PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle Yuri Liga Clan's


ddeber
24-03-2002, 02:46
Hallo an alle Yuri Liga clan's:)

Wenn ihr ein Spiel gegen uns machen wollt,
dann hinterlast ein post oder setzt euch mit mir in verbindung.:D

Msnm (thomasddeber@hotmail.com), über icq (152290986) oder
über email ddeber@web.de

ich sag schon mal thx für eine antwort

mfg ddeber league commisioner

peter8402
24-03-2002, 14:13
dass wir ein Problem mit Inaktivität haben .Aber Phonodrom, CCPsychox, Lollik und ich sind schon öfter online. also ich schau mal dass ich in 2 Stunden online bin , ich kann aber nix versprechen- Bei mir ist schönes Wetter.
Abgesehen davon hab ich aber auch keine Ahnung, ob von dem Rest des Clans jemand Lust hat.
Ich mag ja persöhnlich nicht so gerne die Ligagames und schnellen games, weil da fast nur gerusht wird. und ich kann damit halt nicht so umgehen. ich und Phono wurden im letzten Ligagame von DKS nach etwa 10 minuten in einem langsamlaufenden Spiel vertiggemacht, und ich und Phono sind der Meinung, das das gerusht war, obwohl die Grinser anderer Meinung sind.
Naja ich bin ja nicht nachtragend ich wollte nur sagen, wenn wir Ligagame machen, wär ich euch äusserst dankbar, wenn wir ne Regelung machen, dass in der ersten 1/4 stunde bei langsamem oder in den ersten 10 min. bei schnellem spiel keiner angreift.;)

PS: ich kopier das hier mal und füg das mal in euer Forum ein, damit ich nicht soviel tippen muss:D

(Ach ich adde dich mal in ICQ ddeber)

ddeber
24-03-2002, 15:09
danke für deine antwort und mann sieht sich über icq :D

BhvGhost
25-03-2002, 07:11
@Peter

Du peter sorry aber bei einen Liga Spiel geht es um die Punkte
und da ist halt schnelligkeit viel nicht alles und man muss damit
rechnen das der gegner Rusht!!

peter8402
25-03-2002, 14:02
ja iss mir schon klar ich üb mal zu rushen bzw. mich gegen rusher verteidigen zu können. das kann ich leider nicht so gut;)

Aschante
25-03-2002, 14:39
He Peter... kein Problem. Da vertrauen wir Dir. Du schaffst das schon.

Wenn nicht, dann erkläre ich mich gerne bereit, nach dem Ligaspiel, Dir vielleicht dabei zu helfen.

Greetings...

Aschante

peter8402
25-03-2002, 14:40
LOL :D :D ja wir können ja mal ein game machen , wenn ich dich im Bunker sehe;)

BhvGhost
25-03-2002, 19:28
@ Peter wieviele seit ihr noch ?

peter8402
26-03-2002, 11:00
Ähm ja EIGENTLICH sind wir 7 . Qintsal ist aus der Inaktivität wieder auferstanden und die anderen aktiven sind Phono , Alex, Lollik und ich .
Aber ich denk mal wir bekommen demnächst noch Verstärkung;)

peter8402
26-03-2002, 16:28
Ja wir sollten mal nen Termin festlegen , wann wir unsere Spiele machen. ich hab recht oft Zeit;)
Ach was mir eben aufgefallen ist ihr seit jetzt rangmässig nur noch 3 lätze vor uns. Jaja ihr mögt uns zwar zahlenmässig überlegen sein, aber das ist eben nicht alles

Ich geh schonmal auf die Überholspur
:eg: :freu:

ddeber
26-03-2002, 17:53
sag uns einen termin und dann zocken wir unser liga spiel
und für ein normales clan game auch bitte ein termin

so long

peter8402
27-03-2002, 14:32
nen Termin? jo ich bin die nächsten Tage öfters mal so von 17-19 Uhr in der Lobby kannst ja einfach mal in ICQ schauen.;)

Ach,Ich hab so den Eindruck, Rippchen 44 ist voll motiviert in die Clangames gegangen, als ich geschrieben, hab, dass wir 3 Plätze hinter euch sind:D
Zumindest hat er 5 oder 6Spiele fast in Folge gewonnen, hab ich gesehen. Schon sehr beachtlich:hu:
Während wir uns mit 262 Punkten jetzt so auf Rang 237 halten seid ihr ja schon so auf 130 . :crazy: