PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri Liga Game


ddeber
23-03-2002, 23:36
Erstmal Hallo an alle GCC's :)

Also wo fang ich an:

1.Spielt ihr noch in der Yuri Liga :confused:
2.Wenn ja würden wir von den Juenger Loths gern unser spiel
gegen euch machen.
3.Wenn ihr lust und zeit habt mail uns doch einfach in unser
Forum Die Juenger Loths. :D
4.Wir spielen gern Sonntag gegen 15:00 Uhr.

Also dan :meld: bitte :hu:

Mfg Thomas

todiexx
24-03-2002, 00:02
ich antworte dir mal ,bin zwar kein berliner cyborg :D .
also sonntagsmittag sieht es meistens bei denen schlecht aus wegen familie.bei denen ist dienstag und freitag clantag und sonst treiben sich auch immer welche abends in der lobby rum.

joshix
24-03-2002, 04:32
na wie soll ich es sagen?

wir hätten unser erstes liga-spiel gegen die zecken gehabt und hatten auch 4 mal nen termin ausgemacht. nur kam immer keiner von denen, so daß sich etwas frust breitgemacht hat. ich glaube, es hat wohl keiner mehr so recht lust auf diese liga bei uns. eine frage steht in unserem internen diesbezüglich und wenn sich da die member, welche an der liga hauptsächlich teilnehmen wollten geäußert haben, kann ich dir näheres sagen.

es sieht aber eher so aus, als ob wir da aussteigen werden.

cu

joshix

ddeber
24-03-2002, 05:00
danke erst mal für deine antwort :)

kann verstehe wenn ihr keinen bock mer habt wenn sich keiner meldet .

habt ihr schon versucht mit uns in kontagt zu treten ???

also wen ihr lust auf ein game habt dann poste uns doch bitte ins forum so das unser clan bescheit weis wehre net von dir :D

so long

ddeber
24-03-2002, 05:06
ach hab noch was vergessen stimmt das was todiexx
da geschrieben hat wenn ja können wir ja mal ein normales
clan game machen;)

ps danke todiexx für deine hilfe:D :D

joshix
24-03-2002, 13:25
ja stimmt schon. dienstags und freitags sind wir eigentlich stärker vertreten, da es unsere yuri-clan-tage sind. montags versuchen wir im moment renegade gemeinsam mit den cccp-members zu spielen. sonst sind wir aber auch sehr oft on, zumindest ab 21:00 - 21:30.

na sicher können wir gerne mal ein clan-game machen. unsere wol-nicks sind immer die gleichen wie in den foren damit man auch weiß, mit wem man es tun hat.

wir haben bisher nicht versucht mit anderen clans aus der liga in kontakt zu treten, da wir den spielplan eigentlich in der vorgegebenen reihenfolge durchspielen wollten. da hatten wir wohl pech, als erstes die zecken auf dem plan zu haben. :mad:

cu

joshix

Demborix by GCC
24-03-2002, 21:33
Jou,

alles gesagt.

Der Todie kennt sogar unseren Kalender, lol, find ich Klasse echt.

Der Mann ist einfach zu gut um auf der Welt zu sein.:D

Mit einer Einschränkung im Bezug auf die Clantage muss ich noch bringen, Dienstag und Freitag haben wir uns vorgenommen, praktisch gesehen ist an den anderen Tagen genau so viel los.

Es schwankt halt immer min. 3 ab 10.00Uhr. Aber Todie hat es auch schon gesagt, am Tage geht die Familie vor und um 21.00Uhr, sind die Kids dann auch schon im Bett.

Liga, ist nicht mein Ding, wozu, gibt ja WWonline. Ok, es gibt Cheats aber alle können auf dieses Pack treffen.

MFG
Dembo

ddeber
24-03-2002, 23:04
also nochmal wenn ihr lust habt zu zocken einfach bei uns rein posten wir richten uns dann nach euch .
mann muss ja kein liga spiel machen , normales clan game wer doch auch schön oder???

joshix
25-03-2002, 03:08
ja klar. wird sich schon mal ergeben, daß wir gemeinsam on sind und dann spielen wir ein clan-game oder auch 2 :D.

cu

joshix

ddeber
25-03-2002, 05:16
wir zocken gern :D
und das ist auch gut so:D :D :D

es könnten aber auch 3oder4 werden;) ;) ;)

*fg* und *gg*

Demborix by GCC
25-03-2002, 12:16
Hio,

von mir aus, wenn ihr uns nicht spätestens im 2. Game mit unseren eigen Waffen schlagt wie gerstern ein Clan.

Oh man, voll aufgesessen aber so ist das Leben.

Nein, klar können es auch mehr sein.

MFG
Dembo

ddeber
25-03-2002, 12:22
nein das nit , wir haben unsere eigenen waffen *sfg*

Demborix by GCC
25-03-2002, 15:05
Chetaer!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie ihr gabt eure eigenen Waffen? ;)

Kleiner Scherz.

MFG
Dembo

ddeber
25-03-2002, 17:24
ja , die waffe nennt sich das dunkele loch :cool:
und frießt dich mit haut und haaren auf *sfg*:D
also iss das ein cheat oder was .
sei lieb sonst frießts dich auf *lol*

joshix
25-03-2002, 17:29
das einzige dunkle loch, welches dembo kennt, ist sein monitor :D
und vor dem hat er keine angst. außerdem wenn er die h-taste drückt, wirds ja wieder heller ;).

cu

joshix

Demborix by GCC
25-03-2002, 20:52
Der is mir aber jetzt zu hoch.

H-Taste? "Oh Pappa Pappa, was ist ein Vakum", "Ich sags Dir gleich, ich habs im Kopf".

MFG
Dembo

joshix
25-03-2002, 21:41
... "und kriegs nicht raus" heißt das komplett.

außerdem wenn ich dann komme kannst du 3packen weniger 2packen!!!

cu

joshix

ddeber
25-03-2002, 22:42
wir haben noch nee geheim waffe :p

den fair play psycho turm :confused:

was ist das wie gesagt iss geheim!!! ;)