PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir die Clan-Führung bedanken uns bei einigen Juengern


BhvGhost
24-03-2002, 11:48
Hallo an alle Juenger Loths!!


Ich möchte an dieser Stelle einige Member den Dank der Clanführung
Aussprechen.
Ich fange mal an mit Tawtawa der schon etwas länger bei uns ist er hat sich recht gut eingefügt und die an ihn gestellten Aufgaben als auch Aufträge sehr gut
Gelöst er hat sehr viel Einfallsreichtum als auch eigeniniesative bis lang bewiesen auch wenn es Macheinmahl nicht ganz leicht mit ihm ist leistet er aber sehr gute Arbeit als auch treue Dienste.
ebendso kümmert er sich in einer hervoragenden Art und weise
um die neuen Member im Clan.


so der nächste soll Firefrog sein auch er hat Verantwortung übernommen in dem er sich bereit erklärt hat die RA2/Yuri Liga in Angriff zu nehmen zusammen mit unser Ex Mitglied BhvPatt99 so das Simon dann Plötzlich alleine dar Stand
und keine weitere Unterstützung hatte was mir sehr leit tut und ich auch daraus gelernt habe da hätte sich die Clan Führung dann mit drum kümmern müssen also Simon ich sage mal in Namen der Clanführung Sorry und danke.

Dann wehre da noch unser LoserMB der vor Energie nur so strahlt und sich ebenfalls sehr gut in den Clan eingefügt hat und sich auch sehr an das Clan leben beteidiegt er macht sehr gute Arbeit in der Abteilung Web/Flash Master
Also an unsere HP und er versucht sich auch sonst immer einzubringen und all dieses ist sehr Hilfreich für ein Clan der im Aufbau steht,auch MBLoser ist stets bemüht das alles so leuft wie es sein soll .

Und nun zu ddeber der sich ebenfalls sehr gut in den Clan eingefügt hat
Und auch viel zum Clan beiträgt was viele gar nicht so mit bekommen ich weis wovon ich rede wenn um 1200 Uhr Nachts bei mir das Telefon Klingelt dann ist es ddeber aber das soll keine Kritik sein sondern sein ergeis hervorrufen also du kannst zu jeder Tages als auch Nacht zeit bei mir weiter hin anrufen auch er erfüllt die an ihn gestellten aufgaben sehr gut ich muss sagen sogar aus tiefsten Herzen und größter Überzeugung für den Clan ddeber hat die Aufgabe sich Intensiv um die Yuri Liga zu Kümmern mit Simon zusammen es ist eine sehr undankbare Aufgabe aber die zwei Meistern das sehr gut ddeber Untersüst
Simon zeit den 22.03.02 also jungs weiter so.

Diese Personen gelten zur Zeit als sehr Aktive und Beispielhafte Juenger!

Also Jungens danke an euch .
Im Auftrag der Clanführung
BhvGhost

Tawatawa
24-03-2002, 13:04
THX @Ghost
Werde mich weiterhin immer für den Clan einsetzten und gerne weitere aufgaben mit Freude erfüllen.

LoserMB
24-03-2002, 15:12
Auch ich kann nur danke zu diesem Lob sagen auch wenn mein Login LoserMB net MBLoser (der isch nur für Traningsclan) ist

Gruß Mario

ddeber
24-03-2002, 15:22
danke andreas für dein lob :D

eh Firefrog will glaube ich nix mehr für die liga tun er iss viel beschäftigt und deswegen habe ich es ja übernommen
oder Firefrog hab ich jetzt was falsches gesagt wenn ja schlag mich einfach ;)

wie ich um 0.00 nachts dich angerufen?????????????????
wann habs vergessen , aber wenn ich dich wachgemacht habe tuts mir leid , sorry

ddeber
24-03-2002, 17:09
Hab noch was vergessen

ein lob an andreas und kai , ich find ihr macht eure sache echt super:D :D :D
auch wegen dem kontakt mit den beiden :D :D :D

auch mbloser muß man loben bist ein guter juenger:D

ohje hab ihn mbloser stat losermb genant ich geh mal in meinen:bunker: sonst haut er mich noch;)

Aschante
24-03-2002, 20:55
Ja vielen Dank Andreas für Deine ergreifenden Worte.
Diesen Worten habe ich nichts weiter anzufügen.

Ausser einer Kleinigkeit an die Clanführung:

Kommunikation ist oftmals bei uns leider nur ein Wort, dass keine Beachtung findet.
Ich denke mal, dass wir wieder mal ein kleines Treffen (BC Leadertreffen) machen sollten!

Ansonsten, möchte ich mich auch nochmals herzlichst für Eure aufopfernde Mitarbeit bedanken!

So long...

Aschante

BhvGhost
24-03-2002, 21:50
@ Sven

Kommunikation ist oftmals bei uns leider nur ein Wort, dass keine Beachtung findet.
Ich denke mal, dass wir wieder mal ein kleines Treffen (BC Leadertreffen) machen sollten!

Hallo Sven ich verstehe diesen Satz nicht alles was es gibt oder neuigkeiten stehen immer im Forum so das alle informiert sind.

Aschante
24-03-2002, 22:14
Ja lieber Andreas das ist sehr schön, dass die da drin stehen.

Ich denke jedoch, dass wir uns mal geeinigt hatten, dass wir Leader sowas doch mal ab und an machen wollten.

Ausserdem, habe ich nicht immer alle Infos bekommen. Die standen auch nicht im Forum drin, als es akut war. Diese Infos sind mir dann entweder über einige Umwege zugekommen oder ich habe sie zu spät erfahren. Und in der Lobby, hat auch nicht immer jemand was gesagt.
Also denke ich, wir sollten es mal wieder tun. Es ist auch etwas persönlicher mit jemandem zu reden statt hier zu posten oder?
Ich finde das einfach schöner.

Greetings...

Aschante

BhvGhost
24-03-2002, 23:16
@ Sven

Ja mit BC hast du recht sollte ja auch kein problem sein.

Aber welche infos hast du bitte nicht bekommen oder zu spät???

firefrog
25-03-2002, 20:28
:cool: THX @Ghost

Danke hab ich gerne gemacht und falls du eine aufgaben hast nur reus damit !

Tawatawa
25-03-2002, 21:07
Hi simon
dein ergeitzt den du den Clan zu ferfügung stellst ist echt supper hoffe das alle mit so viel ergeitzt dabei sind und wenn eine aufgabe besteht werden wir dir bescheid sagen.
mach weiter so simon:D

ddeber
25-03-2002, 21:49
hee :confused: simon hab ich dir jetzt die arbeit geklaut;)

Aschante
25-03-2002, 22:50
Ich fände es super, wenn Ihr beide Euch gegenseitig unterstützen könntet.

Simon hat ja alles mit der Liga in die Wege geleitet, von daher, hat er ja schon einen Plan wie alles funktioniert.

Und Du Thomas bist ja auch schon recht fit auf dem Gebiet.

Wäre zumindest mal meine Idee...

Aschante

ddeber
25-03-2002, 23:02
jap sven:)

ich glaub das liegt an dem kaffee den ich nachts trink :D

und ein hoch auf simon der uns in die liga brachte:Prost:

eh deine idee iss nit schlecht hab ich simon ja vorgeschlagen
aber ich glaub er hat viel mit der schule zu tun.

oder simon :confused: hab ich da was falsch am telefon
verstanden , bitte um :meld : :thx:

firefrog
26-03-2002, 17:31
Kann mich garnicht daran erinnern das mich das gefragt hast aber ich würde das gerne machen !:D

ddeber
26-03-2002, 17:57
ok iss doch cool zwei sind besser als einer :D :D :D