PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Account


virus208
24-03-2002, 10:38
wenn ich auf ein Loggen klicke zeigt er an Falsches Passwort wiso?

CAT_forever
24-03-2002, 10:40
Siehe mal mein Thread
Hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9064)

Ist dass dein Problem ?
Ich hab das nämlich auch ! :(


PS: Hier stehts auch !Hier (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/ren/english/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=000512)

Omega79
24-03-2002, 10:56
jup ich hab das prob auch :(

langsam werde ich sauer!
es dauert echt sehr lange bis ich mal sauer werde, aber langsam reicht es!!!!

da machen die ewig an den helikoptern rum (die ja eigentlich schon von anfang an drin sein sollten) und wirklich wichtige bugs lassen sie links liegen! (so kommt es mir vor)

haben wir 45€ für ne betaversion gezahlt????
:grrr: :grrr: :grrr: :soangry: :soangry: :gelb:

Baboon201
24-03-2002, 11:33
Was hat jetzt die Fehlermeldung, dass falsche Seriennummer oder ungültiges PW is mit dem Spiel zu un??
Überhaupt nix,das liegt am WOL. Und wer C&C schon etwas länger spielt,weiß dass dieses Problem auch schon bei TS und Ra2 aufgetreten is und bald behoben is!

Omega79
24-03-2002, 11:42
das mag sein aber das ist der tropfen der noch gefehlt hat.
ich hatte das prob bisher noch nie!
ok das es mal fehler gibt ist ok aber langsam ist es halt sehr ärgerlich!

die installations probs (bin ich verschont geblieben)
die clipping fehler
der sammlerbug
56k user treiben den ping in die höhe das es nich mehr schön ist

und das sind nur die bugs die mir so auf die schnelle einfallen!
und das sind fehler die in einer final nicht mehr sein dürfen!!!!!
wofür gab es nen betatest???

und das sie es selbst nichtmal bemerken is ja wohl auch ein witz!
http://westwood.ea.com/westwoodonline/networkstatus/index.shtml

Sven
24-03-2002, 12:01
die clipping fehler -> Das haben wir im Betatest WS sehr wohl mitgeteilt
der sammlerbug -> Gab es in der Beta nicht und es gibt ihn nur auf dem FDS, wenn du ein SPiel hostest passiert das nicht. Soll aber bald behoben werden.
56k user treiben den ping in die höhe das es nich mehr schön ist -> In der Beta konnte man auch mit einem 56k problemlos spielen wenn man nicht auf einen Server > 16 Spieler gegangen ist.

Zum eigentlichen Problem:
Ich nehme an das der WOL Server dann gerade mal down ist oder einfach zu viele Leute gleichzeitig versuchen reinzukommen.
Eine weitere Möglichkeit wäre es wenn jemand mit einer gefakten Serial drinnen ist und diese zufällig mit deiner übereinstimmt.

CAT_forever
24-03-2002, 12:26
Dann müssten aber viele Leute mit einer gefakten Serial im WOL sein oder ? :D

Omega79
24-03-2002, 12:27
Original geschrieben von Sven
die clipping fehler -> Das haben wir im Betatest WS sehr wohl mitgeteilt


und warum wurde das spiel trozdem verkauft obwohl bekannt war das es diese fehler gibt???????
war kein angriff auf die betatester!!! mehr als testen können die ja nicht...die änderungen liegen ja nicht in deren hand.
es ist nur arm ein spiel zu verkaufen das noch solche bugs hat, nur weil man sich nicht traut es erneut zu verschieben!

Original geschrieben von Sven
der sammlerbug -> Gab es in der Beta nicht und es gibt ihn nur auf dem FDS, wenn du ein SPiel hostest passiert das nicht. Soll aber bald behoben werden.


natürlich passiert das auch auf spielen die man selbst hostet!!!!!
hab mit nem buddy gespielt er hat nen server auf gemacht (kein DS) und der sammler is bei field an der wand hängen geblieben!

Original geschrieben von Sven
56k user treiben den ping in die höhe das es nich mehr schön ist -> In der Beta konnte man auch mit einem 56k problemlos spielen wenn man nicht auf einen Server > 16 Spieler gegangen ist.


aber es ist nunmal so das die mehrheit der user auf 16> servern spielen will.
dann sollte man auf servern die mehr als 8 player haben 56k user nicht erlauben!
ist zwar hart für die armen user, aber das leben ist hart und ungerecht!

Original geschrieben von Sven
Zum eigentlichen Problem:
Ich nehme an das der WOL Server dann gerade mal down ist oder einfach zu viele Leute gleichzeitig versuchen reinzukommen.
Eine weitere Möglichkeit wäre es wenn jemand mit einer gefakten Serial drinnen ist und diese zufällig mit deiner übereinstimmt.

ich glaube kaum das so viele gefakten nummern drin sind, dafür ist es bei zu vielen zu selben zeit passiert.
grade mal down???? wenn ich mir das erste post im deutschen renegade forum anschau .... der is schon über 12h alt!
naja und wenn so viele user gleichzeitig einloggen das der server überlastet wird sollte sich ww mal gedanken machen ob sie da nich was ändern müssen

*immernochnichtreinkomm*:grrr:

NETWORK STATUS:

All Game Services Operational!

All game, chat, ranking, message boards, registration, and web services are online and running smoothly. No problems have been reported.

:confused: :confused: :confused:

Hitman
24-03-2002, 12:41
1. wann meckerst du mehr , wenn sie das spiel nochmal verschieben oder wenn es noch fehler hat, wenn es rauskommt?

2. kann ich nichts zu sagen, ok is scheiße aber...

3. es ist doch wohl klar, dass man mitm 56k nicht auf große server gehen kann, das wär sogar mir klar!

4. ich hatte das oft bei AR2 bei YR nicht mehr so oft, und da nur wenn sehr viele leute da waren.

Omega79
24-03-2002, 12:52
zu 1. eigentlich bin ich kein meckerfritze ;) bin normal ein friedlebender mensch :D
klar hätte ich mich geärgert wenn sie das spiel erneut verschoben hätten, wer nicht?
dennoch hätte ich mich damit leichter abfinden können, weil da hab ich ja noch nix bezahlt.
aber der punkt ist ja das es warscheinlich nicht sooo viele beschwerden gegeben hätte wie es nun der fall ist.
und es sind doch erschreckend viele beschwerden :(
was dem spiel eigentlich nicht gerecht wird!

zu 2. ABER????

zu 3. man kann ja eben schon, das is ja das prob.
und es passiert immer wieder!
was bring einem die player begrenzung für die diversen bandbreiten, wenn ein 56 user auf nem 32er server alles kaputt macht?

zu 4. bei AR2 hatte ich das prob nie, nur nach ner neuinstallation wo ich das pw erraten musste :rolleyes:

Sammy
24-03-2002, 13:00
das Problem haben heute so ziemlich alle hier denke ich, was ich mir vorstellen könnte ist das jemand die Serial bei Westwood gelöscht hat...

CAT_forever
24-03-2002, 13:18
Wie lange dauert dass, bis sie das wieder hinbekommen ?

present99
24-03-2002, 13:27
es ist nicht die Serial die ungültig ist es ist jeweils das passwort das man mit dem nicknamen braucht um überhaupt ins wol zu kommen... wenn das bis heute abend nicht geregelt ist klingel ich mal durch bei WS

SmoGi
24-03-2002, 13:27
jop habe es auch wollte eben schön spielen und dan bah was is das bloss.Wielange dauert das bis das weg is:(

Piccolo
24-03-2002, 13:54
PS: ich habs auch :grrr: :mad1: :grrr:

CAT_forever
24-03-2002, 13:57
Da die Datenbank wohl gelöscht ist oder wie auch immer, haben das Problem wohl ALLE ! ;)

Sven
24-03-2002, 14:01
Natürlich haben das alle.... und zwar nicht nur die Deutschen oder Europäer sondern eben alle

CAT_forever
24-03-2002, 15:19
Bei mir hat sich das Problem jetzt verändert !
Jetzt steht da nur noch: Zeit für Vorgang abgelaufen !
Ein fortschritt ?:rolleyes:

Piccolo
24-03-2002, 15:27
bei mir auch...........

Pandur
24-03-2002, 18:53
geht wieder

Omega79
24-03-2002, 19:38
na gott sei punk!
das war aber knapp an der 24h grenze vorbei

CAT_forever
24-03-2002, 20:34
Juuuhhuuu !!!!!!!

marcogorzi
26-03-2002, 20:55
Dieses ist kein Fehler von Westwood, sondern kommt das, wenn ihr mit gebrannten Games zocken wollt. Das dann die Seriennummer bereits verwendet wird, zeigt doch nur, daß ihr nen Game zocken wollt im WOL von jemanden, der die Original CD hat mit der gleichen SN ( komisch ) iss aber so

Also dann mal nen Tipp.. lieber kaufen, als Raubkopie

Sven
26-03-2002, 21:01
Original geschrieben von marcogorzi
Dieses ist kein Fehler von Westwood, sondern kommt das, wenn ihr mit gebrannten Games zocken wollt. Das dann die Seriennummer bereits verwendet wird, zeigt doch nur, daß ihr nen Game zocken wollt im WOL von jemanden, der die Original CD hat mit der gleichen SN ( komisch ) iss aber so

Also dann mal nen Tipp.. lieber kaufen, als Raubkopie
Erzähl bitte nicht so einen Blödsinn ohne den Thread gelesen zu haben :mad:
Glaubst du vielleicht daß plötzlich die ganze Welt ihre Originale aus den Laufwerken nimmt und Raubkopien reintut?
Das Loginproblem bestand weltweit bei allen.

Erst lesen - dann posten!

marcogorzi
26-03-2002, 21:03
also ich für mich, habe keinerlei Probleme, bei Westwood auf den Server zu kommen, sei es Ra2 , Yuri oder Renegade.. sollte nicht heißen, daß hier wer Raubkopien spielen tut, sah nur danach aus, von wegen den Fehlermeldungen

CAT_forever
26-03-2002, 22:02
Hast du zufällig am 24.03 RENEGADE (Yuri oder RA2) über I-Net gespielt ? Und dann noch in der Zeit zwischen 9-18 Uhr ?
Ging es da ?

Trunks
26-03-2002, 22:46
Original geschrieben von marcogorzi
also ich für mich, habe keinerlei Probleme, bei Westwood auf den Server zu kommen, sei es Ra2 , Yuri oder Renegade.. sollte nicht heißen, daß hier wer Raubkopien spielen tut, sah nur danach aus, von wegen den Fehlermeldungen dachtest du das du der "einzigste" mensch hier bist der keine Raubkopie hat?Und fehlermeldungen gabs.:mad: