PDA

Vollständige Version anzeigen : Werde Member bei den „ Die Juenger Loths „


Tawatawa
24-03-2002, 16:13
Hallo Liebe RA2/Yuri Zocker !!!

Wir „Die Juenger Loths“ suchen noch Members die Interesse haben ein Bestandteil unseres Clan zu werden.

Nun erfahrt ihr was über den Clan „ Die Juenger Loths“

Zur Zeit sind wir 12 Members die viel Fun haben und was wichtig ist sie sind Fair (keine Cheater oder Kabel-Zieher).

Der Clan wurde am 26.12.2000 von Kishand und Aschante bei einer live Convention für ein Rollenspiel gegründet.

Der Name entstand in einer späten stunde bei einer oder auch zwei Flaschen meet .

Der Name „Loth“
(Oder Lloth oder auch Laveth genannt)
Sie ist die Göttin der Drows und regiert „Das dunkle Reich“.
Sie ist keine Göttin im herkömmlichen Sinne so das sie nur als Götzenbild verehrt werden würde,sie ist vielmehr eine reale gestalt unter den Drows.
Das typische Götzenbildnis zeigt sie als spinne oder als Jungenhafte Frau mit erheblichen reizen von spinnen umgeben.
Sie hat das sogenannte Schwarze Herz erschaffen das sich mit den Seelen von toten Sklaven und Opfern der Drows füllt.
Dieses Herz versorgt der Sage nach die Drows mit Energien und magischen Kräften.
Zusätzlich können Drows Energie aus den Schmerzten ihrer Opfer gewinnen.
Drows sind generell sehr verschrien da sie ohne jegliche Gefühlsregung töten
Loth umgibt sich der sage nach immer mit einer Anzahl von Kämpfern der gehobene Klasse.


Wenn du Interesse hast diesen Clan beizutreten melde dich doch bei uns im Forum (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=80) mit eine kleinen Steck Brief so wissen wir auch etwas über Dich.

Sollten noch fragen sein dann frag mich über MSN
meine addy : starriderbhv@hotmail.com
unsere HP :www.Die-Juenger-Loths.de (http://www.Die-Juenger-Loths.de)

Mit Spielerischen Grüßen

BhvGhost & Tawatawa

Tawatawa
26-03-2002, 18:30
Hallo zocker
seid doch nicht so schüchtern meldet euch bei uns wir beißen nicht :D :D Haben alle gut gegessen*loool*

Nein im ernst wir freuen uns über jeden der lust hat im clan zu zocken also meldet euch

Tawatawa
31-03-2002, 00:56
Auch wir suchen noch Members die bei uns im Clan zocken wollen.
wichtig ist uns das ihr fair spielt und nicht Cheatet.