nicht exsestiert hat ist schon interessant aber gegeben hats die wohl.
Hab darüber auch mal einen interessanten Bericht gesehen, mit vielem Zweifel, obs die Landung gebene´n hat, aber letzten Endes wurde alles aufgelöst.

Das es die Mondlandung schon '69 gegeben hat, finde ich schon mehr als taurig.

Caldrim al Shir
25-03-2002, 00:48
Original geschrieben von Agent Smith


Das es die Mondlandung schon '69 gegeben hat, finde ich schon mehr als taurig.


was genau findeste daran traurig ???

Dr.Death
25-03-2002, 01:04
@Area51: Meine letzten Informanten sagten es handele sich nicht um eine Außerirdischenaufbewahrungsbasis sondern ganz einfach um ein militärisches Gelände!!
Dort wurde zum beispiel der Stealthbomber zum ersten mal getestet!!!
Wollt ihr mal wissen wann der das erste mal geflogen sein soll??
zwischen 1950 und 60!!
Das muss man sich mal vorstellen, ein paar Jahre zuvor ist man noch mit Proppelermaschinen rumgeflogen.
Meine Theorie ist so wieso recht klar: Wir wissen gar nichts.

Wir wissen nur das was wir wissen sollen!!!
Denkt mal drüber nach!

Ich übernehme natürlich keine Garantie für ^^


Ich habe es allerdings aus einer militärischen Quelle und nicht von meinem Nachbarn.

Ben5665
25-03-2002, 12:35
@dr.death und rate mal von wem die amerikaner die pläne hatten
von uns deutschen (von Hit**).solche pläne wurden mal gefunden in deutschland .(hab die infos von meinem kollegen und gebe keine garantie)

hm und das mit der mondlandung kann man nachweisen man nehme entweder teleskope auf der erde ,das hubbleteleskop
oder Sonden für die mondlandungen auf der rückseite es müßten dann 6 unterteile der raumfähre zu finden sein.

m1a22
25-03-2002, 12:46
Original geschrieben von Dr.Death
@Area51: Meine letzten Informanten sagten es handele sich nicht um eine Außerirdischenaufbewahrungsbasis sondern ganz einfach um ein militärisches Gelände!!
Dort wurde zum beispiel der Stealthbomber zum ersten mal getestet!!!
Wollt ihr mal wissen wann der das erste mal geflogen sein soll??
zwischen 1950 und 60!!
Das muss man sich mal vorstellen, ein paar Jahre zuvor ist man noch mit Proppelermaschinen rumgeflogen.


Ähh, und??? Das erste Düsenflugzeug ist schon 1939 geflogen, die Heinkel He 178. Und der erste Düsenjäger bereits 1944, die Me 262. Beide aus Deutschland. Von daher ist es gut möglich, das der erste Stealth schon so früh geflogen ist.

comcin
25-03-2002, 13:29
Was meint ihr denn was die Amerikaner jetzt schon für Flugzeuge/geräte besitzen, wo keiner die Nase dranbekommt?
Was heute gebaut wird ist doch schon vor 20 Jahren das erste mal getestet worden. So oder so ähnlich.

Junker
25-03-2002, 14:50
Von den Deutschen kam nie im 2. Weltkrieg die Stealth-Technologie. Das kann ich mir sehr schwer vorstellen. Wer soll sie denn entwickelt haben? Welche Forscher waren es denn? Die Deutschen hatten ja man grad Richtung Ende des Krieges das Radar einigermassen entwickelt. Allein da waren die Alliierten schon weiter. Und dann sollen sie aus dem halben Wissen eine Stealth-Technologie entwickelt haben? Nie!
Mit dem Hubble kann man nicht auf den Mond blicken. Nicht mal dann, wenn er im Erdschatten liegt oder selber uns seine dunkle Seite zuwendet. Die Instrumente vom Hubble sind so sensibel, dass sie aufgrund der grossen Lichtstärke zugrunde gehen würden. Auf der Rückseite vom Mond gab es keine Mondlandungen...



Junker

Raskolnikow
25-03-2002, 17:05
@ben
Kleine Klugscheißerei: Der Mann heißt HelmutH (Graf) von MolTke

Dr.Death
25-03-2002, 17:19
Original geschrieben von m1a22


Ähh, und??? Das erste Düsenflugzeug ist schon 1939 geflogen, die Heinkel He 178. Und der erste Düsenjäger bereits 1944, die Me 262. Beide aus Deutschland. Von daher ist es gut möglich, das der erste Stealth schon so früh geflogen ist.

Aber du musst bedenken, der Stealthbomber gehört heute noch zu den modernsten Flugzeugen!!
Den kannst du nicht einfach mit nem Düsenjäger vergleichen!!
Ich glaube 1952 ist der da erste mal geflogen.
Ich denke nur so:

1952 getestet------>2002 eins der gefährlichsten (wenn nicht das gefährlichste) Kampfflugzeug der Welt

Dann musst du dir überlegen was heute alles getestet wird, da hören wir dann erst in 30-40 Jahren was von!! Schon krass so wie ich finde!!

NickParker
25-03-2002, 17:30
Original geschrieben von Junker
Von den Deutschen kam nie im 2. Weltkrieg die Stealth-Technologie. Das kann ich mir sehr schwer vorstellen. Wer soll sie denn entwickelt haben? Welche Forscher waren es denn? Die Deutschen hatten ja man grad Richtung Ende des Krieges das Radar einigermassen entwickelt. Allein da waren die Alliierten schon weiter. Und dann sollen sie aus dem halben Wissen eine Stealth-Technologie entwickelt haben? Nie!
Mit dem Hubble kann man nicht auf den Mond blicken. Nicht mal dann, wenn er im Erdschatten liegt oder selber uns seine dunkle Seite zuwendet. Die Instrumente vom Hubble sind so sensibel, dass sie aufgrund der grossen Lichtstärke zugrunde gehen würden. Auf der Rückseite vom Mond gab es keine Mondlandungen...



Junker

Wer weiß, mit der Stealth-Technologie.
Deutschland entwickelte ja auch schon wie gesagt zu erst denn Düsenjet. Die Amis klauten die Technolgie nach den 2.Weltkrieg
und entwickelten eine Kopie. Auserdem hatte Deutschland im
2.Weltkrieg einen Seemine entwicklet,in der ein Magnet ist
,und wenn ein Schiff dann vorbei fährt klebt die Mine sich ein´fach am Schiff dran.
Uaserdem hab ich mal eine interessante Reportage über einen Flieger Namens ``Natter´´ gehört.
Der Flieger ist eine fliegende Zeitbombe.
Er ist vollgestopft voller Bomben.
Er startet von einer Rampe aus wie eine Rakete(was der Flieger auch irgendwie ist). Während des Flug auf sein ziel hat er zur Abwehr einen vorne in der Nase Fliegergranaten.
Schon fast am Ziel: Der Pilot fliegt die Natter im Flug auf das Ziel, und steigt ausdem Flugzeug aus. Während der Pilot am Fallschirm runter schwebt, fliegt die tikende Zeitbombe direkt auf ihr Ziel.
Doch diese Superwaffe kam nie zum Einsatz. Die Testflüge gingen immer schief. Während der Pilot im Cockpit der Natter sitzt, die noch in der Startrampe verankert ist, läuft der Startcountdown.
Die Natter hebt ab. Der Pilot bekommt sie nichtmehr unter Kontrolle und sie stürzt ab.

Ben5665
25-03-2002, 22:54
Original geschrieben von Dr.Death


Aber du musst bedenken, der Stealthbomber gehört heute noch zu den modernsten Flugzeugen!!
Den kannst du nicht einfach mit nem Düsenjäger vergleichen!!
Ich glaube 1952 ist der da erste mal geflogen.
Ich denke nur so:

1952 getestet------>2002 eins der gefährlichsten (wenn nicht das gefährlichste) Kampfflugzeug der Welt

Dann musst du dir überlegen was heute alles getestet wird, da hören wir dann erst in 30-40 Jahren was von!! Schon krass so wie ich finde!!

was ist deiner meinung nach das gefährlichste kampfflugzeug?

The Bang 2
25-03-2002, 22:57
De B-2 mit GBU-29 Bomben.:D

m1a22
26-03-2002, 00:25
Da musst du abschätzen wer das gefährlichste ist, da es ja verschiedene Arten von Kampfjets gibt. Was bringt die ein Stealth wenn du keine Abfangäger hast. Andererseits was bringen dir Abfangjäger wenn du keine Offensivflieger hast. Ich würd sage, die gefähflichsten Kampfjets sind Verbände bestehend aus F-117, B-2 und F-18/A sowie F-15. Das ist ne wirklich brisante Mischung. Aber zurück zu den Theorien, ich möcht wirklich nicht wissen, was die Supermächte so alle verstecken in ihren Arsenalen. Je weniger man weiß um so sicherer fühlts du dich.

The Bang 2
26-03-2002, 00:28
Öhm, wenn dieses Flugzeug mit einer GBU-29-Rakete näher als 3000 KM an dein Land rankommt, bisste tot. Cruise-Missle mit A-Sprengkopf a`80 MT. *boom*

chAos
26-03-2002, 09:18
Wie wärs mit er F22 Raptor ? Die kann 6 MIssiles im "Bauch" aufnhemen, und hat ansatzweise Stealthtechniken.
Oder mit ner MIG 1-42 Felix

Pepi
26-03-2002, 17:41
Mit Verlaub: Diese ganzen extrem getarnten und schwer bewaffneten Kampfflugzeuge sind zwar ganz nett, aber im Endeffekt ist ihr Nutzen in den Konflikten der Zukunft sehr beschränkt...vor allem die atomar bestückte B-2...eindrucksvoll, aber was bringt es, dass man aus 3000 km Entfernung ein Land zerstören kann ausser zu 90 % zivile Verluste ??

Allerdings ist das hier wohl kaum der richtige Ort für eien Diskussion, hier gehts ja um Verschwörungen...wie wärs mit einem seperaten "Waffen, Bomben, und alles was geil ist" - Topic ??

DeAfKo
27-03-2002, 21:47
Im Grunde genommen ist es so, die Ami wolle durch übertrieben Sicherheitvorkehrungen z.B. Area51 nur eigentlich ablenken. Je größer um eine Sache ein Geheimnis gemacht wird, desto Interessanter ist es für die Öffentlichkeit.


Als Beispiel:

Eine Bunkeranlage die den Präsidenten und alle wichtigen Politiker der US-Regierung vor einem Nuklearen Erstschlag bewahren sollten, befand sich direkt unter einem stark besuchten Hotel!! Nur durch ein Zufall wurde diese Anlage unter dem Hotel bekannt und seit dem ist diese gigantische Bunkervorrichtung mit Operationssälen, Konrollstationen.... leerstehend.



Und deshalb ist meine Meinung, warum machen die Amis ein riesen Geheimnis aus Area51 und haben dort strengste Sicherheitvorkehrungen??? Weil sich dann die gesamte Welt darauf konzentriert dort irgend ein Hinweis zu erhaschen und andere Orte bleiben dann unbeobachtet.