PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann nicht mehr Zocken


Agent7777
24-03-2002, 13:45
Also ich habe folgendes Problem,ich fliege beim Zocken,egal ob ich RA2 oder Jury spiele nach ca.10 minuten immer aus dem spiel(nicht aus dem internet).Auch wenn ich nicht im Internet bin und alleine Gefecht spiele fliege ich immer raus.Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.

BhvGhost
24-03-2002, 14:03
Hallo Torti

das mit yuri tut mir leid ich kann mir nicht erklären woran es liegen kann aber ich werde mich weiter umhören und werde es einmal ins forum technik team posten vieleicht haben die eine erklärung für uns ich hoffe das es bald wieder alles funzt also
bis bald und dich.mario könnte vieleicht noch eine antwort haben!!!!

Agent7777
24-03-2002, 14:29
@ Bhvghost
Das mit dem Torti wollen wir jetzt mal unter lassen bitte*fg*sonst kommt gh....... mit ins spiel*sfg*

LoserMB
24-03-2002, 15:06
Was willst du von mir Ghost???

BhvGhost
24-03-2002, 21:02
@MBLoser:D Oh man das du Agent aus der klemme hilfst:D

firefrog
25-03-2002, 20:30
Hast schon neu installiert ? ( war bei mir aucvh letztens was ich bin einfach immer Explodiert ! )